AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.07.2017 - 09:35 Uhr
schön, dass conti jetzt auch noch relativ schnell eingetütet wurde. damit steht zumindest die abwehr und kann sich in der vorbereitung schon einspielen.
die verlängerung zu donnarumma ist zu diesem gehalt natürlich fragwürdig. andererseits machen wir wenn jemand die klausel zieht einen satten gewinn im vergleich zu dem, was wir ohne verlängerung für ihn hätten bekommen können.
laut di marzio werden wir einen letzten versuch bei aubameyang starten und ihm 8mio gehalt bieten. ich hoffe daraus wird nichts. das würde das gehaltsgefüge noch weiter kaputt machen und die ablöse könnte man mMn sinnvoller in kalinic (soll kommen falls auba nicht klappt) und biglia/X investieren.
die verlängerung zu donnarumma ist zu diesem gehalt natürlich fragwürdig. andererseits machen wir wenn jemand die klausel zieht einen satten gewinn im vergleich zu dem, was wir ohne verlängerung für ihn hätten bekommen können.
laut di marzio werden wir einen letzten versuch bei aubameyang starten und ihm 8mio gehalt bieten. ich hoffe daraus wird nichts. das würde das gehaltsgefüge noch weiter kaputt machen und die ablöse könnte man mMn sinnvoller in kalinic (soll kommen falls auba nicht klappt) und biglia/X investieren.
07.07.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
Anscheinend will man einfach "einen" Star Spieler kaufen für die Fans (Kessie,Conti und co. locken leider in Mailand keine Fans ins Stadion) und für das Merchandising.
Was das Gehaltsgefüge wird das alleine schon durch die aktuellen Zugänge etwas in die höhe geschraubt (wobei auch hier das Maximum bei ~ 2,5 Mio sein soll, aber auch jeder zwischen 2 und 2.5 Mio bekommt). Kann mir da gut vorstellen, dass Suso,Bonaventura und co. auch Gehaltsaufbesserungen fordern werden..
07.07.2017 - 10:00 Uhr
Wenn wir umbedingt einen grossen Namen holen wollen dann hoffentlich nicht Auba... Hoffe dass er nicht zu uns will und China mehr bieten wird.
Wenn man überhaupt das Geld übrig hat dann kann man genauso bei Belotti es nochmals versuchen. Und bei einem Auba/Belotti Transfer würde doch Silva auch ein bisschen unnötig werden...
Denke am Schluss wird es auf Kalinic hinauslaufen und hoffentlich noch jemanden wie Biglia o.ä.
Wenn man überhaupt das Geld übrig hat dann kann man genauso bei Belotti es nochmals versuchen. Und bei einem Auba/Belotti Transfer würde doch Silva auch ein bisschen unnötig werden...
Denke am Schluss wird es auf Kalinic hinauslaufen und hoffentlich noch jemanden wie Biglia o.ä.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ACMilano am 07.07.2017 um 10:02 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 10:04 Uhr
Quelle: www.foot01.com
[...] a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
Antonio Cordon, DS von Monaco, wird nach der Transferperiode wechseln. Es gibt Gerüchte, dass er eine Rolle bei Milan übernimmt. Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
07.07.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von cro-fan
Anscheinend will man einfach "einen" Star Spieler kaufen für die Fans (Kessie,Conti und co. locken leider in Mailand keine Fans ins Stadion) und für das Merchandising.
Was das Gehaltsgefüge wird das alleine schon durch die aktuellen Zugänge etwas in die höhe geschraubt (wobei auch hier das Maximum bei ~ 2,5 Mio sein soll, aber auch jeder zwischen 2 und 2.5 Mio bekommt). Kann mir da gut vorstellen, dass Suso,Bonaventura und co. auch Gehaltsaufbesserungen fordern werden..
