AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2791
05.01.2018 - 18:36 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von NP123

Zitat von niko_kranjcar_19

Zitat von Milantelli

Genügend wechselwillige Winger gibt es, da sollte man schauen ob man nicht jemanden über den Sommer hinaushalten kann (sprich Leihe bis 2019 oder KO).

Wenn Barca auf dem Transfermarkt los legt, dann dürfte Geri schnell wieder ein Thema werden.
Carrasco möchte mehr Spielzeit für die WM
Gaitan kommt seit seinem Wechsel zu Atletico nicht in seine alte Benfica Spur und darf den Verein verlassen
Pjaca braucht Spielzeit und aktuell sind wir soweit davon entfernt, Juve Konkurrenz zu machen, da kann man auch ein Talent, welches uns vielleicht weiterhelfen würde auch leihen...

Ich wünsche mir eigentlich nur einen einzigen Spieler für diesen Winter. Deulofeu.

Den hat man anscheinend gerade in Neapel an der Angel siehe Quelle im Neapel Thread.

Ist halt die Frage, ob er von einer Bank zur Nächsten wechseln will.

Callejon wird bald 31. Zudem liebäugelt er wohl immer mal wieder mit einem Wechsel zurück nach Spanien. Sollte Deulofeu sich also in dieser Saison als Backup in den Fokus spielen, halte ich es schon für denkbar, dass er sein Nachfolger werden könnte.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
AC Milan 2017/2018 |#2792
05.01.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NP123

Zitat von Milantelli

Genügend wechselwillige Winger gibt es, da sollte man schauen ob man nicht jemanden über den Sommer hinaushalten kann (sprich Leihe bis 2019 oder KO).

Wenn Barca auf dem Transfermarkt los legt, dann dürfte Geri schnell wieder ein Thema werden.
Gaitan kommt seit seinem Wechsel zu Atletico nicht in seine alte Benfica Spur und darf den Verein verlassen
Pjaca braucht Spielzeit und aktuell sind wir soweit davon entfernt, Juve Konkurrenz zu machen, da kann man auch ein Talent, welches uns vielleicht weiterhelfen würde auch leihen...

Ich wünsche mir eigentlich nur einen einzigen Spieler für diesen Winter. Deulofeu.

Den hat man anscheinend gerade in Neapel an der Angel siehe Quelle im Neapel Thread.

Ich habe vorhin gelesen, dass er angeblich zu Inter will schief

Quelle?

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
AC Milan 2017/2018 |#2793
05.01.2018 - 22:57 Uhr
Na da schau her, die Konkurrenz um die CL-Plätze(Inter,Roma,Lazio) ist wohl doch nicht mehr so dominant wie zu Anfang..
Chapeau an die neue Vereinsführung, hätten wir mal kompetente Leute im Sommer gehabt, würden wir definitiv noch oben mitspielen..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#2794
05.01.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NP123

Zitat von Milantelli

Ich habe vorhin gelesen, dass er angeblich zu Inter will schief

Quelle?

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-115134&menu=news-all

•     •     •

Koan Neuer!

AC Milan 2017/2018 |#2795
05.01.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Na da schau her, die Konkurrenz um die CL-Plätze(Inter,Roma,Lazio) ist wohl doch nicht mehr so dominant wie zu Anfang..
Chapeau an die neue Vereinsführung, hätten wir mal kompetente Leute im Sommer gehabt, würden wir definitiv noch oben mitspielen..

Wie hätte sich denn diese Kompetenz geäußert?

Kritik ist sicher nicht verkehrt, aber man sollte sie zum einen rechtzeitig machen und zum anderen auch begründen....
AC Milan 2017/2018 |#2796
06.01.2018 - 00:12 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossoneri68

Kritik ist sicher nicht verkehrt, aber man sollte sie zum einen rechtzeitig machen und zum anderen auch begründen....

