AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2017/2018

31.07.2017 - 05:56 Uhr
AC Milan 2017/2018 |#2841
08.01.2018 - 14:07 Uhr
Ich glaube einige hier (ich auch) haben das "Problem", dass sie zu oft hier reinschauen. grins Und wenn man jeden Tag hier liest dass uns Gomez oder Paletta wohlmöglich verlassen werden dann fühlt man sich einfach betrogen um die Zeit in der man diesen Beitrag gelesen hat. Heute berichtet eine Quelle über das Gerücht, morgen wird es dementiert, übermorgen berichtet eine andere Zeitung darüber und alles wird hier genau so weiterkopiert. Das ist schon zu viel unnötige information mMn. Wichtig ist - Gomez Wechselgerüchte - fertig.

Das man vielleicht an Jankto interessiert ist, mag vielleicht stimmen. Das Gerücht jeden Tag aufs neue zu posten ist aber schon lange nicht mehr informativ. Lieber würde ich, wenn es denn ein realistisches Gerücht ist, wissen was für ein Spieler das ist. Stärken, Schwächen etc. Denn ehrlich gesagt, weiß ich so gut wie gar nichts über den Spieler.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2017/2018 |#2842
08.01.2018 - 14:31 Uhr
Milan wird im Winter keinen Spieler abgeben, der im Sommer geholt wurde. Außerdem wird Milan im Winter keinen neuen Spieler verpflichten. Damit ist alles gesagt.

Mirabellis Worte waren eindeutig. Aber hier gibt es immer wieder Unbelehrbare.
AC Milan 2017/2018 |#2843
08.01.2018 - 14:45 Uhr
OFFICIAL: Milan announce the official multi-year partnership with Vwin, a top brand in Asia for online betting.
Vwin becomes the Rossoneri‘s first Official Regional Partner and will work with our Club in the Asian countries to launch customised marketing campaigns

#acmnews

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
AC Milan 2017/2018 |#2844
08.01.2018 - 15:12 Uhr
Zitat von Buchhalter

Milan wird im Winter keinen Spieler abgeben, der im Sommer geholt wurde. Außerdem wird Milan im Winter keinen neuen Spieler verpflichten. Damit ist alles gesagt.

Waren damit nur Neuzugänge gemeint oder auch Spieler die aus der Primavera hochgezogen wurden?

Denn Gabbia,Zanellatto und co würde ich schon gerne verleihen...

----

Jankto ist ein Spieler ähnlich wie Kessie, sehr laufstark, technisch stark und im MF überall zu finden.

Kann auch als Winger spielen und bringt eigentlich alles mit für einen guten B2B "Powerhouse", Offensiv finde ich ihn stärker als Kessie,dafür aber Defensiv schwächer.

An sich kein schlechter Spieler, der wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, bald deutlich mehr kosten könnte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 08.01.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2845
08.01.2018 - 15:57 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von Buchhalter

Waren damit nur Neuzugänge gemeint oder auch Spieler die aus der Primavera hochgezogen wurden?

----

Jankto ist ein Spieler ähnlich wie Kessie, sehr laufstark, technisch stark und im MF überall zu finden.

Kann auch als Winger spielen und bringt eigentlich alles mit für einen guten B2B "Powerhouse", Offensiv finde ich ihn stärker als Kessie,dafür aber Defensiv schwächer.

An sich kein schlechter Spieler, der wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, bald deutlich mehr kosten könnte...

Jankto wäre sicherlich eine Bereicherung. Kostet aber wohl um die 20-30m. Wenn wir wirklich irgendwen kaufen würden (was von offizieller Seite bereits verneint wurde) wäre man entweder Saublöd und würde den Verein finanziell noch mehr an die Wand fahren oder aber man hätte neue Geldgeber (zB. Arabische Investoren) gefunden (und man würde auf das FFP pfeiffen).

Bei Jankto hiess es letzten Sommer dass man ihn für diesen Winter verpflichten will und nun wiederum dass man ihn für den nächsten Sommer holen will. ...

Mehr als irgendwelche kostenlose Leihen kann ich mir nicht vorstellen.
AC Milan 2017/2018 |#2846
08.01.2018 - 18:20 Uhr
Zitat von ACMilano
Zitat von Milantelli

Zitat von Buchhalter

----

Jankto wäre sicherlich eine Bereicherung. Kostet aber wohl um die 20-30m. Wenn wir wirklich irgendwen kaufen würden (was von offizieller Seite bereits verneint wurde) wäre man entweder Saublöd und würde den Verein finanziell noch mehr an die Wand fahren oder aber man hätte neue Geldgeber (zB. Arabische Investoren) gefunden (und man würde auf das FFP pfeiffen).

