AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3921
09.02.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Milanello93

Bei de Vrij steht der Preis einfach in keiner Relation zum Risiko. Klar,er ist ein klasse Spieler,aber mit der Verletzungshistorie wäre es auf gut deutsch bekloppt,so viel Geld auszugeben,das wir ganz offensichtlich nicht haben.

Natürlich erst ein Thema wenn die Chineseneine TM Offensive planen, da man ha weiss wie toll sich Lazio verhandeln lässt. Die Verletzungen sind sicher zu beachten das stimmt. Auf jedefall wär ein zweiter Top IV im Sommer sicherlich erstrebenswert.
AC Milan 2016/17 |#3922
09.02.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von mengli9062

Zitat von RedLghCfn

Aber jetzt mal im Ernst Paletta hat sich bei mir mit der Aktion gestern endgültig disqualifiziert. Ich frag mich wie sowas toleriert werden kann... Zum Vergleich: Balotelli hat in den letzten !5! Jahren (laut transfermarkt.de)gerade einmal eine Rote Karte erhalten und das war diese Saison bei Nizza. Da wurde direkt rumgebrüllt. 3 Rote Karten in zwei Saisons sprechen Bände, dass ein Spieler in seiner aktuellen Position einfach überfordert ist und sich nicht zu helfen weiß, als mit Fouls.

Du weisst aber schon, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Bei Paletta reden wir nicht von einem Stürmer der die Karten holt weil er die Nerven verliert und sich zu einer Dummheit hinreissen lässt. Sondern von einen Verteidiger der eben für Fouls die Karten bekommt. Gerade gestern standet ihr erneut eher hoch und so kam es oft zu 1 gege 1 Situationen wo der Stürmer in vollem Lauf auf Paletta zuläuft. Wenn du ihn dann stellst, ist es eben auch ein bisschen Spekulation ob du den Zweikampf gewinnst oder eben ein Foul ziehst. Zudem waren beide Karten gestern nicht zwingend zu geben vor allem bei der zweiten hat er das Bein noch rechtzeitig weggezogen und der Stürmer sucht den Kontakt.

Für mich spielt Paletta eine gute bis sehr gute Saison für seine Verhältnisse, würde aber an Milans stelle im Sommer intensiv über de Vrij nachdenken. Meiner Meinung nach ein super IV der ein gutes Duo mit Roma bilden könnte und das über Jahre da er auch erst 25 Jahre alt ist.

Ich bin da ähnlicher Meinung, Paletta hat eine gute Saison gespielt, die erste gelbe war Dummheit, ohne Frage, aber seine letzten Spiele war auch sinnbildlich für unsere momentane Form, gute Anlagen, aber belohnen uns selbst nicht...

Eins wollte ich zu Bacca schreiben: mir hat Deulofeu sehr gut zentral gefallen, klar wir waren zahlenmäßig dezimiert, allerdings sind wir es mit Bacca meistens auch, er hat einfach zu oft einen katastrophalen Pass, warum spielen wir nicht vorne mit Ocampos, Deulofeu und Suso und die beiden erstgenannten rotieren auf der zentralen Position, zumindest bringt es deutlich Bewegung rein als das Spiel mit Bacca, ich bin es einfach leid, diese Hereingaben von Außen zu beobachten währenddessen sich Bacca am unteren 16 Meter Rand befindet... checkt es eigentlich selber nicht? Ich finde, er hat eine schlechtere Laufarbeit als Balotelli und der letztere kann aber deutlich mehr am Ball, irgendwann muss sich vorne was tun, wir spielen uns oft Chancen heraus, aber es ist keiner da, diese zu verwerten und Lapadula ist für mich momentan kein Kandidat für die Stammelf...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xandrolove am 09.02.2017 um 19:52 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#3923
09.02.2017 - 23:00 Uhr
Das wir in Unterzahl geraten sind war ja nur zum Vorteil. Denn so musste der Gegner kommen. Wir haben in der Hinrunde auch öfter defensiver gestanden und haben gekontert. Das liegt der Mannschaft wohl ganz gut.

Bacca hängt leider zu seher in der Luft. Habe das letztes Jahr schon gesagt der ist mir zu statsich. Wenn ich als Stürmer keine Bälle bekomme dann lasse ich mich fallen um mal Ballkontakte zu haben.

