Adrián Ramos II
18.08.2010 - 06:06 Uhr
24.01.2011 - 09:01 Uhr
Hab mir gerade noch mal sein 2.Tor angesehen: Quer spielen auf Lasigga geht nicht; da sind 2 Verteidiger zwischen. Kann nur flanken. Wohlwollend könnte man sagen, er wollte mit dem Außenrist ala Pante auf Lasogga flanken - aber der Ball ging direkt rein :)
24.01.2011 - 09:39 Uhr
was mich hiergerade wirkloch ärgert, ist diese Dreistigkeit. Der Junge wollte im Sommer weg und hat seit Mitte der Hinrunde wirklich grausam gespielt.
Jetzt macht er 2 Treffer und stellt sich nachdem Spiel hin und kündigt mehr oder weniger wieder seinen Wechsel an.
Leider wird der Junge fremd gesteuert. Ich hätte ihn für einenn anderen TYpen gehalten. Ich bin entäuscht.
Vielleicht sollte man ihn verkaufen und dann Chupo Moting holen, denn im Sommer kann es wieder Theater geben.
Jetzt macht er 2 Treffer und stellt sich nachdem Spiel hin und kündigt mehr oder weniger wieder seinen Wechsel an.
Leider wird der Junge fremd gesteuert. Ich hätte ihn für einenn anderen TYpen gehalten. Ich bin entäuscht.
Vielleicht sollte man ihn verkaufen und dann Chupo Moting holen, denn im Sommer kann es wieder Theater geben.
24.01.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Pork Pie:
ich muss sagen, dass mich seine äußerungen - gerade nach dem heutigen spiel - überraschen.
Eben. Daher gehe ich eher davon aus, das irgendwas (mehr) dahinter steckt.
Sonst machen solche Aussagen eigentlich keinen Sinn.
Das es wohl auch so wieder die BL wird kann sich wohl auch Ramos denken. Ich vermute mal das ihm sein Berater immerwieder verklickert das er bei nem Wechsel deutlich mehr Geld verdienen kann.
Den wenigsten Profis geht es um den Verein, Geld regiert die Welt.
Zitat von Pork Pie:
ich muss sagen, dass mich seine äußerungen - gerade nach dem heutigen spiel - überraschen.
Eben. Daher gehe ich eher davon aus, das irgendwas (mehr) dahinter steckt.
Sonst machen solche Aussagen eigentlich keinen Sinn.
Das es wohl auch so wieder die BL wird kann sich wohl auch Ramos denken. Ich vermute mal das ihm sein Berater immerwieder verklickert das er bei nem Wechsel deutlich mehr Geld verdienen kann.
Den wenigsten Profis geht es um den Verein, Geld regiert die Welt.
24.01.2011 - 13:02 Uhr
Zitat
Adrian bleibt
Außer ein Wahnsinniger bietet 15 Millionen
(...)
KURIER erfuhr: Es gibt kein Angebot für Ramos und eine klare Vorgabe im Verein. Weil der Aufstieg das einzig Wichtige ist und Hertha dank der 8-Mio-Geldspritze die Lizenz für die nächste Saison sicher hat, ist Ramos noch teurer als beim ersten Wechseltheater im Sommer.
Damals wollte Hertha zehn Millionen Euro (Hoffenheims Manager Tanner machte sich mit einem 4,2-Mio-Angebot lächerlich). Inzwischen müssten es schon 15 Mio. sein. Der aktuelle Markt gibt das für Ramos eigentlich nicht her.
Also bleibt Ramos, ganz egal wie sehr sein Umfeld um Berater Helmuth Wennin danach giert, Kasse zu machen. Außer ein komplett Wahnsinniger bietet die Irrsinns-Millionen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/adrian_bleibt/328033.php
Adrian bleibt
Außer ein Wahnsinniger bietet 15 Millionen
(...)
KURIER erfuhr: Es gibt kein Angebot für Ramos und eine klare Vorgabe im Verein. Weil der Aufstieg das einzig Wichtige ist und Hertha dank der 8-Mio-Geldspritze die Lizenz für die nächste Saison sicher hat, ist Ramos noch teurer als beim ersten Wechseltheater im Sommer.
Damals wollte Hertha zehn Millionen Euro (Hoffenheims Manager Tanner machte sich mit einem 4,2-Mio-Angebot lächerlich). Inzwischen müssten es schon 15 Mio. sein. Der aktuelle Markt gibt das für Ramos eigentlich nicht her.
Also bleibt Ramos, ganz egal wie sehr sein Umfeld um Berater Helmuth Wennin danach giert, Kasse zu machen. Außer ein komplett Wahnsinniger bietet die Irrsinns-Millionen.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/adrian_bleibt/328033.php
24.01.2011 - 13:06 Uhr
Ich hab ja schon im Sommer daran gewzeifelt dass das alles auf Wennins Mist gewachsen ist.
Und da Ramos jetzt selbst mal vor die Kamera getreten ist fühl ich mich da nur bestätigt.
Oder aber der hat überhaupt keine Persönlichkeit/keine eigene Meinung ...
Schwer vorstellbar bei so einem Jungen, nein, Mann. Er ist ja nun schon 25 ...
