AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
22.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von Osterhaze
statt so unsummen in einen neuen Stürmer rauszuhauen, sollte man mit Silva und Bacca in die Saison starten. Das Geld sollte man lieber in einen gescheiten Mann fürs MF investieren (James wäre schon ein Knaller) so würden unsere Stürmer auch auf ihre 15+ Buden kommen.
statt so unsummen in einen neuen Stürmer rauszuhauen, sollte man mit Silva und Bacca in die Saison starten. Das Geld sollte man lieber in einen gescheiten Mann fürs MF investieren (James wäre schon ein Knaller) so würden unsere Stürmer auch auf ihre 15+ Buden kommen.
Aber man kann doch nicht Bacca mit Kalinic vergleichen. Kalinic ist doch genau das was man hier schon seit Ewigkeiten fordert. Ein mitspielender Stürmer der auch treffen kann. In der Kroatischen Nationalmannschaft sieht man ihn schon viel lieber in der Spitze als Mandzukic, weil er einfach Kaltschnäutziger vorm Tor ist.
Klar wäre Kalinic nicht das was man sich erwartet wenn man die ganzen anderen Namen hört aber ich denke dass Kalinic unserem Spiel SEHR gut tun würde. Vorallem Silva wird von ihm profitieren, der ihm einiges an Arbeit abnehmen könnte (Falls sie gemeinsam spielen sollten).
Wenn man Bacca verkauft und für eine ähnliche Summe Kalinic holen könnte wäre das der perfekte Tausch wie ich finde.
Man sollte auch mal erwähnen dass die Chinesen brutale Summen für ihn geboten haben. Der Kerl hat Qualität, ist aber bis jetzt nicht so in Erscheinung getreten. Ich denke er könnte einige hier überraschen aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben
22.06.2017 - 22:44 Uhr
Zitat von Milanello93
Gegen Pepe an sich hätte ich rein garnichts einzuwenden. Der Kerl ist immernoch bockstark. Abschreckend fände ich nur das Gehalt&dass ich nicht glaube,dass er direkt auf die nächste Bank wechselt. Der will Stammspieler sein,gerade im Hinblick auf die WM und das können wir eigentlich nicht bieten.
Zitat von Mugiwara
Bloß nicht...
Zitat von Rossonero1028
Andrea @real_andrea9 3m3 minutes ago
Il Milan più che interessato a @officialpepe
Unser Interesse an Pepe soll immer mehr steigen. Ich fände den Transfer echt nicht schlecht. Als Innenverteidiger Nr. 3 (obwohl ich ihm auch durchaus noch mehr zutraue) definitiv stark. Zwar nicht mehr der Jüngste aber ein wenig Erfahrung im Kader tut uns ganz gut.
Andrea @real_andrea9 3m3 minutes ago
Il Milan più che interessato a @officialpepe
Unser Interesse an Pepe soll immer mehr steigen. Ich fände den Transfer echt nicht schlecht. Als Innenverteidiger Nr. 3 (obwohl ich ihm auch durchaus noch mehr zutraue) definitiv stark. Zwar nicht mehr der Jüngste aber ein wenig Erfahrung im Kader tut uns ganz gut.
Bloß nicht...
Gegen Pepe an sich hätte ich rein garnichts einzuwenden. Der Kerl ist immernoch bockstark. Abschreckend fände ich nur das Gehalt&dass ich nicht glaube,dass er direkt auf die nächste Bank wechselt. Der will Stammspieler sein,gerade im Hinblick auf die WM und das können wir eigentlich nicht bieten.
Bei Musacchios Verletzungsanfälligkeit, würde er bestimmt auf seine 20-25+ Starteinsätze kommen.
1 Jahresvertrag + Option auf ein weiteres, wäre nicht verkehrt und ich würde den Deal begrüßen.
22.06.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Aber man kann doch nicht Bacca mit Kalinic vergleichen. Kalinic ist doch genau das was man hier schon seit Ewigkeiten fordert. Ein mitspielender Stürmer der auch treffen kann. In der Kroatischen Nationalmannschaft sieht man ihn schon viel lieber in der Spitze als Mandzukic, weil er einfach Kaltschnäutziger vorm Tor ist.
Klar wäre Kalinic nicht das was man sich erwartet wenn man die ganzen anderen Namen hört aber ich denke dass Kalinic unserem Spiel SEHR gut tun würde. Vorallem Silva wird von ihm profitieren, der ihm einiges an Arbeit abnehmen könnte (Falls sie gemeinsam spielen sollten).
