Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos II

18.08.2010 - 06:06 Uhr
Adrián Ramos II |#181
26.08.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Herthaner26:

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7839&cHash=93af1ed99e

Interview mit Adrian Ramos auf der Hertha-HP. Offentsichtlich weiß er nicht viel von dem, was Wennin so in der Presse verzapft.

Dann habe ich noch eine erschreckende Nachricht für Dich: der Weihnachtsmann ist eine Erfindung! :o

Ramos scheint ein lieber Kerl zu sein, Leistung bringt er auch und er wird uns mit Sicherheit auch irgendwann mal eine ordentliche Ablöse einbringen, aber so naiv ist kein 24 jähriger Millionär, der sich professionell vertreten lässt... Darüber hinaus weigere ich mich zu glauben, dass Geschichten, die in den größten Printmedien Berlins verbreitet werden, nicht auf die ein oder andere Art an Ramos gelangen. Er macht den Fehler die Augen zuzumachen und das Unschuldslamm zu spielen, während er Wennin gewähren lässt...

In knapp 5 Tagen ist mit dieser Seifenoper Schluss, fürs Erste!
Adrián Ramos II |#182
26.08.2010 - 23:14 Uhr
Zitat von SerbCon:

Dann habe ich noch eine erschreckende Nachricht für Dich: der Weihnachtsmann ist eine Erfindung! :o

Du A****loch !

34 Jahre Illusion zerstört. Danke ! :angry

Wenn Ramos auch nur ein wenig clever ist, dann bleibt er !!!

Eine Schlagzeile kenn ich aber jetzt schon : "Ramos wechselt Agentur/Berater"

Demnächst in diesem Theater !

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos II |#183
26.08.2010 - 23:42 Uhr
Du Adrion Ramos von den Aeusserungen seines Beraers nichts mitbekommt, kann mir auch niemand erzaehlen.
Dennoch interessant, dass Ramos nun OEFFENTLICH etwas anderes erzaehlt.
Aber wer weiss schon, inwiefern Druck von irgendwelchen kolumianischen Hintermaennern ausgeuebt wird, einen Transfer zu provozieren. Immerhin geht es ja auch um Kohle fuer Ramos' Exarbeitgeber.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Adrián Ramos II |#184
27.08.2010 - 00:24 Uhr
so ein "diktiertes" Interview gabs auch mal von Jerome Boateng, und kurz danach war er weg ... aber immerhin seine erste mutmaßlich wörtliche Stellungnahme.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Adrián Ramos II |#185
27.08.2010 - 00:26 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Du Adrion Ramos von den Aeusserungen seines Beraers nichts mitbekommt, kann mir auch niemand erzaehlen.
Dennoch interessant, dass Ramos nun OEFFENTLICH etwas anderes erzaehlt.
Aber wer weiss schon, inwiefern Druck von irgendwelchen kolumianischen Hintermaennern ausgeuebt wird, einen Transfer zu provozieren. Immerhin geht es ja auch um Kohle fuer Ramos' Exarbeitgeber.

also ich bin ganz ehrlich

es interressiert mich gar nicht was ramos von oder über seinen berater weiss
ich meine er bringt bie uns leistung und hat ja auch gesagt das er bleiben will
bzw. es sich vorstellen kann das er bleibt bzw. sich wohl fühlt etc.
man merkt einfach das ihm fussballspielen spass macht
und wenn er sich in zukunft voll auf fussball konzentrieren will
sollte er einfach den berater wechseln (der von ronny und raffa klingt seriös und gut)
und dann wird er auch 100% geben können ohne probleme mit wechseln, ausssagen etc.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Adrián Ramos II |#186
27.08.2010 - 01:58 Uhr
Zitat von Lulinha_19:

preetz scheint einem verkauf nicht völlig abgeneigt zu sein...

den "ich bin adrian ramos und fühle mich in berlin wohl" part hat die bild wohl von anderen gazetten übernommen...ob das mit dieser ominösen frist an die TSG wahr ist weiß wohl nur der autor dieses artikels...ich dachte eig. preetz hätte klar gemacht, dass ramos bleibt...

Mittlerweile sollte Jedem klar sein, dass Ramos seinen Preis hat und wenn dieser gezahlt wird kann auch ein Preetz das nicht ausser Acht lassen (Konsolidierung des Vereins)... dies gilt aber nur solange auch ein adäquater Ersatz für die Hertha zur Verfügung steht... sollte Hoffenheim also nicht in den nächsten Tagen aus den Puschen kommen, können sie bieten was sie wollen... denn dann ist für Hertha der Zug abgefahren um mit Spielermaterial (Rosenberg? da ist Parma am baggern) nachzubessern... und ohne Ersatz keinen Ramos Transfer!!!

So der Stand bis heute...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Adrián Ramos II |#187
27.08.2010 - 02:19 Uhr
Ich würde jetzt gerne sehen wie Ralf Rangnick irgendwo nahe Hoffenheim in die Tischplatte beißt, weil er seinen für lau eingeplanten Wunschspieler vom klammen Absteiger aus Berlin nicht zu bekommen scheint, oder wenn dann nur für viel mehr Geld als eingeplant. Allein schon deshalb freut es mich, dass Micha in dem Fall so standhaft und hart bleibt! :)
Adrián Ramos II |#188
27.08.2010 - 02:48 Uhr
Zitat von Uwe Bremer (Hertha sehr nah stehender Autor der Berliner Morgenpost) alias "bremu"bei HI:

Also, die Angelegenheit Ramos ist (für diese Transferperiode) entschieden.

Hoffenheim hat gestern Vormittag per email ein Angebot über 4,2 Millionen Euro an Preetz geschickt.

Das hat der Manager postwendend abgelehnt.
Da zudem Herthas Ersatzkandidat, der im Falle des Falles hätte Ramos ersetzen sollen, sich anderweitig orientiert hat, hat Preetz dem Poker ein Ende bereitet.

"Adrian bleibt zu 100 Prozent."

Diese Entscheidung ist im Vorfeld am Mittwochabend mit dem Präsidium abgestimmt worden.

http://hertha-inside.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=8927&start=2025

Ramos wird defintiv bleiben. Darüber hat das Präsidium am Mittwochabend entschieden.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Adrián Ramos II |#189
27.08.2010 - 09:11 Uhr
Danke Herr Wenin, Danke Herr Tanner, für dieses amüsante Schauspiel über die trostlose Fußballlose Zeit hinweg. Es war zwar ein sehr laienhaft vorgetragenes Schauspiel, dafür aber ungemein unterhaltsam. Zur Belohnung für diese Unterhaltung widme ich Euch in meinen Vorstellungen einen luftigen Platz am Brandenburger Tor ;-)
Adrián Ramos II |#190
27.08.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von wolf1251:
Hallo Berliner,
wo lebt Ihr denn, das ihr für einen mittelmäßigen Stürmer (Ramos) 10 Mio haben wollt ?
Was hat er denn schon geleistet? 1 Jahr mehr oder weniger Bundesliga, und sonst.
Der realistische Markwert dürfte sich bei 3 Mio einpendeln.
Aber typisch Berlin, kein Geld auf der Joppe aber große Klappe.
Hoffentlich bleibt ihr noch Jahre in der 2 Liga, da die Berliner Fans sowieso keiner
vermißt.

:rolleyes
Geh doch einfach.

Warum wir 10 Mio verlangen?
Lies dir doch einfach den Ramos-zu-Hoffenheim - Thread durch. Oder diesen hier. Es ist müßig das ständig zu erklären.

•     •     •

...
That's life.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.