AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2371
06.11.2016 - 17:05 Uhr
Puhhhh, wichtiger und etwas glücklicher Sieg. Das war echt kein schönes Spiel. Ich möchte mich nochmal für meine Worte gegen Bacca entschuldigen. Mir ist auch bewusst das er einer der besten Mittelstürmer ist und ohne gescheite Bälle auch keine Tore erzielen kann. Ich habe da etwas aus der Emotion heraus gegen ihn gehetzt. Dann macht er halt gegen Inter seine Bude/n. oopsgrins

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2372
06.11.2016 - 17:05 Uhr
Ich frage mich echt wie man mit so einem beschissenen Fussball auf Platz 2 stehen kann. +4 Torverhältnis sagt vieles aus.

Die ersten 15-20 Minuten Palermo keine Chance gelassen, danach grosse Kacke wie fast immer. Erst nach dem 1:1 hat man wieder umgeschaltet. Ewig kann so ein Spielstil nicht gut gehen.
AC Milan 2016/17 |#2373
06.11.2016 - 17:08 Uhr
Zitat von dojo92
Uff, was ein Spiel. Da habe ich nebenbei sogar mal gerne Geschirr gespült, das war unterhaltsamer.

Fühle mich in dem Verdacht bestätigt, dass Niang ein Puzzleteil ist, ohne das wir offensiv sehr mau sind.
Bacca miserabler Tag leider wieder, dennoch finde ich es unangemessen, ihm Kreisliganiveau nachzusagen. Er ist unser einziger echter Knipser seit Ibrahimovic. Fast jedes zweite Spiel hat er für uns gescored.
Freue mich aber sehr für Lapadula, war die richtige und überfällige Entscheidung von Montella..

Niangs großer Vor- UND Nachteil ist,dass er taktisch extrem miserabel ist. Seine Laufwege etc sind zu 90% mies,aber eben dadurch auch komplett unvorhersehbar für den Gegnergrins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2016/17 |#2374
Zitat von dojo92

Uff, was ein Spiel. Da habe ich nebenbei sogar mal gerne Geschirr gespült, das war unterhaltsamer.

Fühle mich in dem Verdacht bestätigt, dass Niang ein Puzzleteil ist, ohne das wir offensiv sehr mau sind.
Bacca miserabler Tag leider wieder, dennoch finde ich es unangemessen, ihm Kreisliganiveau nachzusagen. Er ist unser einziger echter Knipser seit Ibrahimovic. Fast jedes zweite Spiel hat er für uns gescored.
Freue mich aber sehr für Lapadula, war die richtige und überfällige Entscheidung von Montella..

Wir sind offensiv allerdings wesentlich abhängiger von Suso als von Niang. Niang bringt Geschwindigkeit und Dynamik in unseren Angriff und hat seine Momente, hat aber auch zuweilen eine saudämliche Entscheidungsfindung und lässt auf eine gute Aktion 3 Fehler folgen. Wir haben heute weniger unter Niangs Abwesenheit gelitten als mehr darunter, dass wir uns nach einem Treffer gerne mal zurücklehnen, besonders auswärts, da hätte Niangs wenig daran geändert. Kucka war miserabel, Pasalic neu in der Startelf und fand sich positionell nicht zurecht, Bona musste defensiv immer wieder aushelfen und Loca allein kann kein Mittelfeld schmeißen. Das war mMn eher unsere Problemzone heute, zusammen mit unserem Mentalitätsproblem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 06.11.2016 um 17:09 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2375
Zitat von ciarco
Ich frage mich echt wie man mit so einem beschissenen Fussball auf Platz 2 stehen kann. +4 Torverhältnis sagt vieles aus.

Die ersten 15-20 Minuten Palermo keine Chance gelassen, danach grosse Kacke wie fast immer. Erst nach dem 1:1 hat man wieder umgeschaltet. Ewig kann so ein Spielstil nicht gut gehen.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.

Man steht auf Platz 2,weil man effektiver als alle anderen Mannschaften spielt.
AC Milan 2016/17 |#2376
Zitat von PaoloM
Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Hat eigentlich mal jemand was gehört wie Montella zu Gustavo Gómez und Cristían Zapata steht? Will er im Winter einen neuen Innenverteidiger? Kann ich mir dann eigentlich nur vorstellen wenn Zapata geht. Aber in diese Richtung hört man ja garnichts. Da Pasalic jetzt in der Rangordnung auch noch vor Sosa und Poli gerückt ist kann ich mir gut vorstellen das sich die beiden einen neuen Verein suchen dürfen/werden. Abgänge von Vangioni, Honda, Ely und Adriano sind für mich eh sicher.

Wohin gehen die 4?
Weisst du da mehr?

Vor allem, müsste ja Adriano bleiben und Lapadula wechseln, wenn man deine Pasalic/Sosa These sieht.

Poli hat ja schon 6 (Kurz-)Einsätze und ist durch seine Vielseitigkeit ein guter Mann auf der Bank.
Das ist ja oft das Problem von Spielern die polyvalent einsetzbar sind.

Außerdem wird es ein Unterschied sein, ob man gegen Palermo oder Neapel spielt.
Gegen die Kleinen wirst eben mehr nach vorne machen müssen und da ist Poli wohl nicht die beste Lösung.

