AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.07.2017 - 12:41 Uhr
Nein, macht es nicht.
Erstens kann Silva eben nicht nur als MS spielen, sondern ist da vorne Flexibel zu gebrauchen.
Zweitens wäre es fatal das Ziel Cl auszurufen und dann NUR mit Silva auf der MS Position in die neue Saison zu starten. Die Ablösesumme ist zwar hoch, aber ich traue es ihm ehrlich gesagt noch nicht zu in der Serie A zweistellig zu treffen.
Nur weil wir Silva für viel Geld geholt haben heißt es doch nicht, dass er diese Summe gleich jetzt rechtfertigen muss, für mich ist er eher eine Investition in die Zukunft. Denn wer weiß ob wir ihn uns nächste Saison noch hätten holen können.
08.07.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von cro-fan
Nein, macht es nicht.
Erstens kann Silva eben nicht nur als MS spielen, sondern ist da vorne Flexibel zu gebrauchen.
Zweitens wäre es fatal das Ziel Cl auszurufen und dann NUR mit Silva auf der MS Position in die neue Saison zu starten. Die Ablösesumme ist zwar hoch, aber ich traue es ihm ehrlich gesagt noch nicht zu in der Serie A zweistellig zu treffen.
Nur weil wir Silva für viel Geld geholt haben heißt es doch nicht, dass er diese Summe gleich jetzt rechtfertigen muss, für mich ist er eher eine Investition in die Zukunft. Denn wer weiß ob wir ihn uns nächste Saison noch hätten holen können.
Nein, macht es nicht.
Natürlich ist es gut einen erfahrenen Stürmer neben Silva zu holen (obwohl ich zuerst gegen Kalinic war verstehe ich nun auch die Anstrengungen ihn zu holen). Aber mit einem Kalinic o.ä würde ich einem Silva trotzdem genug Spielzeit zumuten. Neben einem Aubameyang kommt er, so denke zumindest ich (!), weniger zum Zug da der den Anspruch hat mehr als nur gesetzt zu sein.
Zudem wenn man schon einen Aubameyang für so viel Geld holt dann hätte man wohl nie einen Silva holen müssen. Wenn man Auba holt dann gibt man für die MS Position warscheinlich mehr als 100m aus. Wir haben jedoch nicht nur Probleme im Sturm sondern im gesamten Kader.
Und letztendlich finde ich dass Aubameyang, von dem ich reichlich Spiele sehe, nicht in die Liga passen wird. Vlt schlägt sich Aubamayang auch gigantisch gut, sollten wir ihn holen, jedoch finde ich es zu viel Geld für Aubameyang und überhaupt zu viel für einen weiteren Stürmer.
Es wird sich wohl noch ein Stürmer finden lassen für 20-30m der diese Aufgabe übernehmen kann. Ich finde dafür ist Auba einfach der falsche.
EDIT: Jetzt wo ManU Lukaku/ Arsenal Lacazette geholt haben wäre die Konkurrenz um Morata weg
wenn man umbedingt so viel Geld für einen Stürmer raushauen will.Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 08.07.2017 um 13:44 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von ACMilano
EDIT: Jetzt wo ManU Lukaku/ Arsenal Lacazette geholt haben wäre die Konkurrenz um Morata weg
wenn man umbedingt so viel Geld für einen Stürmer raushauen will.
wenn man umbedingt so viel Geld für einen Stürmer raushauen will.Kann mir gut vorstellen, dass Everton sich nun um Morata bemüht und Morata selber will ja scheinbar nach England. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Morata und Silva in die Saison gehen ein Auba würde schon mehr Sinn machen, da dieser noch gut auf die Flügel passen würde. Dementsprechend fände ich einen Transfer von Auba auch bei einem Preis von 70 Mio sinnvoller, als das wir um die 60 Mio in Morata investieren, wenn wir schon viel Geld in Silva investiert haben.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
08.07.2017 - 14:35 Uhr
Der Deal mit Biglia könnte in den nächsten 48 Stunden zum Abschluss kommen. Lazio hat scheinbar nachgelassen und gibt sich mit 15mio + Bonus eher zufrieden als in nächste Saison ablösefrei gehen zu lassen. Wenn ihr mich fragt, wäre das der wichtigste Transfer bis jetzt und ich hoffe wirklich das es klappt.
Bezüglich Aubameyang mache ich mir keine Sorgen da schätze ich die Chancen sehr gering ein, da er einfach viel zu teuer ist. Ist ja nicht so, dass wir inklusive Biglatransfer nicht schon bei weit über 100mio Transferausgaben sind. Vom FFP werden wir auch nicht verschont bleiben und ich glaube das ist unserer Führung auch bewusst.
Quelle: Football Italia
Bezüglich Aubameyang mache ich mir keine Sorgen da schätze ich die Chancen sehr gering ein, da er einfach viel zu teuer ist. Ist ja nicht so, dass wir inklusive Biglatransfer nicht schon bei weit über 100mio Transferausgaben sind. Vom FFP werden wir auch nicht verschont bleiben und ich glaube das ist unserer Führung auch bewusst.
