AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7401
25.06.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
hat der kerl eigentlich niemanden mit fünf gehirnzellen in seinem umfeld?

Hab ich mich auch gefragt...

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7402
25.06.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von SoloInter

Wie wäre es mit Zieler? Fand Ihn schon immer besser als z.b Leno. In Leicester bekommt er ja nicht genug Spielzeit.

Hat auch seinen Grund. Weiß nicht woher das Gerücht kommt,dass er ein starker Keeper sei. Auf jede gute Aktion kommt fast sicher ein dicker Patzer. Die einzigen dt. Torhüter, über die ich mich freuen würde, wären Baumann, oder eben der von dir genannte Horn.Wären aber beide zu teuer, denke ich.

Zu Hannover Zeiten hatte er eigentlich Patzer drin und hat stets solide Leistungen gezeigt und das weiß, da ich selber aus Hannover stamme und eigentlich alle Spiele mitverfolgt habe. Der Junge war nicht umsonst mit bei der WM. Zieler ist ein total unterschätzter Mann während Leno komplett overhyped wird.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#7403
25.06.2017 - 21:17 Uhr
Interessant ist allerdings bei "Donnas" Post, dass zwei Ausrufezeichen am Ende verwendet wurden, ist ziemlich selten und hat Donna in seinen Tweets noch nie benutzt, Vincenzo Raiola nutzt die allerdings fast in jeden zweiten Tweet. Auch hat Donna in seinen bisherigen Tweets überwiegend Kleinbuchstaben benutzt, Großbuchstaben nur am Satzanfang oder für Namen, im fragwürdigen Tweet ist das genau umgekehrt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.06.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7404
25.06.2017 - 21:27 Uhr
Zitat von SoloInter
Einige "Experten" und Transfer "Gurus" gehen ja davon aus, das Donna bereits eine Einigung mit Real hat. Kp ob für diese oder nächsten Sommer. Was denkt Ihr was man Im Fall eines Abgang's in diesem Sommer generieren könnte? 20-30 Mio?

Sollte das Stimmen, dann bekommt Real einen schönen Brief von der Uefa, da es verboten ist mit Spielern zu verhandeln ohne die Zustimmung des Vereins
(Die Vereine lassen sich auch nicht mehr alles gefallen, siehe Southampton-De Vrij-Liverpool.)
Und ja ich traue es Fassone sehr wohl zu sich mit Real anzulegen.

Zitat von SoloInter

Meret wäre ne Option, aber halt teuer.

Alles in allem würde Ich Aber dennoch versuchen Meret zu holen. 20 Mio wird er kosten...

Meret kann ich leider nicht einschätzen, was sind seine stärken, was seine schwächen?

Fände es dennoch etwas schade, wenn man Plizzarri gar keine Chance geben würde.
AC Milan 2016/17 |#7405
25.06.2017 - 22:15 Uhr
https://www.instagram.com/p/BVxmgieHKMK/?taken-by=gigiodonna99&hl=de

Medienkompetenz bewiesen grins.

Er entschuldigt sich für den vorherigen Post (den er vermutlich nicht mal selbst geschrieben hat), bekräftigt seine Liebe für den Verein und dessen Fans und verspricht zusammen mit seinem Agenten und seiner Familie seine Vertragsverlängerung anzugehen, sobald die U21 EM vorüber ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.06.2017 um 22:16 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7406
25.06.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von haupti10

Er entschuldigt sich für den vorherigen Post (den er vermutlich nicht mal selbst geschrieben hat), bekräftigt seine Liebe für den Verein und dessen Fans und verspricht zusammen mit seinem Agenten und seiner Familie seine Vertragsverlängerung anzugehen, sobald die U21 EM vorüber ist.

Ist halt ein Problem der Social Media. Wer kann bestätigen, dass nicht irgendwer sein Passwort geknackt hat oder ähnliches ?
AC Milan 2016/17 |#7407
25.06.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von haupti10

Aber wenn seine Berater jetzt schon seine Accounts steuern dann ist er doch noch hohler. Der Kerl sollte mal dafür sorgen das nur seine Meinung öffentlich wird. Wenn das wieder so eine tolle Raiola idee war dann ging das wieder nach hinten los.