Sorry aber es ist ja nicht so, dass die Kritik jetzt erst und einfach so aus dem nichts kommt.
Wie sich diese Kompetenz geäußert hätte?
Vielleicht mal beginnen mit einer serösen medialen Außendarstellung? Dieser Verein wirkt doch nur mehr wie der reinste Zirkus, siehe Donnarumma-Theater.
Fangen wir im Sommer an..
Sinnlose Transfers wie Calhanoglu, Silva oder Kalinic? Wieso kauft man einen so talentierten Stürmer wie Silva für so viel Kohle, wenn man ihm keinen Stammplatz zutraut? Denn genau das signalisiert man mit der Verpflichtung eines Serie A-Schwergewichts wie Kalinic (25Mio!!).
Als Prospekt für die Zukunft hat man Cutrone, da braucht man nicht auch noch Silva holen. Einer von den Beiden + Lapadula, wäre wohl die Optimallösung gewesen. Lapadula hat Milan gelebt und hätte als Backup absolut ausgereicht.
Aber hey gottseidank wurde, dank unseres Königstransfers Bonucci, das bekannte System ins 352 geändert, welches gar nicht zum Kader passt. Den Bonucci-Transfer kritisier ich nicht, das war eine Chance die man einfach nutzen musste.
Den Calhanoglu-Transfer verstehe ich halt auch bis heute nicht. For what? Den Flügel? Das Mittelfeld?
Dazu noch diese absolut lächerliche Donnaruma-Vertragsverlängerung..ugly
Fazit:
Das Wichtigste im Sturm war einen vernünftigen Flügelspieler zu holen, wurde nicht getan. Borini finde ich als Backup toll, aber das wars auch. Im Sturm hätte ich wie gesagt nur einen geholt und dafür Lapadula gehalten.
Im Mittelfeld hätte ich auf Calhanoglu verzichtet und Kucka gehalten. Kucka hätte Kessie entlasten können, damit er nicht jedes verdammte Spiel auflaufen muss. Das merkt man ihm nämlich mittlerweile an. Auf Biglia hätte man theoretisch auch verzichten können. Aber auch Biglia kann ich noch verstehen, ist immer reizvoll einen Leistungsträger von einem Konkurrenten zu holen.
Oder schaut euch mal unsere Innenverteidigung an, ganze 6 Leute.. For What?!ugly
Natürlich haben Mirabelli&Fassone nicht allein Schuld an der ganzen Misere, aber sie haben's einfach übertrieben. Passend dazu haben unsere erfahrenen Serie A-Zugänge, die eigentlich als Führungsspieler gedacht waren, kläglich versagt. Schlechter als Kalinic, Biglia und Bonucci hätte man es kaum machen können. Und der ganze Schmarrn ist auch noch auf Krediten aufgebaut, die ein Geist decken soll.
Das wurde doch schon oft genug durchgekaut, aber für dich schreibe ich es gerne nochmal nieder.
Aber im Sommer wirds erst richtig lustig, da brennt der Baum dann richtig.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#2797
06.01.2018 - 00:42 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossoneri68

Sorry aber es ist ja nicht so, dass die Kritik jetzt erst und einfach so aus dem nichts kommt.
Wie sich diese Kompetenz geäußert hätte?
Vielleicht mal beginnen mit einer serösen medialen Außendarstellung? Dieser Verein wirkt doch nur mehr wie der reinste Zirkus, siehe Donnarumma-Theater.
Fangen wir im Sommer an..
Sinnlose Transfers wie Calhanoglu, Silva oder Kalinic? Wieso kauft man einen so talentierten Stürmer wie Silva für so viel Kohle, wenn man ihm keinen Stammplatz zutraut? Denn genau das signalisiert man mit der Verpflichtung eines Serie A-Schwergewichts wie Kalinic (25Mio!!).
Als Prospekt für die Zukunft hat man Cutrone, da braucht man nicht auch noch Silva holen. Einer von den Beiden + Lapadula, wäre wohl die Optimallösung gewesen. Lapadula hat Milan gelebt und hätte als Backup absolut ausgereicht.
Aber hey gottseidank wurde, dank unseres Königstransfers Bonucci, das bekannte System ins 352 geändert, welches gar nicht zum Kader passt. Den Bonucci-Transfer kritisier ich nicht, das war eine Chance die man einfach nutzen musste.
Den Calhanoglu-Transfer verstehe ich halt auch bis heute nicht. For what? Den Flügel? Das Mittelfeld?
Dazu noch diese absolut lächerliche Donnaruma-Vertragsverlängerung..ugly
Fazit:
Das Wichtigste im Sturm war einen vernünftigen Flügelspieler zu holen, wurde nicht getan. Borini finde ich als Backup toll, aber das wars auch. Im Sturm hätte ich wie gesagt nur einen geholt und dafür Lapadula gehalten.
Im Mittelfeld hätte ich auf Calhanoglu verzichtet und Kucka gehalten. Kucka hätte Kessie entlasten können, damit er nicht jedes verdammte Spiel auflaufen muss. Das merkt man ihm nämlich mittlerweile an. Auf Biglia hätte man theoretisch auch verzichten können. Aber auch Biglia kann ich noch verstehen, ist immer reizvoll einen Leistungsträger von einem Konkurrenten zu holen.
Oder schaut euch mal unsere Innenverteidigung an, ganze 6 Leute.. For What?!ugly
Natürlich haben Mirabelli&Fassone nicht allein Schuld an der ganzen Misere, aber sie haben's einfach übertrieben. Passend dazu haben unsere erfahrenen Serie A-Zugänge, die eigentlich als Führungsspieler gedacht waren, kläglich versagt. Schlechter als Kalinic, Biglia und Bonucci hätte man es kaum machen können. Und der ganze Schmarrn ist auch noch auf Krediten aufgebaut, die ein Geist decken soll.
Das wurde doch schon oft genug durchgekaut, aber für dich schreibe ich es gerne nochmal nieder.
Aber im Sommer wirds erst richtig lustig, da brennt der Baum dann richtig.

