AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7241
21.06.2017 - 14:07 Uhr
Laut MilanNews.it hat Gigio sogar den Beitrag seines Schwagers via Instagram kommentiert:

Schwager: “Wer dich kennt, kritisiert dich nicht. Milans Vereinsführung besteht nur aus Clowns!“
Gigio: “Was schreibst du denn da? Ich bin Milan-Fan, greif meinen Club nicht an!“

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#7242
21.06.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von turpal12344321
Zitat von Dejic

Zitat von turpal12344321

Und das fällt euch erst jetzt ein?
Vor wenigen Tagen noch ihn aufs übelste beschimpft und jetzt aufeinmal ist er der schüchterne 18 jährige der nur herum kommandiert wurde?
Was noch schlimmer als solche Leute wie Donna oder Götze damals waren, sind eigentlich nur noch solche Fans, die innerhalb von wenigen Tagen einen plötzlichen Sinneswandel erleben um dann zu rechtfertigen, was man nicht mehr rechtfertigen kann. Wie sie gerade hier zu sehen sind.

Donna ist gerade erst 18 geworden und quasi noch noch ein Kücken in der Fußballwelt der Großen während du auf der anderen Seite den mit Mendes wohl abgezocktesten Spielerberater der Welt hast, der nur Dollar-Scheine vor Augen hat. Glaubst du ernsthaft, dass ein Raiola so ein "Kücken" nicht manipulieren kann?
Mit 18 ist man zwar volljährig aber dennoch nicht zu 100% reif und vor allem solche Entscheidungen sind für einen 18-jährigen kein Zuckerschlecken und dann kommt eben ein Berater der damit prahlen kann, aus wem er schon Weltstars gemacht hat. Da sind schnell mal ein paar Flauseln im Kopf bzw. die Unsicherheit über eine Entscheidung wächst.

Ich kritisiere aber, dass ich solche Sätze, wie von dir jetzt, die auch recht logisch und nicht zu weit hergeholt sind, vor paar tagen, als es hieß "er verlässt Milan" nicht zu lesen waren oder wenn sie geschrieben wurden, dann hat man auf denjenigen eingedroschen.
Natürlich verstehe ich, dass da auch Emotionen mitspielten, aber es bleibt hinterher ein riesen Theater, was sich hier abgespielt hat.

Sry aber für jemanden der diese ganze Thematik wahrscheinlich nur nebenbei mitbekommen hat finde ich es doch sehr unüberlegt hier irgendeinem Fan etwas zu unterstellen.
Wie soll man sich den als Fan richtig verhalten ? Es gibt 3 Standpunkte und jeder erzählt etwas anderes. Da ist ein Spieler der angeblich davon träumt seine ganze Karriere in Milan zu verbringen, fast monatlich hört man wie sehr er diesen Verein liebt. Der Junge ist 18 und die Fans haben ihn ins Herz geschlossen. Dann gibt es einen 2. Sein Berater, der ja grundsätzlich da sein sollte die Interessen seines Klienten zu vertreten. Das ist nämlich die generelle Meinung eines Beraters. Was passiert, seine Aussagen sind mit denen vom Spieler überhaupt nicht zu vergleichen. Komplett gegensätzlich. Natürlich dachte man das ist alles nur ein Spiel vom Berater, aber dann denkt man sich. Der Spieler entscheidet doch selber wer sein Berater sein soll. Welchen Standpunkt soll man denn deiner Meinung nach als Fan in so einer Situation haben ? Gibt es überhaupt einen ? Oder ist die Sache so extrem durcheinander das man einfach nicht weiß was man glauben soll. Es ist echt nicht einfach hier klug zu sein.
Dann gibt es da noch eine 3. Partei, der Verein der versuchen muss eine Lösung zu finden.
Natürlich weiß keiner was da wirklich alles passiert ist aber was soll man als Fan denn machen ? Emotionen sind das um und auf im Fußball. Emotionen sind auch menschlich und alles andere als in so einem Theater seine Emotionen zu zeigen ist mMn unnatürlich. Ich muss aber zugeben dass Fassone in der ganzen Geschichte von Anfang an sehr gelassen zu sein scheint. Er hat natürlich den Vorteil der Fans dass er genau weiß was da vor sich geht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7243
21.06.2017 - 14:36 Uhr
Leute. . .ich denke weder Raiola noch Donna wollten Milan zu dieser Saison verlassen.

