AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#3881
06.02.2017 - 20:32 Uhr
Leute ich stell mal eine Frage in die Runde. Ist jetzt ein bisschen OT aber es geht um ein Thema was mich schon sehr lange und stark beschäftigt. Besonders die Wiener bzw. Wien Umgebung Leute sind jetzt gemeint grins

Ich weiß ja nicht ob und wie stark ihr es mitbekommen habt aber die Juventini haben hier in Wien einen Fanclub und treffen sich bei jedem Spiel in einer Bar und gucken sich das Match gemeinsam an. Angefangen haben sie zu zweit und zurzeit kommen durchschnittlich 30-40 Leute zu jedem Spiel. Bei Topspielen wie jetzt beim Interspiel oder CL-Spielen kommen sogar um die 100 Leute! Dieser Zuwachs ist innerhalb von 1-2 Jahren passiert UND er wächst die ganze Zeit!

Was ich damit sagen will, ich mein ich will nicht neidisch klingen tung aber ich denke, das was sie können können wir Milanistas schon lange! Allein ich kenne schon 5 Milanistas im engeren Freundeskreis und durch Zufall habe ich eine Menge andere in Wien getroffen. Ich wäre mir sicher dass so eine Idee umsetzbar wäre! Es geht eigentlich nur darum diese Idee wirklich umzusetzen und das möglichst viele da mitmachen. Man muss nämlich ein Lokal finden und ihm versichern können dass es sich für sie rentiert. Bei 10 Leuten pro Spiel (für den Anfang) wird denke ich jedes "kleinere" Lokal mitmachen wollen.

Also da ich weiß dass hier viele Wiener mitlesen würde mich mal nur interessieren ob und wieviele es hier geben würde die interessiert wären zu den Spielen in ein Lokal zu gehen um gemeinsam mit anderen Milanistas die Spiele zu gucken. smile Bitte schreibt mir einfach per PN ob ihr interessiert wärt, bzw. ob ihr Ideen habt zur Umsetzung und vielleicht dabei helfen würdet!
Eine Idee wäre z.b auch gemeinsame Fahrten zu den Spielen aber das steht halt alles noch in den Sternen grins

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#3882
07.02.2017 - 08:34 Uhr
In den Medien reden die schon von Manciniaugen-zuhalten.

Das die Medien schnell übertreiben sollte klar sein. Aber das ein Fassone oder Mirabelli ihn im Auge haben könnten glaube ich schon.

Es gab auch Gespräche mit Montella man hat vertrauen in ihn aber die Ergebnisse müssen stimmen.

Ergebnisse müssen da sein keine Frage,aber man muss einfach ehrlich sein das unser Kader einfach nicht viel her gibt. Wir hätten eine Top Stammelf wenn alle fit sind die um Platz 4 bis 6 spielen würde. Aber durch die ganzen Verletzungen sehe ich uns eher bei 8 bis 10.

Hoffe man reagiert nicht zu voreilig und brauchen im Sommer wieder einen neuen Trainer.

Der Verein trägt für mich schon eine größere Schuld. Denn das ganze Theater schadet uns nur. Normal hätte der Verkauf bis November durch sein müssen. Bei den Tabellenplatz hätte man alles versuchen müssen um die Mannschaft deutlich zu verbessern.

Das hat man verpasst und bekommt jetzt ganz böse die quittung dafür. War doch klar das sich welche verletzten.

Aber und das muss man man ehrlich sagen muss Montella einen Weg finden um defensiv besser zu stehen. Hinrunde war das besser und man hat eher auf Konter gespielt.

Man muss sich das nur mal vorstellen. Wir hatten sogar mehr Ballbesitz wie Juve in Unterzahl. Die Gegner stellen sich gegen uns hinten rein und wir schaffen es nicht Tore zu machen.

