AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2831
08.01.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rossonero1028

Die ‘Gazzetta dello Sport’ berichtet, dass Udinese an Gustavo Gomez (4 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) interessiert ist. Da Milan an Jakub Jankto (15 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) von Udinese interessiert ist, könnte Milan einen Tausch (+Geld) anbieten. Udinese verlangt für Jankto 25. Mio. Euro. Milan ist aktuell breit 18 Mio. für Jankto auszugeben. Bei 20 Mio. + 5 Mio Boni könnte der Deal abgeschlossen werden. Mirabelli hat sich bereits mit dem Agenten des Spieler, Giuseppe Riso getroffen.

Lets do it! Cool

Von welchem Geld wollt ihr Jankto eigentlich verpflichten? Ich meine das nicht polemisch, aber bei eurer momentanen Situation würde mich interessieren wie ihr 20-25 Mio. € für einen Spieler auftreiben wollt. Sind irgendwelche Verkäufe abzusehen, die euch Geld in die Kassen spülen?

Man würde ihn bis Sommer leihen und dann würde eine Kaufpflicht greifen. Ähnlich wie bei Kessié.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2832
08.01.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rossonero1028

Die ‘Gazzetta dello Sport’ berichtet, dass Udinese an Gustavo Gomez (4 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) interessiert ist. Da Milan an Jakub Jankto (15 Mio. Marktwert - Vertrag bis 2021) von Udinese interessiert ist, könnte Milan einen Tausch (+Geld) anbieten. Udinese verlangt für Jankto 25. Mio. Euro. Milan ist aktuell breit 18 Mio. für Jankto auszugeben. Bei 20 Mio. + 5 Mio Boni könnte der Deal abgeschlossen werden. Mirabelli hat sich bereits mit dem Agenten des Spieler, Giuseppe Riso getroffen.

Lets do it! Cool

Von welchem Geld wollt ihr Jankto eigentlich verpflichten? Ich meine das nicht polemisch, aber bei eurer momentanen Situation würde mich interessieren wie ihr 20-25 Mio. € für einen Spieler auftreiben wollt. Sind irgendwelche Verkäufe abzusehen, die euch Geld in die Kassen spülen?

Würde mich auch mal interessieren... Ausserdem gibts noch sowas wie das FFP aber das scheint irgendwie niemanden zu interessieren..
AC Milan 2017/2018 |#2833
08.01.2018 - 09:35 Uhr
Manchmal kommt man sich vor wie bei Fußball Manager, wo man einfach auf Lust und Laune Spieler kauft, ohne dabei wirklich aufs Finanzielle zu schauen. Weil das wird sich dann eh von alleine regeln. xD
AC Milan 2017/2018 |#2834
08.01.2018 - 09:37 Uhr
Zitat von Rossonero1028

Lets do it! Cool

laut der Gazzetta "könnte" Milan 10 Mio. plus Gomez bieten - Milan soll seinen MW mit 8 Mio. taxieren (grinszwinker) - nix für ungut, aber das ganze klingt für mich nach reinem Medienschwachsinn, um halt bis zum Transferschluss irgendwas schreiben zu können

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
AC Milan 2017/2018 |#2835
08.01.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Rossonero1028

Lets do it! Cool

Niemand will irgendwen kaufen, dem User Rossonero1028 ist bloß exakt so langweilig wie den italienischen Sportmedien, daher postet er hier im Stundentakt sinnfreie Gerüchte.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2017/2018 |#2836
08.01.2018 - 11:45 Uhr
Milan hat heute übrigens eine offizielle Stellungnahme abgegeben bezüglich Abgänge. KEINER der im Sommer verpflichteten Spieler wird demnach den Verein im Winter verlassen. daumen-hoch

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2017/2018 |#2837
08.01.2018 - 12:28 Uhr
Hab gelesen, dass wir angeblich an CR7 und Messi dran sein sollen. Beide jeweils erstmal geliehen und im Sommer mit KO. Als Tauch dafür gehen dann Paletta und Gomez.

Fände ich ganz gut ich glaube die beiden könnten uns unter Umständen verstärken! Mirabelli und Fassone sollen auch schon mit den beiden gesprochen haben. Das muss stimmen.

ugly

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2838
08.01.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Hab gelesen, dass wir angeblich an CR7 und Messi dran sein sollen. Beide jeweils erstmal geliehen und im Sommer mit KO. Als Tauch dafür gehen dann Paletta und Gomez.

Fände ich ganz gut ich glaube die beiden könnten uns unter Umständen verstärken! Mirabelli und Fassone sollen auch schon mit den beiden gesprochen haben. Das muss stimmen.

ugly

Gomez ist schon talentiert. Wäre schade um ihn. Und Ronaldo und Messi sind auch nicht mehr die jüngsten Zwinkernd Brüllend
AC Milan 2017/2018 |#2839
08.01.2018 - 12:34 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von RedLghCfn

ugly

Gomez ist schon talentiert. Wäre schade um ihn. Und Ronaldo und Messi sind auch nicht mehr die jüngsten Zwinkernd Brüllend

Ja, hoffentlich ist da nichts dran.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2017/2018 |#2840
08.01.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von ACMilano

Zitat von RedLghCfn

ugly

Ja, hoffentlich ist da nichts dran.

Auch wenn hier der ein oder andere genervt sein mag von den immer neuen Posts von Rossoneri1028, braucht man das ganze hier nicht ins lächerliche ziehen und selber irgendwelche Witzposts schreiben.

In der Regel schreibt Rossoneri1028 doch einfach nur Posts mit Gerüchten um neue Spieler oder sonstige Milan relevante Gerüchte, dazu meistens auch mit Quellenangabe. Natürlich finde ich diese Infos selber auch auf milannews.it, football-italia oder diversen Twitter-Accounts, aber lasst ihn doch einfach posten und überlest seine Posts, wenn ihr es nicht sehen wollt. Er macht doch da nichts Falsches und es gibt vermutlich genug interessierte Leute, die nur ein bisschen mitlesen und sich einfach informieren möchten.

Daher: Entweder vernünftig antworten, aber bitte nichts ins Lächerliche ziehen.

•     •     •

#echteliebe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.