AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
01.03.2017 - 15:08 Uhr
Ohne Scheiss, das ist ein Fiasko...
Wenn wir im Sommer wieder nicht handlungsfähig sind, dann blüht uns eine Katastrophe, dass wäre der 3.Mercato in Folge in dem man eingeschränkt wäre, während die Konkurrenz fröhlich Millionen in neue Spieler investiert...
Wenn wir im Sommer wieder nicht handlungsfähig sind, dann blüht uns eine Katastrophe, dass wäre der 3.Mercato in Folge in dem man eingeschränkt wäre, während die Konkurrenz fröhlich Millionen in neue Spieler investiert...
01.03.2017 - 15:21 Uhr
Also bis zum 01.07. ist ja noch einiges an Zeit.
Bis dahin wird es sicher ne Entscheidung geben.
Wie diese dann ausfällt ist mir eigentlich gleich.
Beide Varianten haben sicher das ein oder andere Positive.
Bis dahin wird es sicher ne Entscheidung geben.
Wie diese dann ausfällt ist mir eigentlich gleich.
Beide Varianten haben sicher das ein oder andere Positive.
01.03.2017 - 16:36 Uhr
Ich warte jetzt mal auf Freitag und lass mich überraschen.
Wird Berlusconi über Sommer bleiben, stelle ich mich auf ein italienisches Milan ein, das wohl kaum noch in der CL spielt in den nächsten 5 Jahren.
Wird Berlusconi über Sommer bleiben, stelle ich mich auf ein italienisches Milan ein, das wohl kaum noch in der CL spielt in den nächsten 5 Jahren.
01.03.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von rossonero7
Mal abwarten...kann alles passiern... auch dass Silvio im Sommer nochmal richtig Lust bekommt und den guten Onkel Fester nochmal richtig auf den Transfermarkt loslässt
Wichtiger sollte jetzt erstmal die Konzentration auf die weitere Saison sein und da versuchen Platz 4 oder 5 zu erreichen. Das wäre dann auch ein richtiges Ausrufezeichen, dass man wieder oben anklopft, statt mit Platz 6 gerade so in die EL zu rutschen.
01.03.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von PaoloM
Mal abwarten...kann alles passiern... auch dass Silvio im Sommer nochmal richtig Lust bekommt und den guten Onkel Fester nochmal richtig auf den Transfermarkt loslässt
Wichtiger sollte jetzt erstmal die Konzentration auf die weitere Saison sein und da versuchen Platz 4 oder 5 zu erreichen. Das wäre dann auch ein richtiges Ausrufezeichen, dass man wieder oben anklopft, statt mit Platz 6 gerade so in die EL zu rutschen.
Zitat von rossonero7
Wird wohl kaum passieren, dass Berlu noch mal kräftig investiert, nicht nach dem Fiasko letzten Jahres. Und selbst wenn, der Verein macht seit Jahren riesige Verluste, Geschäftsjahr 2016 sollen es wieder 75 Mio. Miese sein. Unter Berlu und Galliani werden wir nie und nimmer mehr schwarze Zahlen schreiben, die einzige Lösung, die sie parat zu haben scheinen sind kurzfristige Finanzaufbesserungen, mit pfaden Beigeschmack, durch Starverkäufe. Und wen es dann treffen würde wissen wir alle.
01.03.2017 - 23:28 Uhr
Berlusconi soll gesagt haben das entweder das Geld zum vereinbarten Zeitpunkt kommt oder er den Verein behält. Irgendwie ist mir das ganze suspekt...gibt es diese Chinesen etwa garnicht? Ich meine nichtmal die Leute in China kennen die...alles eine komische Sache...und immer kurz bevor es angeblich ernst wird, geht irgendwas schief oder das Geld fehlt...ich denke das wird nichts mit dem Verkauf...aber richtig traurig bin ich aktuell darüber nicht...
02.03.2017 - 01:28 Uhr
Schon mega interessant die Theorien zum Verkauf (oder nicht Verkauf) von Milan . . .
Aber in den meisten Fällen ist die naheliegendste Begründung auch die richtige, vielleicht haben "die Chinesen" das Geld wirklich nicht beisammen um Milan zu kaufen.
Was mich persönlich noch interessieren würde, hat jemals der Verkauf eines FussBallvereines so lange gedauert. . ?
