AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2911
11.12.2016 - 20:17 Uhr
Vllt. würde es da sogar mal Sinn machen auf ein 5-3-2 umzustellen.

Dann bist du hinten etwas kompakter gegen so eine gute Offensive und vorne ist es ja nicht so, dass unser MF glänzen würde, wenn Bona und Kucka dabei wären...

DeS ist das System ja aus der N11 schon gewohnt und vorne kann man ja mal Adriano mit reinstellen und dann lange Bälle bringen.

Neben den ganzen Ausfällen haben wir ja auch das Problem, dass wir mit einem Niang auflaufen der total außer Form ist...
AC Milan 2016/17 |#2912
11.12.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von holsair
Zitat von bobo96

Wie wird euer Mittelfeld denn dann aussehen? Locatelli/Sosa/Pasalic?
Gegen De Rossi, Strootman und Nainggolan dürfte das wirklich sehr schwer werden.

Könnte auch auf Poli statt Sosa rauslaufen denk ich.
Wäre gar nicht verkehrt mMn.

Denke ich auch, deshalb wünsche ich mir lieber Sosa grins

Alleine Kucka wäre zum "Dagegenhalten" sehr wichtig gewesen. So ist es jetzt geballte Erfahrung gegen Bubis wie Locatelli und Pasalic.

•     •     •

No Totti
No Party
AC Milan 2016/17 |#2913
12.12.2016 - 07:54 Uhr
Angeblich hat Berto jetzt gute Karten um anzufangen. Links Außen spricht man auch schon von Honda.
Nunja, weiß nicht wirklich was ich darüber denken soll. Honda in der bisherigen Saison nicht unbedingt in Topform. Zumindest bringt er gute Standards rein. Das könnte goldwert sein. Berto ist halt so ne Sache. Nach so einer langen Verletzung direkt gegen so eine Mannschaft zu starten ist schon heftig. Aber würde mich bei Montella nicht wundern.
Hoffe übrigens nicht, dass Poli der 3te Mittelfeldmann wird. Da ist man offensiv einfach zu ungefährlich und man unterzeichnet quasi schon vor dem Spiel eine Bunkertaktik und das will ich echt nicht sehen. Ab der 70 Min kann er gerne eingewechselt werden. Da hat er bis jetzt immer gute Leistungen gehabt.

Zum Spiel: Also habe kein so gutes Gefühl ehrlich gesagt. Bona ist für unser Spiel extrem wichtig und ohne ihn sehen wir sogar gegen die schwächsten Mannschaften nicht so gut aus. Niang ist eigentlich auch ein wichtiger Spieler, der jetzt total außer Form ist. Kucka auch nicht dabei. Also 3 Spieler die in der bisherigen Saison sehr wichtig waren. Ich kann nur auf guten Lapa hoffen der aus Halbchancen Tore macht.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2016/17 |#2914
12.12.2016 - 09:33 Uhr
Nach den letzten Vermutung wird tatsächlich Bertolacci zusammen mit Pasalic und Locatelli beginnen. Mati und Sosa also vermutlich aussen vor auch wenn zumindest einer wohl früher oder später ins Spiel kommen wird. Auf links dann wohl mit Honda. Das wird wohl auch taktische Gründe haben. Honda arbeitet immer gut mit nach hinten und das dürfte gegen die Roma wichtig werden. Honda wird das Mittelfeld sicherlich stärken. Ohne Jack, Kucka und Bacca fehlen drei der wichtigsten Spieler und dementsprechend schwierig wird das werden. Dennoch glaube ich schon, dass man zu Kontern und Möglichkeiten kommen wird. Dass die Roma hinten nicht immer stabil ist, hat ja schon fast Tradition. Das muss man dann clever spielen. Denke offensiv wird vieles an Suso hängen. Hat er heute nicht den besten Tag oder wird von der Roma kalt gesellt, dann weiss ich auch nicht recht, wie Milan zu Chancen kommen soll.
Hinten und im Mittelfeld organisiert stehen und konzentriert arbeiten, dann kann man der Roma das Leben schwer machen. Und dann halt die Möglichkeiten nutzen und clever ausspielen, wenn es die Möglichkeit zu Gegenangriffen gibt (daran hat es zuletzt immer etwas gefehlt).
AC Milan 2016/17 |#2915
12.12.2016 - 11:31 Uhr
die roma wäre ohnehin eindeutiger favorit und durch die ganzen ausfälle ist die ausgangslage nicht besser geworden. wir müssen defensiv gut stehen (immerhin unverändert) und uns vorne aufreiben. die mannschaft hat sich ja zuletzt gefestigt gezeigt, so dass ich uns nicht abschreiben würde. bin auch mal gespannt, wie sich niang präsentiert sofern er eingewechselt wird.
AC Milan 2016/17 |#2916
12.12.2016 - 15:41 Uhr
Wird sicher ein ganz hartes Stück Arbeit heute Abend, die Ausfälle machen das ganze natürlich nicht einfacher... Vor allem der Ausfall von Bona macht mir Bauchschmerzen, da er in den letzten Spielen vor der Verletzung unser Dreh- und Angelpunkt war und einiges an Ballsicherheit ins Spiel gebracht hat.

