AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7341
23.06.2017 - 15:26 Uhr
Und du scheinst den Unterschied zwischen einer subjektiven Äußerung und einer objektiven nicht zu kennen.

Vor allem wie lächerlich, anstatt einfach beim Thema zu bleiben ziehst du immer andere Beispiele heran, wie bspw. Gattuso oder jetzt Donnarumma. Es ging von Anfang an darum, dass ein User hier geschrieben hat das PEPE einen schlechten Charakter hat, was eine subjektive Wahrnehmung ist und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem. Das wird diese Meinung auch nicht ändern, auch nicht wenn du noch 283234828347 andere Spieler aufzählst, die du nicht sympatisch findest.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedLghCfn am 23.06.2017 um 15:28 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7342
23.06.2017 - 15:38 Uhr
Ich finde wir driften da wieder in ein Thema ab, dass wenig mit dem derzeitigen Status am Transfermarkt zu tun hat.

Ich glaub einmal, dass wir alle keine Psychologen sind und daher nur unsere eigene Meinung bezüglich eines Charakters oder Sympathie eines Spielers geben können ohne wirklich zu wissen ob es so ist. Oder kennt ihn wer persönlich, dann muss ich demjenigen Recht geben Zunge raus

Ich denke mir, Pepe ist sicher als Backup keine schlechte Idee, aber er würde mit der derzeitigen Transferpolitik ein wenig brechen, nachdem eher jüngere Spieler geholt wurden. Finde man sollte mal das Grundgerüst aufstellen und zu Ende der Transferzeit bleibt sicher noch Spielraum offen, falls auf einer Position was ergänzt werden muss.

Bin schon gespannt, was der nächste Transfer von uns ist, derzeit sieht ein wenig nach Conti aus, aber ich lasse mich auch gerne überraschen. Cool
AC Milan 2016/17 |#7343
23.06.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von RedLghCfn

Und du scheinst den Unterschied zwischen einer subjektiven Äußerung und einer objektiven nicht zu kennen.

Vor allem wie lächerlich, anstatt einfach beim Thema zu bleiben ziehst du immer andere Beispiele heran, wie bspw. Gattuso oder jetzt Donnarumma. Es ging von Anfang an darum, dass ein User hier geschrieben hat das PEPE einen schlechten Charakter hat, was eine subjektive Wahrnehmung ist und wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem. Das wird diese Meinung auch nicht ändern, auch nicht wenn du noch 283234828347 andere Spieler aufzählst, die du nicht sympathisch findest.

und ich sage jedes mal, das diese Person den Charakter der Person 0,00000 einschätzen kann, da er Ihn nicht kennt. Dann erkläre mir doch WARUM (!) er einen schlechten Charakter haben soll? Kennst du Ihn? Es ist kein Geheimnis, das Pepe abseits des Feldes ein komplett anderer Mensch ist.

Mir gehts um dieses Märchen, das Pepe "der unsportliche heute noch so krampfhaft ab Leben gehalten wird, obwohl es nicht mehr stimmt. Dabei der echte "Holzhacker" bei euch in der Abwehr sein Unwesen treibt. Paletta hat in 2 Jahren fast so viele Platzverweise eingesammelt (5 Stück) , wie Pepe in 10 Jahren Real Madrid (6.Stück).
Mir gehts zudem um die Scheinheiligkeit + Doppelmoral von einigen hier. Pepe wird heute noch zu unrecht (gemessen an den letzten Jahren) zu in die falsch Schublade gesteckt, während es bei anderen okay ist.
Was damals passiert ist, ist passiert und dafür wurde gebüßt. damit sollten einige es auch mal belassen, oder?!

Was ist mit Totti? Wie oft ist der ausgerastet ( zB. Carsten Ramelow) und wurde des Feldes verwiesen als offensivsspieler wohlgemerkt! Und dennoch würde ich NIE; NIE NIEMALS sagen "Totti hat einen schlechten Charakter..." der Mann hat alles für die Roma gegeben, er ist ein Idol für mich!

Edit: Warum lächerlich, weil es AC Spieler sind? Ich habe gewiss nicht gegen den AC, und das dürften viele wissen.
Zu Donna: Den haben einigen hier ja letztens als unsympathisch bezeichnet, und einige waren dabei Ihm Geldgeilheit zu unterstellen, charakterlos etc. pp.
Du meintest ja, es seien nur "fehlerlose" Spieler bei uns. Ich habe Dir nur einen Spiegel vorgehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuanMata am 23.06.2017 um 15:48 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7344
23.06.2017 - 15:49 Uhr
JuanMata hör doch auf, du fühlst dich zu schnell angegriffen. Pepe ist eine tickende Zeitbombe, nur weil er sich gegen Ende seiner Fussballkarriere ein wenig besser im Griff hat, ändert das trotzdem nicht viel. Ein Spieler der für seine Ausraster ruhig ein paar Anzeigen verdient hätte und nicht nur Spielsperren.

