AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
07.07.2017 - 13:16 Uhr
Zitat von Buchhalter
Belege für so eine Aussage? Ehrliche gesagt scheint es eher das Gegenteil zu sein.
Zitat von Milanello93
Ich weiß nicht. Der Kerl hängt doch auch nur am Tropf von Mendes
Zitat von chimaira
sehr gut!
Zitat von Buchhalter
Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
Quelle: www.foot01.com
a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
Antonio Cordon, DS von Monaco, wird nach der Transferperiode wechseln. Es gibt Gerüchte, dass er eine Rolle bei Milan übernimmt. Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
sehr gut!
Belege für so eine Aussage? Ehrliche gesagt scheint es eher das Gegenteil zu sein.
wenn man sich anschaut, wie genial Monaco in den letzten Jahren gescoutet hat...ich hab nix dagegen
07.07.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von chimaira
wenn man sich anschaut, wie genial Monaco in den letzten Jahren gescoutet hat...ich hab nix dagegen
Zitat von Buchhalter
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira
sehr gut!
Zitat von Buchhalter
Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
a fait savoir le club du Rocher, qui recherche donc le successeur d'Antonio Cordon, en partance, lui, pour le Milan AC.
Antonio Cordon, DS von Monaco, wird nach der Transferperiode wechseln. Es gibt Gerüchte, dass er eine Rolle bei Milan übernimmt. Cordon gilt als guter Strippenzieher mit ausgezeichnetem Netzwerk. Er war seit Juli 2016 bei Monaco.
sehr gut!

Naja Genial.
Ich will nicht wissen wie viel von den 50 Mio (Bernardo Silva) an Mendes gegangen sind
. Meiner Meinung nach sollten wir uns eher an Chelsea orientieren. Besonders, wie das anschließende Ausbilden der Spieler ist, ist Weltklasse und fast mit keinem anderen Team zu vergleichen, aber auch das finden von Spielern außerhalb des landes (Christensen,Traore,Ake etc.
Bei uns wurden mir die Spieler zu schnell und zu billig abgegeben. (Bzw. unter Galliani zumindest)
Man sollte hier auch den Beratern mal zeigen, dass die Spieler auch bei leihvereinen gut untergebracht werden und auch Kooperation mit Vereinen ( z.B. Atalanta) eingehen und ihnen dafür jährlich paar Millionen geben + Bevorzugung bei Verhandlungen.
Das Ständige unkoordinierte Verleihen von Spielern unter Galliani hat uns sicher auch das ein oder andere Talent gekostet und bei Chelsea z.B. gibt es eigene Trainer die nur für die Verliehenen Spieler zuständig sind und nach jedem (!) Spieltag den Spielern Berichte schicken, was sie gut und was sie schlecht gemacht haben zusätzlich gibt es z.B. Whatsapp Gruppen für alle Leihspieler, wo sich die Spieler auch untereinander austauschen bzw in Kontakt bleiben.
Was das angeht habe ich zumindest sehr hohe Ansprüche an die neue Führung. Nur Spieler für viel Geld holen reicht heute nunmal nicht mehr.
07.07.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von cro-fan
Naja Genial.
Ich will nicht wissen wie viel von den 50 Mio (Bernardo Silva) an Mendes gegangen sind
.
Zitat von chimaira
Zitat von Buchhalter
Zitat von Milanello93
Zitat von chimaira
sehr gut!
Zitat von Buchhalter
sehr gut!

Naja Genial.
. Nochmal: Er war erst seit 07/2016 DS bei Monaco. Außerdem was hat "geniales" Scouting mit der eventuellen Beteiligung von Mendes zu tun?
Ich lese hier nur gefährliches Halbwissen. -.-
07.07.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von Buchhalter
Nochmal: Er war erst seit 07/2016 DS bei Monaco. Außerdem was hat "geniales" Scouting mit der eventuellen Beteiligung von Mendes zu tun?
Nochmal: Er war erst seit 07/2016 DS bei Monaco. Außerdem was hat "geniales" Scouting mit der eventuellen Beteiligung von Mendes zu tun?
Halbwissen ? Dann klär uns doch mal auf.
Mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass bei Monaco schwer ersichtlich ist, was Scouting war und welche Spieler aufgrund von Beratern (Mendes als Beispiel oder die Doyen Group etc.) bei Monaco gelandet sind.
Sollten dir die Methoden von Mendes bzw der Doyen Group nicht bekannt sein empfehle ich dir mal Football Leaks zu Googlen.
07.07.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von cro-fan
Mein Beitrag war eher darauf bezogen, dass bei Monaco schwer ersichtlich ist, was Scouting war und welche Spieler aufgrund von Beratern (Mendes als Beispiel oder die Doyen Group etc.) bei Monaco gelandet sind.
Sollten dir die Methoden von Mendes bzw der Doyen Group nicht bekannt sein empfehle ich dir mal Football Leaks zu Googlen.
Zitat von Buchhalter
Sag ich nix gegen. Ab wie du sagst: "schwer ersichtlich". Somit kannst dir kein Urteil erlauben. Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
07.07.2017 - 15:33 Uhr
Conti nun Offiziell ein Rossoneri!
07.07.2017 - 15:35 Uhr
yes! bin gespannt wie sich pessina bei atalanta macht, soll ja nicht untalentiert sein.
und sollte man für kucka noch fünf mio. bekommen, wäre das ebenfalls ein guter deal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 07.07.2017 um 15:37 Uhr bearbeitet
07.07.2017 - 15:59 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
yes!
bin gespannt wie sich pessina bei atalanta macht, soll ja nicht untalentiert sein.
und sollte man für kucka noch fünf mio. bekommen, wäre das ebenfalls ein guter deal.
yes! bin gespannt wie sich pessina bei atalanta macht, soll ja nicht untalentiert sein.
Laut tm.de haben wir 6Mio bekommen
07.07.2017 - 16:07 Uhr
jetzt noch biglia oder einen vergleichbaren spieler fürs mittelfeld und wir haben eine kader, mit dem wir gute chancen haben die CL-plätze zu erreichen. wann haben wir zuletzt einen so schönen mercato erlebt? und das ganze schon anfang juli
07.07.2017 - 16:15 Uhr
Ich frag mich grad warum Fassone und Mirabelli nicht schon bei Ihren vorherigen Vereinen so abgegangen sind?
Überragende Arbeit von den Herren
Überragende Arbeit von den Herren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.