Wenn man Bacca verkauft und für eine ähnliche Summe Kalinic holen könnte wäre das der perfekte Tausch wie ich finde.
Man sollte auch mal erwähnen dass die Chinesen brutale Summen für ihn geboten haben. Der Kerl hat Qualität, ist aber bis jetzt nicht so in Erscheinung getreten. Ich denke er könnte einige hier überraschen aber man soll ja nicht den Tag vor dem Abend loben
Zitat von Osterhaze

Kalinic ist doch kein mitspielender Stürmer. Der ist auch ein Finisher wie Bacca halt einfach technisch versierter. Die Chinesen haben schon den eint oder anderen völlig überteuerten Transfer getätigt, wäre bei Kalinic nichts anderes gewesen.
Wenn man ihn nur mal nach den Scorer mit Bacca vergleicht. Kalinic: 3200min mit 17 Scorer und Bacca: 2300min mit 18 Scorer.
Ich traue selbst Lapa der nur 1300min gespielt hat, hat 12 Scorer vorzuweisen.
Da spar ich mir lieber das Geld und behalte einen Lapa odee Bacca anstatt das Geld in Kalinic zu investieren. Ich seh ihn Kalinic nichts besonderes geschweige eine Verstärkung die wir dringend benötigen. Da investier ich das Geld lieber in den Flügel/Mittelfeld.
Wenn wir natürlich sooooo viel Geld zur Verfügung haben dass wir im Mittelfeld und Flügel Top aufrüsten und nicht mehr wissen wohin mit dem Geld dann können wir ihn halt holen. So sehe ich ihn aber als zu teuer/keine grosse Verstärkung
Zu Pepe: hervorragender Spieler. Aber mit seinen Gehaltsforderungen wohl letztendlich unvernünftig und zudem mag ich sein Charakter einfach nicht bei uns sehen.
22.06.2017 - 23:09 Uhr
Bitte nicht Pepe.
Er ist alt, bekäme ein Mördergehalt für einen BU, er ist mir aber vor alllem wahnsinnig unsympathisch und dagegen ist selbst Paletta ein hochgradig besonnener Spieler gewesen.
Traue Gomez außerdem für Liga und EL zunächst den BU zu, bzw. IV sollte derzeit erst einmal in den Hintergrund geraten. Es sind nun noch genug andere Positionen zu klären und dann müssen noch ein paar Spieler gehen.
Er ist alt, bekäme ein Mördergehalt für einen BU, er ist mir aber vor alllem wahnsinnig unsympathisch und dagegen ist selbst Paletta ein hochgradig besonnener Spieler gewesen.
Traue Gomez außerdem für Liga und EL zunächst den BU zu, bzw. IV sollte derzeit erst einmal in den Hintergrund geraten. Es sind nun noch genug andere Positionen zu klären und dann müssen noch ein paar Spieler gehen.
22.06.2017 - 23:25 Uhr
Zitat von ACMilano
Kalinic ist doch kein mitspielender Stürmer. Der ist auch ein Finisher wie Bacca halt einfach technisch versierter. Die Chinesen haben schon den eint oder anderen völlig überteuerten Transfer getätigt, wäre bei Kalinic nichts anderes gewesen.
Wenn man ihn nur mal nach den Scorer mit Bacca vergleicht. Kalinic: 3200min mit 17 Scorer und Bacca: 2300min mit 18 Scorer.
Hier würde es mich natürlich interessieren, wie viele Spiele du von Kalinic gesehen hast.
Ein Kalinic ist deutlich stärker mit dem Ball zum Rücken als ein Bacca und auch ist er deutlich besser daran den Ball zu halten (was ein Bacca gar nicht kann).
Der reine Tor vergleich ist zwar ganz lustig, aber nichts sagend.
Wie viele Elfmetertore hat Bacca gemacht, wie viele Kalinic ? Bacca 4 Kalinic 1
Nur auf die Serie A bezogen (Bacca war nicht in der El daher kein Vergleich möglich)
Kalinic in 2520 Minuten 15 Tore wovon 1 Elfmeter Tor => 2520 / 14 => alle 180 Minuten 1 Tor
Bacca in 2128 Minuten 13 Tore wovon 4 Elfmeter => 2128/9 => alle 236 Minuten 1 Tor
Dazu kommt noch, dass Bacca absolut keine Bindung zum Spiel hat und ein Kalinic die Bälle halten kann und sie weiter verteilen kann (was ein Bacca in 2 Jahren bei uns nie konnte). Schau dir mal die Pass Statistiken auf Whoscored von Bacca und von Kalinic an, da kann ein Bacca nicht mithalten.
