AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
12.04.2017 - 09:21 Uhr
Zitat von rossonero7
Wäre vom Standing her auch nachvollziehbar. Zudem brauchte es eine wirkliche Notsituation bis Montella auf Vangioni gesetzt hatte.
Am meisten gespannt bin ich allerdings auf Veränderungen im Mittelfeld. Die Corriere schreibt ja mal wieder von Fabregas. Vom Spielertyp der ideale Mann für uns. Ob es alleridings ökonomisch möglich ist und Sinn machen würde, weiss ich nicht.
Zitat von BeAni
Mirabelli met an intermediary for the Kolasinac deal yesterday, where he agreed with him a four-year contract worth €2.5m/year #CorSport
Kolasinac halte ich für nen Klasse Außenverteidiger, aber "brauchen" wir ihn wirklich?
Vangioni hat sich bewießen, lieferte mMn ordentliche Partien ab.
Antonelli war letzte Saison einer unserer besten, diese Saison leider etwas Verletzungspech.
Dann wären da noch De Sciglio, evtl. Calabria und im Worst Case auch noch Romagnoli.
Vermute aber das Vangioni uns wieder verlassen wird, ist 29 und dessen Abgang ich persönlich am besten verkraften würde.
Mirabelli met an intermediary for the Kolasinac deal yesterday, where he agreed with him a four-year contract worth €2.5m/year #CorSport
Kolasinac halte ich für nen Klasse Außenverteidiger, aber "brauchen" wir ihn wirklich?
Vangioni hat sich bewießen, lieferte mMn ordentliche Partien ab.
Antonelli war letzte Saison einer unserer besten, diese Saison leider etwas Verletzungspech.
Dann wären da noch De Sciglio, evtl. Calabria und im Worst Case auch noch Romagnoli.
Vermute aber das Vangioni uns wieder verlassen wird, ist 29 und dessen Abgang ich persönlich am besten verkraften würde.
Wäre vom Standing her auch nachvollziehbar. Zudem brauchte es eine wirkliche Notsituation bis Montella auf Vangioni gesetzt hatte.
Am meisten gespannt bin ich allerdings auf Veränderungen im Mittelfeld. Die Corriere schreibt ja mal wieder von Fabregas. Vom Spielertyp der ideale Mann für uns. Ob es alleridings ökonomisch möglich ist und Sinn machen würde, weiss ich nicht.
Das mit den 50 Mio. Budget im Sommer sickert immer mehr durch die Medien. Fabregas wäre mal ein Statement und scheint ja seit Beginn ein Wunschsspieler der Chinesen zu sein. Ich glaube schon das da was dran ist. Freuen würde es mich allemal. Fabregas würde uns im Mittelfeld mal auf ein neues Level heben. (was so schwer leider auch nicht ist)
12.04.2017 - 09:47 Uhr
Das mit den 50 Mio habe ich auch gelesen, jedoch würde wir restliche anfallende Transferkosten in Raten auszahlen. Das wird angeblich auch nur wegen des FFP so gemacht.
Das Transfers in Raten gezahlt werden ist soviel ich weiß sowieso nichts neues, also im Prinzip sollten die 100 Mio € die von Anfang an spekuliert worden sind sowieso nichts im Wege stehen.
Fabregas würde ich auch sehr passend finden. Vorallem, das Gerücht haltet sich ja jetzt schon relativ lange. Also da wird schon etwas dran sein. Aber mal abwarten.
Kolasinac finde ich toll nur sehe ich in ihn keine große Verbesserung fürs Team. Unsere Baustellen sind ganz wo anders.
Das Transfers in Raten gezahlt werden ist soviel ich weiß sowieso nichts neues, also im Prinzip sollten die 100 Mio € die von Anfang an spekuliert worden sind sowieso nichts im Wege stehen.
Fabregas würde ich auch sehr passend finden. Vorallem, das Gerücht haltet sich ja jetzt schon relativ lange. Also da wird schon etwas dran sein. Aber mal abwarten.
Kolasinac finde ich toll nur sehe ich in ihn keine große Verbesserung fürs Team. Unsere Baustellen sind ganz wo anders.
12.04.2017 - 10:07 Uhr
Wenn ich schon Kolasinac aus Schalke holt (Wenn es denn stimmen sollte) dann packt doch gleich Goretzka für die kolpotierten 20 Mio mit ein. Scheißt ihn mit Kohle zu.
12.04.2017 - 10:18 Uhr
Zitat von SoloInter
Wenn ich schon Kolasinac aus Schalke holt (Wenn es denn stimmen sollte) dann packt doch gleich Goretzka für die kolpotierten 20 Mio mit ein. Scheißt ihn mit Kohle zu.
Goretzka hat da ganz andere Ansprüche.
12.04.2017 - 10:18 Uhr
Nein, bitte nicht Spieler mit Kohle zu scheißen und dann den selben Blödsinn mit dem Kader anzustellen wie Inter.