Und da Ramos jetzt selbst mal vor die Kamera getreten ist fühl ich mich da nur bestätigt.
24.01.2011 - 13:45 Uhr
Kann mir aber auch gut vorstellen, daß er einfach nur nach den Vorgaben seines Beraters plappert. Die letzten Monate war er ja von sich aus weniger mitteilsam und scheint mir auch ein eher schüchterner Zeitgenosse zu sein. Spricht eher dagegen, daß er das auf einmal einfach mal eben aus Eigenantrieb in die Welt posaunt.
Abgesehen davon ist es sicher alles ein Frage des Preises. Wenn tatsächlich jemand für ihn 10 Milliönchen hinlegt, bekommt er von mir noch eine Schleife oben drauf. Bei aller Qualität, das ist er nicht wert, und für 8 Millionen bekommt man sicher auch noch kurzfristig einen starken, zweitligatauglichen Ersatz.
Abgesehen davon ist es sicher alles ein Frage des Preises. Wenn tatsächlich jemand für ihn 10 Milliönchen hinlegt, bekommt er von mir noch eine Schleife oben drauf. Bei aller Qualität, das ist er nicht wert, und für 8 Millionen bekommt man sicher auch noch kurzfristig einen starken, zweitligatauglichen Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 24.01.2011 um 13:47 Uhr bearbeitet
24.01.2011 - 14:46 Uhr
Zitat von Appius:
Oder er spielte mal wieder ordentlich und machte zwei Tore, DAMIT er jetzt nochmal auf sich aufmerksam machen will. Man merkt doch an seinen wenigen Aussagen, dass er lieber woanders hin will. Aber wie schon im Sommer muss er dafuer einen zahlungswilligen Verein finden.
Oder er spielte mal wieder ordentlich und machte zwei Tore, DAMIT er jetzt nochmal auf sich aufmerksam machen will. Man merkt doch an seinen wenigen Aussagen, dass er lieber woanders hin will. Aber wie schon im Sommer muss er dafuer einen zahlungswilligen Verein finden.
24.01.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von BKB61:
Bei aller Qualität, das ist er nicht wert, und für 8 Millionen bekommt man sicher auch noch kurzfristig einen starken, zweitligatauglichen Ersatz.
Für 8 Millionen bekommst du sogar 1-2 erstligataugliche Spieler die womöglich auch noch konstantere Leistungen bringen!
Nicht dass Ramos nicht erstligatauglich wäre ...
Davon abgesehen wird der keine 8 Millionen bringen.
Wiegesagt: Bis Saisonende muss/sollte er bleiben. Und im Sommer muss man eventuelle Angebote sowie den Markt prüfen wer verfügbar/bezahlbar ist.
Ich hoffe ja noch auf Domos Rückkehr zu alten Leistungen sowie den Durchbruch von Djuricin :cool
Bei aller Qualität, das ist er nicht wert, und für 8 Millionen bekommt man sicher auch noch kurzfristig einen starken, zweitligatauglichen Ersatz.
Für 8 Millionen bekommst du sogar 1-2 erstligataugliche Spieler die womöglich auch noch konstantere Leistungen bringen!
Nicht dass Ramos nicht erstligatauglich wäre ...
Davon abgesehen wird der keine 8 Millionen bringen.
Wiegesagt: Bis Saisonende muss/sollte er bleiben. Und im Sommer muss man eventuelle Angebote sowie den Markt prüfen wer verfügbar/bezahlbar ist.
Ich hoffe ja noch auf Domos Rückkehr zu alten Leistungen sowie den Durchbruch von Djuricin :cool
24.01.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Mazze76:
Ich hab ja schon im Sommer daran gewzeifelt dass das alles auf Wennins Mist gewachsen ist.
Stimmt, Wennin hat ihn damals sicher erst zum bleiben überredet. :rolleyes
Vllt. hast ja den Satz im Artikel der dir neue Erkenntnisse dbzgl. gebracht hat, überlesen...
Zitat
... ganz egal wie sehr sein Umfeld um Berater Helmuth Wennin danach giert, Kasse zu machen.
UND: natürlich wird Ramos auch MEHR Geld verdienen wollen. Wie einige andere auch.
Stimmt, Wennin hat ihn damals sicher erst zum bleiben überredet. :rolleyes
Vllt. hast ja den Satz im Artikel der dir neue Erkenntnisse dbzgl. gebracht hat, überlesen...
Zitat
... ganz egal wie sehr sein Umfeld um Berater Helmuth Wennin danach giert, Kasse zu machen.
UND: natürlich wird Ramos auch MEHR Geld verdienen wollen. Wie einige andere auch.
24.01.2011 - 15:07 Uhr
Niemand musste Adrian zum bleiben überreden.
Er musste bleiben weil er einen Vertrag hat und keiner eine Ablöse geboten hat bei der Preetz schwach geworden wäre. Ganz einfach.
Und als unschuldig hab ich Wennin auch nicht/nie gesehen.
Er musste bleiben weil er einen Vertrag hat und keiner eine Ablöse geboten hat bei der Preetz schwach geworden wäre. Ganz einfach.
Und als unschuldig hab ich Wennin auch nicht/nie gesehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.