AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4161
03.03.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19
Also der Deal wurde jetzt offiziell verschoben auf Ende März.
Was mich aber die ganze Zeit beschäftigt ist wie das genau ablaufen wird, falls der Verkauf dann stattfindet. Da gibt es ja mehrere Investoren. Sagen wir mal 10. Und jetzt trägt seinen Teil bei, die Rede ist hier von etlichen Millionen €.
Ich meine, jeder der Geld irgendwo reinsteckt wird auch Mitspracherecht haben wollen. Wird da jetzt jeder Investor zu jeder Entscheidung seinen Senf dazugeben oder wie ist das zu verstehen? Mir ist klar dass ein Chinese hingestellt wird der wahrscheinlich für die Investoren sprechen wird. Aber trotzdem sind das dann 10 verschiedene Meinungen die da vertreten werden müssen. Werden Entscheidungen demokratisch entschieden oder wie ? Als Investor würde ich mir dann aber denken, hmm wozu der ganze Stress wenn ich jedes mal in Unterzahl bin aber vielleicht 50 Mille investiert habe. Er will vielleicht wirklich etwas entscheiden. Was dann ? Steigt dieser Investor dann aus ? Dann muss man sich wieder auf die Suche nach anderen Investoren machen. Ich meine, wir haben jetzt schon anscheinend Probleme damit Investoren zu halten (falls die Gerüchte stimmen).

Also ich weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat, unsere offiziell Milan Seite kann jetzt schon auch auf chinesisch ausgewählt werden. Hab das erst jetzt bemerkt.

Vielleicht hat sich das alles aufgrund der vielen Investoren solange hingezogen .... zuviele Investoren zuviele Meinungen . . .

Aber scheinbar hat sich das alles jetzt sowieso erledigt. . .

•     •     •

! 38 ! sul Campo

Grazie Capitano!
AC Milan 2016/17 |#4162
03.03.2017 - 16:35 Uhr
Ich habe es euch gesagt grins

Wer gibt mir jetzt mein wohlverdientes Bier aus? Cool

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4163
03.03.2017 - 16:40 Uhr
Die Chinesen haben also 200-300 Mio ausgegeben und wollen/können nun nicht kaufen?
AC Milan 2016/17 |#4164
03.03.2017 - 17:30 Uhr
Wenn das stimmt,kannst den Verein vergessen.
Nur mehr lächerlich.
Wer nimmt so einen Verein noch ernst?

•     •     •

FK Austrian Wien,A.C. Milan,Juventus Turin,Manchester City,FC Chelsea,Tottenham Hotspurs,BVB,Real Madrid
AC Milan 2016/17 |#4165
03.03.2017 - 17:30 Uhr
Sowas unseriöses. Seid froh wenn der Deal nicht über die Bühne geht. Wenn die jetzt schon Probleme haben die kohle zu beschaffen wie wollen die dann die laufenden Kosten und darüberhinaus den TM gestalten. Dubios. Einfach nur dubios.

Gut sollte der Deal platzen weil die chinesen die Kohle nicht beschaffen können gehören Silvio bzw. Fininvest die 200 Mio Euro?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ne Marke wie Milan keine weiteren Interessenten. Wenn Wir ehrlich sind hat Milan immer noch ne Strahlkraft wie kaum ein anderer Verein. Sicherlich immer noch in den Top 10
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 03.03.2017 um 17:35 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4166
03.03.2017 - 17:53 Uhr
Europas Zirkusverein Nr. 1

Einfach nur noch lächerlich... Wir kriegen absolut nix gebacken und das seit mehreren Jahren...

Alle Verantwortlichen sollten sich mal dafür schämen, was sie Millionen von Fans eigentlich antun, denn wir sind die, die am meisten darunter leiden und ich habe die ganze Scheisse langsam so satt.
AC Milan 2016/17 |#4167
03.03.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von deenow
Europas Zirkusverein Nr. 1

Einfach nur noch lächerlich... Wir kriegen absolut nix gebacken und das seit mehreren Jahren...

Alle Verantwortlichen sollten sich mal dafür schämen, was sie Millionen von Fans eigentlich antun, denn wir sind die, die am meisten darunter leiden und ich habe die ganze Scheisse langsam so satt.

Erkläre mir bitte was der Verein da falsch gemacht hat?
AC Milan 2016/17 |#4168
03.03.2017 - 18:04 Uhr
Zitat von SoloInter
Sowas unseriöses. Seid froh wenn der Deal nicht über die Bühne geht. Wenn die jetzt schon Probleme haben die kohle zu beschaffen wie wollen die dann die laufenden Kosten und darüberhinaus den TM gestalten. Dubios. Einfach nur dubios.

Gut sollte der Deal platzen weil die chinesen die Kohle nicht beschaffen können gehören Silvio bzw. Fininvest die 200 Mio Euro?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ne Marke wie Milan keine weiteren Interessenten. Wenn Wir ehrlich sind hat Milan immer noch ne Strahlkraft wie kaum ein anderer Verein. Sicherlich immer noch in den Top 10

Das Problem wird genau das sein, dass man da ca. 1 Milliarde investieren muss.
Weiss nicht, ob es so eine Übernahme im Fussball nur annähernd gegeben hat.
AC Milan 2016/17 |#4169
03.03.2017 - 18:06 Uhr
Wenn das stimmt, dann könnt ihr im Sommer schon mal Ciao zu Donna und mind. einem aus Suso, Roma und Bona sagen. Da geb' ich euch Brief und Siegel drauf.

Aber gut, mit Chinesen die kein Geld haben wäre das auch nicht besser gelaufen.

Ich glaube immer noch, dass es diese Clowns nicht wirklich gibt und Bunga Bunga Gelder durch die Gegend schiebt.

Eventuell sollten wir uns ab Sommer in 1860 Milan umbenennen, dann erkennt man den Zirkusverein wenigstens schon am Namen grins

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4170
03.03.2017 - 19:10 Uhr
Kommt mal runter grins. Sine Europe Sports hat bereits ein offizielles Statement abgelegt, dass das derzeitige Mediengewirr nicht zutrifft und dass man weiterhin auf den Deal zuarbeite, die Verzögerung resultierte aus Gründen jenseits der Kontrolle von SES.

Allerdings ist das natürlich wieder nur ein nüchternes Stück Papier bzw. Pixel auf nem Monitor. Es würde die derzeitige Lage maßgeblich abkühlen, zeigten sich die Gesichter hinter dem Deal mal offiziell. Anfangs dachte ich noch, man wollte eine möglichste große Nummer aus der Übernahme machen und hält sich deswegen bedeckt. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass innerhalb des Konsortiums schlicht eine gewisse Unsicherheit herrscht, ob man den Deal durchbringen wird (auch wenn man es möchte) und man sich entsprechend noch nicht festlegt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.