AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3991
17.02.2017 - 21:49 Uhr
Naja, Porto war nicht besser als die Roma, im Gegenteil. Nur haben wir halt leider unser 2-Jahres-Kontingent an roten Karten ausgerechnet in den beiden Quali-Spielen eingelöst. v0v
AC Milan 2016/17 |#3992
17.02.2017 - 22:03 Uhr
Es werden aktuell ja viele Namen gehandelt bei uns. Ich glaube ja das an Spielern wie Bernardeschi (will angeblich bei Florenz bleiben), Belotti, Lukaku, Aubameyang nicht viel dran sein wird. Ein Name der sich schon sehr lange in den Medien hält ist Cesc Fabregas. Es hieß bisher immer das die Chinesen ihn unbedingt in der Mannschaft sehen wollen. Im Sommer wird man dahingehend denke ich alles unternehmen. In der Abwehr tippe ich ganz stark auf Musacchio. Auf den Außen auf Keita Baldé. Außerdem denke ich das man Pasalic und Deulofeu fest verpflichten wird. Gehen werden dann voraussichtlich Storari, Zapata, Vangioni, Sosa, Poli, Ocampos und Honda. Bei Bacca bin ich mir nicht sicher, hieß es doch das die Chinesen ihn behalten wollen. Bei Montolivo scheint man ja anscheinend auf einen guten Heilungsverlauf zu hoffen.
Musacchio für die Abwehr, Fabregas fürs Mittelfeld und Keita Baldé für den Sturm würde ich definitiv unterschreiben. Aber am Ende kommt vermutlich eh alles anders. tongue

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3993
17.02.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von AustriaWAC

Zitat von Milantelli

Zitat von cro-fan

Zitat von Milantelli

Die Medien berichten, dass Montella auch bei nicht erreichen der EL Trainer bleiben wird und vollstes vertrauen bekommt.

Es ist möglich einen Trainer länger als eine Saison zu behalten? Das meinst du doch nicht ernst ? oops

Sollte das stimmen wären mir die Chinesen auf Anhieb sympatischer und würden mich optimistischer stimmen.

In Italien wirklich ein Wunder, wenn ein Trainer länger als 12 Monate bei einem Klub arbeitet tongue

Montella holt das Maximum bereits raus, mit den ganzen Verletzungen sind wir stark eingeschränkt, allein Jack hat so eine grosse Lücke hinterlassen...

Da kann man ihm kaum was vorwerfen und wenn ich ehrlich bin, die EL interessiert mich kein Stück, dann lieber wieder ohne Dreifach Belastung in die Saison gehen, denn die EL ist alles andere als ein Argument für einen Wechsel...

sorry aber die Einstellung ist ein Armutszeugnis

Milan ist im moment auf Platz 41 in der 5 Jahreswertung. Qualifiziert man sich heuer nicht für Europa steht man bestenfalls auf Platz 54. Wenn Milan dann nächste Saison 3. wird spielt man Quali und ist nicht gesetzt. Momentane Gegner wären dann z.B. Atletico Madrid, Dortmund, Arsenal

Für dieses eine Match auf ein Jahr Europa verzichten und dann weinen weil es doch keine CL wurde ist dann richtig armselig .

Der Wettbewerb ist bis zum Viertelfinale total langweilig, mit den Einnahmen des Wettbewerbs füllen wir höchstens Gallianis Restaurantkosten und wir würden sowieso nur mit der C Mannschaft + Ergänzungen aus der A-Jugend spielen.

Die EL ist vielleicht für kleine Klubs attraktiv, aber Teams wie Milan,Inter,ManU oder Tottenham sind weder sportlich noch finanziell darauf angewiesen.

Bis zum Viertelfinale ist es sicher nicht berauschend, aber bis dahin verdient man ca. 7 Mio (ohne Marktpool und den 6 Heimspielen bzw der Quali-Runde)
Wegen der Aufstellung möchte ich nichts vermuten, aber Roma und Fiorentina haben gestern sicher nicht mit einer C Elf gespielt.

Für kleine Clubs ist die EL sicher attraktiver. Da gebe ich dir voll und Ganz recht.
ManU (steht im Moment nicht mal auf einem EL Platz) will aber laut Mourinho die EL gewinnen um nächste Saison CL zu spielen.
AC Milan 2016/17 |#3994
18.02.2017 - 03:44 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Wichtiger als die Prämien aus der EL sehe ich, dass man zum einen den Spielern (vor allem den Jungen) bisl mehr Erfahrung bieten kann und wohl auch andere Spieler leichter überreden kann zu kommen, wenn man unter der Woche selbst spielen kann und nicht nur internationale Spiele vom Fernseher aus verfolgen darf.

Dazu kommt, dass man wieder einer breiteren Masse ins Gedächtnis kommt und so evtl neue Fans/Sympatiesanten bekommt und dadurch auch das Marketing steigert und dazu für Sponsoren weiter atraktiv bleibt und neue gewinnen kann.