Aktuell scheint die Chemie im Team zu stimmen und ich hoffe, dass falls wir verkauft werden der neue Sportdirektor nicht versucht nur große Namen zu kaufen und auf das Team gefüge vergisst
Aktuell scheint die Chemie im Team zu stimmen und ich hoffe, dass falls wir verkauft werden der neue Sportdirektor nicht versucht nur große Namen zu kaufen und auf das Team gefüge vergisst
12.04.2017 - 10:54 Uhr
The future of the DS Milan Massimiliano Mirabelli is working very closely with Giacomo Petralito (the two were together yesterday at the Stadium J). Pietralito is a FIFA agent, specializing in particular in the intermediation with the German market. Mirabelli-Pietralito The couple already has led in the past Perisic from Wolfsburg to Inter. And the line that binds Wolfsburg in Milan (but this time the Rossoneri side) is hot. The lunge for Luiz Gustavo will come immediately after the closing of the closing. The price of the Brazilian midfielder is 10 million and the deal appears downhill. The two then blocked Kolasinac which has already promised to the Rossoneri and will be announced as the first shot of the new Chinese course. Not only Germany, however, Mirabelli is monitoring all major leagues with some names marked by a red circle: Fabregas Chelsea, Musacchio of Villarreal CF, Thiago Maia Santos and Benzema of Real Madrid. In addition to the well dream, Pierre Aubameyang.
Gustavo soll also nach Kolasinac der nächste sein. Dann muss aber im Mittelfeld der ein oder andere Spieler gehen wenn auch noch bspw. Fabregas kommt. Pasalic und Mati sind ja nur geliehen und nach der Saison voraussichtlich weg. Poli wird gehen. Bleiben noch Bertolacci und Sosa die gehen könnten/müssten?
Gustavo, Locatelli, Bonaventura, Fabregas, Montolivo, Kucka wäre mal ein nettes Mittelfeld.
Gustavo soll also nach Kolasinac der nächste sein. Dann muss aber im Mittelfeld der ein oder andere Spieler gehen wenn auch noch bspw. Fabregas kommt. Pasalic und Mati sind ja nur geliehen und nach der Saison voraussichtlich weg. Poli wird gehen. Bleiben noch Bertolacci und Sosa die gehen könnten/müssten?
Gustavo, Locatelli, Bonaventura, Fabregas, Montolivo, Kucka wäre mal ein nettes Mittelfeld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.04.2017 um 11:00 Uhr bearbeitet
12.04.2017 - 11:23 Uhr
Hoffe wir lassen die Finger von Gustavo. Wir brauchen jemanden mit Biss. Wenn man keinen MF verpflichten kann der massig Qualität bringt wäre mir ein junger à la Pasalic lieber als einen Gustavo. Nein bitte verpflichten wir nicht ihn.
12.04.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von SoloInter

Das vermute ich auch. Ist wirklich ein klasse Spieler würde aber mit Locatelli wunderbar passen.
12.04.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von ACMilano
Hoffe wir lassen die Finger von Gustavo. Wir brauchen jemanden mit Biss. Wenn man keinen MF verpflichten kann der massig Qualität bringt wäre mir ein junger à la Pasalic lieber als einen Gustavo. Nein bitte verpflichten wir nicht ihn.
Seh ich ganz genauso.
Mir wären generell junge Spieler lieber. Bereits etablierte Topspieler können wir uns in unserer Situation nicht holen, also wäre es die beste Option vielversprechende Talente zu holen und darauf zu hoffen, dass diese explodieren. Selbstverständlich ist es nicht förderlich nur mit Talenten ohne Erfahrung aufzulaufen, jedoch haben wir mit Loca e nur ein Talent im Mittelfeld (Pasalic mal ausgenommen, da ich den kommende Saison nicht mehr bei uns sehe) und ein weiteres vielleicht auch schon erfahreneres würde uns gut zu Gesicht stehen.
12.04.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von Ressgate
Seh ich ganz genauso.
Mir wären generell junge Spieler lieber. Bereits etablierte Topspieler können wir uns in unserer Situation nicht holen, also wäre es die beste Option vielversprechende Talente zu holen und darauf zu hoffen, dass diese explodieren. Selbstverständlich ist es nicht förderlich nur mit Talenten ohne Erfahrung aufzulaufen, jedoch haben wir mit Loca e nur ein Talent im Mittelfeld (Pasalic mal ausgenommen, da ich den kommende Saison nicht mehr bei uns sehe) und ein weiteres vielleicht auch schon erfahreneres würde uns gut zu Gesicht stehen.
Zitat von ACMilano
Seh ich ganz genauso.
Finde auch dass sich Gustavo außer vllt. bei der Erfahrung von keinem unserer Spieler im Mittelfeld besonders abhebt. Wäre wieder weder Fisch noch Fleisch. Bringt uns qualitativ nicht weiter und passt auch nicht ins Anforderungsprofil dass wir benötigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.