Bei Jankto hiess es letzten Sommer dass man ihn für diesen Winter verpflichten will und nun wiederum dass man ihn für den nächsten Sommer holen will. ...

Ich würde auch eher jemanden leihen, der die Liga kennt und sicherlich einer Leihe nicht abgeneigt wäre, als jetzt für einen weiteren Typen ala Kessie +-25Mio auszugeben...

Marchisio sollte mit seiner Rolle nicht zufrieden sein, eventuell könnte man ihn leihen, dürfte uns auch für die RR gut tun...
AC Milan 2017/2018 |#2847
08.01.2018 - 18:29 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von ACMilano

Zitat von Milantelli

Zitat von Buchhalter

----

Ich würde auch eher jemanden leihen, der die Liga kennt und sicherlich einer Leihe nicht abgeneigt wäre, als jetzt für einen weiteren Typen ala Kessie +-25Mio auszugeben...

Marchisio sollte mit seiner Rolle nicht zufrieden sein, eventuell könnte man ihn leihen, dürfte uns auch für die RR gut tun...

Finde ihn eigentlich eher mit Bonaventura vergleichbar als mit Kessié. Wie du schon sagtest hat vorallem offensiv seine Stärken. Hätte ihn sehr gerne im bei uns gesehen als manch anderer Transfer.
Marchisio? Das mag ich mal sehr stark bezweifeln, wäre zumindest für mich eine kleine Sensation.

Edit: ich würde es gar nicht so negativ sehen wenn gar niemand zu uns kommen würde. Einige Spieler leben sich langsam ein (das braucht halt oft eine halbe Saison oder eine ganze) und werden so mehr zu einer Verstärkung. Gerade für den linken Flügel spielt Calhanoglu momentan gut und sonst hat man Bonaventura. Denke eine ruhige und Ereignislose Transferphase würde dem Team gut tun. Potential steckt schon im Kader sah man eigentlich bei fast allen Spielern.

Und zu der VWin Geschichte: denke zwar nicht dass es der ganz grosse Coup ist aber sicher mal eine gute Nachricht. Was mich noch überrascht hat ist, dass sie auch eine Partnerschaft mit Juventus haben. Jedenfalls hat man das Juve Logo (an der oberen Leiste der Website) gegen das Milan Logo ausgetauscht im Laufe dieses Tages

https://www.vwin.com/index.html#/home
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 08.01.2018 um 18:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2848
08.01.2018 - 18:31 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Ich glaube einige hier (ich auch) haben das "Problem", dass sie zu oft hier reinschauen. grins Und wenn man jeden Tag hier liest dass uns Gomez oder Paletta wohlmöglich verlassen werden dann fühlt man sich einfach betrogen um die Zeit in der man diesen Beitrag gelesen hat. Heute berichtet eine Quelle über das Gerücht, morgen wird es dementiert, übermorgen berichtet eine andere Zeitung darüber und alles wird hier genau so weiterkopiert. Das ist schon zu viel unnötige information mMn. Wichtig ist - Gomez Wechselgerüchte - fertig.

Das man vielleicht an Jankto interessiert ist, mag vielleicht stimmen. Das Gerücht jeden Tag aufs neue zu posten ist aber schon lange nicht mehr informativ. Lieber würde ich, wenn es denn ein realistisches Gerücht ist, wissen was für ein Spieler das ist. Stärken, Schwächen etc. Denn ehrlich gesagt, weiß ich so gut wie gar nichts über den Spieler.

Bin da absolut bei dir.

Dieses ständige copy paste Beiträge von ihm nach nahezu jedem Gerücht von irgendwelchen Facebook Seiten interessiert doch keinen.
User die ständig aktuell sein wollen abonnieren diese Seiten ohnehin selbst (Facebook,Twitter etc.) und User die nur ab und zu reinschauen bekommen dadurch nur einen falschen Eindruck von Milan.
Es würde doch absolut ausreichen, wenn er EINMAL täglich alle Gerüchte zusammen fasst, wenn er schon das Bedürfnis hat hier alle up to date zu halten und nicht im stunden takt Gerücht-widerlegung-neues Gerücht-widerlegung zu posten ugly

Irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, dass wirklich niemand kommt (auch wenn es nur eine Leihe wie Deulo letztes Jahr ist). Gerade auf der RA Position wäre noch ein Spieler wichtig (da kein Suso Ersatz vorhanden).
AC Milan 2017/2018 |#2849
08.01.2018 - 19:34 Uhr
Lasst doch bitte Rossonero in ruhe. Wem es interessiert kann es lesen der Rest kann es überlesen. So schwer kann es nicht sein.
Er ist hald ein lebender Live Ticker was Gerüchte angeht. Es hat irgendwie Charme wenn er das macht denn es erinnert mich an mein mitfiebern vor langer zeit.
Er nervt auf jeden Fall weniger als diese stängen möchtegern Milan Fans hier im Forum die nach jedem Spiel das wir Verlieren, Unentschieden spiele, oder gewinnen nur das negative und schlechte sehen. Alles und jeden kritisieren anstatt sich einfach mal zu freuen und vielleicht ein paar gute dinge sehen.
DIESE Leute sind definitiv keine echten Fans und können sich gerne unter einem anderen Vereins Wappen hier im Forum herumtreiben. Und wer jetzt kommt mit..."man kann nicht alles mit der Rosaroten Brille sehen"... hat den sinn der Message nicht verstanden.

