AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3981
16.02.2017 - 23:40 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von AustriaWAC

Milan ist im moment auf Platz 41 in der 5 Jahreswertung. Qualifiziert man sich heuer nicht für Europa steht man bestenfalls auf Platz 54. Wenn Milan dann nächste Saison 3. wird spielt man Quali und ist nicht gesetzt. Momentane Gegner wären dann z.B. Atletico Madrid, Dortmund, Arsenal

Champions League Reform...

Topf 4 ist nun auch nicht wirklich wünschenswert schief

Glaube zudem, dass es den jungen Spielern (Donnarumma,Locatelli,Suso etc.) nicht schadet, wenn man durch die El den Cl Rhytmus "ausprobiert".

Finde ich auch.
Im schlimmsten Fall spielt man im 2er Topf EL.
Für die Jungen wäre das sicher nicht schlecht.
AC Milan 2016/17 |#3982
17.02.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von AustriaWAC
Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von AustriaWAC

Milan ist im moment auf Platz 41 in der 5 Jahreswertung. Qualifiziert man sich heuer nicht für Europa steht man bestenfalls auf Platz 54. Wenn Milan dann nächste Saison 3. wird spielt man Quali und ist nicht gesetzt. Momentane Gegner wären dann z.B. Atletico Madrid, Dortmund, Arsenal

Upps dachte die Reform betrifft die Meisterschaf 18/19 und nicht schon die CL Saison.
Ist aber auch egal dann bist halt im 4er Topf und spielst deine 6 Match und dann ist es vorbei. Dann wären wir wieder bei wennst 3. wirst spielst EL oder verlierst halt absichtlich das auf keinen Fall EL gespielt werden muss. Vorausgesetzt man kommt unter die ersten 4. Ansonsten muss man halt mindestens 7. werden damit man keine Kräfte verschwendet wegen der EL.
Vielleicht sollte man überlegen das man mit einem EL Titel auch CL spielt.
Finde es einfach lächerlich wenn man sagt CL oder nichts. Milan ist einfach nicht mehr das Milan von früher und deswegen muss man sich hocharbeiten. Einige sollten sich mal im klaren sein das Mailand nicht mehr der Mittelpunkt von Europa ist. Es gibt soviele Vereine die die Italienischen allgemein überholt haben und trotzdem glauben viele noch immer es sind die 90er wo es 3 Bewerbe gab und in jedem davon ein Italiener war.

Roma macht es ja gerade vor und Juve hat damals auch nicht aufgeben ( war zwar das Finale daheim).und ist trotzdem Meister geworden (ich weiss schon manche werden jetzt sagen sie hatten keine Gegner).

Wo warst du die letzten Jahre??? silent EL Sieger 15/16 (Sevilla) war automatisch für die CL-Saison 16/17 qualifiziert... oops
Und ich denke, wenn man es tatsächlich schafft sich in der nächsten Saison für die CL zu qualifizieren (was ich stark bezweifle sad ), brauchen wir uns in der Gruppenphase vor nicht all zu vielen Teams fürchten/verstecken. Damit meine ich, dass man zur Qualifikation der CL mindestens die Qualität von Roma od. Napoli benötigt und die haben sich meines Erachtens nicht blamiert in der CL (soviel zu deiner Theorie: 6 Spiele und das wars...)
Jedoch bin ich absolut deiner Meinung, dass es besser wäre, wenn man sich zuerst für die EL qualifiziert und sich Stritt/Saison für Schritt/Saison an die CL heranarbeitet.
AC Milan 2016/17 |#3983
17.02.2017 - 10:30 Uhr
Wir müssen auch gucken was man uns für ein Kader hinzaubert. Es sind zuviele Fragezeichen.
Aber ich denke Mati Fernandez, Ocampos, Vangioni sind so gut wie sicher Weg. Einzig Sicher ist meinen Augen nur Donnarumma,Abate,Romanogli,De Sciglio
Montolivo,Locatelli,Bonaventura, Suso. Und bei Kucka, Lapadula,Antonelli,Bacca,Calabria und Pasalic und Deulofeu muss man schauen

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3984
17.02.2017 - 13:42 Uhr
Zitat von AustriaWAC
Zitat von Milantelli

Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Die Medien berichten, dass Montella auch bei nicht erreichen der EL Trainer bleiben wird und vollstes vertrauen bekommt.