Zitat von P1ll3P4ll3
daran wird es wohl liegen. aber da muss ich ehrlich sagen wäre mir jeder andere "star" lieber als auba. ich sehe einfach nicht wie er in unser system passen soll bzw. in die serie A. dazu hoffe ich man wir im sturmzentrum auf silva setzen. was ich bisher von ihm gesehen habe hat mir von den anlagen her sehr gut gefallen. und da wir ziemlich sicher nur mit einem MS spielen und ein "star" natürlich fast immer spielt, würde silva sehr unter einer solchen verpflichtung leiden. oder er schafft es sich durchzusetzen aber dann haben wir inklusive gehalt wahrscheinlich über 100mio in den wind geschossen.
wenn es also ein star sein soll, dann doch bitte auf den flügeln oder im mittelfeld. da gibt es genug positionen und man würde daher keinen anderen spieler komplett blockieren.
wer würde dort in frage kommen? in den medien wurden namen wie fabregas, james rodriguez, rakitic oder isco für einen wechsel in diesem sommer gehandelt. aktuell ist es um alle sehr ruhig geworden. eventuell ändert sich das, sobald das transferkarussel fahrt aufnimmt. sollte zB verratti doch noch zu barca wechseln könnte ein rakitic dort aufs abstellgleis geraten. bei real könnte sich etwas tun falls man hazard doch noch bekommt. und auch bei anderen vereinen gibt es eine menge "stars" die eventuell im weiteren verlauf der transferperiode noch zu haben sind. mMn wäre es besser auf eine solche gelegenheit zu warten als sich jetzt überstürzt für unsummen einen aubameyang zu holen. natürlich wäre es für die dauerkartenverkäufe gut einen solchen spieler möglichst früh zu verpflichten. aber bei den summen die für einen solchen transfer aufgewendet werden müssen, ist das mMn nur ein sehr begrenzt ziehendes argument.
07.07.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von Buchhalter
Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
Antonio Cordon, DS von Monaco, wird nach der Transferperiode wechseln. Es gibt Gerüchte, dass er eine Rolle bei Milan übernimmt. Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
sehr gut!
07.07.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von chimaira
sehr gut!
Zitat von Buchhalter
Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
sehr gut!
Ich weiß nicht. Der Kerl hängt doch auch nur am Tropf von Mendes
07.07.2017 - 11:58 Uhr
Man liest jetzt wieder vermehrt von Aubameyang, weil man unbedingt jemand grosses präsentieren möchte.
Also ich bin klar dagegen. Das Gehaltsgefüge würde eindeutig gesprengt werden und zusätzlich ist Aubameyang niemand für die Serie A mit seinem Spiel Stil.
Zusätzlich würde das ganze restliche Geld in einen Spieler investiert werden.
Also die Abwehr liest sich echt gut und dort sind wir auch in der Breite sehr gut besetzt.
Offensiv muss man einfach mal abwarten. Das sieht nicht ganz so schlecht aus.
Niang,Bacca,Andre Silva,Lapadula,Suso,Bonaventura?,Calhanoglu?Borini und Cutrone liest sich recht gut. Hier muss man natürlich abwarten, wer uns verlässt und wo wir noch nachbessern müssen. Wo sind Calhanoglu und Bonaventura am Ende eingeplant . Im Mittelfeld oder doch auf den Aussenpositionen.
Für mich fehlen in dem Team weiterhin ein spielstarker Mittelfeldspieler. Biglia/Badelj,J. Moutinho sind Leute die unser Mittelfeld direkt auf ein anderes Level beheben würden.
Zusätzlich fehlt ein Aussenstürmer und ein Mittelstürmer, falls man wirklich Lapadula und Bacca abgeben würde.
Gehen wir davon aus, dass wir im besten Fall noch 70 Millionen ausgeben können.
Dann wäre es doch logisch, anstatt die kompletten 70 Millionen in Auba zustecken. Lieber 3 Leute zu holen.
Für mich wäre ein Klassemann im Mittelfeld viel wichtiger wie ein Stürmer!!!!!!
Wieso man nicht Badelj für 6-8 Millionen eintütet bleibt für mich unverständlich. Somit hätte man die absolute Sicherheit. Er wäre kostengünstig. Es bliebe genug Geld für weitere Transfers übrig und wir könnten im ideal Fall einen weiteren Mann im Mittelfeld verpflichten.