Zu dem FFP... wem interessiert das ? Was soll denn groß passieren ? Es gibt genau einen Spieler in unserem Kader der dieses ausgleichen kann und auch wird... und ich denke stark das dies auch genau so eingeplant ist, da man ihn über kurz oder lang sowieso abgeben wird. Und wenn es anhand seiner Leistung nicht reicht gibt es noch einen zweiten der da gut Geld hergibt... und auch diesen werden wir nicht vermissen da es uns an beiden Positionen nicht an Alternativen mangelt. so who cares

Und was die restliche finanzielle Situation um Milan betrifft. Sollte Yi nun nicht das versprochene bringen und Milan tatsächlich an Elliot gehen... auch gut. Milan auseinander reißen und verscherbeln bringt ihm Verluste ein. Aufbauen und teuer verkaufen bringt ihm kohle. Er ist ein Geschäftsmann und wird nicht sein eigenes Geld in den müll werfen. Und wenn doch dann Serie B oder C und in 5 Jahren (einfach nur daher gesagt) dann wieder als neu aufgebautes Team zurück. Schlimmer als die letzten Jahre kann auch das nicht sein. Aber soweit wird es nicht kommen... Damit wären auch alle Schwarzmaler hier erledigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Far3well am 08.01.2018 um 19:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2017/2018 |#2850
08.01.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von Far3well

Lasst doch bitte Rossonero in ruhe. Wem es interessiert kann es lesen der Rest kann es überlesen. So schwer kann es nicht sein.
Er ist hald ein lebender Live Ticker was Gerüchte angeht. Es hat irgendwie Charme wenn er das macht denn es erinnert mich an mein mitfiebern vor langer zeit.
Er nervt auf jeden Fall weniger als diese stängen möchtegern Milan Fans hier im Forum die nach jedem Spiel das wir Verlieren, Unentschieden spiele, oder gewinnen nur das negative und schlechte sehen. Alles und jeden kritisieren anstatt sich einfach mal zu freuen und vielleicht ein paar gute dinge sehen.
DIESE Leute sind definitiv keine echten Fans und können sich gerne unter einem anderen Vereins Wappen hier im Forum herumtreiben. Und wer jetzt kommt mit..."man kann nicht alles mit der Rosaroten Brille sehen"... hat den sinn der Message nicht verstanden.

Zu dem FFP... wem interessiert das ? Was soll denn groß passieren ? Es gibt genau einen Spieler in unserem Kader der dieses ausgleichen kann und auch wird... und ich denke stark das dies auch genau so eingeplant ist, da man ihn über kurz oder lang sowieso abgeben wird. Und wenn es anhand seiner Leistung nicht reicht gibt es noch einen zweiten der da gut Geld hergibt... und auch diesen werden wir nicht vermissen da es uns an beiden Positionen nicht an Alternativen mangelt. so who cares

Und was die restliche finanzielle Situation um Milan betrifft. Sollte Yi nun nicht das versprochene bringen und Milan tatsächlich an Elliot gehen... auch gut. Milan auseinander reißen und verscherbeln bringt ihm Verluste ein. Aufbauen und teuer verkaufen bringt ihm kohle. Er ist ein Geschäftsmann und wird nicht sein eigenes Geld in den müll werfen. Und wenn doch dann Serie B oder C und in 5 Jahren (einfach nur daher gesagt) dann wieder als neu aufgebautes Team zurück. Schlimmer als die letzten Jahre kann auch das nicht sein. Aber soweit wird es nicht kommen... Damit wären auch alle Schwarzmaler hier erledigt.

?????

So ein Schwachsinn. Das FFP hat zu interessieren wird wohl aber nicht unsere grösste Sorge sein wenn gar kein Geld da ist. Elliot wird den Verein sicher nicht aufbauen sondern eher liquidieren. Und Elliot ist kein Geschäftsmann (oh mann...) oder eine natürliche Person sondern eine Holding company.....

Und wenn Serie B, C besser ist als das was in den letzten Jahren passierte dann gute Nacht. Aber ja du bist ja der wahre Fan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 08.01.2018 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.