Es geht / ging einzig und allein im die Vertragsverlängerung. . .und im die Möglichkeit problemlos aus dem Vertrag wieder rauskommen.

Was für mich eigentlich heisst das Donna und Raiola die nahe Zukunft bei Milan sehen die weite Zukunft aber nicht (oder nicht unbedingt).

Da die Forderungen Raiolas für die Verlängerung aber für Milan nicht haltbar waren bzw. Milan (verständlich) auf eine schnelle Einigung drängte - was wiederum Raiola nicht passte - Platzte alles.

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2016/17 |#7244
21.06.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von turpal12344321
Zitat von Dejic

Zitat von turpal12344321

Und das fällt euch erst jetzt ein?
Vor wenigen Tagen noch ihn aufs übelste beschimpft und jetzt aufeinmal ist er der schüchterne 18 jährige der nur herum kommandiert wurde?
Was noch schlimmer als solche Leute wie Donna oder Götze damals waren, sind eigentlich nur noch solche Fans, die innerhalb von wenigen Tagen einen plötzlichen Sinneswandel erleben um dann zu rechtfertigen, was man nicht mehr rechtfertigen kann. Wie sie gerade hier zu sehen sind.

Donna ist gerade erst 18 geworden und quasi noch noch ein Kücken in der Fußballwelt der Großen während du auf der anderen Seite den mit Mendes wohl abgezocktesten Spielerberater der Welt hast, der nur Dollar-Scheine vor Augen hat. Glaubst du ernsthaft, dass ein Raiola so ein "Kücken" nicht manipulieren kann?
Mit 18 ist man zwar volljährig aber dennoch nicht zu 100% reif und vor allem solche Entscheidungen sind für einen 18-jährigen kein Zuckerschlecken und dann kommt eben ein Berater der damit prahlen kann, aus wem er schon Weltstars gemacht hat. Da sind schnell mal ein paar Flauseln im Kopf bzw. die Unsicherheit über eine Entscheidung wächst.

Ich kritisiere aber, dass ich solche Sätze, wie von dir jetzt, die auch recht logisch und nicht zu weit hergeholt sind, vor paar tagen, als es hieß "er verlässt Milan" nicht zu lesen waren oder wenn sie geschrieben wurden, dann hat man auf denjenigen eingedroschen.
Natürlich verstehe ich, dass da auch Emotionen mitspielten, aber es bleibt hinterher ein riesen Theater, was sich hier abgespielt hat.

Und genauso wird es hier genug Fans geben, die zwar eine Vertragsverlängerung begrüßen werden, aber das ganze Theater eben nicht so schnell vergessen werden. Ich beispielsweise würde zwar eine Vertragsverlängerung begrüßen, in ihm danach aber trotzdem nicht mehr den selben Spieler wie zuvor sehen, da das ganze Theater auch auf Donnarummas Mist gewachsen ist. Da können die Offiziellen zwar versuchen ihn in der außendarstellung zu rehabilitieren. Es bleibt aber unglaubwürdig.

Daher empfinde ich es schon als ziemlich frech, hier in den Thread zu kommen und uns Fans alle über einen Kamm zu scheren und als wendehälse zu titulieren. Es gab wärend der ganzen Nummer die unterschiedlichsten Meinungen hier und die wird es auch nach einer etwaigen Verlängerung geben.
AC Milan 2016/17 |#7245
21.06.2017 - 15:44 Uhr
Man muss Fassone und Mirabelli einfach loben was sie bis her geleistet haben. Hier geht es nicht nur um Neu Einkäufe dafür konnten sie ja lange planen. Aber alleine wie man das Thema Donnarumma angeht gefällt mir extrem.