Gegen Samp war eher unvermögen der Grund da muss man mit 1-0 in front gehen und dann muss Samp kommen. So laufen wir einen Rückstand hinterher was zu letzt viel zu oft vor kommt und da ist der Punkt wo Montella anpacken muss und auch verbessern muss.
AC Milan 2016/17 |#3883
07.02.2017 - 08:48 Uhr
Hallo Zusammen, wollte mal kurz nachfragen wie die Situation um Donnaruma aussieht, da er ja noch immer seinen Vertrag nicht verlängert hat und ja immer wieder Gerüchte um seine Zukunft aufkommen.

Er wird ja öfters auch mit uns in Madrid in Verbindung gebracht. Denkt ihr ein Wechsel zu uns wäre realistisch? Ihr würdet ja sicher nicht gerne sehen, dass er zu Juve geht und auch dort der Nachfolger von Buffon wird, Juve wird sich bestimmt auch um ihn bemühen, das wäre ja nur logisch.

Ich denke aber, dass er nicht dorhin gehen möchte, habe mal gelesen, dass er ein echter Milanista ist und somit auch bleiben möchte, doch er wäre bestimmt auch nicht abgeneigt bei uns der Torwart schlechthin zu sein. Die Beziehung von Perez und Galliani ist ja auch blendend und ich hoffe schwer, dass man versuchen wird den Jungen zu holen. Er ist DER Torwart der Zukunft ohne Zweifel. Halte sehr viel vom jungen Gigi.

Danke euch schon jetzt für eure Feedbacks.

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
AC Milan 2016/17 |#3884
07.02.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Mydiat
Hallo Zusammen, wollte mal kurz nachfragen wie die Situation um Donnaruma aussieht, da er ja noch immer seinen Vertrag nicht verlängert hat und ja immer wieder Gerüchte um seine Zukunft aufkommen.

Er wird ja öfters auch mit uns in Madrid in Verbindung gebracht. Denkt ihr ein Wechsel zu uns wäre realistisch? Ihr würdet ja sicher nicht gerne sehen, dass er zu Juve geht und auch dort der Nachfolger von Buffon wird, Juve wird sich bestimmt auch um ihn bemühen, das wäre ja nur logisch.

Ich denke aber, dass er nicht dorhin gehen möchte, habe mal gelesen, dass er ein echter Milanista ist und somit auch bleiben möchte, doch er wäre bestimmt auch nicht abgeneigt bei uns der Torwart schlechthin zu sein. Die Beziehung von Perez und Galliani ist ja auch blendend und ich hoffe schwer, dass man versuchen wird den Jungen zu holen. Er ist DER Torwart der Zukunft ohne Zweifel. Halte sehr viel vom jungen Gigi.

Er hat nicht verlängert,weil er noch zu jung ist. Er hat aber bisher keinen Zweifel daran gelassen,dass er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben möchte.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#3885
07.02.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Mydiat

Er hat nicht verlängert,weil er noch zu jung ist. Er hat aber bisher keinen Zweifel daran gelassen,dass er einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben möchte.

Danke dir. Denkt ihr, dass er das auch Machen wird bzw. bleiben wird?

•     •     •

HALA MADRID Y NADA MAS!
AC Milan 2016/17 |#3886
07.02.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Mydiat
Zitat von Milanello93

Zitat von Mydiat

Danke dir. Denkt ihr, dass er das auch Machen wird bzw. bleiben wird?

Ja. Wenn es mit Milan nicht aufwärts geht, kann er immer noch in 2-3 Jahren wechseln. Aber vorerst wird er uns erhalten bleiben, ganz sicher smile
AC Milan 2016/17 |#3887
07.02.2017 - 15:43 Uhr
montella in der pressekonferenz für das kommende spiel gegen bologna:

*BACCA*
ich bin glücklich, dass er sein fehlverhalten erkannt hat. wir sind eine großartige gruppe, sehr geschlossen. wir müssen lediglich gewinnen und morgen ist bereits die chance dafür dieses ziel zu erreichen.

*BOLOGNA*
ich denke beide teams wollen sich rehabilitieren. und ich hoffe, dass wir es mehr wollen. das letzte spiel ausgeklammert, ist bologna ein sehr organisiertes team. es ist sehr wichtig, die dinge richtig umzusetzen.

