AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
03.07.2017 - 14:11 Uhr
---------------------------A.Silva
J.Bonaventura---H.Calhanoglu---Suso
----------------F.Kessie-----------L.Biglia
R.Rodriguez---M.Musachio---A.Romagnoli---A.Conti
----------------------G.Donnarumma
Sollten Biglia und Conti auch noch eingetütet werden, kann man euch nur gratulieren!
Über HC kann man sich jedoch streiten.
Durchschnittsalter von 23 Jahren!
J.Bonaventura---H.Calhanoglu---Suso
----------------F.Kessie-----------L.Biglia
R.Rodriguez---M.Musachio---A.Romagnoli---A.Conti
----------------------G.Donnarumma
Sollten Biglia und Conti auch noch eingetütet werden, kann man euch nur gratulieren!
Über HC kann man sich jedoch streiten.
Durchschnittsalter von 23 Jahren!
03.07.2017 - 15:09 Uhr
Ist Calhanoglu fix . . .?
Ich verstehe die Skepsis nicht. . .seine Qulaität sollte doch eigentlich unbestritten sein, oder?
Der Junge ist im besten Fussball Alter - und hat Bayer Leverkusen wenn er spielte auf ein höheres Level gebracht. Man hat förmlich spüren könne wie sehr er Leverkusen bei ihrem Einbruch in der Rückrunde fehlte.
Und sollte es nicht klappen , dann wird er immer einen guten Verkaufswert haben.
Ich verstehe die Skepsis nicht. . .seine Qulaität sollte doch eigentlich unbestritten sein, oder?
Der Junge ist im besten Fussball Alter - und hat Bayer Leverkusen wenn er spielte auf ein höheres Level gebracht. Man hat förmlich spüren könne wie sehr er Leverkusen bei ihrem Einbruch in der Rückrunde fehlte.
Und sollte es nicht klappen , dann wird er immer einen guten Verkaufswert haben.
03.07.2017 - 15:10 Uhr
Eine Info für euch, die mich grade doch ganz glücklich macht.
Luca Vido wurde an Atalanta für 1m€ + Bonus verkauft. Bislang wurde nie etwas von einer Rückkaufoption berichtet. Aber diese wird es geben. Freut mich, dass man endlich auch mal solche Deals abschließt. Aus dem Jungen kann tatsächlich noch was werden und Atalanta ist ein guter Ort für ihn, um besser zu werden.
Luca Vido wurde an Atalanta für 1m€ + Bonus verkauft. Bislang wurde nie etwas von einer Rückkaufoption berichtet. Aber diese wird es geben. Freut mich, dass man endlich auch mal solche Deals abschließt. Aus dem Jungen kann tatsächlich noch was werden und Atalanta ist ein guter Ort für ihn, um besser zu werden.
03.07.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von Mugiwara
Was haltet ihr von den bisherigen Transfers ?
Klar, es ist zu voreingenommen wenn ich sagen würde, das ein HC für mich kein guter Transfer sei, aber iwie haut er mich nicht so von den Socken.
Mir fehlt irgendwie dieser eine besondere Spieler, der unser Spiel gestalten kann, einer der tolle Pässe spielen kann, versteht ihr was ich meine ?.
Ich würde mich z.B über einen Kovacic freuen, ich finde, dass er perfekt zu uns passen würde ( Bauchgefühl ).
Was meint ihr ? Wer würde eurer Meinung nach sehr gut zu uns passen ?
Klar, es ist zu voreingenommen wenn ich sagen würde, das ein HC für mich kein guter Transfer sei, aber iwie haut er mich nicht so von den Socken.
Mir fehlt irgendwie dieser eine besondere Spieler, der unser Spiel gestalten kann, einer der tolle Pässe spielen kann, versteht ihr was ich meine ?.
Ich würde mich z.B über einen Kovacic freuen, ich finde, dass er perfekt zu uns passen würde ( Bauchgefühl ).
Ich persönlich traue Suso gemeinsam mit Hakan und einem Regista problemlos zu unser Spiel zu gestalten mit tollen Pässen, etc. Warum traust du ihnen dies nicht zu? Da braucht es keinen Kovacic.
Wenn du diese Last auf mehrere Schultern verteilst, bist du weniger berechenbar.
03.07.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von Buchhalter
Ich persönlich traue Suso gemeinsam mit Hakan und einem Regista problemlos zu unser Spiel zu gestalten mit tollen Pässen, etc. Warum traust du ihnen dies nicht zu? Da braucht es keinen Kovacic.
Wenn du diese Last auf mehrere Schultern verteilst, bist du weniger berechenbar.
Zitat von Mugiwara
Halte Kovacic jetzt auch nicht für den heilsbringer. Der sollte nu Konstanz in seinem Spiel bringen. Qualität und Talent hat er ja.
So einen besonderen Spieler bekommt man auch nicht so einfach. Ein Kaka für knappe 10 Mio gibt es heutzutage nicht mehr.
Pastore will ja nicht weg aus Paris.
Biglia ist kompletter als Badelj MMn. Wobei beide ne Verstärkung wären.
03.07.2017 - 16:43 Uhr
Ist offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Donnarumma verlängern wird.
Freut mich, dass er in der Serie A bleibt.
03.07.2017 - 16:48 Uhr
Zitat von PrivateRyan
Ist offensichtlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Donnarumma verlängern wird.
Bin mal gespannt unter welchen Voraussetzungen, ob mit oder ohne Klausel.
Laut milannews holt Ihr eventuell Donna's Bruder Antonio als BU
03.07.2017 - 17:09 Uhr
der Mercato verläuft ja grundsätzlich positiv, aber findet ihr nicht auch, dass uns da die torgefährlichen Spieler abgehen ? Ein Spieler bei dem man einfach davon ausgeht, dass er 20+ Tore macht (ob er sie jetzt macht oder nicht spielt keine Rolle). Bacca in Topform wäre ja eigentlich so einer, allerdings hat er viel von seiner Spritzigkeit verloren. Oder übersehe ich da was ?
03.07.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von PrivateRyan
Noch vor einem Monat waren wir ein Clownsverein?
Wie schnell sich das doch ändert...
03.07.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von SoloInter
Zitat von PrivateRyan
Noch vor einem Monat waren wir ein Clownsverein?
Wie schnell sich das doch ändert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.