Es ist möglich einen Trainer länger als eine Saison zu behalten? Das meinst du doch nicht ernst ? oops

Sollte das stimmen wären mir die Chinesen auf Anhieb sympatischer und würden mich optimistischer stimmen.

In Italien wirklich ein Wunder, wenn ein Trainer länger als 12 Monate bei einem Klub arbeitet tongue

Montella holt das Maximum bereits raus, mit den ganzen Verletzungen sind wir stark eingeschränkt, allein Jack hat so eine grosse Lücke hinterlassen...

Da kann man ihm kaum was vorwerfen und wenn ich ehrlich bin, die EL interessiert mich kein Stück, dann lieber wieder ohne Dreifach Belastung in die Saison gehen, denn die EL ist alles andere als ein Argument für einen Wechsel...

sorry aber die Einstellung ist ein Armutszeugnis

Für dieses eine Match auf ein Jahr Europa verzichten und dann weinen weil es doch keine CL wurde ist dann richtig armselig .

Der Wettbewerb ist bis zum Viertelfinale total langweilig, mit den Einnahmen des Wettbewerbs füllen wir höchstens Gallianis Restaurantkosten und wir würden sowieso nur mit der C Mannschaft + Ergänzungen aus der A-Jugend spielen.

Die EL ist vielleicht für kleine Klubs attraktiv, aber Teams wie Milan,Inter,ManU oder Tottenham sind weder sportlich noch finanziell darauf angewiesen.
AC Milan 2016/17 |#3985
17.02.2017 - 13:56 Uhr
Wichtiger als die Prämien aus der EL sehe ich, dass man zum einen den Spielern (vor allem den Jungen) bisl mehr Erfahrung bieten kann und wohl auch andere Spieler leichter überreden kann zu kommen, wenn man unter der Woche selbst spielen kann und nicht nur internationale Spiele vom Fernseher aus verfolgen darf.

Dazu kommt, dass man wieder einer breiteren Masse ins Gedächtnis kommt und so evtl neue Fans/Sympatiesanten bekommt und dadurch auch das Marketing steigert und dazu für Sponsoren weiter atraktiv bleibt und neue gewinnen kann.

Zuletzt der wichtigste Aspekt: Der EL/Uefa Cup fehlt noch im Trophäenschrank Cool

Weiss eigentlich einer warum der Wechsel von Caceres zu uns gescheitert ist?
(Wurde sicher schon geschrieben, aber irgendwie hab ichs net mitbekommen, danke)
AC Milan 2016/17 |#3986
17.02.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von PaoloM

(Wurde sicher schon geschrieben, aber irgendwie hab ichs net mitbekommen, danke)

Verlangte anscheinend ein zu hohes Gehalt.
AC Milan 2016/17 |#3987
17.02.2017 - 14:35 Uhr
Zitat von PaoloM

An den (unverschämten) Gehaltsforderungen zwinker

-> http://www.goal.com/en/news/11/transfer-zone/2017/02/05/32347222/we-could-not-agree-personal-terms-caceres-rejects-ac-milan

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speed-hustler am 17.02.2017 um 14:36 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3988
17.02.2017 - 14:42 Uhr
Danke für die schnelle Antwort Lachend

Dann war es wohl besser ihn nicht zu holen^^
AC Milan 2016/17 |#3989
17.02.2017 - 16:04 Uhr
Zitat von PaoloM
Wichtiger als die Prämien aus der EL sehe ich, dass man zum einen den Spielern (vor allem den Jungen) bisl mehr Erfahrung bieten kann und wohl auch andere Spieler leichter überreden kann zu kommen, wenn man unter der Woche selbst spielen kann und nicht nur internationale Spiele vom Fernseher aus verfolgen darf.

Dazu kommt, dass man wieder einer breiteren Masse ins Gedächtnis kommt und so evtl neue Fans/Sympatiesanten bekommt und dadurch auch das Marketing steigert und dazu für Sponsoren weiter atraktiv bleibt und neue gewinnen kann.

