AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7271
22.06.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Rossonero1028
La Republica: Donnarumma told those close to him on social media abuse: "I've done nothing. I never said I wanted to leave. Why are they massacring me?"

CDS: Donnarumma family are behind the turn of events, Raiola didn't tell the family or the player about stopping the relationship with Milan. Family were shocked to know the news on TV.

Gazzetta: Montella in mission home Donnarumma to resume relations. And the Milan search for a new goalkeeper suspends

Da hat der Raiola den Gigio aber mal so richtig hintergangen. Ich denke Gigio wird verlängern und konsequent wäre es wenn die Familie und Gigio den Drecksack vor die Tür setzt. Unglaublich dieser Raiola...Aber es stimmt doch...Gigio hat nie gesagt das er Milan verlassen will...im Gegenteil...da hat Raiola hinter dem Rücken der Donnarummas gehandelt...

Halte ich für absoluten Blödsinn. Hier wird stark daran gearbeitet donnarummas außendarstellung wieder aufzubessern. Wenn er immer bleiben wollte, hätte man schon vor Wochen eine Einigung gehabt. Auch ein Berater wie Raiola hätte das nicht verhindern können, wenn der Junge unbedingt hätte bleiben wollen.

Dann hätte man Raiola schon längst vor die Tür gesetzt und sich einen neuen Berater gesucht. Raiola wird aber die Interessen von donnarumma so vertreten haben, wie der es sich gewünscht hat.

Ist aber ja auch nicht weiter tragisch, wenn es doch noch zu einem Umdenken kommt. Er kann gerne verlängern. Dann haben wir weiterhin nen guten Torwart, der irgendwann vielleicht mal eine hohe ablöse einspielt. Aber nun so zu tun als habe er das alles nie gewollt und man hätte über donnarummas Kopf hinweg entschieden ist absolut unglaubwürdig.
AC Milan 2016/17 |#7272
22.06.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von xAcMilan
Zitat von Rossonero1028

La Republica: Donnarumma told those close to him on social media abuse: "I've done nothing. I never said I wanted to leave. Why are they massacring me?"

CDS: Donnarumma family are behind the turn of events, Raiola didn't tell the family or the player about stopping the relationship with Milan. Family were shocked to know the news on TV.

Gazzetta: Montella in mission home Donnarumma to resume relations. And the Milan search for a new goalkeeper suspends

Da hat der Raiola den Gigio aber mal so richtig hintergangen. Ich denke Gigio wird verlängern und konsequent wäre es wenn die Familie und Gigio den Drecksack vor die Tür setzt. Unglaublich dieser Raiola...Aber es stimmt doch...Gigio hat nie gesagt das er Milan verlassen will...im Gegenteil...da hat Raiola hinter dem Rücken der Donnarummas gehandelt...

Halte ich für absoluten Blödsinn. Hier wird stark daran gearbeitet donnarummas außendarstellung wieder aufzubessern. Wenn er immer bleiben wollte, hätte man schon vor Wochen eine Einigung gehabt. Auch ein Berater wie Raiola hätte das nicht verhindern können, wenn der Junge unbedingt hätte bleiben wollen.

Dann hätte man Raiola schon längst vor die Tür gesetzt und sich einen neuen Berater gesucht. Raiola wird aber die Interessen von donnarumma so vertreten haben, wie der es sich gewünscht hat.

Ist aber ja auch nicht weiter tragisch, wenn es doch noch zu einem Umdenken kommt. Er kann gerne verlängern. Dann haben wir weiterhin nen guten Torwart, der irgendwann vielleicht mal eine hohe ablöse einspielt. Aber nun so zu tun als habe er das alles nie gewollt und man hätte über donnarummas Kopf hinweg entschieden ist absolut unglaubwürdig.

Sehe ich genauso, man versucht jetzt nur zu verhindern dass Donna 1 Jahr auf der Tribüne platz nehmen muss. Absolut unwahrscheinlich, dass Raiola ohne sein Einverständnis so eine Entscheidung getroffen haben soll. Für mich hat sich dieser Nachwuchskeeper jeglichen Kredit verspielt und kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
AC Milan 2016/17 |#7273
22.06.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von xAcMilan

Aber eben auch nicht unmöglich. Schau dir Messie an, erwachsener Mann, wegen Steuerhinterziehung verurteilt, wieso? Weil er nach eigener Aussage nie seine Verträge liest, der hat alles seinen Vater machen lassen und ihm blind vertraut...

