AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.02.2017 - 22:46 Uhr
Respekt an die Defensive (Vangioni, Zapata und Gomez) und an Deulofeu !!
08.02.2017 - 22:47 Uhr
Gott sei Dank nicht - was für ein Spiel
Einzig den Einsatz kann man uns nicht vorwerfen... defensiv eigentlich auch zu 9. relativ solide gestanden...
Pasalic hat nach herrlicher Vorarbeit getroffen (der ist sich aber auch die Seele aus dem Laib gelaufen
) Nehmen wir die 3 Punkte dankbar mit uns sprechen am besten nicht mehr über dieses Spiel
08.02.2017 - 22:52 Uhr
Eigentlich will ich garnichts mehr zu diesem Spiel sagen ausser das Paletta und Kucka eine saftige Ohrfeige verdient haben. Respekt an Deulofeu!
08.02.2017 - 22:53 Uhr
Deulofeu 

Pasalic zwar mit dem Tor aber sonst war das nichts. Seine Laufbereitschaft ist jedoch TOP, wie immer!

Pasalic zwar mit dem Tor aber sonst war das nichts. Seine Laufbereitschaft ist jedoch TOP, wie immer!
08.02.2017 - 23:01 Uhr
Zitat von ciarco
Deulofeu

Deulofeu

ich hoffe das gerade bei diesen beiden herren der knoten geplatzt ist, sah beim kroaten in den letzten spielen eher nach selbstvertrauen als nach fußballerischem talent aus.
ansonsten springe ich ebenfalls auf die schiene auf kucka und paletta (sosa vom we) zu rügen. sowas darf den erfahrenen spielern einfach nicht passieren, dem innenverteidiger passiert das zudem nicht zum ersten mal.
dem team muss man ein kompliment machen, jeder hat sich für seinen teil in zweifacher unterzahl eingebracht. kraft tanken und nach rom fahren. das wird aufgrund der tabellenkonstellation ein sehr interessantes match.
suso könnte eine pause vertragen, die alternativen sind allerdings ebenfalls rar. oder die beiden spanier tauschen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_Kapitaen am 08.02.2017 um 23:02 Uhr bearbeitet
08.02.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
ich hoffe das gerade bei diesen beiden herren der knoten geplatzt ist, sah beim kroaten in den letzten spielen eher nach selbstvertrauen als nach fußballerischem talent aus.
ansonsten springe ich ebenfalls auf die schiene auf kucka und paletta (sosa vom we) zu rügen. sowas darf den erfahrenen spielern einfach nicht passieren, dem innenverteidiger passiert das zudem nicht zum ersten mal.
dem team muss man ein kompliment machen, jeder hat sich für seinen teil in zweifacher unterzahl eingebracht. kraft tanken und nach rom fahren. das wird aufgrund der tabellenkonstellation ein sehr interessantes match.
suso könnte eine pause vertragen, die alternativen sind allerdings ebenfalls rar. oder die beiden spanier tauschen?
Zitat von ciarco
Deulofeu

Deulofeu

Suso wirkt richtig überspielt. Der bräuchte dringend ne Pause, aber gg Lazio und danach Florenz kannst ihn eigentlich nicht draussen lassen.
Mf stellt sich ja jetzt eh von selbst auf wenn Montella beim 4-3-3 bleibt.
Edit:
Montella möchte in den kommenden Spielen auf eine 4-2-3-1 Formation setzen. Suso soll dabei als 10er hinter der Spitze agieren. (Sky)
In der mom. Situation mit Sicherheit vernünftig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mArCoMilan1899 am 08.02.2017 um 23:12 Uhr bearbeitet
09.02.2017 - 00:12 Uhr
Geile Aktion von Deulofeu
Der Rest....
Der Rest....
09.02.2017 - 00:21 Uhr
Wir haben spielerisch heute ein mega Blackout gehabt. Unsere Mannschaft ist physich anfällig. Bei aller Kritik. Wir müssen unsere Jungs stärken. Wir haben kein Kader wie Juve oder Neapel. Unsere Mannschaft ist charakterlich sympathisch. Und eine Abweichung von 4-3-3 ist nötig. Ohne Bonaventura und Montolivo für uns nicht spielbar.
In nächsten Spiel würde ich ein 4-2-3-1 Spielen.
Donnarumma
Abate-Zapata-Gomez-Vangioni
Locatelli-Sosa
Deulofeu-Suso-Pasalic
Bacca (Lapadula)
In nächsten Spiel würde ich ein 4-2-3-1 Spielen.
Donnarumma
Abate-Zapata-Gomez-Vangioni
Locatelli-Sosa
Deulofeu-Suso-Pasalic
Bacca (Lapadula)
09.02.2017 - 00:28 Uhr
Romagnoli wohl mit einer Zerrung raus und Paletta verletzt. Genau jetzt wo die Spiele gegen Lazio und Florenz anstehen. Zapata und Gomez werden wohl die IV bilden
bin ja echt gespannt wie das gegen Lazio laufen soll.
Im MF stehen , Loca, Sosa, Poli, Bertolacci , Mati zu Verfügung
haha wird lustig
haha wird lustig
09.02.2017 - 00:40 Uhr
Zitat von ItsMilan
Romagnoli wohl mit einer Zerrung raus und Paletta verletzt. Genau jetzt wo die Spiele gegen Lazio und Florenz anstehen. Zapata und Gomez werden wohl die IV bilden
haha wird lustig
haha wird lustig

Pasalic direkt mal nicht mit aufzählen,genau mein Humor

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.