AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7851
06.07.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von chimaira

Zitat von deenow

Zitat von Milanello93

Zitat von deenow

Zitat von Maenix

Zitat von deenow

Zitat von bobo96

Donnarumma macht sich immer beliebter... fliegt lieber nach Ibiza anstatt seine Abschlussprüfung zu absolvieren, die wegen der U21-EM extra für ihn verschoben wurde. Was für ein abgehobener Typ, wenn das auch noch stimmen sollte.

Ziemlich respektlos. Aber was juckt ihn das, wenn er ihn einem Jahr mehr verdient als der Schuldirektor in seinem ganzen Leben. Und das ohne Schulabschluss... Wäre ich ihn dieser Situation würde ich auch auf mein Studium pfeifen wenn ich ehrlich bin.

Es gibt genug Beispiele von Fussballern die nach ihrer Karriere komplett (auch finanziell) abgestürzt sind. Ein wenig in Sachen Bildung vorzusorgen wäre ja nicht das dümmste. Zeit hätte man ja bekanntlich als Fussballer dazu... Zwinkernd

Also in der Schule habe ich ehrlich gesagt nie gelernt wie man mit Geld umzugehen hat rolleyes Das ist die Aufgabe der Elternzwinker

Ich glaube du hast den Post nicht ganz verstanden? Es geht nicht darum, zu lernen,mit Geld umzugehen sondern darum, dass man ne Basis hat, auf der man sein Leben nach der Karriere aufbauen kann. Ich meine in Deutschen Akademien ist ein Schulabschluss sogar Pflicht für die Jugendspieler.

Wie auch immer, ich hab's schon verstanden was er meint jedoch hat für mich die Schule damit nichts zu tun. Kenne genug Leute die auch ohne Schulabschluss mit beiden Beinen mehr als gut im Leben stehen. Es gibt auch genügend Studierte die im Leben verkackt haben sei es finanziell oder sonst was. Es gibt beides...

Das stimmt doch eh alles nicht.
Warum sollte er direkt nach der U21 EM eine Abschlussprüfung schreiben? Der muss schon vorab Zeit zum lernen haben...

Wieso sollte das nicht stimmen? Sogar die Bildungsministerin von Italien hat sich deswegen zu Wort gemeldet.

oh, ok tonguetongue wusste ich nicht..
Die ist sicher Inter-fan uglytonguetongue

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7852
06.07.2017 - 22:04 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von haupti10

Zitat von chimaira

Das stimmt doch eh alles nicht.
Warum sollte er direkt nach der U21 EM eine Abschlussprüfung schreiben? Der muss schon vorab Zeit zum lernen haben...

Wieso sollte das nicht stimmen? Sogar die Bildungsministerin von Italien hat sich deswegen zu Wort gemeldet.

oh, ok tonguetongue wusste ich nicht..
Die ist sicher Inter-fan uglytonguetongue

http://www.football-italia.net/105324/dont-give-school-gigio Wer hätte mal gedacht, dass die Donnarumma Saga so hohe Wellen schlägt, scheint ja momentan das Thema schlechthin in Italien.

Glücklicherweise ist das Thema bald durch. Laut Milannews ist der Deal ausgearbeitet, es fehlt nur noch die Unterschrift.
AC Milan 2016/17 |#7853
06.07.2017 - 22:20 Uhr
ich denke, dass wir da einen riesen Fehler machen....Raiola hat ihm einen Bärendienst erwiesen.
Aufmerksamkeit bis zum Anschlag
Mediales Interesse an allem was er macht
Leistungsdruck ins Unermessliche

das wird ein ganz schmaler Grad zwischen Erfolg und Absturz. Und wenn er abstürzt in seinen Leistungen, dann kann sowas mit 18 schnell richtig in die Hose gehen...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7854
06.07.2017 - 23:09 Uhr
Stimme voll und ganz zu! Raiola hat diesmal echt zu hoch gepokert. Das Risiko, dass es in die Hose geht für alle Beteiligten ist nun äußerst hoch. Was hat Donnarumma bisher gezeigt, was die 6 Mio rechtfertigt? Er soll quasi im Voraus bezahlt werden für den Fall dass er mal auf Top-Niveau kommt? Ich finde der Fußball ist total kaputt!!! Früher musste man sich zu solchen Beträgen hin entwickeln und hat sie erst bekommen wenn man sie bewiesen hatte über 1 bis 2 Jahre... jetzt bekommst du solche verrückten Beträge schon wenn man glaubt, dass du eventuell mal dahin kommst. Wenn ich nicht zu krass Fußball-verliebt wäre, würde ich der Sportart den Rücken kehren...

