AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#4171
04.03.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von chimaira
Ich glaube immer noch, dass Bunga Bunga Gelder durch die Gegend schiebt.

Finde ich nicht einmal abwegig und habe es auch schon oft gedacht. Irgendeine Mauschelei im Hintergrund, das wäre zumindest nicht neu.

Weiter oben wurde gefragt, ob die 200 Millionen im Mailand bleiben: Nach dem, was ich in der Presse gelesen habe, ist es so, dass diese Summe tatsächlich als Anzahlung oder Pfand geleistet worden ist und Fininvest diese auch behalten darf, wenn der Deal nicht zustande kommt.
AC Milan 2016/17 |#4172
04.03.2017 - 12:20 Uhr
Zitat von alpennebel
Zitat von chimaira

Ich glaube immer noch, dass Bunga Bunga Gelder durch die Gegend schiebt.

Finde ich nicht einmal abwegig und habe es auch schon oft gedacht. Irgendeine Mauschelei im Hintergrund, das wäre zumindest nicht neu.

Weiter oben wurde gefragt, ob die 200 Millionen im Mailand bleiben: Nach dem, was ich in der Presse gelesen habe, ist es so, dass diese Summe tatsächlich als Anzahlung oder Pfand geleistet worden ist und Fininvest diese auch behalten darf, wenn der Deal nicht zustande kommt.

Und der Klub dem das ganze extrem geschadet hat wird wohl nicht einen Cent davon sehen augen-zuhalten

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#4173
04.03.2017 - 13:32 Uhr
Zitat von SoloInter
Sowas unseriöses. Seid froh wenn der Deal nicht über die Bühne geht. Wenn die jetzt schon Probleme haben die kohle zu beschaffen wie wollen die dann die laufenden Kosten und darüberhinaus den TM gestalten. Dubios. Einfach nur dubios.

Gut sollte der Deal platzen weil die chinesen die Kohle nicht beschaffen können gehören Silvio bzw. Fininvest die 200 Mio Euro?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ne Marke wie Milan keine weiteren Interessenten. Wenn Wir ehrlich sind hat Milan immer noch ne Strahlkraft wie kaum ein anderer Verein. Sicherlich immer noch in den Top 10

Ich kann dir 12 Vereine nennen die momentan eine größere Strahlkraft als Milan haben. BVB, Real, Inter, Bayern, Barca, Juve, Paris, Utd, City, Arsenal, Liverpool, Chelsea, Tottenham.

Geldwäscherei das Gerücht zieht sich ja schon seit 4 Jahren. Ich habe mal was vor 3 Jahren hier gepostet und wurde dumm angemacht.
AC Milan 2016/17 |#4174
04.03.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von SoloInter

Sowas unseriöses. Seid froh wenn der Deal nicht über die Bühne geht. Wenn die jetzt schon Probleme haben die kohle zu beschaffen wie wollen die dann die laufenden Kosten und darüberhinaus den TM gestalten. Dubios. Einfach nur dubios.

Gut sollte der Deal platzen weil die chinesen die Kohle nicht beschaffen können gehören Silvio bzw. Fininvest die 200 Mio Euro?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das so ne Marke wie Milan keine weiteren Interessenten. Wenn Wir ehrlich sind hat Milan immer noch ne Strahlkraft wie kaum ein anderer Verein. Sicherlich immer noch in den Top 10

Ich kann dir 12 Vereine nennen die momentan eine größere Strahlkraft als Milan haben. BVB, Real, Inter, Bayern, Barca, Juve, Paris, Utd, City, Arsenal, Liverpool, Chelsea, Tottenham.

Geldwäscherei das Gerücht zieht sich ja schon seit 4 Jahren. Ich habe mal was vor 3 Jahren hier gepostet und wurde dumm angemacht.

2 Meistertitel (5 Jahre her?) und 1 CL Finale machen Dortmund also attraktiv...

Tottenham und Arsenal sind dafür bekannt um gar nichts zu spielen, weder in der Liga noch International sind sie Favoriten und das wissen auch Spieler und Berater.

Und warum sollte Inter eine größere Strahlkraft haben? Die werden in Medien noch härter abgeschlachtet als wir.
AC Milan 2016/17 |#4175
04.03.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Juventino11

Würdest du von vielen hier immer noch. Berlusconi saß wegen Geldwäsche bereits vor Gericht, natürlich käme er dann auf die Idee unter aller Augen mit maximaler Medienaufmerksamkeit Geld zu waschen. Macht Sinn.
AC Milan 2016/17 |#4176
04.03.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von haupti10
Zitat von Juventino11

Würdest du von vielen hier immer noch. Berlusconi saß wegen Geldwäsche bereits vor Gericht, natürlich käme er dann auf die Idee unter aller Augen mit maximaler Medienaufmerksamkeit Geld zu waschen. Macht Sinn.

Der rennt auch vor aller Augen mit seiner minderjährigen Freundin rum. ugly
Ausschließen würde ich es nicht. Irgendwas an der Nummer ist von Beginn an faul und hat nen faden Beigeschmack.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#4177
04.03.2017 - 19:16 Uhr
So mal wieder zu wichtigeren Ereignissen zwinker

Es scheint, dass Roma und DeS heute wieder spielen werden, dafür ist Abate out...die ständigen Ausfälle in unserer Defensive sind schon bitter.
Im MF könnte es heute zu Sosa, Loca, Berto kommen.

Wäre sehr interessant und sollte sicher für offensive Impulse sorgen.
AC Milan 2016/17 |#4178
04.03.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von PaoloM

So mal wieder zu wichtigeren Ereignissen zwinker

Es scheint, dass Roma und DeS heute wieder spielen werden, dafür ist Abate out...die ständigen Ausfälle in unserer Defensive sind schon bitter.
Im MF könnte es heute zu Sosa, Loca, Berto kommen.

Wäre sehr interessant und sollte sicher für offensive Impulse sorgen.

Den Ausfall von Abate finde ich jetzt gar nicht so schlimm. ENDLICH kann De Sciglio mal auf seiner rechten Seite spielen und Vangioni gefällt mir von allen Linksverteidigern die wir aktuell haben am besten. Der macht sich die letzten Spiele echt richtig gut. Wichtig finde ich das De Sciglio überhaupt wieder dabei ist. Denn im Aufbauspiel hat abate ja immer sehr weit nach vorne geschoben und Romagnoli, Paletta und De Sciglio haben als Dreierkette gestanden. Alle unsere anderen AV sind eigentlich zu offensiv für die Aufgabe die De Sciglio zuteil wurde unter Montella. Jetzt ist Vangioni quasi der Abate (nur um einiges besser?) Bin gespannt auf das Mittelfeld mit Locatelli, Sosa und Bertolacci. Lächelnd

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 04.03.2017 um 19:45 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#4179
04.03.2017 - 22:40 Uhr
Den Hatrick hätte ich Bacca gegönnt, starke 2.HZ und wir werfen quasi jede 5min eine Chance weg...

Hätten auch locker noch 3 Tore machen könnenstark
AC Milan 2016/17 |#4180
04.03.2017 - 22:55 Uhr
Zitat von Milantelli
Den Hatrick hätte ich Bacca gegönnt, starke 2.HZ und wir werfen quasi jede 5min eine Chance weg...

Hätten auch locker noch 3 Tore machen könnenstark

Den hebt er sich für Juve auf Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.