Ich denke, das ist auch eher die Regel als die Ausnahme im Profifußball, man konzentriert sich auf seinen Sport und überlässt den komplizierten, bürokratischen Teil dem Berater. Und es ist alles andere als selten, dass der Berater im Hintergrund Deals klar macht und dann damit vor den bislang unwissenden Spieler tritt, der dann nur noch mit Ja oder Nein antworten soll. Ist ja nicht gegen seinen Willen, wenn er am Ende entscheiden darf grins (Macht aber eben doch für die Willensbildung einen Unterschied, ob ich darüber entscheide, Verhandlungen mit einem Verein zu akzeptieren oder direkt mit einem fertigen und äußerst verlockenden Angebot überrascht werde). Dass es das bei Raiola oft genug gab, ist ja kein Geheimnis und wer weiß schon wie hoch die Dunkelziffer hier ist.

Durchaus vorstellbar, dass sich Donna von Raiola hat einspannen lassen, in dem Sinne "Ich weiß was ich tue, vertrau mir einfach" mit der Aussicht den "besten Deal für ihn (Donna) herauszuholen". Dann ist das eine Einwilligung für das, was Raiola tut, auch wenn evtl. keine spezifische Vorgehensweise vereinbart wurde oder nur grob ("Ich halte sie erst mal ein paar Wochen hin, habe ich Erfahrung mit, das wirkt" etc.).

Mal sehen, vielleicht trennt sich Donna ja noch von Raiola, wäre das beste Zeichen, das er geben könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 22.06.2017 um 10:42 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7274
22.06.2017 - 10:55 Uhr
Warum möchte man de sciglio eigentlich verkaufen ?

Wenn er weg ist wer wird denn euer LV?

Conti soll ja der RV werden
AC Milan 2016/17 |#7275
22.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Harry2

Milan hat doch eh Ricardo Rodriguez gekauft?
Ich schätz mal das du das vergessen hast Zwinkernd
AC Milan 2016/17 |#7276
22.06.2017 - 10:58 Uhr
Zitat von Harry2

Ricardo Rodriguez und Antonelli sind als LV eingeplant, De Sciglio und Vangioni werden wohl abgegeben.

•     •     •

1899 - ein toller Jahrgang
AC Milan 2016/17 |#7277
22.06.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Harry2

Zudem De Sciglio als RV deutlich besser ist als auf der LV Position.

Verstehe eher nicht, wieso wir ihn nicht als Stamm RV einplanen und uns Conti sparen, dafür aber mehr ins ZM investieren.
AC Milan 2016/17 |#7278
22.06.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Harry2

Zudem De Sciglio als RV deutlich besser ist als auf der LV Position.

Verstehe eher nicht, wieso wir ihn nicht als Stamm RV einplanen und uns Conti sparen, dafür aber mehr ins ZM investieren.

DS hat mich auch als RV nicht überzeugt. Er wirkte oft lust- ind teilnahmslos. Dazu die angebliche Wechselforcierung. Da mach ich mir eher Gedanken, dass die Entwicklung von Calabria unter Contis-Verpflichtung leidet.

•     •     •

1899 - ein toller Jahrgang
AC Milan 2016/17 |#7279
22.06.2017 - 12:04 Uhr
Hier mal was kleines zum lesen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1706/Artikel/ac-milan-zukunft-china-berlusconi-montella-kessie-rodriguez-donnarumma.html

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#7280
22.06.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von Basti1997
Zitat von Harry2

Milan hat doch eh Ricardo Rodriguez gekauft?
Ich schätz mal das du das vergessen hast Zwinkernd

Da hast du ins schwarze getroffentongue

Oh man wie konnte ich das vergessen, naja dann macht es schon Sinn ihn zu verkaufen, da man ja so um die 15 Millionen bekommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.