AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7171
20.06.2017 - 07:47 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

Ich weiß nicht ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber Raiolas Forderung war eine AK von 10 Mio€ und 5 Mio€ bei nicht erreichen der CL??!! ugly Nicht, das die angeblich 10 Mio€ ohne CL moralisch besser wären aber lächerlicher geht es wohl kaum. Fassone wollte eine AK von 120 Mio. € (Laut DiMarzio)
Also ich will ja hier einige Träume nicht zerplatzen aber diese beiden Summen sind nicht wirklich nahe dran dass man sich etwa bei der Mitte einigen könnte. Ich weiß echt nicht wie es da noch zu einer Einigung kommen soll.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass Fassone jetzt nachgibt.
Und auch wenn es wieder Gerüchte gibt dass es sich Donna noch mal überlegen will, wüsste ich nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Oder generell die Fans. Er hat sehr viel Kredit verspielt! Wenn dann würde das einige Jahre dauern bis man wieder ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat und wenn es dann in paar Jahren evt. dann da ist, wechselt er wirklich irgendwo hin. Wenn man sich aber trotzdem irgendwie einigen kann, damit der Verein eine anständige Ablöse bekommt wäre das natürlich ein kleiner Trost.

Und wer sagt uns wirklich, dass Raiola nicht über Gigios Kopf hinweg entschieden hatte?
Hier wurde keine Unterschrift gesetzt. Ich weiss wie solche Gespräche ablaufen. Der Klient war gar nicht dabei und bereitete sich auf die U21 EM vor.
Also hatte Raiola die Macht über die Verhandlungen. Wer weiss was Raiola am Telefon Gigio vorgelogen hat.
Wer weiss, was für Klauseln Raiola schon vor langer Zeit eingebaut hat, dass Gigio sich nicht dazu äussern darf.

Es ist aufjeden Fall sehr sehr komisch, wieso Raiola so extrem beleidigt und wohl aggressiv war, als man mit Gigio persönlich Kontakt suchte.

Viele Fragezeichen finde ich. Für mich war die Personalie Gigio nie beendet, solange ich nicht ein richtiges Statement von Gigio persönlich höre. Dies wird denke ich aber erst nach der Europameisterschaft erfolgen.

Wieso das komische Interview von Raiola? Das gab es noch nie in seiner Ära. Er war immer ein skrupelloser Drecksack, den es einen Scheiss interessiert wie es dem Verein geht,den Fans, den Verantworlichen und co.
und ausgerechnet jetzt muss er sich mit Interviews bei Mediaset,Rai und co rechtfertigen?
Hat da jemand vll Angst seinen Klienten zu verlieren? Hat da jemand eingesehen, was für eine Scheisse er fabriziert hat?
Sein Plan war von Anfang an die Vertragsverlängerung aufzuschieben. Jedes erhöhte Angebot kamen neue Forderungen seitens Raiola.
Je länger die Verhandlungen andauern würden, desto besser die Verhandlungsposition von Raiola.
Dann kam die Deadline und Raiola fühlte sich angegriffen und hätte niemals gedacht ,dass Milan so hart bleibt und sich wirklich nach einem TW umsieht.

Durch das Interview wollte er seinen ***** ein wenig retten.
Hat sich aber durch sätze wie:
Es ging nie ums Geld !!!!!!und zwei Sätze später, wenn MIlan so einen wunderjungen wie Gigio hat ,wieso nehme ich dann Kontakt zu Aubameyang und Morata auf und biete Ihnen das dreifache.