Also ich bin klar dagegen. Das Gehaltsgefüge würde eindeutig gesprengt werden und zusätzlich ist Aubameyang niemand für die Serie A mit seinem Spiel Stil.
Zusätzlich würde das ganze restliche Geld in einen Spieler investiert werden.
Also die Abwehr liest sich echt gut und dort sind wir auch in der Breite sehr gut besetzt.
Offensiv muss man einfach mal abwarten. Das sieht nicht ganz so schlecht aus.
Niang,Bacca,Andre Silva,Lapadula,Suso,Bonaventura?,Calhanoglu?Borini und Cutrone liest sich recht gut. Hier muss man natürlich abwarten, wer uns verlässt und wo wir noch nachbessern müssen. Wo sind Calhanoglu und Bonaventura am Ende eingeplant . Im Mittelfeld oder doch auf den Aussenpositionen.
Für mich fehlen in dem Team weiterhin ein spielstarker Mittelfeldspieler. Biglia/Badelj,J. Moutinho sind Leute die unser Mittelfeld direkt auf ein anderes Level beheben würden.
Zusätzlich fehlt ein Aussenstürmer und ein Mittelstürmer, falls man wirklich Lapadula und Bacca abgeben würde.
Gehen wir davon aus, dass wir im besten Fall noch 70 Millionen ausgeben können.
Dann wäre es doch logisch, anstatt die kompletten 70 Millionen in Auba zustecken. Lieber 3 Leute zu holen.
Für mich wäre ein Klassemann im Mittelfeld viel wichtiger wie ein Stürmer!!!!!!
Wieso man nicht Badelj für 6-8 Millionen eintütet bleibt für mich unverständlich. Somit hätte man die absolute Sicherheit. Er wäre kostengünstig. Es bliebe genug Geld für weitere Transfers übrig und wir könnten im ideal Fall einen weiteren Mann im Mittelfeld verpflichten.
07.07.2017 - 12:10 Uhr
....................................ANDRE SILVA
................................X oder Bacca /Lapadula
......BONAVENTURA ...........CALHANOGLU..............SUSO
.......Borini......................... J. Sosa........................... X
........................... X ......................KESSIE
.....................Locatelli.................Montolivo
..R.RODRIGUEZ ...............................................CONTI
.Antonelli.........................................................Abate
............ROMAGNOLI...................MUSACCHIO
...............G. Gomez ...........................Zapata
...........................DONNARUMMA
..........................Storari/Donnarumma
Bevor man jetzt alle Intensität in Auba reinhaut, sollte man alles dran tuhen einen richtig starken Mittelfeldstrategen zu bekommen. Egal zu welchem Preis. Aber genau ein Spielstarker Mittelfstratege ist immens wichtig und würde unser seit Jahren größte BAustelle schließen und die komplette Mannschaft anheben
................................X oder Bacca /Lapadula
......BONAVENTURA ...........CALHANOGLU..............SUSO
.......Borini......................... J. Sosa........................... X
........................... X ......................KESSIE
.....................Locatelli.................Montolivo
..R.RODRIGUEZ ...............................................CONTI
.Antonelli.........................................................Abate
............ROMAGNOLI...................MUSACCHIO
...............G. Gomez ...........................Zapata
...........................DONNARUMMA
..........................Storari/Donnarumma
Bevor man jetzt alle Intensität in Auba reinhaut, sollte man alles dran tuhen einen richtig starken Mittelfeldstrategen zu bekommen. Egal zu welchem Preis. Aber genau ein Spielstarker Mittelfstratege ist immens wichtig und würde unser seit Jahren größte BAustelle schließen und die komplette Mannschaft anheben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 07.07.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira
sehr gut!
Zitat von Buchhalter
sehr gut!
Belege für so eine Aussage? Ehrliche gesagt scheint es eher das Gegenteil zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.