Also der Vergleich Bacca vs Kalinic hinkt sehr stark.
30 Mio sind zwar viel, aber sollten wir 20 Mio für Bacca bekommen wäre der Aufpreis von 10 Mio für einen Stürmer, der technisch besser ist, besser in der Luft ist, ein besseres Pass Spiel hat und den Ball besser beherrscht (nahezu alles ist wichtig für das System von Montella) eine angemessene Summe.
Bei manchen Frag ich mich echt ob sie die Spiele von uns gesehen haben, wenn sie Bacca und Lapadula so loben. Sicherlich haben die das ein oder andere Tor gemacht, aber wieviele Chancen wurden vergeudet ? Wie oft ist ein Ball unnötig verstolpert worden? Wie oft hat Bacca einfach einen unnötigen Fehlpass gespielt? Wie oft wurde einfach zu hektisch reagiert im 16er?
Besonders Lapadula hat teilweise Chancen am Fließband vergeben auch wenn er sich bemüht hat.
22.06.2017 - 23:35 Uhr
Zitat von ACMilano
Zu Pepe: hervorragender Spieler. Aber mit seinen Gehaltsforderungen wohl letztendlich unvernünftig und zudem mag ich sein Charakter einfach nicht bei uns sehen.
Zitat von niko_kranjcar_19
Zitat von Osterhaze

mal eine Frage, was meinst du an seinen Charakter? Hast du Ihn schon mal persönlich getroffen?
Ist immer recht amüsant, wie Leute im Internet die Charaktere der Menschen beurteilen wollen, die sie gar nicht persönlich kennen.
Was wirfst du Pepe denn charakterlich vor? Außerhalb vom Platz gibt es keinerlei groben Skandale, Eskapaden o.ä. , im Gegenteil , Ihm wird nachgesagt ein sehr liebevoller Mensch zu sein! Er ist lange nicht mehr dieses totale Raubein wie in jungen Jahren.
Wenn du Getafe meinst, dann wird Dir jeder sagen und auch Pepe selber, das er dort einen riesengroßen Fehler begangen hat, wofür er hart gebüßt hat. (sieht ja jeder in der Wahrnehmung des Spieler)
Hat er das Real Madrid Trikot angezogen, dann war er ein anderer Mensch und hat dieses Trikot und Wappen verteidigt bis aufs Blut. Solche Spieler wünschen sich zum einen auch die Fans...
Oder würdest du einen Gattuso auch einen schlechten Charakter nachsagen? Wie oft sind Ihm die Sicherungen durchgebrannt, als er einen gewissen Zlatan Ibrahimovic ins Gesicht schlug, oder irgendeinem Coach an den Hals ging, seine knallharten tacklings ohne Rücksicht auf Verluste.
Und dennoch würde hier niemanden Gattuso einen schlechten Charakter nachsagen, oder? Beide waren auf dem Platz ziemliche Hitzköpfe , die es ordentlich krachen lassen haben. Sie haben aber auch alles für Ihre Farben gegeben und konnten Ihre Teams in schlechten Phasen mitreissen. (siehe Sergio Ramos)
Bei Pepe hat halt jeder noch Getafe im Kopf, was nicht okay war - sein letzter Platzverweis ist jedoch schon 5 Jahre her und stammt aus der Saison 2011/12. 5 gute Jahre ohne Platzverweis , obwohl Pepe doch immer als so brutal dargestellt wird... komisch , oder?
Zu Pepe, würde sich da ein entsprechendes Gehalt anbieten, dann wäre dies für Milan für ggf. 2 Jahr noch eine gute Verstärkung. Die Klasse hat er jedenfalls noch und für die Breite, zudem hätte Milan dann einen echten Leader und Winner im Team!
23.06.2017 - 00:16 Uhr
Was sind denn die Gehaltsforderungen von Pepe?
Im Sturm muss man, bevor man einen neuen holt, erstmal einen Bacca oder Lapadula entsprechend verkaufen
und ein Kalinic ist echt nicht das was man sich danach holen sollte.
Sehe auch ehr, dass Bacca zum einen nen Durchhänger hatte und zum anderen einfach bisl das MF/Außen (Suso zieht je gern aufs Tor gefehlt hat)
Ich persönlich kann auch das Gerede von technischen Mängeln nicht verstehen.
Genauso hat er sich des öfteren auch mal zurückfallen lassen, um dann gute Pässe in die Spitze zu spielen.
Mir wird der Kerl hier ein bisl zu schlecht gemacht.
