AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7891
08.07.2017 - 01:39 Uhr
mal alles grob gerechnet wäre der Hahn mit biglia eig günstig mmn
Auba passt nicht zu uns ... mir wäre Belotti sehr viel lieber, auch wenn teurer das wäre was da vorne mit den beiden...uglyuglystark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mnemic am 08.07.2017 um 01:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7892
08.07.2017 - 01:47 Uhr
Mit ALLEM ne dejavu an Kaka-Sheva usw ohm man wird zeit aufzuwachen
AC Milan 2016/17 |#7893
08.07.2017 - 05:47 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von mnemic

dann lieber Belotti....ähnlich wie Sheva früher,,, der würde zu uns passen

Belotti wird jedoch das doppelte kosten.

Keiner ausser wir sind innerhalb Europas an Auba dran und er will gehen, weshalb sollten wir dem BVB entgegen kommen bei der Ablöse?

Der neue PSG Sportdirektor hat die Verhandlungen sofort abgebrochen, als 60-70Mio im Raum standen, dass zeigt doch, dass er nicht mal den Interessierten Vereinen das Wert ist.

Nach Real,United,Arsenal,Everton nun auch von Paris eine Abfuhr bekommen.

Sollte er kommen, dann gehen wir als ganz klare Gewinner aus der Preisverhandlung raus.

Sehr amüsant. Rein interessehalber, welchen Preis würdest du denn vorschlagen und als marktgerecht erachten?

MMn macht Aubameyang absolut nicht den Eindruck, dass es unbedingt gehen möchte, auch wenn ich mir prinzipiell durchaus vorstellen kann, dass ein Wechsel zu Milan für ihn aufgrund des kolportierten Gehalts und Teilen seiner Familie, die in Mailand wohnen, einigermaßen reizvoll wäre.

Es scheint ja damals bei der Vertragsverlängerung von Aubameyang eine Absprache mit der Geschäftsführung gegeben zu haben, dass man sich bezüglich eines Transfers gesprächsbereit zeigen würde, falls ein Verein eine marktgerechte Ablösesumme bieten würde.

Deswegen musste ich bei der Aussage, "weshalb man dem BVB entgegenkommen sollte" schmunzeln. Da der BVB finanziell auf keinen Verkaufserlös angewiesen ist und Aubameyang einen Vertrag bis 2020 hat, wird der AC Mailand hier kein Schnäppchen machen können. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben.

An seiner Stelle würde ich aber sowieso noch ein Jahr zu erhöhten Bezügen in Dortmund bleiben, solange Milan in der Europa League herumkrebst und abwarten, ob es in der kommenden Saison mit der Qualifikation zur Champions League klappt. Bis dahin könnten sich dann evtl. auch wieder neue und monetär (China) wie sportlich (England, Spanien) lukrativere Wechselmöglichkeiten ergeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trouble60 am 08.07.2017 um 05:48 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7894
08.07.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Milantelli

Zitat von mnemic

Keiner ausser wir sind innerhalb Europas an Auba dran und er will gehen, weshalb sollten wir dem BVB entgegen kommen bei der Ablöse?

Der neue PSG Sportdirektor hat die Verhandlungen sofort abgebrochen, als 60-70Mio im Raum standen, dass zeigt doch, dass er nicht mal den Interessierten Vereinen das Wert ist.

Sollte er kommen, dann gehen wir als ganz klare Gewinner aus der Preisverhandlung raus.

Sehr amüsant. Rein interessehalber, welchen Preis würdest du denn vorschlagen und als marktgerecht erachten?

MMn macht Aubameyang absolut nicht den Eindruck, dass es unbedingt gehen möchte, auch wenn ich mir prinzipiell durchaus vorstellen kann, dass ein Wechsel zu Milan für ihn aufgrund des kolportierten Gehalts und Teilen seiner Familie, die in Mailand wohnen, einigermaßen reizvoll wäre.

Es scheint ja damals bei der Vertragsverlängerung von Aubameyang eine Absprache mit der Geschäftsführung gegeben zu haben, dass man sich bezüglich eines Transfers gesprächsbereit zeigen würde, falls ein Verein eine marktgerechte Ablösesumme bieten würde.

Deswegen musste ich bei der Aussage, "weshalb man dem BVB entgegenkommen sollte" schmunzeln. Da der BVB finanziell auf keinen Verkaufserlös angewiesen ist und Aubameyang einen Vertrag bis 2020 hat, wird der AC Mailand hier kein Schnäppchen machen können. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben.