hahaha schönes Eigentor

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruicosta1899 am 20.06.2017 um 07:54 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7172
20.06.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von xandrolove
Die Gerüchte, dass es Gespräche geben soll, ist darauf zurückzuführen, dass Raiola nicht ernsthaft (im Rahmen seiner "gewieften Pokerstrategie") dachte, dass Milan Donna auf die Tribüne setzen würde, was für den Jungen eine Katastrophe wäre, außerdem würde er angesichts der Lage wohl eher den Berater wechseln wollen, was wegen der Aussagen von Raiola (hatte nicht Donnas Interessen wirklich vertreten) selbst juristisch ohne weiteres möglich wäre, entweder über den Wegfall der Geschäftsgrundlage, was eher schwierig zu beweisen wäre, wohl aber über Verletzung der Hauptpflichten aus dem BeraterV (das steht sicherlich etwas wie das Handeln im Interesse des Athleten oder ähnliches)...Wie auch immer, Raiola hat gemerkt, dass er dabei ist, nicht nur den Deal zu verkacken, sondern den Spieler zu verlieren und will noch die Kurve kriegen...

Das ist aber alles schon brutal spekulativ.

PS. Auch das mit der 10 Mio Klausel wurde doch von keiner Seite bestätigt oder?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
AC Milan 2016/17 |#7173
20.06.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von xandrolove

Die Gerüchte, dass es Gespräche geben soll, ist darauf zurückzuführen, dass Raiola nicht ernsthaft (im Rahmen seiner "gewieften Pokerstrategie") dachte, dass Milan Donna auf die Tribüne setzen würde, was für den Jungen eine Katastrophe wäre, außerdem würde er angesichts der Lage wohl eher den Berater wechseln wollen, was wegen der Aussagen von Raiola (hatte nicht Donnas Interessen wirklich vertreten) selbst juristisch ohne weiteres möglich wäre, entweder über den Wegfall der Geschäftsgrundlage, was eher schwierig zu beweisen wäre, wohl aber über Verletzung der Hauptpflichten aus dem BeraterV (das steht sicherlich etwas wie das Handeln im Interesse des Athleten oder ähnliches)...Wie auch immer, Raiola hat gemerkt, dass er dabei ist, nicht nur den Deal zu verkacken, sondern den Spieler zu verlieren und will noch die Kurve kriegen...

Doch, wurde gestern von Sky (DiMarzio) bestätigt. Und zwar die AK von 10 Mio € sowieso und 5 mio€ wenn man die CL nicht schafft.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#7174
20.06.2017 - 08:40 Uhr
Zitat von He-Man
Glaubt ihr es gibt Chancen Pellegrini zu verpflichten (statt Biglia)?
Und meint ihr Conti ist das Geld wert? Er soll angeblich nicht die allerbesten Flanken schlagen und einen Abate haben wir ja bereits.

Nein, weil Pellegrini Raiola Klient ist.
AC Milan 2016/17 |#7175
20.06.2017 - 09:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von cro-fan

Zitat von Harry2

Die ersten Transfers hat man relativ schnell eingetütet und jetzt ist es irgendwie ruhiger geworden.

Wann wird denn Conti endlich offiziell sein ?
Seit Tagen liest man nur das man sich einig sei aber der Club ihn nicht ziehen lassen will.

Heute gab es wieder ein Treffen mit den Club/Berater.

Wird wohl erst nach der U21 EM unterschreiben.

Naja der Rest sind dann halt die üblichen zähen Verhandlungen.

Biglia : Er will, aber Lazio will nicht.
Deulofeu : Es ist noch unklar ob ihn Barca will oder nicht
Conti : Er will, aber Atalanta hat keinen Stress und will ihn behalten bzw mehr Geld
TW : Donnarumma wurde wohl noch nicht abgehackt, wenn man SKY trauen mag (Angeblich wird bis Juli weiter verhandelt und Plan B soll bereits fixiert sein Perin´s Berater war heute erst in Mailand)
MS : Hier wird anscheinend weiter verhandelt, aber man will wohl vorher auch mal einen Stürmer abgeben.

Insgesamt hat man halt auch das Problem, dass man bis jetzt mal weiter daran arbeitet Spieler zu verkaufen um Platz für neue zu schaffen.

