AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3971
16.02.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von cro-fan

Chinese state sports channel, CCTV5, confirmed on social media that Berlusconi have sold 99.9% of Milan to a Chinese group .

Kennt sich jemand damit aus und weiß wie seriös dieses chinesische Quelle ist?

Ist soweit ich weiß der größte Sportsender Chinas und gehört zur staatlich kontrollierten China Central Television Group.
Also denke schon dass die seriös sind.

Milannews berichtet zusätzlich dass Sino Europe Sports Medien zu einer Pressekonferenz in den kommenden Tagen geladen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 16.02.2017 um 12:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3972
16.02.2017 - 17:03 Uhr
Die Medien berichten, dass Montella auch bei nicht erreichen der EL Trainer bleiben wird und vollstes vertrauen bekommt.
AC Milan 2016/17 |#3973
16.02.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Milantelli
Die Medien berichten, dass Montella auch bei nicht erreichen der EL Trainer bleiben wird und vollstes vertrauen bekommt.

Es ist möglich einen Trainer länger als eine Saison zu behalten? Das meinst du doch nicht ernst ? oops

Sollte das stimmen wären mir die Chinesen auf Anhieb sympatischer und würden mich optimistischer stimmen.
AC Milan 2016/17 |#3974
16.02.2017 - 20:23 Uhr
Wenn man Ihn Bernadeschi ,Fabregas, Lindelöff und Sanchez kauft braucht man keine sorge wegen Europa ha

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3975
16.02.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wenn man Ihn Bernadeschi ,Fabregas, Lindelöff und Sanchez kauft braucht man keine sorge wegen Europa ha

Meint ihr man wird im Sommer einen Mittelstürmer und Außenstürmer verpflichten oder nur eins von beiden? Denn mal ehrlich...ein Belotti, Aubameyang oder Lukaku kosten mal locker jeder mindestens 60 Mio. Letztgenannte ehr noch mehr. Ein Bernardeschi den Montella ja sehr schätzt kostet um die 35-45 Mio. Dann wäre das Budget von angeblich 120 Mio. schon verbraucht...ich denke ja das man 1 Innenverteidiger, 2 Mittelfeldspieler und einen Außenstürmer verpflichtet. Außerdem wird man denke ich versuchen Deulofeu zu halten.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3976
16.02.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von Milantelli

Es ist möglich einen Trainer länger als eine Saison zu behalten? Das meinst du doch nicht ernst ? oops

Sollte das stimmen wären mir die Chinesen auf Anhieb sympatischer und würden mich optimistischer stimmen.

In Italien wirklich ein Wunder, wenn ein Trainer länger als 12 Monate bei einem Klub arbeitet tongue

Montella holt das Maximum bereits raus, mit den ganzen Verletzungen sind wir stark eingeschränkt, allein Jack hat so eine grosse Lücke hinterlassen...

Da kann man ihm kaum was vorwerfen und wenn ich ehrlich bin, die EL interessiert mich kein Stück, dann lieber wieder ohne Dreifach Belastung in die Saison gehen, denn die EL ist alles andere als ein Argument für einen Wechsel...
AC Milan 2016/17 |#3977
16.02.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

In Italien wirklich ein Wunder, wenn ein Trainer länger als 12 Monate bei einem Klub arbeitet tongue

Montella holt das Maximum bereits raus, mit den ganzen Verletzungen sind wir stark eingeschränkt, allein Jack hat so eine grosse Lücke hinterlassen...

Da kann man ihm kaum was vorwerfen und wenn ich ehrlich bin, die EL interessiert mich kein Stück, dann lieber wieder ohne Dreifach Belastung in die Saison gehen, denn die EL ist alles andere als ein Argument für einen Wechsel...

sorry aber die Einstellung ist ein Armutszeugnis

Milan ist im moment auf Platz 41 in der 5 Jahreswertung. Qualifiziert man sich heuer nicht für Europa steht man bestenfalls auf Platz 54. Wenn Milan dann nächste Saison 3. wird spielt man Quali und ist nicht gesetzt. Momentane Gegner wären dann z.B. Atletico Madrid, Dortmund, Arsenal

Für dieses eine Match auf ein Jahr Europa verzichten und dann weinen weil es doch keine CL wurde ist dann richtig armselig .
AC Milan 2016/17 |#3978
16.02.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von AustriaWAC
Milan ist im moment auf Platz 41 in der 5 Jahreswertung. Qualifiziert man sich heuer nicht für Europa steht man bestenfalls auf Platz 54. Wenn Milan dann nächste Saison 3. wird spielt man Quali und ist nicht gesetzt. Momentane Gegner wären dann z.B. Atletico Madrid, Dortmund, Arsenal

Champions League Reform...
AC Milan 2016/17 |#3979
16.02.2017 - 22:50 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von AustriaWAC

Topf 4 ist nun auch nicht wirklich wünschenswert schief

Glaube zudem, dass es den jungen Spielern (Donnarumma,Locatelli,Suso etc.) nicht schadet, wenn man durch die El den Cl Rhytmus "ausprobiert".
AC Milan 2016/17 |#3980
16.02.2017 - 23:26 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von AustriaWAC

Upps dachte die Reform betrifft die Meisterschaf 18/19 und nicht schon die CL Saison.
Ist aber auch egal dann bist halt im 4er Topf und spielst deine 6 Match und dann ist es vorbei. Dann wären wir wieder bei wennst 3. wirst spielst EL oder verlierst halt absichtlich das auf keinen Fall EL gespielt werden muss. Vorausgesetzt man kommt unter die ersten 4. Ansonsten muss man halt mindestens 7. werden damit man keine Kräfte verschwendet wegen der EL.
Vielleicht sollte man überlegen das man mit einem EL Titel auch CL spielt.
Finde es einfach lächerlich wenn man sagt CL oder nichts. Milan ist einfach nicht mehr das Milan von früher und deswegen muss man sich hocharbeiten. Einige sollten sich mal im klaren sein das Mailand nicht mehr der Mittelpunkt von Europa ist. Es gibt soviele Vereine die die Italienischen allgemein überholt haben und trotzdem glauben viele noch immer es sind die 90er wo es 3 Bewerbe gab und in jedem davon ein Italiener war.

Roma macht es ja gerade vor und Juve hat damals auch nicht aufgeben ( war zwar das Finale daheim).und ist trotzdem Meister geworden (ich weiss schon manche werden jetzt sagen sie hatten keine Gegner).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.