Zuletzt der wichtigste Aspekt: Der EL/Uefa Cup fehlt noch im Trophäenschrank Cool

Weiss eigentlich einer warum der Wechsel von Caceres zu uns gescheitert ist?
(Wurde sicher schon geschrieben, aber irgendwie hab ichs net mitbekommen, danke)

Die EL ist doch kein Grund für einen Wechsel, mal im ernst, welcher Spieler denkt sich: "Geil, ab zum ACM dort spiele ich EL."

Wir locken Spieler mit zu hohen Gehältern und mit der Aussicht, wer es bei Milan schafft, der spielt sich bei den größten in den Fokus.

Ebenfalls sehe ich nicht, weshalb wir neue Fans dazu gewinnen sollten, die EL ist keine WM, da sind die "Eventfans" begrenzt und in der Szene kennt uns wohl jeder, deshalb denke ich auch bei dem Punkt lohnt sich der Aufwand nicht.

Ein bisl euphorisch war das sicher.... die EL bezog sich als Punkt mehr auf Talente...einen Fabregas, Messi usw. kann man so sicher nicht locken, aber Spieler aus der 2. Reihe haben da sicher Bock EL statt PS am Donnerstag zu spielen.

So wenig interessant wie du tust ist die EL dann auch nicht. Ich sehe Milan jetzt auch nicht als Kandidaten der die Zwischenrunde nicht übersteht und danach hat man sicher mehr Interesse geweckt als, wenn man nur Serie A spielt.

Durch Zuschauereinnahmen und Prämien sollte es auch kein Zuzahlgeschäft sein.

Und am wichtigsten sehe ich eh die Entwicklung unserer jungen Spieler und die werden durch solche Erlebnisse sicher einen Schritt nach vorne machen.
AC Milan 2016/17 |#3995
18.02.2017 - 07:52 Uhr
Die fehlenden 320 Mio. sind ihn Hong Kong angekommen und somit ist die Kaufsumme komplett. Der Verkauf steht kurz bevor. (Sky)

Endlich...smile

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3996
18.02.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Die fehlenden 320 Mio. sind ihn Hong Kong angekommen und somit ist die Kaufsumme komplett. Der Verkauf steht kurz bevor. (Sky)

Endlich...smile

Zeit wirds, dass ihr endlich wieder aufstehts, den Staub abschüttelt und Europa zerlegt. Die Frage ist, was braucht ihr, wer würde kommen. Glaub im Mf und Verteidigung wärs mal wichtig. Muss aber sagen trsurig mit den Chinesen. Bunga Bunga war schon leivand irgendwie zwinker
AC Milan 2016/17 |#3997
18.02.2017 - 13:49 Uhr
IV = Rodrigo Caio
MF= Fabregas, Badelj, Tielemans
ST= Berardi, Bernadeschi, Deloufeu, Papu Gomez

Abgänge:
IV: Rodrigo Ely
MF: Mati Fernandez, Pasalic, Poli, Sosa
ST: Bacca, Lapadula, Honda,Ocampus

Das wäre ein Traum leider unrealistisch auch wenn
man 18 mille für Niang und 25 für Bacca bekommt

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#3998
18.02.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von alexgibbs
IV = Rodrigo Caio
MF= Fabregas, Badelj, Tielemans
ST= Berardi, Bernadeschi, Deloufeu, Papu Gomez

Abgänge:
IV: Rodrigo Ely
MF: Mati Fernandez, Pasalic, Poli, Sosa
ST: Bacca, Lapadula, Honda,Ocampus

Das wäre ein Traum leider unrealistisch auch wenn
man 18 mille für Niang und 25 für Bacca bekommt

Dann haben wir 5/6 (wenn Jack mitgezählt wird) Flügelstürmer im Kader und keinen Mittelstürmer. Wie willst dann spielen?
AC Milan 2016/17 |#3999
18.02.2017 - 15:20 Uhr
Falsche 9. Berardi,Deulofeu Sind für die Position einsetzbar. Wir hatten zu Beginn der Saison 3 MS mit Bacca,Adriano und Lapadula . Die haben uns nicht viel gebracht außer Bacca. Beim 4-3-3 sollte man variabler spielen.

Man könne quasi so spielen

Donnarumma
Abate-Romanogli-Caio-De Sciglio
Bonaventura - Fabregas - Montolivo
Suso - Berardi - Bernadeschi

Damit wären wir extrem gefährlich. Als gutes Beispiel dient Napoli.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#4000
18.02.2017 - 15:39 Uhr
Zitat von alexgibbs

Damit wären wir extrem gefährlich. Als gutes Beispiel dient Napoli.

Du meinst aber nicht das Napoli, wo am Anfang der Saison ein gewisser Milik als MS eingeschlagen ist wie eine Bombe ? tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.