An seiner Stelle würde ich aber sowieso noch ein Jahr zu erhöhten Bezügen in Dortmund bleiben, solange Milan in der Europa League herumkrebst und abwarten, ob es in der kommenden Saison mit der Qualifikation zur Champions League klappt. Bis dahin könnten sich dann evtl. auch wieder neue und monetär (China) wie sportlich (England, Spanien) lukrativere Wechselmöglichkeiten ergeben.

So fragst, was er wert wäre. So limitiert wie er ist, maximal 40mio.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#7895
08.07.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Trouble60

Zitat von Milantelli

Zitat von mnemic

So fragst, was er wert wäre. So limitiert wie er ist, maximal 40mio.

Er mag zwar limitiert sein, aber für 31 Tore hat es letzte Saison dennoch gereicht. 40 Mio. sind wohl nicht dein Ernst.

•     •     •

Koan Neuer!

AC Milan 2016/17 |#7896
08.07.2017 - 10:19 Uhr
Zitat von mnemic
mal alles grob gerechnet wäre der Hahn mit biglia eig günstig mmn
Auba passt nicht zu uns ... mir wäre Belotti sehr viel lieber, auch wenn teurer das wäre was da vorne mit den beiden...uglyuglystark

Erklär bitte mal warum Auba nicht passt und Belotti passt.

Danke
AC Milan 2016/17 |#7897
08.07.2017 - 10:58 Uhr
Weiß jemand ob milan für luca vido und matteo pessina auch rkos hat?
AC Milan 2016/17 |#7898
08.07.2017 - 11:05 Uhr
Es ist doch egal was Auba für nen Fan hier im forum wert ist. Der BVB ist eigtl. nicht auf die kohle angewiesen und würden Ihn nur zu einer exorbitanten Ablöse ziehen lassen. 70-80 Mio. Völlig legitim bei den Preisen von heute. Jeder Hinz und Kunz der eine Saison geglänzt hat kostet sofort 50 Mio Euro und da soll ein Auba mit langfristigen Vertrag 40 Mio wert sein. Ich halte die 70-80 Mio für realistisch wenn man seine Leistungen der letzten Jahre, die Vertragslänge und die Bedeutung für den BVB mit einbezieht.

Ich an Milan Stelle würde nicht soviel kohle für Auba ausgeben. Ich würde es nochmals bei Forsberg versuchen. (40-50 Mio) und den Rest in Biglia stecken. Damit fahrt ihr MMn um einiges besser.
AC Milan 2016/17 |#7899
08.07.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von karacho10

Weiß jemand ob milan für luca vido und matteo pessina auch rkos hat?

Vido ja (Angeblich nicht viel höher als die Ablöse, aber es wurden keine Zahlen genannt)
Pessina ist unbekannt

@SoloInter

Welcher " Hinz und Kunz" sind denn für 50 Mio gewechselt?
Ich hoffe du meinst nicht Lacezette der schon seit Jahren Leistungen bringt oder Bernardo Silva der schon über 100 Einsätze in Frankreich hatte und aktuell nur kein EM wurde weil er damals verletzt war....

Auba wird sicher nicht billig, aber die Utopischen 80 Mio zahlt doch kein Verein für ihn deswegen hat sich unter anderem auch schon PSG von ihm verabschiedet. Ich würde seine Ablöse +/- mit der von Lacazette vergleichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 08.07.2017 um 11:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7900
08.07.2017 - 12:00 Uhr
Auba passt doch vorne und hinten nicht zu Milan geschweige zur Serie A. Ich will seine Leistung nicht kleinreden aber er passt nunmal nicht zu uns. Würde es wirklich sehr schade finden wenn wir ihn holen selbst wenn es 'nur' 50-60m wären.

Vorallem macht es den Transfer von Silva unnötig.

Die Transferphase hat gut begonnen und seit langem kann man wirklich kaum was auszusetzen haben. Aber die grosse Schwachstelle war das Mittelfeld, da hat sich noch nicht viel getan wäre schön wenn man lieber dort viel investiert als solche Summen wieder in die Offensive die mMn je nach System höchstens noch ekne Flügelstürmer braucht oder einen Stürmer der zwar gut ist aber Silva nicht völlig blockiert (Kalinic bei gutem Preis).

Wenn wir einen Bundesligaspieler holen dann würde mir Kampl noch gefallen. Sehe ihn als grössere Stütze bei den Bayern als es Calangholu war. Aber halt auch kein grosser Name.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.