AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
19.06.2017 - 19:19 Uhr
Sehr gutes Statement der Curva. Alles nachvollziehbar und Vorallem nicht vulgär o.ä. und Raiola sollte vielleicht wirklich mal Ital. Unterricht nehmen.....
Raiola hat diesesmal in die Scheiße gegriffen. Mit seiner laberei vor der Presse hat er alles nur noch schlimmer gemacht.
Und das Nedved mit Ihm klar kommt ist doch schön. Aber Nedved ist ein starker Charakter und hat seine Karriere selber gesteuert. Raiola hat Ihn am Ende der Karriere Inter Angeboten.
Es wird ein Grund haben das Hamsik sich getrennt hat. Kann Mir vorstellen das er zig mal versucht hat Hamsik wie sauerbier anzubieten obwohl er 100000 sagte das er in Neapel bleiben will.
Raiola ist nen kautz der primär ans eigene Portmonee denkt. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Ist zwar legitim aber scheiße. Wenn donna 2. Torwart wird, auf die Tribüne muss oder bei einem Club wie Real patzt dann ist Donna schneller weg vom Fenster als Raiola $$ sagen kann. Bei Milan hätte er 5 Mio Netto verdient, irgendwann die Kapitänsbinde bekommen und der Verein und die tifosi hätten Ihm wohl vieles verziehen.
Ich hoffe das Raiola noch öfter in die kacke greift und mehrere Vereine die Beziehung zu ihm abbrechen ihn zu einer Personal non Grata erklären.
Raiola hat diesesmal in die Scheiße gegriffen. Mit seiner laberei vor der Presse hat er alles nur noch schlimmer gemacht.
Und das Nedved mit Ihm klar kommt ist doch schön. Aber Nedved ist ein starker Charakter und hat seine Karriere selber gesteuert. Raiola hat Ihn am Ende der Karriere Inter Angeboten.
Es wird ein Grund haben das Hamsik sich getrennt hat. Kann Mir vorstellen das er zig mal versucht hat Hamsik wie sauerbier anzubieten obwohl er 100000 sagte das er in Neapel bleiben will.
Raiola ist nen kautz der primär ans eigene Portmonee denkt. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Ist zwar legitim aber scheiße. Wenn donna 2. Torwart wird, auf die Tribüne muss oder bei einem Club wie Real patzt dann ist Donna schneller weg vom Fenster als Raiola $$ sagen kann. Bei Milan hätte er 5 Mio Netto verdient, irgendwann die Kapitänsbinde bekommen und der Verein und die tifosi hätten Ihm wohl vieles verziehen.
Ich hoffe das Raiola noch öfter in die kacke greift und mehrere Vereine die Beziehung zu ihm abbrechen ihn zu einer Personal non Grata erklären.
19.06.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von SoloInter
Du weisst hoffentlich selbst das das nicht passieren wird.
19.06.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von SoloInter

Wieso sollte das nicht irgendwann passieren? Die Vereine sind nicht von ihm abhängig Raiola hingegen ist abhängig von den Vereinen.
19.06.2017 - 20:19 Uhr
Mich wundert es etwas, dass wir in diesem Sommer noch nie mit Balotelli in Verbindung gebracht wurden. Wäre denke ich eine gute Option und Ablösefrei...
19.06.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk
Mich wundert es etwas, dass wir in diesem Sommer noch nie mit Balotelli in Verbindung gebracht wurden. Wäre denke ich eine gute Option und Ablösefrei...
Ach komm schon, selbst wenn Raiola nicht sein Agent wäre, würde ihn nicht nehmen. Balotelli zu verkaufen war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre, ähnlich dem Menez-Verkauf.
19.06.2017 - 20:25 Uhr
Passt jetzt super rein
Da wäre der gute Mino schon wieder Gast im Casa Milan. Wäre sicher ne herzliche Begrüßung^^
19.06.2017 - 20:29 Uhr
Zum jetzigen zeitpunkt einen solchen post zu verfassen, erfordert mut
19.06.2017 - 20:30 Uhr
Das Ironische an der ganzen Donna-Raiola-Milan Problematik momentan ist ja, dass Milan aufgrund der guten Beziehungen zu Raiola, diesen zu Donnas Agenten machte als man ihm Inter wegschnappt hatte. Und jetzt haben wir den Salat
19.06.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von haupti10
Das Ironische an der ganzen Donna-Raiola-Milan Problematik momentan ist ja, dass Milan aufgrund der guten Beziehungen zu Raiola, diesen zu Donnas Agenten machte als man ihm Inter wegschnappt hatte. Und jetzt haben wir den Salat

Da waren auch noch sein guter Kumpel Fester da.
Man kann ja nur spekulieren, aber evtl. wäre es da auch einfacher gewesen zu verlängern.
Wäre damals sicher ne gute "Schlussvorstellung" von Fester geworden.
19.06.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von haupti10

War das nicht anders herum? Raiola hat Donnarumma in den Blick gefasst und Fester davon überzeugt,ihn zu verpflichten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.