AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7361
23.06.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Stefan Simic wird übrigens zurück zu uns kehren und mit auf China Tour gehen. Bei der U21 ist er bisher der beste Tscheche gewesen. Vielleicht ja doch eine 3-5-2 Formation? Als einer der Backups in der Innenverteidigung könnte ich gut mit leben.

Finde ich gut.
Hat auch in Belgien ne ordentlich Saison gespielt.
Wenn uns Zapata/Paletta verlässt und Ely (für den man in Spanien sicher mehr Geld bekommt und ein Raiola Klient ist) ist man mit 5 IVs gut ausgestattet.
Zumal Simic dann auch zeigen muss, dass er in der Serie A bestehen kann.
AC Milan 2016/17 |#7362
24.06.2017 - 00:51 Uhr
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Stefan Simic wird übrigens zurück zu uns kehren und mit auf China Tour gehen. Bei der U21 ist er bisher der beste Tscheche gewesen. Vielleicht ja doch eine 3-5-2 Formation? Als einer der Backups in der Innenverteidigung könnte ich gut mit leben.

Finde ich gut.
Wenn uns Zapata/Paletta verlässt und Ely (für den man in Spanien sicher mehr Geld bekommt und ein Raiola Klient ist) ist man mit 5 IVs gut ausgestattet.

Ich fand ihn und seinen IV Kollegen gegen Deutschland grausam.
AC Milan 2016/17 |#7363
24.06.2017 - 01:05 Uhr
Zitat von Milantelli

Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Finde ich gut.

Habe nur die ersten 30 Minuten gesehen und fand ihn da auch alles andere als gut, umso interessanter, dass er nachher zum besten tschechischen Spieler gewählt wurde.

Paletta im Übrigen laut SportItalia sehr bald ein Torino Spieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 24.06.2017 um 01:06 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7364
24.06.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Finde ich gut.

Kenne ihn und seine Leistungen nicht, aber frage mich schon warum Royal Excel Mouscron die KO nicht zieht...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#7365
24.06.2017 - 09:31 Uhr
Corriere della Sera: Milan will only make an offer to Kalinic if Fiorentina agrees to a deal including 15m (installments) plus Kucka, and for Kalinic milan will not go as high as 2m because he will be brought as a vice.

Scheint so als wäre A. Silva als Stammstürmer geplant (auch irgendwie verständlich bei der Ablöse und dem riesen Talent) und man sucht nun einen qualitativ hochwertigeren Ersatzstürmer.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7366
24.06.2017 - 12:07 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Corriere della Sera: Milan will only make an offer to Kalinic if Fiorentina agrees to a deal including 15m (installments) plus Kucka, and for Kalinic milan will not go as high as 2m because he will be brought as a vice.

Scheint so als wäre A. Silva als Stammstürmer geplant (auch irgendwie verständlich bei der Ablöse und dem riesen Talent) und man sucht nun einen qualitativ hochwertigeren Ersatzstürmer.

Ich steh dem Ganzen sehr positiv gegenüber. Auch wenn man nun mehr Kapital besitzt wird es nicht gleich verschleudert wie bei anderen Vereinen zu Beginn der Übernahme (Man City, ...)

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#7367
24.06.2017 - 13:20 Uhr
Es macht auf mich den Eindruck man plane auf zwei Systeme hin. Das 3-5-2 und das 4-3-3, weshalb mal versucht Spieler zu verpflichten die in beide Systeme passen. Ich würde den Kader wie folgt strukturieren.

3 Torhüter
4 Innenverteidiger
5 Außenverteidiger (wovon einer noch Innenverteidiger spielen können sollte, einer RV/LV)
6 zentrale Mittelfeldspieler (einer sollte auch auf dem Flügel spielen können)
2 Flügelspieler
3 Mittelstürmer (einer davon offensiv überall einsetzbar)

Macht unterm Strich einen 23 Mann Kader der ausreichen sollte.

