AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7661
02.07.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von holsair

Ich glaube einfach, dass wir nächste Saison kein "klassisches" 4-3-3 sehen werden. Anders kann ich mir den Transfer nicht erklären.

Unter Montella habe ich noch kein klassisches System gesehen. Er hat jede Aufstellung nach seinen eigenen Vorstellungen umstrukturiert. Gerade bei Montella haben diese zahlen keine Bedeutung wie ich meinen würde. Hat man ja auch letzte Saison beobachten können. Unser RV soll sich die Lunge rauslaufen, während der LV absichern soll. Montella (so zumindest ist mein Eindruck) schaut sich seinen Kader an und baut darauf seine Spielidee auf. Das erste halbe Jahr hat das ja ganz gut geklappt smile
AC Milan 2016/17 |#7662
02.07.2017 - 14:00 Uhr
HC ist nun angekommen hier die ersten Fotos

http://gianlucadimarzio.com/it/milan-calhanoglu-e-a-milano-le-immagini
AC Milan 2016/17 |#7663
02.07.2017 - 14:12 Uhr
an die Abkürzung HC muss ich mich erst mal gewöhnen. In Ö wird die ja anders assoziert silent
AC Milan 2016/17 |#7664
02.07.2017 - 14:17 Uhr
André Silva hat soeben einen Elfer rausgeholt und NICHT verwandelt, teils gute Laufwege von ihm....

Edit: War gut geschossen aber Ochoa kratzt ihn da noch mega stark raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 02.07.2017 um 14:17 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7665
02.07.2017 - 14:19 Uhr
Zitat von ItsMilan
an die Abkürzung HC muss ich mich erst mal gewöhnen. In Ö wird die ja anders assoziert silent

Bei euch ist alles ein bisschen anders...ihr trinkt ja auch ZipferZunge rausgrins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7666
02.07.2017 - 14:47 Uhr
Seit dem verschossenen Elfer, Silva absolut untergetaucht - 0 Bindung zum Spiel und steht nie dort wo er zu stehen hat... Mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz für mich
AC Milan 2016/17 |#7667
02.07.2017 - 14:52 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von holsair

Ich glaube einfach, dass wir nächste Saison kein "klassisches" 4-3-3 sehen werden. Anders kann ich mir den Transfer nicht erklären.

Unter Montella habe ich noch kein klassisches System gesehen. Er hat jede Aufstellung nach seinen eigenen Vorstellungen umstrukturiert. Gerade bei Montella haben diese zahlen keine Bedeutung wie ich meinen würde. Hat man ja auch letzte Saison beobachten können. Unser RV soll sich die Lunge rauslaufen, während der LV absichern soll. Montella (so zumindest ist mein Eindruck) schaut sich seinen Kader an und baut darauf seine Spielidee auf. Das erste halbe Jahr hat das ja ganz gut geklappt smile

Da hast du wohl recht. Ich denke Montella ist in die Einkäufe involviert. Zumindest hoffe ich das. Man kann ihm in der Hinsicht dann auf jeden Fall vertrauen meine ich.
Letztendlich können wir hier auch noch nicht wirklich sagen, welche Spieler wir noch brauchen werden für die nächste Saison. Montella könnte da sicher mehr dazu sagen grins

Aktuell haben wir eine Menge Standardspezialisten im Team:
RR, Bona, Calhanoglu und Suso.
Das war nicht immer so grins
AC Milan 2016/17 |#7668
02.07.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von deenow
Seit dem verschossenen Elfer, Silva absolut untergetaucht - 0 Bindung zum Spiel und steht nie dort wo er zu stehen hat... Mit Abstand schlechtester Spieler auf dem Platz für mich

Finde ich überhaupt nicht. Bei Portugal bewegt sich niemand richtig, wie kommt man da zu so einer Aussage...
Ganz im Gegenteil, der steht da ständig allein Gg 5....
In der 2ten HZ geht eigentlich jeder Angriff von ihm aus und er zeigt auch, dass er auflegen kann...

Davon ab - das ist der Confed Cup...

Der Junge bringt schon viel mit, aber man wird ihm locker 6 Monate oder gar eine Saison Eingewöhnung geben müssen.
Ich glaube, dass wir da wirklich einen top Spieler bekommen haben.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#7669
02.07.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von deenow

Finde ich überhaupt nicht. Bei Portugal bewegt sich niemand richtig, wie kommt man da zu so einer Aussage...
Ganz im Gegenteil, der steht da ständig allein Gg 5....
In der 2ten HZ geht eigentlich jeder Angriff von ihm aus und er zeigt auch, dass er auflegen kann...

Davon ab - das ist der Confed Cup...

Der Junge bringt schon viel mit, aber man wird ihm locker 6 Monate oder gar eine Saison Eingewöhnung geben müssen.
Ich glaube, dass wir da wirklich einen top Spieler bekommen haben.

Ja in der 2. Halbzeit sieht das schon vieeel besser aus. Wie gesagt er war auch in der 1. bis zum Elfer gut aber dann wars schon schwach. Liegt aber sicher auch daran, dass Mexico die Sache hinten richtig gut gemacht hat.
AC Milan 2016/17 |#7670
02.07.2017 - 15:32 Uhr
Finde ihn eigentlich ziemlich gut. Gute Ballführung, Übersicht, beweglich... gestaltet das Spiel mit.

An dem werden wir viel Freude haben, besonders wenn Montella ihm etwas mitgeben kann. Der verschossene Elfmeter war einfach gut gestochen vom Keeper.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.