Zuletzt der wichtigste Aspekt: Der EL/Uefa Cup fehlt noch im Trophäenschrank Cool

Die EL ist doch kein Grund für einen Wechsel, mal im ernst, welcher Spieler denkt sich: "Geil, ab zum ACM dort spiele ich EL."

Wir locken Spieler mit zu hohen Gehältern und mit der Aussicht, wer es bei Milan schafft, der spielt sich bei den größten in den Fokus.

Ebenfalls sehe ich nicht, weshalb wir neue Fans dazu gewinnen sollten, die EL ist keine WM, da sind die "Eventfans" begrenzt und in der Szene kennt uns wohl jeder, deshalb denke ich auch bei dem Punkt lohnt sich der Aufwand nicht.
AC Milan 2016/17 |#3990
17.02.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von filipovic
Zitat von AustriaWAC

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von AustriaWAC

Upps dachte die Reform betrifft die Meisterschaf 18/19 und nicht schon die CL Saison.
Ist aber auch egal dann bist halt im 4er Topf und spielst deine 6 Match und dann ist es vorbei. Dann wären wir wieder bei wennst 3. wirst spielst EL oder verlierst halt absichtlich das auf keinen Fall EL gespielt werden muss. Vorausgesetzt man kommt unter die ersten 4. Ansonsten muss man halt mindestens 7. werden damit man keine Kräfte verschwendet wegen der EL.
Vielleicht sollte man überlegen das man mit einem EL Titel auch CL spielt.
Finde es einfach lächerlich wenn man sagt CL oder nichts. Milan ist einfach nicht mehr das Milan von früher und deswegen muss man sich hocharbeiten. Einige sollten sich mal im klaren sein das Mailand nicht mehr der Mittelpunkt von Europa ist. Es gibt soviele Vereine die die Italienischen allgemein überholt haben und trotzdem glauben viele noch immer es sind die 90er wo es 3 Bewerbe gab und in jedem davon ein Italiener war.

Roma macht es ja gerade vor und Juve hat damals auch nicht aufgeben ( war zwar das Finale daheim).und ist trotzdem Meister geworden (ich weiss schon manche werden jetzt sagen sie hatten keine Gegner).

Wo warst du die letzten Jahre??? silent EL Sieger 15/16 (Sevilla) war automatisch für die CL-Saison 16/17 qualifiziert... oops
Und ich denke, wenn man es tatsächlich schafft sich in der nächsten Saison für die CL zu qualifizieren (was ich stark bezweifle sad ), brauchen wir uns in der Gruppenphase vor nicht all zu vielen Teams fürchten/verstecken. Damit meine ich, dass man zur Qualifikation der CL mindestens die Qualität von Roma od. Napoli benötigt und die haben sich meines Erachtens nicht blamiert in der CL (soviel zu deiner Theorie: 6 Spiele und das wars...)
Jedoch bin ich absolut deiner Meinung, dass es besser wäre, wenn man sich zuerst für die EL qualifiziert und sich Stritt/Saison für Schritt/Saison an die CL heranarbeitet.

Bezüglich Sevilla hab ich geschrieben "Vielleicht sollte man überlegen das man mit einem EL Titel auch CL spielt." Wollte nur einfach beim italienischen Fussball bleiben.
Ich habe auch nichts von blamieren geschrieben, aber ich denke nicht das man unter die ersten 2 kommt und somit spielt man wieder EL.
Napoli ist zwar aufgestiegen, aber das war mMn auch Pflicht bei diesen Gegner, jedoch war das auch nicht berauschend. Auf Napoli fehlt aber noch einiges für Milan.
Roma ist sogar in der Quali ausgeschieden und gegen Porto daheim 0:3 ist aber sicher nicht kein blamieren (bessere 5 Jahreswertung und sie wären gesetzt gewesen und hätten auch einen leichteren Gegner bekommen).
Die letzten 3 Jahre hat kein Italiener die Quali geschafft. Egal ob Roma, Napoli oder Lazio.
Dachte schon ich bin mehr oder weniger alleine mit meiner Meinung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.