PS: Ist auch net so wichtig, aber Bacca 5 AS, Kalinic 2...so hölzern und limitiert kann er da net sein....
Im Sturm muss man, bevor man einen neuen holt, erstmal einen Bacca oder Lapadula entsprechend verkaufen
und ein Kalinic ist echt nicht das was man sich danach holen sollte.
Sehe auch ehr, dass Bacca zum einen nen Durchhänger hatte und zum anderen einfach bisl das MF/Außen (Suso zieht je gern aufs Tor gefehlt hat)
Genauso hat er sich des öfteren auch mal zurückfallen lassen, um dann gute Pässe in die Spitze zu spielen.
PS: Ist auch net so wichtig, aber Bacca 5 AS, Kalinic 2...so hölzern und limitiert kann er da net sein....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaoloM am 23.06.2017 um 00:17 Uhr bearbeitet
23.06.2017 - 00:40 Uhr
@cro-fan
Natürlich ist Bacca nicht der beste MS, aber kaum MS die besser sind, bekommt man unter 40Mio.
Kalinic hat seine Stärken und ist in gewissen Punkte besser als Bacca, wäre mir aber für 30Mio kein so gewaltiges Upgrade, spätestens in 2 Jahren würden alle einen neuen MS fordern, da Kalinic auch nicht der Weltklassespieler wäre.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man mit Bacca,Silva,Cutrone/Lapadula in die neue Saison gehen sollte.
Wenn man ein starkes MF hat, dann werden selbst schwache Stürmer zu genügend Chancen kommen.
Natürlich ist Bacca nicht der beste MS, aber kaum MS die besser sind, bekommt man unter 40Mio.
Kalinic hat seine Stärken und ist in gewissen Punkte besser als Bacca, wäre mir aber für 30Mio kein so gewaltiges Upgrade, spätestens in 2 Jahren würden alle einen neuen MS fordern, da Kalinic auch nicht der Weltklassespieler wäre.
Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man mit Bacca,Silva,Cutrone/Lapadula in die neue Saison gehen sollte.
Wenn man ein starkes MF hat, dann werden selbst schwache Stürmer zu genügend Chancen kommen.
23.06.2017 - 02:31 Uhr
Zitat von PaoloM
also wenn ich sowas lese, dann frage ich mich wirklich ob du ein Spiel von uns gesehen hast diese Saison? Bacca ist für mich technisch auf dem Niveau eines durchschnittlichen Kreisligaspielers. Was der die Rückrunde gezeigt hat war mMn der grösste Rotz.
Ballannahmen --> mies
Ball halten --> kann er nicht
Bälle verteilen --> kann er auch nicht
1 vs 1 --> verliert er zu 90% den Ball
Kopfball --> kaum präsent
Passspiel --> katastrophal
Zudem kommt noch dass er die guten Laufwege, welche in der 1. Saison einer seiner grössten Stärken waren nicht mehr macht. Hat gefühlt 50% seiner Schnelligkeit/Spritzigkeit verloren und kaltschnäuzig ist er auch nicht mehr.
Frag ich mich, was von seinen Stärken noch übrig bleibt... Mir fällt da irgendwie nichts ein. Da würde ich Kalinic 100mal lieber bei uns haben...
23.06.2017 - 02:43 Uhr
Zitat von deenow
also wenn ich sowas lese, dann frage ich mich wirklich ob du ein Spiel von uns gesehen hast diese Saison? Bacca ist für mich technisch auf dem Niveau eines durchschnittlichen Kreisligaspielers. Was der die Rückrunde gezeigt hat war mMn der grösste Rotz.
Ballannahmen --> mies
Zudem kommt noch dass er die guten Laufwege, welche in der 1. Saison einer seiner grössten Stärken waren nicht mehr macht. Hat gefühlt 50% seiner Schnelligkeit/Spritzigkeit verloren und kaltschnäuzig ist er auch nicht mehr.
Frag ich mich, was von seinen Stärken noch übrig bleibt... Mir fällt da irgendwie nichts ein. Da würde ich Kalinic 100mal lieber bei uns haben...
Zitat von PaoloM
Ballannahmen --> mies
Da spricht die Emotion.
Mal a bisl Objektivität wär auch net schlecht.... aber deiner Beschreibung nach brauchen wir auch keinen guten Stürmer. Es reicht einer aus der Serie C. Der macht dann 40+ Tore, wenn der Kreisligaspieler schon 9 aus dem Spiel macht.
Er hat definitv keine gute Saison gespielt. Aber ich glaube, dass er nächste Saison mehr leisten kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.