Quelle: Football Italia
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 08.07.2017 um 14:37 Uhr bearbeitet
08.07.2017 - 17:23 Uhr
Milan and River Plate are currently discussing whether the Vangioni deal will be a loan or permanent transfer. Sky
Ergibt meiner Meinung nach null Sinn den zu verleihen. Sein Vertrag läuft 2019 aus und nächstes Jahr ist der 31.
Solange sich die Ablöse für Biglia unter 20 Mio liegt, befürworte ich diesen Transfer.
Ergibt meiner Meinung nach null Sinn den zu verleihen. Sein Vertrag läuft 2019 aus und nächstes Jahr ist der 31.
Solange sich die Ablöse für Biglia unter 20 Mio liegt, befürworte ich diesen Transfer.
09.07.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von rossonero7
Milan and River Plate are currently discussing whether the Vangioni deal will be a loan or permanent transfer. Sky
Man spart sich dann zumindest sein Gehalt und wenn er bei River überzeugt, warum sollten sie ihn nicht nächste Saison verpflichten?
Bei Biglia würde ich sogar bei 25Mio sagen, das ist ein super Deal.
Einer der besten 6er, sehr gefragter Spielertyp, Führungsspieler, konstanter Leistungsträger.
So jemanden hat jedes Team gerne.
09.07.2017 - 12:10 Uhr
Hab mal im Bayernforum gelesen, dass Ancelotti wohl auch seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat und die brauchen ja auch so eine Lösung auf der 6er Position. Also wenn, dann müsste man den jetzt schnell eintüten, mit dem Spieler selbst war man ja schon einig.
09.07.2017 - 12:12 Uhr
http://m.milannews.it/calciomercato-milan/sportmediasetit-milan-accordo-con-la-lazio-per-biglia-16-milioni-piu-bonus-260469
Angeblich ist man sich einig. Sollen nur noch paar Details fehlen
Angeblich ist man sich einig. Sollen nur noch paar Details fehlen
09.07.2017 - 12:27 Uhr
Biglia ist (wenn offiziell) der bisher für mich wichtigste Transfer bisher. Genau dieser Spieler hat uns Jahrelang gefehlt!
10.07.2017 - 00:38 Uhr
Sehe ich nicht so. Er ist nicht der Spieler der uns jahrelang gefehlt hat. Der Spieler der uns jahrelang gefehlt hat, ist der Spielertyp Fabregas, Kovacic, Modric, Pastore...
Ich hoffe insgeheim auf ein Wunder und Real Madrid verkauft uns Modric! 1% Chance.
Biglia, 4 Jahresvertrag mit 4 Mio netto... das wird aktuell spekuliert... gefällt mir nicht.
So richtig om Sessel gehauen haben mich die Transfers noch nicht. Gerade der Calhanoglu Transfer....dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Er macht mir zu wenig für's Spiel.
Mir fehlt einfach dieses gewisse Etwas... Wenn Keita und Kovacic gekommen wären, hätte ich gesagt "Bäääääääääm!"... aber jetzt kommen Calhanoglu und Biglia..??
Und dazu muss man erwähnen, wir haben einen unserer besten Offensiv Akteure ja auch noch verloren mit Deulofeu. Wenn er noch da wäre, cool... aber er ist weg und stattdessen soll Calahanoglu, der meistens wenig mit dem Spiel zu tun hat, die Abwehr aufreißen??
Na ja...ich lasse mich gerne überraschen. Defensiv sind wir definitiv stärker und über die Außenverteidigung gefährlicher, Ja! Aber mir fehlen die Spieler, die im Alleingang auch Abwehrreihen aufreißen können.
Ich hoffe insgeheim auf ein Wunder und Real Madrid verkauft uns Modric! 1% Chance.
Biglia, 4 Jahresvertrag mit 4 Mio netto... das wird aktuell spekuliert... gefällt mir nicht.
So richtig om Sessel gehauen haben mich die Transfers noch nicht. Gerade der Calhanoglu Transfer....dem kann ich irgendwie nichts abgewinnen. Er macht mir zu wenig für's Spiel.
Mir fehlt einfach dieses gewisse Etwas... Wenn Keita und Kovacic gekommen wären, hätte ich gesagt "Bäääääääääm!"... aber jetzt kommen Calhanoglu und Biglia..??
Und dazu muss man erwähnen, wir haben einen unserer besten Offensiv Akteure ja auch noch verloren mit Deulofeu. Wenn er noch da wäre, cool... aber er ist weg und stattdessen soll Calahanoglu, der meistens wenig mit dem Spiel zu tun hat, die Abwehr aufreißen??
Na ja...ich lasse mich gerne überraschen. Defensiv sind wir definitiv stärker und über die Außenverteidigung gefährlicher, Ja! Aber mir fehlen die Spieler, die im Alleingang auch Abwehrreihen aufreißen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von He-Man am 10.07.2017 um 00:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.