Ja seit ein paar Wochen. Davor war auch von dir nicht viel zu hören.
Im Sommer habe ich den Kalinic Transfer kritisiert und wenig Freunde gefunden (dich auch nicht) und nach den ersten 4 Siegen meinte ich auch, dass es Mist ist. Da haben alle noch gefeiert.

Da hättest mal früher den Mund auch machen sollen. Aber da war auch von dir keine Kritik zum Kader zu hören, danach ist es immer recht einfach zu schimpfen.
Hätte man neben Kessie noch eine geholt wäre das Gehäule groß gewesen wo Loca noch nen Platz finden soll und die Außen hast auch net wirklich gebraucht, wenn du 5-3-2 spielst.
Ist eben viel schief gegangen beim guten Montella (auch hier keine Kritik von dir. Der einzige der ihn los werden wollte war Schreter)

Gleiches gilt für die Finanzierung... da war auch die Meinung hauptsache Silvio weg.....da haben wir uns wohl ALLE etwas täuschen lassen...

Die Donnarumma-Saga ist eben auch eine Frage von Transferwerten (im Nachhinein wollte man ihn wohl wirklich im Sommer 18 für das FFP zu Geld machen). Im Nachhinein ist es eben einfacher manche Sachen zu analysieren.

Jetzt wird es mal Zeit, dass bei uns ein bisl Ruhe einkehrt und man aus diesem Haufen endlich eine ordentliche Mannschaft macht und sich den Allerwertesten aufreißt.
Auch wenn CL nimmer möglich sein sollte, muss der Haufen jetzt mal zur Mannschaft werden und dann kann da auch sicher noch mehr rausgeholt werden.

Kurz...jetzt muss wieder mal das Geheule hier raus und bisl mehr Hoffnung.
Kritik kann sich hier eh kaum einer (ich eingeschlossen) nach der Feier im Sommer leisten.
AC Milan 2017/2018 |#2798
06.01.2018 - 01:08 Uhr
Zitat von PaoloM

Ja seit ein paar Wochen. Davor war auch von dir nicht viel zu hören.
Im Sommer habe ich den Kalinic Transfer kritisiert und wenig Freunde gefunden (dich auch nicht) und nach den ersten 4 Siegen meinte ich auch, dass es Mist ist. Da haben alle noch gefeiert.

Da hättest mal früher den Mund auch machen sollen. Aber da war auch von dir keine Kritik zum Kader zu hören, danach ist es immer recht einfach zu schimpfen.
Hätte man neben Kessie noch eine geholt wäre das Gehäule groß gewesen wo Loca noch nen Platz finden soll und die Außen hast auch net wirklich gebraucht, wenn du 5-3-2 spielst.
Ist eben viel schief gegangen beim guten Montella (auch hier keine Kritik von dir. Der einzige der ihn los werden wollte war Schreter)

Gleiches gilt für die Finanzierung... da war auch die Meinung hauptsache Silvio weg.....da haben wir uns wohl ALLE etwas täuschen lassen...

Die Donnarumma-Saga ist eben auch eine Frage von Transferwerten (im Nachhinein wollte man ihn wohl wirklich im Sommer 18 für das FFP zu Geld machen). Im Nachhinein ist es eben einfacher manche Sachen zu analysieren.

Jetzt wird es mal Zeit, dass bei uns ein bisl Ruhe einkehrt und man aus diesem Haufen endlich eine ordentliche Mannschaft macht und sich den Allerwertesten aufreißt.
Auch wenn CL nimmer möglich sein sollte, muss der Haufen jetzt mal zur Mannschaft werden und dann kann da auch sicher noch mehr rausgeholt werden.

Kritik kann sich hier eh kaum einer (ich eingeschlossen) nach der Feier im Sommer leisten.

Zuallererst, ja du hast recht die Meisten mich mit eingeschlossen, waren von diesem ganzen großen Transfers verblendet.

Zur Donnarumma-Saga.. Na ich bin gespannt ob sichs wirklich ausgezahlt hat ihn ein Jahr länger zu halten. An mehr als 60 Mio glaub ich nicht und dafür hat er ein Jahr lang sein Mega-Gehalt bei uns verschlungen, für Stress gesorgt und seinen Bruder verpflegen wir ja auch ugly
Das Problem ist halt, dass Montella mitten in der Saison auf 352 umgestellt hat, was sich 0 gebracht hat. Den hab ich btw. oft genug kritisiert.
Zur Finanzierung, ja die kann man im Vorhinein schwer kritisieren so viel Einblick hat keiner. Das alles von der CL-Quali abhängt war klar, jedoch diese beängstigenden Details die immer häufiger ans Licht kommen waren den wenigsten klar..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2017/2018 |#2799
06.01.2018 - 01:44 Uhr
Zitat von Rossoneri68

....

etzt wird es mal Zeit, dass bei uns ein bisl Ruhe einkehrt und man aus diesem Haufen endlich eine ordentliche Mannschaft macht und sich den Allerwertesten aufreißt.

