Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#211
27.08.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von Majus:
der letzte Termin ist der 31. August.

Zwar ist der Wechsel erst vom Tisch, wer weiß was Hoffenheim nachlegen wird. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an einen Wechsel, die haben echt genug Stürmer und ~10mio für Ramos, ich weiß ja nicht.

Wie oben schon berichtet wurde, sind es jetzt keine 10 Mio mehr... denn dadurch das Hertha der Ersatz für Ramos flöten gegangen ist muss jetzt ordentlich gelatzt werden, wenn überhaupt noch was passieren soll... und da man davon ausgehen kann, dass sich Mannheim das nicht ans Bein bindet ist der Verbleib von Ramos Gott sei Dank relativ safe!!! Also ick freu mir :D

Edit: Also wenn ich mal spekulieren darf, würde ich auf eine Schmerzgrenze von 12 Mio tippen... von dem Zeitpunkt an wäre man glaube ich bereit auch ohne weitere Verstärkung einen Ramos Abgang zuzulassen... (man hat ja noch Ronny, Ruka und hoffentlich bald Beichler in der Hinterhand)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 27.08.2010 um 14:31 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos II |#212
27.08.2010 - 15:12 Uhr
was passiert eigentlich solltet ihr wider erwarten den Aufstieg nicht schaffen, müsste man dann Ramos nicht verkaufen und dann höchstwahrscheinlich zu einem viel geringerem Preis.
Adrián Ramos II |#213
27.08.2010 - 15:14 Uhr
Zitat
Ramos: "Voller Einsatz für Hertha"
Herthas Adrian Ramos will sich auch in der 2 Liga voll reinhängen, sollte sein Wechselwunsch platzen.
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ramos-voller-einsatz-fuer-hertha-article960698.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#214
27.08.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von schubi85:
was passiert eigentlich solltet ihr wider erwarten den Aufstieg nicht schaffen, müsste man dann Ramos nicht verkaufen und dann höchstwahrscheinlich zu einem viel geringerem Preis.

Sollte Ramos 15+ Tore schießen, sollte auch bei Nichtaufstieg mehr als 4,2 Mio. Ablöse möglich sein.
Außerdem stellt sich die Frage doch gar nicht. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#215
27.08.2010 - 16:56 Uhr
Zitat
herthabsc.de: Da sagt dein Berater aber anscheinend etwas anderes, wenn man die Zeitungen liest.
Ramos: Ich glaube nicht, dass mein Berater so etwas gesagt hat. Ich habe selbst schon erlebt, dass einiges geschrieben wurde, was ich nie gesagt habe.

Aha. Also scheint er wohl doch nicht (genau) zu wissen, was sein Berater da abzieht. Dass die Zeitungen das nur so schreiben, glaube ich beim besten Willen nicht, wo doch sogar die Morgenpost schrieb, dass Wennin sie sogar von alleine anschreiben würde. Wenn Adrian das wirklich nicht zu wissen scheint, würde ich ihn da mal schnellstens aufklären, dass auch seriöse Zeitungen diese Zitate gebrauchten und es somit ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie sich diese nur ausgesucht haben. Zudem würde ich ihm mal Lamberti empfehlen, ganz unverbindlich.
Adrián Ramos II |#216
27.08.2010 - 17:41 Uhr
Zitat
Ramos versichert: «Voller Einsatz für Hertha»
Anders als sein Berater hat Hertha-BSC-Profi Adrian Ramos (Foto) seinen «vollen Einsatz» in der 2. Liga angekündigt, falls der angestrebte Wechsel in die Bundesliga nicht zustande kommt. «Ich wäre dann sicher kurz etwas traurig, aber würde mit vollem Einsatz für Hertha weiter spielen und alles dafür tun, dass wir zusammen aufsteigen», erklärte der kolumbianische Nationalspieler auf der Internetseite der Berliner.
(...)

http://www.transfermarkt.de/de/ramos-versichert-voller-einsatz-fuer-hertha-/news/anzeigen_44996.html#

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos II |#217
27.08.2010 - 18:11 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
@HerrThaner

Ich bezweifel doch stark das er auch nur annähernd 4,2mio wert sein sollte nur weil er 15+ 2. Liga-Tore macht...

Da muss schon mehr kommen sonst wär Friend ja auch 8mios wert :)

Nö. Friend kann gleich nochmal soviele Tore schießen wie damals und wird trotzdem nicht über eine 3 Mio. Ablöse herauskommen, weil er vom Spielertyp einer ist, der nicht unbedingt gebraucht bzw. ersetzbar ist.
Ramos hingegen hat schon in der 1. Liga gezeigt, dass er alles mitbringt, was ein Stürmer so braucht. Er hat nen guten Antritt, kann den Ball im 1:1 behaupten, kann auch als Vorbereiter fungieren und ist sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß torgefährlich.
Soviele, ich sag jetzt mal "komplette", Stürmer gibt es nicht und das wissen auch die Herren da oben ala Rangnick und Co.
Das diese sich jetzt verschätzt haben und dachten, sie könnten dank unseres Abstiegs den Adrian für fast lau bekommen ist halt persönliches Pech.
Natürlich wird es den Marktwerten der Spieler generell nciht allzu gut tun, wenn man nciht aufsteigt. Aber wenn Ramos seine 15+ Tore macht, wird er auch noch nächste Saison 4,2 Mio (oh mein Gott, wie lächerlich dieser Preis ist^^) Ablöse wert sein, weil es einfach mal eine Bestätigung seiner Qualität wäre. Zumal es dann wahrscheinlich mehr Verein gibt, die an einem Kauf interessiert wären.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Adrián Ramos II |#218
27.08.2010 - 18:36 Uhr
Das ist ja auch erst mal wurstegal. Und sollte es so kommen wie es der Fussballgott verhüten möge, dann wird Ramos (neben Raffael) wohl der Spieler sein, bei dem es am dringendsten zuerst mal darum geht, das Gehalt einzusparen. Die Ablöse ist dann ein Add-On.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos II |#219
27.08.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von kypdurron:
Das ist ja auch erst mal wurstegal. Und sollte es so kommen wie es der Fussballgott verhüten möge, dann wird Ramos (neben Raffael) wohl der Spieler sein, bei dem es am dringendsten zuerst mal darum geht, das Gehalt einzusparen. Die Ablöse ist dann ein Add-On.

falsch, ramos verdient glaube ich nur 600k oder etwas in der richtung

bei raffael wäre es allerdings problematisch, das stimmt
aber wir steigen ja eh auf :-)
Adrián Ramos II |#220
28.08.2010 - 12:46 Uhr
Ein "Nur" Gehalt ist das vielleicht nach Erstligamaßstäben. Geh mal davon aus, dass in einem zweitenZweitligajahr noch mal 30-40 % vom Gehaltsetat abgeknabbert werden müssen, und da Ebert, Niemeyer und Lell (und Babbel) dann eh weg sind, wird Ramos dann neben Kobiashvili und Raffael der Spitzenverdiener sein. Und da Kobi kaum noch verkäuflich sein wird ... rate mal wer dann definitiv gehen MUSS um die Sparziele zu erreichen :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.