AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#7141
19.06.2017 - 19:19 Uhr
Sehr gutes Statement der Curva. Alles nachvollziehbar und Vorallem nicht vulgär o.ä. und Raiola sollte vielleicht wirklich mal Ital. Unterricht nehmen.....

Raiola hat diesesmal in die Scheiße gegriffen. Mit seiner laberei vor der Presse hat er alles nur noch schlimmer gemacht.

Und das Nedved mit Ihm klar kommt ist doch schön. Aber Nedved ist ein starker Charakter und hat seine Karriere selber gesteuert. Raiola hat Ihn am Ende der Karriere Inter Angeboten.

Es wird ein Grund haben das Hamsik sich getrennt hat. Kann Mir vorstellen das er zig mal versucht hat Hamsik wie sauerbier anzubieten obwohl er 100000 sagte das er in Neapel bleiben will.

Raiola ist nen kautz der primär ans eigene Portmonee denkt. Da kann mir keiner was anderes erzählen. Ist zwar legitim aber scheiße. Wenn donna 2. Torwart wird, auf die Tribüne muss oder bei einem Club wie Real patzt dann ist Donna schneller weg vom Fenster als Raiola $$ sagen kann. Bei Milan hätte er 5 Mio Netto verdient, irgendwann die Kapitänsbinde bekommen und der Verein und die tifosi hätten Ihm wohl vieles verziehen.

Ich hoffe das Raiola noch öfter in die kacke greift und mehrere Vereine die Beziehung zu ihm abbrechen ihn zu einer Personal non Grata erklären.
AC Milan 2016/17 |#7142
19.06.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von SoloInter

Ich hoffe das Raiola noch öfter in die kacke greift und mehrere Vereine die Beziehung zu ihm abbrechen ihn zu einer Personal non Grata erklären.

Du weisst hoffentlich selbst das das nicht passieren wird. zwinker
AC Milan 2016/17 |#7143
19.06.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von Pepps
Zitat von SoloInter

Du weisst hoffentlich selbst das das nicht passieren wird. zwinker

Wieso sollte das nicht irgendwann passieren? Die Vereine sind nicht von ihm abhängig Raiola hingegen ist abhängig von den Vereinen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#7144
19.06.2017 - 20:19 Uhr
Mich wundert es etwas, dass wir in diesem Sommer noch nie mit Balotelli in Verbindung gebracht wurden. Wäre denke ich eine gute Option und Ablösefrei...

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
AC Milan 2016/17 |#7145
19.06.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von StraightEdgePunk
Mich wundert es etwas, dass wir in diesem Sommer noch nie mit Balotelli in Verbindung gebracht wurden. Wäre denke ich eine gute Option und Ablösefrei...

Ach komm schon, selbst wenn Raiola nicht sein Agent wäre, würde ihn nicht nehmen. Balotelli zu verkaufen war eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre, ähnlich dem Menez-Verkauf.
AC Milan 2016/17 |#7146
19.06.2017 - 20:25 Uhr

Passt jetzt super rein Cool

Da wäre der gute Mino schon wieder Gast im Casa Milan. Wäre sicher ne herzliche Begrüßung^^
AC Milan 2016/17 |#7147
19.06.2017 - 20:29 Uhr

Zum jetzigen zeitpunkt einen solchen post zu verfassen, erfordert mutLachend

•     •     •

AC Milan
AC Milan 2016/17 |#7148
19.06.2017 - 20:30 Uhr
Das Ironische an der ganzen Donna-Raiola-Milan Problematik momentan ist ja, dass Milan aufgrund der guten Beziehungen zu Raiola, diesen zu Donnas Agenten machte als man ihm Inter wegschnappt hatte. Und jetzt haben wir den Salat grins
AC Milan 2016/17 |#7149
19.06.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von haupti10
Das Ironische an der ganzen Donna-Raiola-Milan Problematik momentan ist ja, dass Milan aufgrund der guten Beziehungen zu Raiola, diesen zu Donnas Agenten machte als man ihm Inter wegschnappt hatte. Und jetzt haben wir den Salat grins

Da waren auch noch sein guter Kumpel Fester da.
Man kann ja nur spekulieren, aber evtl. wäre es da auch einfacher gewesen zu verlängern.

Wäre damals sicher ne gute "Schlussvorstellung" von Fester geworden.
AC Milan 2016/17 |#7150
19.06.2017 - 20:48 Uhr
Zitat von haupti10

War das nicht anders herum? Raiola hat Donnarumma in den Blick gefasst und Fester davon überzeugt,ihn zu verpflichten?

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.