Aber nun denn, jetzt ist er mit Abstand Top-Verdiener bei uns!

Ich finde die Mannschaft gut und spannend...aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht... mir fehlt das gewisse etwas...was große Spiele gewinnt... einer der eine Abwehr auseinander reißt oder ein Spiel in die Hand nimmt... also ein starker 1-gegen-1 Außenstürmer oder ein super Spielgestalter.
AC Milan 2016/17 |#7855
06.07.2017 - 23:32 Uhr
Milan-Donnarumma, rinnovo a un passo con nuovo dettaglio: firma fino al 2021
Kurz:

Milan & Donnarumma bis 2021. Antonio kommt auch.
Klausel 80 Mio €. Bedingungslos.

Raiola bekommt nichts von Milan von den 80 Mio €. Aber jetzt bekommt er 5% (300 Tsd. €) für die Verlängerung.
AC Milan 2016/17 |#7856
06.07.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von Buchhalter
Kurz:

Raiola bekommt nichts von Milan von den 80 Mio €. Aber jetzt bekommt er 5% (300 Tsd. €) für die Verlängerung.
...und der Dollarumma-Klan bekommt 7 Mio. (!!) pro Saison. Wahnsinn Überrascht ugly

Milan hat aber nochmal Glück gehabt, dass es ihm nicht ums Geld geht, sonst wäre es noch mehr geworden grins

•     •     •

道しるべにと落とした小さい石

Juan Román Riquelme - Juan Sebastián Verón - Gennaro Gattuso - Juninho Pernambucano - Shunsuke Nakamura
John Titor - Jim Bowie - Machete - Vikander - Cicada3301 - Cheng Zhi-Wei - ὀβολός - Траўгут - Demimonde - פילצקי
AC Milan 2016/17 |#7857
06.07.2017 - 23:45 Uhr
Juraj Kucka ist eben in den Flieger eingestiegen und der Wechsel zu Trabzonspor ist fix. Der AC wird wohl 5 Millionen Euro für den Spieler bekommen. Der Spieler wurde auch der Börse gemeldet, dass die Verhandlungen mit dem AC und dem Spieler begonnen haben. (Seit 3 Jahren werden nur %100 fixe Transfers der Börse so gemeldet, später kommt dann im zweiten Schritt die Meldung mit den Zahlen)

https://pbs.twimg.com/media/DEFSsSKXYAAD1bZ.jpg:large
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emerick12 am 06.07.2017 um 23:47 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7858
06.07.2017 - 23:56 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von Buchhalter

Kurz:

...und der Dollarumma-Klan bekommt 7 Mio. (!!) pro Saison. Wahnsinn Überrascht ugly

Milan hat aber nochmal Glück gehabt, dass es ihm nicht ums Geld geht, sonst wäre es noch mehr geworden grins

Klar sind 6 Mio viel. Zu viel. Von Antonio gar nicht zu sprechen. Aber mir war von Anfang an klar, dass wir überzahlen. Angemessen wären max. 2,5 Mio bis 3,2 Mio gewesen. Aber ob jetzt 4,5 Mio oder 6 Mio macht den Bock nicht fett.

Dennoch relativ sichere 80 Mio in the bank. Das stimmt mich zufrieden.
AC Milan 2016/17 |#7859
07.07.2017 - 01:19 Uhr
weiss jemand ob Romagnoli wieder mit dem Team trainiert oder ist der immer noch verletzt? Hab den auf keinem Foto entdecken können.
AC Milan 2016/17 |#7860
07.07.2017 - 06:17 Uhr
Zitat von deenow

weiss jemand ob Romagnoli wieder mit dem Team trainiert oder ist der immer noch verletzt? Hab den auf keinem Foto entdecken können.

Gestern sah ich auf Twitter ein Foto von ihm in nem Fitnessstudio

Edit:
gerade zufällig wieder gesehen
https://pbs.twimg.com/media/DEDYqjUXkAA5VDm.jpg:large
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 07.07.2017 um 06:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.