Zuallererst, ja du hast recht die Meisten mich mit eingeschlossen, waren von diesem ganzen großen Transfers verblendet.

Zur Donnarumma-Saga.. Na ich bin gespannt ob sichs wirklich ausgezahlt hat ihn ein Jahr länger zu halten. An mehr als 60 Mio glaub ich nicht und dafür hat er ein Jahr lang sein Mega-Gehalt bei uns verschlungen, für Stress gesorgt und seinen Bruder verpflegen wir ja auch ugly
Das Problem ist halt, dass Montella mitten in der Saison auf 352 umgestellt hat, was sich 0 gebracht hat. Den hab ich btw. oft genug kritisiert.
Zur Finanzierung, ja die kann man im Vorhinein schwer kritisieren so viel Einblick hat keiner. Das alles von der CL-Quali abhängt war klar, jedoch diese beängstigenden Details die immer häufiger ans Licht kommen waren den wenigsten klar..

Ich mach mal das andere Zeug weg.

Zuerst muss ich mich bei dir für meinen Ton entschuldigen.
Mich nervt nur diese negative Stimmung.

Ich bin (jetzt mal) ein bisl irre.

Im Sommer war hier die Laune und alles perfekt. Dann liefs nicht...naja aufbäumen aus dem Forum kam nix und jetzt ist hier ein geschreibsl so zwischen Rang 9-15.... will man dann der Mannschaft irgendwie vorwerfen, dass es da auch nicht besser ist.
Ehrlich gesagt...sollte die Qualtität eines Fans besser sein als die der (immer wieder wechselnden) Mannschaft.

Die Geschichte mit Donna kann man so oder so sehen. Neben Bonucci war er wohl das Prestige Objekt und wäre kein Raiola im Hintergrund wäre wohl jetzt auch alles super. Dazu war die Neustrukturierung der Mannschaft wohl auch nötig.
Bei den Entscheidungen des Trainers muss ich zu erst auf Schreter13 verweisen. Hätte im Sommer ein anderer die Sache besser gemacht?
Wir waren uns hier mehrheitlich sicher, dass Montella passt...zum Rest zitiere ich den guten Lothar M. " Wäre, wäre Fahrradkette " zwinker

Mir fehlt hier (nicht nur bei dir) wieder ein bisl mehr Optimismus und da muss ich jetzt mal voran gehen (Berufspessimist)
Jetzt kommen wieder 2 Mannschaften die man schlagen kann (und definitv auch muss) und daraus muss man ein bisl Euphorie ziehen.
Wichtig ist jetzt, dass man nicht alles verteufelt, sondern etwas mehr zusammen wächst.
Das war das große Plus des letzten Jahres...und so sehr ich meinen Freund Rossonero1018 auch mag. Ich hoffe wir haben langweilige 3 Transferwochen und Ruhe bei der Mannschaft.

Für mich ist jetzt wichtig, dass man in der EL und Coppa weiter macht und in der Serie A zumindest einen EL Platz sichert.
Erfolge sind das einzige was uns aktuell weiter hilft und evtl kann sich die Mannschaft darüber auch wieder finden.

Soviel zum Sportlichen.
Bei der anderen Seite kann ich nix sagen, weil ich da nix genaues weiss.
Ich glaube nur, dass Milan nicht liquidiert wird. Sollte Li ausfallen wird es da andere geben, die die Chance nutzen.
Gibt genug Leute die zu viel Geld haben und da werden dann 300Mio (Elliot) oder 400 keine Rolle spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 06.01.2018 um 02:00 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2800
06.01.2018 - 03:54 Uhr
Sky berichtet jetzt auch mal davon das wir im Januar keine neuen Spieler verpflichten. Gattuso betonte gestern auch noch einmal das er mit seiner Mannschaft zufrieden sei und man keine neuen Spieler verpflichten werde.

Man hat allen Interessenten von Locatelli eine Absage erteilt. Er wird die Mannschaft nicht verlassen.

Milan habe sich entschieden Zanellato und Gabbia zu verleihen. Es gibt Interessen aus der Serie A und B.

Ziel in diesem Mercato sei es Spieler abzugeben und den Kader auszudünnen. Namen sind ja bekannt. Paletta, Gómez, Mauri, Antonelli?

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.