Aktuell sehe ich die Positionen mit Spielern so besetzt:

3 Torhüter
G. Donnarumma
M. Storari
A. Plizzari

4 Innenverteidiger
A. Romagnoli
M. Musacchio
NEUZUGANG #1
G. Gómez

5 Außenverteidiger
R. Rodríguez (auch als Innenverteidiger einsetzbar)
L. Antonelli
NEUZUGANG #2
I. Abate
D. Calabria

6 Mittelfeldspieler
NEUZUGANG #3
R. Montolivo
M. Locatelli
G. Bonaventura (auch als Flügelspieler einsetzbar)
NEUZUGANG #4
F. Kessié

2 Flügelstürmer
-. Suso
NEUZUGANG #5

3 Mittelstürmer
NEUZUGANG #6
A. Silva
P. Cutrone

Neuzugang #1 : Gonzalo Rodríguez (erfahren, kennt Montellas Spielidee, kann 4er und 3er-Kette spielen)

Neuzugang #2: Andrea Conti (Transfer steht kurz bevor, je nach Spielsystem einsetzbar)

Neuzugang #3: Vielleicht Krychowiak da er auch als Innenverteidiger spielen kann.

Neuzugang #4: Da weiß ich nicht genau welchen Spielertypen wir noch brauchen

Neuzugang #5: Emil Forsberg (Berater forciert einen Wechsel, offensiv variabel Einsetzbar)

Neuzugang #6. Nikola Kalinic (mitspielender, kopfballstarker Stürmer, anscheinend Wunsch von Montella)

So das man am Ende vielleicht folgenden Kader beisammen hat:

Tor: Donnarumma, Storari, Plizzari

Abwehr: Romagnoli, Musacchio, G. Rodríguez, Gómez, R. Rodríguez, Antonelli, Conti, Abate, Calabria

Mittelfeld: Krychowiak, Locatelli, Montolivo, Bonaventura, Kessié, ???

Angriff: A. Silva, Kalinic, Cutrone, Forsberg, Suso

Man könnte natürlich noch überlegen ob man Cutrone verleiht und dafür noch einen Außenspieler holt.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7368
24.06.2017 - 15:43 Uhr
Schade, dass es um einen Biglia-Transfer so ruhig geworden ist schief Wäre mMn der bisher wichtigste Transfer. Aktueller Stand, Milan ist nicht bereit mehr als 15mio zu bieten und Lazio ist nicht bereit unter 20mio zu gehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Lazio leisten kann Keita und Biglia ablösefrei zu verlieren.
AC Milan 2016/17 |#7369
24.06.2017 - 16:23 Uhr
Zitat von deenow
Schade, dass es um einen Biglia-Transfer so ruhig geworden ist schief Wäre mMn der bisher wichtigste Transfer. Aktueller Stand, Milan ist nicht bereit mehr als 15mio zu bieten und Lazio ist nicht bereit unter 20mio zu gehen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Lazio leisten kann Keita und Biglia ablösefrei zu verlieren.

Da ist ja noch Zeit.
Wir haben ja erst Ende Juni.
Sonst langweilen sich Fassone und Mirabelli im Juli/August total zwinker

Schön ist schon mal, dass man eigentlich nur noch kleine Ergänzungen machen muss und nicht erst auf den "Galliani-Day" (31.8.) hoffen muss, um einen ordentlichen Kader zu haben.

Ich denke eh, dass die nächsten Schritte die Verlängerung von Donnarumma und Conti sein werden und dann kann man sich entspannt um die 1-2 Stellen im MF und die Flügel kümmern.
Beim Sturm sehe ich auch erst Handlungsbedarf, wenn in Sachen Abgängen was passiert ist.
AC Milan 2016/17 |#7370
24.06.2017 - 16:57 Uhr
War es bei Euch von vornherein klar, dass Deulofeu nur eine Saison bei Euch bleibt? Die Leistungen waren doch in Ordnung oder?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.