Seid letzten Sommer steht der Verkauf bevor . . .und scheinbar soll sich das ganze noch bis zum nächsten Sommer ziehen . . .
Aber in den meisten Fällen ist die naheliegendste Begründung auch die richtige, vielleicht haben "die Chinesen" das Geld wirklich nicht beisammen um Milan zu kaufen.
Was mich persönlich noch interessieren würde, hat jemals der Verkauf eines FussBallvereines so lange gedauert. . ?
Seid letzten Sommer steht der Verkauf bevor . . .und scheinbar soll sich das ganze noch bis zum nächsten Sommer ziehen . . .
02.03.2017 - 08:50 Uhr
Ein nicht Verkauf Milans,ist das Ende für lange Zeit.
Berlusconi will/kann nichts mehr investieren.
Ohne genügend Geld,können wir nicht mal den jetzigen Kader halten.
Da könne wir uns gleich von De Sciglio,Donnaruma,Locatelli verabschieden. Oder denkt ihr sie spielen noch 5 Jahre um Platz 4-10.
Berlusconi will/kann nichts mehr investieren.
Ohne genügend Geld,können wir nicht mal den jetzigen Kader halten.
Da könne wir uns gleich von De Sciglio,Donnaruma,Locatelli verabschieden. Oder denkt ihr sie spielen noch 5 Jahre um Platz 4-10.
02.03.2017 - 09:13 Uhr
Man sollte vielleicht positiv denken.
Was ist, wenn der Verkauf schon hinter den Kulissen durch ist und man wirklich nur mit der Unterschrift zögert um den Druck von unserer sehr jungen und unerfahrene Mannschaft nimmt?
Ich meine wir hören seit Wochen alles was mit Milan in den Medien erscheint ist das CLOSING!!! CLosing hier , Closing da.
Das wir die super starke Hinrunde mit ein paar Patzern im Januar so locker hergeschenkt haben hat nicht wirklich jemanden gestört.
Das Locatelli in einem totalen Formtief ist ,stört niemanden, dass Suso total ausgelaugt ist und sich kaum noch auf den Beinen halten kann, stört niemanden......Das Paletta ,Kucka und co schon mehrere Rote Karten diese Saison haben stört niemanden......
Ich könnte noch viel weitergehen.
Für mich gibt es nur zwei Varianten. Entweder ist der Kauf schon durch und macht bewusst dieses Theater, Pressekonferenz......Verschiebung......Investorenlste kommt mit der Unterschrift....Verschiebung.......wer sind die Investoren...........
oder es gibt wirklich keinen Interessenten und Berlusconi benutzt das ganze Theater und die Chinesen um sein Geld zu waschen.
Wir schicken doch nicht Mirabelli und Fassone umsonst seit Wochen in halb Europa wöchentlich mehrmals unterwegs von ein Stadion in das andere Stadion um Spieler zu beobachten.
Was ist, wenn der Verkauf schon hinter den Kulissen durch ist und man wirklich nur mit der Unterschrift zögert um den Druck von unserer sehr jungen und unerfahrene Mannschaft nimmt?
Ich meine wir hören seit Wochen alles was mit Milan in den Medien erscheint ist das CLOSING!!! CLosing hier , Closing da.
Das wir die super starke Hinrunde mit ein paar Patzern im Januar so locker hergeschenkt haben hat nicht wirklich jemanden gestört.
Das Locatelli in einem totalen Formtief ist ,stört niemanden, dass Suso total ausgelaugt ist und sich kaum noch auf den Beinen halten kann, stört niemanden......Das Paletta ,Kucka und co schon mehrere Rote Karten diese Saison haben stört niemanden......
Ich könnte noch viel weitergehen.
Für mich gibt es nur zwei Varianten. Entweder ist der Kauf schon durch und macht bewusst dieses Theater, Pressekonferenz......Verschiebung......Investorenlste kommt mit der Unterschrift....Verschiebung.......wer sind die Investoren...........
oder es gibt wirklich keinen Interessenten und Berlusconi benutzt das ganze Theater und die Chinesen um sein Geld zu waschen.
Wir schicken doch nicht Mirabelli und Fassone umsonst seit Wochen in halb Europa wöchentlich mehrmals unterwegs von ein Stadion in das andere Stadion um Spieler zu beobachten.
02.03.2017 - 10:19 Uhr
Die Frage ist wer bezahlt Fassone und Mirabelli.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.