*STARTELF*
ich habe mich noch nicht entschieden. vielleicht werde ich änderungen vornehmen. ich kann ihnen versprechen, dass all ihre vorhersagen falsch sein werden.

*PERSONALIEN*
heute werden wir sehen, in welchem zustand bertolacci ist. bei calabria bin ich pessimistisch, nachdem er gestern nicht trainieren konnte. vangioni ist fit, und wenn ich der meinung bin, dass wir ihn brauchen, wird er auch spielen.

*DEFENSIVE*
romagnoli hat gegen samp gut gespielt. auch wenn er diese position noch nicht gespielt hatte. er war sehr wertvoll samp weit in die eigene hälfte zu pressen. paletta und zapata? beide spielten eine gute partie, leider bis auf diesen einen folgeschweren fehler.

*NEGATIVLAUF*
ich versuche immer positiv zu denken. meine mission ist es, die fans wieder zurück ins stadion zu bringen und ich denke wir sind gerade dabei wieder eine gewinnermentalität aufzubauen, welche in der milan dna verankert ist. wir haben bereits etwas großartiges geschafft, indem wir juventus geschlagen und die supercoppa in doha gewonnen haben, müssen dies jetzt aber hinter uns lassen und weiter an uns arbeiten. wir müssen ruhe bewahren und hungrig sein weil wir jetzt unsere ehre zeigen müssen um den negativlauf zu stoppen.

*DEULOFEU*
er hat qualität. er muss noch geradliniger und kaltschnäuziger vor dem tor werden, aber er macht sich gut bislang.

*TORE*
wir müssen unseren letzten pass verbessern und vor dem tor kaltblütiger sein, weil wir ansonsten gut spielen.

*TABELLE*
ich denke nicht daran wie weit wir von rang sechs, fünf oder vier weg sind. unsere mannschaft ist sehr jung, talentiert und muss sich noch entwickeln. daran arbeite ich.

*KAPITÄN ZAPATA*
er ist der erfahrenste spieler im team, aber das ist nicht alles: über die monate hinweg ist er mit gutem beispiel voran gegangen, er hat einen tollen charakter gezeigt.

*TREFFEN MIT DEM MANAGEMENT*
manchmal sprechen wir uns am telefon, manchmal bin ich im headquarter. es war nichts besonderes, es war wie jedes andere meeting das wir hatten.
AC Milan 2016/17 |#3888
08.02.2017 - 14:40 Uhr
PORTIERI: Donnarumma, Plizzari, Storari
DIFENSORI: Abate, Gomez, Paletta, Romagnoli, Vangioni, Zapata
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Mati Fernandez, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli
ATTACCANTI: Bacca, Cutrone, Deulofeu, Lapadula, Ocampos, Suso

Wird interessant wie Montella heute spielen lässt. Mit Abate und Vangioni sind ja nur 2 AVs im Kader.
AC Milan 2016/17 |#3889
08.02.2017 - 15:52 Uhr
Zitat von PaoloM
CENTROCAMPISTI: Bertolacci, Mati Fernandez, Honda, Kucka, Locatelli, Pasalic, Poli

Wird interessant wie Montella heute spielen lässt. Mit Abate und Vangioni sind ja nur 2 AVs im Kader.

Wahrscheinlich:

Roma-Zapata-Paletta-Abate

Mir wäre jedoch lieber wenn wir so spielen würden:

Bacca-Lapadula
Suso
Deulofeu-Locatelli-Kucka-Abate
Roma-Gomez-Paletta
AC Milan 2016/17 |#3890
08.02.2017 - 17:43 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von PaoloM

Wahrscheinlich:

Roma-Zapata-Paletta-Abate

Mir wäre jedoch lieber wenn wir so spielen würden:

Bacca-Lapadula
Suso
Deulofeu-Locatelli-Kucka-Abate
Roma-Gomez-Paletta

Nach den Spielen Gomez ist Zentrum zu stellen, finde ich ja mehr als optimistisch, für mich hat er kein Seria A- Niveau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.