Pepe musst du nicht mit Totti, Gattuso und Paletta vergleichen, wenn es zwingend einer aus der Serie A sein muss, dann eher mit Materazzi.

Der hat sich gegen Ende auch beruhigt, und trotzallem wurde Zidane (ein anderer ohne Selbstbeherrschung) gefeiert, weil Materazzi dieser ach so böse Typ es verdient habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucii am 23.06.2017 um 15:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7345
23.06.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von JuanMata

Edit: Warum lächerlich, weil es AC Spieler sind? Ich habe gewiss nicht gegen den AC, und das dürften viele wissen.
Zu Donna: Den haben einigen hier ja letztens als unsympathisch bezeichnet, und einige waren dabei Ihm Geldgeilheit zu unterstellen, charakterlos etc. pp.
Du meintest ja, es seien nur "fehlerlose" Spieler bei uns. Ich habe Dir nur einen Spiegel vorgehalten.

Nein, mir ist es egal welche Spieler du heranziehst das ist mir komplett Wurst du könntest auch sagen, dass Maldini kacke ist, das würde mich genau so wenig interessieren. Es geht mir nur darum, dass deine Argumentation mit diesen herangezogenen Spielern überhaupt nicht bereichert, sie wirkt eher lächerlich, weil es ein Versuch ist, irgendwie Recht zu bekommen bei einer Sache, die auf persönlichem Empfinden zurückzuführen ist.

Und danke für den Spiegel ich weiß, dass ich verdammt gut aussehe tongue

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#7346
23.06.2017 - 15:54 Uhr
Können wir das Thema nun endlich abschliessen?uglyaugen-zuhalten Interessiert doch kein Mensch ob Pepe symphatisch, unsymphatisch ist oder einen schlechten Charakter hat. Letztlich ist es jedem selber überlassen was er von einer Person hält oder eben nicht. Fakt ist, er ist kein Milan Spieler und wird es sehr wahrscheinlich auch nie sein. Disskutiert das doch per PN aus.daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cko93 am 23.06.2017 um 16:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7347
23.06.2017 - 16:01 Uhr
man sollte auch mal ein wenig die kirche im dorf lassen. ob pepe sympathisch ist oder nicht, darüber lässt sich wahrlich streiten. auch mir sind einige spieler unsympathisch, rückschlüsse auf den charakter lässt nur bedingt zu. es soll ja schon vorgekommen sein, dass die emotionalsten und aggressivsten typen neben dem platz absolute musterprofis waren. zwinker
ich würde da eher diplomatisch rangehen und sagen, dass pepe ein spieler ist, der alles nötige dafür tut das seine mannschaft gewinnt. in der weiter entfernten vergangenheit sicherlich auch mal über das ziel hinaus.

sportlich muss ich sagen, dass ich beim mehrwert durchaus gespalten bin. für ein jahr könnte er uns sicherlich helfen. allerdings dürfte er noch mal gut was kassieren und hat, durch sein gehobenes alter, einfach diese verletzungspausen. wenn man da noch pessimistisch unser gespann romagnoli und musacchio durchleuchtet, ist mir das einfach zu viel. da können wir auch das letzte vertragsjahr von paletta nutzen, der hier einen erfahrenen back-up geben kann.

andere frage: wie weit sind wir eigentlich mit susos vertragsverlängerung? vor wochen war mal zu lesen, dass diese quasi durch sei. meiner meinung nach ein thema, dass wir dringend angehen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 23.06.2017 um 16:02 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7348
23.06.2017 - 16:19 Uhr
Das schaffen auch nur wir eine endlose Debatte über Pepes Charakter zu führen, was zum jetzigen Zeitpunkt völlig irrelevant und themafremd ist - und sehr wahrscheinlich auch bleiben wird, wenn man bedenkt, dass das Gerücht von irgendeinem Twitterheini in die Welt gesetzt wurde - und dabei noch in bester Manier aneinander vorbei zu argumentieren grins So wird das ja ohnehin nichts und dann kann bzw. sollte man das gleich bleiben lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 23.06.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7349
23.06.2017 - 17:18 Uhr
https://youtu.be/NCndzyNEoYw
Der Livestream des u16 Finale (Roma - Milan in Cesena)
AC Milan 2016/17 |#7350
23.06.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von cro-fan

https://youtu.be/NCndzyNEoYw
Der Livestream des u16 Finale (Roma - Milan in Cesena)

Und wir führen schon 3:0 Überrascht daumen-hoch
Aber klasse Spiel bisher von uns!

•     •     •

AC Milan - Tu sei tutta la mia vita!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von milantirol am 23.06.2017 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.