Bacca ist vor dem Tor richtig stark auch wenn er zur Zeit einfach nicht trifft aber das hat er oft genug bewiesen.

Die Frage ist schafft es Bacca sich besser ins System zu arbeiten? Da fehlt ihm etwas die Technik bzw sichere Passpiel.
Oder müssen wir unser System so anpassen das Bacca funktioniert. Also beide Varianten sehr schwer um zu setzten.

Aber mal eine andere Frage welche Stürmer würde zu uns passen wenn Bacca im Sommer weg ist. Ich persöhnlich halte von diesen False 9 überhaupt nichts.
AC Milan 2016/17 |#3924
10.02.2017 - 07:09 Uhr
Zitat von nino0815
Das wir in Unterzahl geraten sind war ja nur zum Vorteil. Denn so musste der Gegner kommen. Wir haben in der Hinrunde auch öfter defensiver gestanden und haben gekontert. Das liegt der Mannschaft wohl ganz gut.

So paradox das auch klingt, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Der Ballbesitzfußball ist ja prinzipiell was schönes aber anscheinend haben wir einfach nicht das nötige Material für so ein Spiel. Ich meine, wir tun uns schwer im Mittelfeld einen einzigen technisch etwas besseren Spieler zu finden.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3925
10.02.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von nino0815
Aber mal eine andere Frage welche Stürmer würde zu uns passen wenn Bacca im Sommer weg ist. Ich persöhnlich halte von diesen False 9 überhaupt nichts.

tatsächlich greift die gds diese theorie auf und bezeichnet deulofeu als "falsche neun der zukunft". bin mal gespannt wie montella uns gegen lazio ausrichten wird. tatsächlich sind wir aufgrund der ganzen verletzungen und sperren außenseiter, so dass ich mir grundsätzlich ocampos-deulofeu-suso vorstellen kann.

der verkauf soll am 1. märz durchgezogen werden. silent zwinker
AC Milan 2016/17 |#3926
10.02.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
Zitat von nino0815

tatsächlich greift die gds diese theorie auf und bezeichnet deulofeu als "falsche neun der zukunft". bin mal gespannt wie montella uns gegen lazio ausrichten wird. tatsächlich sind wir aufgrund der ganzen verletzungen und sperren außenseiter, so dass ich mir grundsätzlich ocampos-deulofeu-suso vorstellen kann.

Bin echt gespannt wie das aussehen wird mit Deulofeu als "falsche 9". Kann interessant werden. Da ich am1. März Geburtstag habe wäre der endlich vollzogene Verkauf das wohl beste Geschenk welches ich jemals bekommen habe! oopsgrinsstark

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#3927
10.02.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von Hansa_Kapitaen

Zitat von nino0815

Bin echt gespannt wie das aussehen wird mit Deulofeu als "falsche 9". Kann interessant werden. Da ich am1. März Geburtstag habe wäre der endlich vollzogene Verkauf das wohl beste Geschenk welches ich jemals bekommen habe! oopsgrinsstark

es wäre zumindest mal eine sicherheit wie sich der sommer gestalten würde tongue.

romagnoli wird es, selbst bei schnellem genesungsverlauf, zu 99% nicht schaffen gegen lazio dabei zu sein. man kann also, wie vermutet, von zapata und gomez ausgehen.

derweil stand ja pasalic nach seinem tor gegen bologna im fokus der medien und musste fragen zu seiner zukunft beantworten. sowohl sein berater als auch er gaben sich professionell diplomatisch. er sei sehr zufrieden in mailand und könne sich auch über den sommer hinaus vorstellen hier zu bleiben. gleichzeitig habe chelsea natürlich selbst noch alle karten in der hand und man müsse sehen was im sommer das beste für alle parteien ist. billig dürfte er nicht werden, dafür zeigt er zu viel potenzial und hat sich mittlerweile einen stammplatz erobert. wenn man sich chelseas politik ansieht, ist er aber nicht unverkäuflich. auch wenn ich ihn manchmal noch verfluche, so würde ich mir wünschen, dass man den jungen kroaten hält.
AC Milan 2016/17 |#3928
12.02.2017 - 10:35 Uhr
kurzes update zum lazio spiel:
neben den gesperrten kucka und paletta sind bonaventure, romagnoli, de sciglio, antonelli und calabria nicht dabei. dafür sitzen mit cutrone (seit mehreren wochen ja), el hilali und zucchetti auf der bank. montella hielt sich gerade im bezug auf den mittelstürmer sehr bedeckt, räumte aber ein, dass es seine schuld sei, dass bacca derzeit nicht eingebunden scheint. ich "wage" mal folgende prognose: donnarumma - abate, gomez, zapata, vangioni - bertolacci, locatelli, pasalic - suso, bacca, deulofeu.