Man darf sich als Verein niemals auf der Nase rum tanzen lassen. Egal wie gut der Spieler ist,man hat klar geäussert was man möchte. Wenn dann so einer Berater wie Raiola ankommt und denkt er kann man machen was er will. Hier hat man stärke gezeigt und das ist wichtig. Bin mir auch sicher wenn Gigio zu 100% nicht verlängert wollte hätte man Perin schon unter Vertrag genommen.

Die ganzen Ausreden von Raiola zeigen auch das er sich komplett überschätzt hat und zum Schluss nur an Milan die Schuld gesucht hat. Auch hier hat Fassone richtig klasse reagiert und blieb komplett sachlich.

Das Thema wird uns noch verfolgen und ich glaube immer noch nicht das er verlängert. Raiola will jetzt erst recht eine geringe Austiegsklausel weil er gemerkt hat das er bei Milan nichts holen kann.

Also bin von beiden extrem Überrascht das das so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. Mal sehen was sie noch alles zaubern können bis zum Saisonanfang.
AC Milan 2016/17 |#7246
21.06.2017 - 16:09 Uhr
Andre Silva steht in der Startelf Portugals.
Vlt lenkt euch das vom Thema Donnaruma ab.
AC Milan 2016/17 |#7247
21.06.2017 - 16:23 Uhr
Sers,
habe da gerade was gelesen im Videotext gelesen. Dort soll lt VT Raiola 49 mio beim Transfer von Pogba verdient haben und Juve könnte sogar eine Transfersperre drohen. Ihnen wird die Verletzung von Eigentumsrechten vorgeworfen.
Was der als Berater kassiert ist unverschämt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mnemic am 21.06.2017 um 16:24 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7248
21.06.2017 - 16:34 Uhr
Zitat von mnemic

Sers,
habe da gerade was gelesen im Videotext gelesen. Dort soll lt VT Raiola 49 mio beim Transfer von Pogba verdient haben und Juve könnte sogar eine Transfersperre drohen. Ihnen wird die Verletzung von Eigentumsrechten vorgeworfen.
Was der als Berater kassiert ist unverschämt.

Finde die Tatsache das Raiola fett Kohle machte mit dem Transfer und wir jetzt ne Strafe kassieren sollen einfach nur mehr lächerlich. Sollten wir wirklich eine Strafe kassieren und der dicke kommt ungeschoren davon dann wars das für mich mit dem Fußball. Aber ich glaube nicht daran das wir ne Strafe kassieren, sondern das Raiola endlich mal für die ganze S****** die er treibt seine gerechte Strafe bekommt. Alles andere würde zeigen das der Fußball schon gleich korrupt ist wie die Kolumbianische Regierung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basti1997 am 21.06.2017 um 16:36 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7249
21.06.2017 - 17:02 Uhr
Sers,
ich wollte nur darauf hinaus, was der kassiert. Mehr nicht . Aber muss dir da zustimmen.. Der Verein kriegt Strafe für Strafe und ein Berater ist unantastbar, wie es hier der Fall zu sein scheint. Wenn er (in diesem Fall) von keinem Verband angegangen bzw bestraft werden kann, sollte er auch nicht von einem Verein bezahlt werden, sondern von dem Spieler selber. Da würde sich auch so manch ein Spieler einen wechsel jedes 2-3 Jahr überlegen.
AC Milan 2016/17 |#7250
21.06.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Andre_Martins
Andre Silva steht in der Startelf Portugals.
Vlt lenkt euch das vom Thema Donnaruma ab.

Liegt das eigentlich an den taktischen Vorgaben im Nationalteam, oder hat er auch sonst so einen kleinen Aktionsradius? Ist mir schon nach seiner Einwechslung gegen Mexiko aufgefallen,der steht nur vorne und wartet auf Bälle,keinerlei Defensivarbeit

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.