Im Worst-case verlängert Gigio nicht und Perin ist woanders unter gekommen.

Blos nicht zocken und Perin eintüten- Donnarumma abgeben.

Eventuell kann man bei James/Kovacic/Asensio den Preis drücken.

Asensio grins Der war gut!

•     •     •

–> Solo Juve <–
AC Milan 2016/17 |#7176
20.06.2017 - 09:12 Uhr
Jo bevor Real Asensio abgibt, geben die eher noch Ronaldo ab grins

Wenn Monchi Pellegrini abgibt (Raiola) dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.

Ich denke das Paredes ein Kandidat für nen Wechsel ist.

Ich glaube nicht das die Roma alle Mittelfeldspieler behält.

Ob conti 28 Mio wert ist oder nicht ist kaum zu beurteilen. Fakt ist das er bei Atalanta ne Säule war und unglaublich stark gespielt hat. Dazu eben erst 22 und Luft nach oben. Die Ablösen schießen gerade eh durch die Decke. Einen besseren bzw. günstigeren wird man kaum finden. Auch wenn Real z.b einen Danilo für 25 Mio verscherbeln sollte muss man berechnen das er wohl mindestens das doppelte verdienen würde.
AC Milan 2016/17 |#7177
20.06.2017 - 09:20 Uhr
Es scheint echt wohl so das man nochmal versucht mit der Familie Donnarumma zu reden. Der Bruder von Mino Raiola ist wohl nach Polen um mit Gigio zu reden. Mal abwarten wie das ausgeht.
AC Milan 2016/17 |#7178
20.06.2017 - 09:44 Uhr

Zitat von Danny_East

Zitat von xandrolove

Doch, wurde gestern von Sky (DiMarzio) bestätigt. Und zwar die AK von 10 Mio € sowieso und 5 mio€ wenn man die CL nicht schafft.

Aber einer der Parteien hat das nicht bestätigt oder? Oder hat das Raiola gesagt? Ich habe mal etwas von 40 mio gelesen. Da blickt man auch nicht mehr durch.... Und deswegen liebe ich Italien und die Serie A grins

•     •     •

**** FORZA LUPI ****

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danny_East am 20.06.2017 um 09:44 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#7179
20.06.2017 - 09:44 Uhr

Hab jetzt auf Sky und auf seiner Seite geschaut und auf den ersten Blick nichts gefunden. Hast du vielleicht noch den link?

Ansonsten wäre das doch eine rießige Frechheit, wenn das Brutto Gehalt eines Spielers (10 Mio €) so hoch ist wie die AK ugly . Dann wäre es ja sogar billiger ihn nächste Saison Ablösefrei ziehen zu lassen (einen billigeren BU TW finden wir nicht tongue )

Ob Conti sein Geld Wert ist werden wir dann frühestens in eine paar Jahren sehen. Offensiv gefiel er mir bei dem U21 Spiel und auch in der Serie A sehr gut, aber Defensiv hab ich ihn nicht genauer betrachtet. Kann wer evtl. was zu seinen defensiv Qualitäten sagen?

Ist zwar schon einige Tage her, aber laut Dimarzio soll man sich bei den Gesprächen um Perin auch über Pellegri (https://www.transfermarkt.de/pietro-pellegri/profil/spieler/364133 ) unterhalten haben.
Wäre echt wichtig, wenn man solche Spieler bereits in jungen Jahren eintüten könnte . Cool
http://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-milan-chiesto-pellegri-al-genoa
AC Milan 2016/17 |#7180
20.06.2017 - 10:43 Uhr
Raiola: „Du hast einen Spieler wie Gigio und bietest Aubameyang das Dreifache“

Raiola schießt sich mit seinen Aussagen immer mehr in´s Abseits - probiert nun natürlich die Schuld auf euch zu schieben. Wär´ ich ein Spieler und er mein Berater hätte ich sofort einen Schlussstrich gezogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.