und die gazetten überschlagen sich natürlich gleich mit kolportierten wechselspielchen, budgets und sonstigem was den sommermercato angeht. 120 mio. euro würden anscheinend für fassone und mirabelli zur verfügung stehen. dabei wurde die offensive unter die lupe genommen:

gehen sollen HONDA und NIANG, auch wenn bei diesem die kaufoption nicht gezogen wird. beim japaner läuft der vertrag aus und spielzeit erhält er unter montella sowieso kaum.

unklar sei die situation der beiden im winter gekommenen flügelspieler DEULOFEU und OCAMPOS. während es bei deulofeu aufgrund diverser klauseln seitens barca (und everton) schwierige vertragsgespräche geben könnte sieht die situation beim argentinier ebenfalls unklar aus: schießt er für uns sieben tore haben wir eine kaufpflicht, ansonsten muss im sommer nachverhandelt werden. auch dort haben wir zwei ansprechpartner mit marseille und genoa. ich kann mir, beim betrachten der statistiken, gut vorstellen, dass es eine kaufpflicht von genoa gegenüber marseille bei zehn erzielten toren gab. derzeit steht er bei drei, so dass die vorher genannten sieben passen würden. wie hoch die option liegt, geht leider nicht aus dem artikel hervor.

SUSO (vertrag bis 2019) soll und will den vertrag bei uns verlängern. bonaventura hat dies ja bereits getan.

als mögliche transferziele werden keita (lazio) und bernardeschi (fiorentina) genannt. auf keita wurde montella bereits angesprochen, brachte aber das übliche "starker spieler mit potenzial, aber ich will eigentlich gar nicht über spieler von anderen vereinen reden" zur sprache. auch papu gomez (atalanta) wird erwähnt, allerdings eher weil wir im januar wohl tatsächlich an ihm dran waren. wobei hier den ganzen spekulanten tür und tor geöffnet ist, schließlich sind auch teilweise aubameyang oder berardi in der verlosung. andere namen (für die defensive) sind luiz gustavo und musacchio. das werden noch fröhliche ratespiele bis zum sommer.
AC Milan 2016/17 |#3929
12.02.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
kurzes update zum lazio spiel:
neben den gesperrten kucka und paletta sind bonaventure, romagnoli, de sciglio, antonelli und calabria nicht dabei. dafür sitzen mit cutrone (seit mehreren wochen ja), el hilali und zucchetti auf der bank. montella hielt sich gerade im bezug auf den mittelstürmer sehr bedeckt, räumte aber ein, dass es seine schuld sei, dass bacca derzeit nicht eingebunden scheint. ich "wage" mal folgende prognose: donnarumma - abate, gomez, zapata, vangioni - bertolacci, locatelli, pasalic - suso, bacca, deulofeu.
.

Also laut der offiziellen "squad list" ist einerseits Calabria wieder dabei, andererseits Cutrone dieses mal wieder außen vor.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#3930
13.02.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von speed-hustler
Also laut der offiziellen "squad list" ist einerseits Calabria wieder dabei, andererseits Cutrone dieses mal wieder außen vor.

na dann bin ich mal gespannt. sicher nicht verkehrt, noch einen gelernten verteidiger dabei zu haben.

wie die spanische "'el mundo deportivo" schreibt, wird barca die rückkaufklausel für deulofeu über 8,5 mio. im sommer ziehen. alles andere wäre auch aus wirtschaftlicher sicht unvernünftig. da ist im sommer locker das doppelte drin sofern der junge spanier sein form hält.

alle gazetten gehen heute übrigens von der "false 9" mit suso-deulofeu-ocampos aus. also schöner konterfussball. bin gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.