Der muss doch merken das der einfach schlecht beraten wird. Die ganze Welt hat die selbe Meinung er selber wohl auch nur sein Berater macht was er will.

Hier muss man echt dafür sorgen das man diesen Berater los wird ob dann ein Donna dann geht ist mir persöhnlich egal. So ein Theater hatten wir noch nie und der ist 18.

Klar det Zeitpunkt ist echt Mist weil er aktuell eine EM spielt. Denke so lange sollten wir alles das Thema nebensächlich sehen. Danach muss klartext geredet werden.

3 Juli soll wohl die endgültige Entscheidung getroffen werden.
AC Milan 2016/17 |#7408
25.06.2017 - 22:32 Uhr
Zitat von nino0815

Aber wenn seine Berater jetzt schon seine Accounts steuern dann ist er doch noch hohler. Der Kerl sollte mal dafür sorgen das nur seine Meinung öffentlich wird. Wenn das wieder so eine tolle Raiola idee war dann ging das wieder nach hinten los.

Der muss doch merken das der einfach schlecht beraten wird. Die ganze Welt hat die selbe Meinung er selber wohl auch nur sein Berater macht was er will.

Hier muss man echt dafür sorgen das man diesen Berater los wird ob dann ein Donna dann geht ist mir persöhnlich egal. So ein Theater hatten wir noch nie und der ist 18.

Klar det Zeitpunkt ist echt Mist weil er aktuell eine EM spielt. Denke so lange sollten wir alles das Thema nebensächlich sehen. Danach muss klartext geredet werden.

3 Juli soll wohl die endgültige Entscheidung getroffen werden.

Account steuern geht vermutlich etwas zu weit, es würde mich nicht wundern, wenn Donnas Berater die Zugangsdaten zu seinem Twitter-Account haben und dort etwas mit dessen Einwilligung posten.

Kann mir nicht vorstellen, dass (Enzo) Raiola hinter Donnas Rücken diesen Tweet in die Welt gesetzt hat, das wäre ja an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die Frage aber wer hier was mit diesem Tweet bezwecken wollte, hinterlässt bei mir - fast schon Gewohnheit in dieser Donna Angelegenheit - mal wieder ne Menge Fragezeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.06.2017 um 22:33 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7409
25.06.2017 - 22:38 Uhr
https://twitter.com/MinoRaiola/status/879074113024872448

Zitat von Raiola

DONNARAIOLA x HATERS 1-0
What's next?

Unfassbar, dass der wirklich professionelle Fußballer berät.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NieThePiet am 25.06.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7410
25.06.2017 - 22:40 Uhr
Am besten wäre es, der Junge schaltet mal Instagram, Twitter und Co. ab, meidet die ganzen sozialen Netzwerke komplett und konzentriert sich auf seinen Job. Der weiß ja gar nicht, was er da tut, das merkt man überdeutlich. Wie gut es frühere Generationen hatten, die sich mit dem ganzen Quatsch nicht auseinandersetzen mussten. Irgendwie tut er mir sogar leid, der wirkt fremdgesteuert. Dem wurde der Kopf verdreht von Raiola, echten oder angeblichen Mega-Angeboten und den unzähigen unsäglichen Buffon-Vergleichen, als sei so ne Karriere wie die von Gigi etwas, was mal eben einer wiederholen kann. Wenn man Tag und Nacht überall hört und liest, man sei der Geilste und die ganze Welt steht einem offen, und das als gerade erst 18-jähriger Junge, dann ist es unglaublich schwer, auf dem Boden zu bleiben. Die Geschichte hat ihm jetzt schon sehr geschadet, aber ich hoffe trotzdem, er bleibt doch noch bei euch und feuert Raiola. Bleibt jedenfalls ein spannendes Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.