Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#521
24.01.2011 - 15:27 Uhr
Wolfsburg sucht doch nen Dzeko Ersatz...Kohle hat der Dieter doch :cool
Adrián Ramos II |#522
24.01.2011 - 15:29 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Wolfsburg sucht doch nen Dzeko Ersatz...Kohle hat der Dieter doch :cool

Da hätte er zumindest gleich wieder eine Südamerikafraktion um sich herum ... die ja scheinbar wichtig für ihn ist

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos II |#523
24.01.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von Mazze76:
Niemand musste Adrian zum bleiben überreden.
Er musste bleiben weil er einen Vertrag hat und keiner eine Ablöse geboten hat bei der Preetz schwach geworden wäre. Ganz einfach.
Und als unschuldig hab ich Wennin auch nicht/nie gesehen.

Echt?! ;)

Solange der Adrian nicht die Summen die andere verdienen bekommt und weiter einen Sith-Lord als Berater hat, wird sich an diesem Hin-und-Her nichts ändern. Für sein aktuelles Gehalt bringt er mehr als andere, hat einen höheren Wiederverkaufswert und ist verhältnismäßig "ruhig" > nicht deutschsprachig dadurch wenig Tiefgang über den man großartig sinnieren muss.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos II |#524
24.01.2011 - 16:39 Uhr
Eins muss man Adrian aber lassen: Er ist nicht auf den Demba Ba-Zug aufgesprungen :ugly

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos II |#525
24.01.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Mazze76:
Eins muss man Adrian aber lassen: Er ist nicht auf den Demba Ba-Zug aufgesprungen :ugly

Da haste wahr! Auch ohne " :ugly"

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos II |#526
24.01.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

Da haste wahr! Auch ohne " :ugly"

Nene, nich ohne :ugly
Was Ba da abgezogen hat finde ich unter aller Sau.
Da würd ich mir sogar wünschen dass der DFB, die UEFA/FIFA was unternimmt damit sowas in Zukunft unterbunden oder hart bestraft wird. Eines Tages herrscht noch Anarchie im Profifussball...

•     •     •

Jos Luhukay
Adrián Ramos II |#527
24.01.2011 - 17:01 Uhr
Durch den Ausfall von Laso glaube ich, dass der Ramos zu 100% bleibt (mal abgesehen davon das ein angebot von über 10 mio eintrudelt). Denn nur mit RF die RR zu bestreiten ist zu riskant. Und Ramos ist und bleibt wichtig für unser Angriffspiel, denn man sieht ja auch das er einfach zu gut für liga 2 er überrennt ja förmlich die abwehrspieler ( da fällt mir ganz spontan das 2:0 gegen fürth ein) und er macht halt mal den unterschied aus, auch wenn er eine formkrise hat.
Adrián Ramos II |#528
24.01.2011 - 17:01 Uhr
Der Bezug des :ugly ist nicht ganz klar gewesen. Aber nu isset kla...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Adrián Ramos II |#529
24.01.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von Furios:
Durch den Ausfall von Laso glaube ich, dass der Ramos zu 100% bleibt (mal abgesehen davon das ein angebot von über 10 mio eintrudelt). Denn nur mit RF die RR zu bestreiten ist zu riskant. Und Ramos ist und bleibt wichtig für unser Angriffspiel, denn man sieht ja auch das er einfach zu gut für liga 2 er überrennt ja förmlich die abwehrspieler ( da fällt mir ganz spontan das 2:0 gegen fürth ein) und er macht halt mal den unterschied aus, auch wenn er eine formkrise hat.

Wer weiß.... Der gute Dieter will ja auf jeden Fall noch "Geld verbrennen"...
Sein 12Mio-Angebot für Cisse sagt ja schon einiges wie "verzweifelt" die bei WOB sind und noch einen neuen Stürmer verpflichten wollen...
Warum dann nicht den alten Verein "weichkochen", wenn doch da auch eine Alternative spielt...

Bei DH ist nichts unmöglich wie wir ja alle wissen.
Da darf man bis zum 31.01. 24Uhr nicht sicher sein... Wie oft hat bei uns denn kurz vor Tore Schluss noch richtig Kohle rausgehauen (Sommer wie Winter...) :D:D:D
Adrián Ramos II |#530
24.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von Furios:

Wer weiß.... Der gute Dieter will ja auf jeden Fall noch "Geld verbrennen"...
Sein 12Mio-Angebot für Cisse sagt ja schon einiges wie "verzweifelt" die bei WOB sind und noch einen neuen Stürmer verpflichten wollen...
Warum dann nicht den alten Verein "weichkochen", wenn doch da auch eine Alternative spielt...

Bei DH ist nichts unmöglich wie wir ja alle wissen.
Da darf man bis zum 31.01. 24Uhr nicht sicher sein... Wie oft hat bei uns denn kurz vor Tore Schluss noch richtig Kohle rausgehauen (Sommer wie Winter...) :D:D:D

und er wurde abgeblitzt vom SCF, weil die nicht so naiv sind und ihre Torgarantie verkaufen und so sollten wir auch handeln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.