Wegen Honda auf dem Flügel mache ich mir keine grossen Sorgen (sofern er dann auch wirklich startet). Er arbeitet meiner Meinung deutlich besser mit in der Defensive als Niang und verliert auch weniger häufig denn Ball als unser Franzose. Aber natürlich fehlt im die Dynamik und das Unvorsehbare, was Niang halt doch stark macht. Auch wenn Honda diese Saison nicht viel gespielt hat und wir neben Suso nun zwei Linksfüsser auf dem Flügel haben, bin ich zuversichtlich, dass er einen soliden Job machen wird. Und zudem können wir dann in der 2. HZ noch einen frischen und hoffentlich im positiven Sinne sauren Niang bringen (hoffe dann einfach, dass er bei einer allfälligen Einwechslung nicht noch mehr mit dem Kopf durch die Wand will als er dies normalerweise schon tut...).

Mehr Sorgen mache ich mir im Mittelfeld um Bertolacci... Ich bin zwar immernoch überzeugt, dass der Junge einiges drauf hat, insbesondere da er nun zum ersten Mal seit seiner Ankunft in einer einigermassen gefestigten Mannschaft spielen kann. Allerdings gleich im ersten Spiel nach einer derart langen Verletzungspause gegen ein sehr starkes Roma-Mittelfeld antreten zu müssen - und dies sogar von Beginn an - ist schon heavy. Allerdings fehlen uns die Alternativen: Kucka ja leider gelbgesperrt, Mati anscheinend auch wieder einmal nicht vollständig fit, Poli ein guter Mann für eine Einwechslung in der Schlussviertelstunde aber kein Mann für die Startformation und Sosa hat ja am vergangenen Wochenende eindrücklich beweisen was er "kann". Insgesamt vertraue ich aber auf Montella, der Mann weiss schon, was er tut! daumen-hoch

Die Vorzeichen stehen also nicht wirklich gut, mit einem Punkt heute Abend wäre ich schon absolut glücklich. Allerdings haben wir bisher gegen starke Mannschaften grundsätzlich immer gut gespielt diese Saison.

•     •     •

Forza Milan!
AC Milan 2016/17 |#2917
12.12.2016 - 17:30 Uhr
Laut diversen Medien(sky, calcio, distefano, il sole ore) droht der China Deal zu scheitern, die Chinesen hatten anscheinend bis heute Nachmittag zeit(in china bis mitternacht) 100mio zu überweisen, ist natürlixh nicht geschehen, jetzt bitten sie anscheinend um weitere 24h aufgrund technischer probleme...
SinoEurope veröffentlich morgen früh dazu ein Statement

Ich will hier zwar keine Panik Stimmung an den tag legen, ich warte auch schon länger das hier jemand davon berichtet aber wenn nichts kommt muss ich halt damit beginnen, distefano sah ich bis dato ja als ziemlich seriös an!?!?
AC Milan 2016/17 |#2918
12.12.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von BeAni

Laut diversen Medien(sky, calcio, distefano, il sole ore) droht der China Deal zu scheitern, die Chinesen hatten anscheinend bis heute Nachmittag zeit(in china bis mitternacht) 100mio zu überweisen, ist natürlixh nicht geschehen, jetzt bitten sie anscheinend um weitere 24h aufgrund technischer probleme...

Ich will hier zwar keine Panik Stimmung an den tag legen, ich warte auch schon länger das hier jemand davon berichtet aber wenn nichts kommt muss ich halt damit beginnen, distefano sah ich bis dato ja als ziemlich seriös an!?!?

Jetzt wird berichtet das das Geld morgen kommen soll und nicht heute...anscheinend mal wieder Panikmache der Medien gewesen...ugly

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.12.2016 um 17:37 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2919
12.12.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Zitat von BeAni

Jetzt wird berichtet das das Geld morgen kommen soll und nicht heute...anscheinend mal wieder Panikmache der Medien gewesen...ugly

hatte mir fast schon gedacht, dass etwas in die richtung kommen würde nachdem es (heute) durchaus turbulent an den asiatischen börsen zugeht. gerade durch die engere kontrolle durch den staat dürfte eine fällige genehmigung, die ja nun aussteht, länger auf sich warten lassen. irgendwie nerven diese ganzen nebengeräusche dennoch extrem, wirklich seriös (im sinne von nachhaltig) wirkt das nicht auf mich. damit will ich niemanden die schuld in die schuhe schieben, aber in sachen kommunikation hätte man das durchaus positiver gestalten können. allerdings war das "closing date" lt. bloomberg auf 13. dezember terminiert, deshalb gehe ich ebenfalls von einer falschmeldung aus.
AC Milan 2016/17 |#2920
12.12.2016 - 17:52 Uhr
Ach ich warte einfach ab bis der Verkauf definitiv durch ist oder definitiv gescheitert. Bis dahin werden noch so viele Meldungen kommen.

Das Grundproblem scheint ja nicht das Berlusconi nicht verkaufen will sondern die Chinesen das Geld nicht einfach so ausgeben dürfen, da eine Bank und somit der chinesische Staat involviert zu sein scheint. Kann mir so schon vorstellen, dass es dadurch relativ kompliziert ist. Aber wie gesagt, einfach abwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.