Nein natürlich weiss ich da nicht mehr. Ich hätte vllt. auch ehr "so gut wie sicher bzw. sehr wahrscheinlich" schreiben sollen. Naja, Montella hat betont das Lapadula nicht verkauft wird. Poli hat vor kurzem doch mal betont mehr spielen zu wollen. Kommt im Winter jetzt ein neuer Spieler für das Mittelfeld wird er noch weniger Spielzeit bekommen. Man muss jemanden wenn nicht sogar mehr (Sosa+Poli?) im Mittelfeld abgeben sonst haben wir bald 11 zentrale Mittelfeldspieler, von denen 4 wohl nie zum Einsatz kommen würden.

Im Sommer wird das sicher ein Thema sein, aber im Winter wird wohl nicht so viel passieren

Rossonero1028 du spielst wohl ziemlich regelmässig Fifa, stimmts?

Poli hat mMn in seiner ganzen Karriere noch nie öffentlich über mangelnde Spielzeit beklagt oder ist da ne Quelle vorhanden? Pasalic kam jetzt einmal von Beginn an zum Zug und es wird schon gesagt, dass auf Sosa nicht mehr gesetzt wird??? Sosa ist ein Spieler mit anderen Qualitäten als Pasalic.

Wenn du in einer neuen Firma beginnst zu arbeiten musst du dich doch auch erst einmal einleben bevor du deine Qualitäten zu 100% zeigen kannst. Deshalb kam ja auch Pasalic erst jetzt zum Zug.

Geredet wird immer viel, aber jetzt gilt es v.a. einmal geduldig zu sein.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2377
06.11.2016 - 17:11 Uhr
Zitat von ciarco

+4 Torverhältnis ugly , herrlich spiegelt halt wirklich unser Spiel wieder..

Und dann nach dem 2-1 wieder komplett abgetaucht..
Bin gespannt auf das nächste Spiel gegen Pioli's Inter, das kann für uns eigentlich nur schief gehen..
Sehr gut finde ich, dass Lapadula getroffen hat. Hoffentlich ist ihm nun der Knopf geplatzt, denn ich bin mir recht sicher, dass er starten wird gegen Inter..
Bacca wird ja vermutlich wieder anstrengende Länderspielreisen vor sich haben und nicht fit genug sein.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2378
06.11.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von rossonero7
Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Zitat von PaoloM

Zitat von Rossonero1028

Hat eigentlich mal jemand was gehört wie Montella zu Gustavo Gómez und Cristían Zapata steht? Will er im Winter einen neuen Innenverteidiger? Kann ich mir dann eigentlich nur vorstellen wenn Zapata geht. Aber in diese Richtung hört man ja garnichts. Da Pasalic jetzt in der Rangordnung auch noch vor Sosa und Poli gerückt ist kann ich mir gut vorstellen das sich die beiden einen neuen Verein suchen dürfen/werden. Abgänge von Vangioni, Honda, Ely und Adriano sind für mich eh sicher.

Wohin gehen die 4?
Weisst du da mehr?

Vor allem, müsste ja Adriano bleiben und Lapadula wechseln, wenn man deine Pasalic/Sosa These sieht.

Poli hat ja schon 6 (Kurz-)Einsätze und ist durch seine Vielseitigkeit ein guter Mann auf der Bank.
Das ist ja oft das Problem von Spielern die polyvalent einsetzbar sind.

Außerdem wird es ein Unterschied sein, ob man gegen Palermo oder Neapel spielt.
Gegen die Kleinen wirst eben mehr nach vorne machen müssen und da ist Poli wohl nicht die beste Lösung.

Nein natürlich weiss ich da nicht mehr. Ich hätte vllt. auch ehr "so gut wie sicher bzw. sehr wahrscheinlich" schreiben sollen. Naja, Montella hat betont das Lapadula nicht verkauft wird. Poli hat vor kurzem doch mal betont mehr spielen zu wollen. Kommt im Winter jetzt ein neuer Spieler für das Mittelfeld wird er noch weniger Spielzeit bekommen. Man muss jemanden wenn nicht sogar mehr (Sosa+Poli?) im Mittelfeld abgeben sonst haben wir bald 11 zentrale Mittelfeldspieler, von denen 4 wohl nie zum Einsatz kommen würden.

Im Sommer wird das sicher ein Thema sein, aber im Winter wird wohl nicht so viel passieren

Rossonero1028 du spielst wohl ziemlich regelmässig Fifa, stimmts?

Poli hat mMn in seiner ganzen Karriere noch nie öffentlich über mangelnde Spielzeit beklagt oder ist da ne Quelle vorhanden? Pasalic kam jetzt einmal von Beginn an zum Zug und es wird schon gesagt, dass auf Sosa nicht mehr gesetzt wird??? Sosa ist ein Spieler mit anderen Qualitäten als Pasalic.

Wenn du in einer neuen Firma beginnst zu arbeiten musst du dich doch auch erst einmal einleben bevor du deine Qualitäten zu 100% zeigen kannst. Deshalb kam ja auch Pasalic erst jetzt zum Zug.

Geredet wird immer viel, aber jetzt gilt es v.a. einmal geduldig zu sein.

Mit dem Fifa muss ich dir sogar Recht geben. grins

Aber mal was anderes. Mal angenommen es würde Badelj kommen. Glaubt ihr das ein 4-2-3-1 mit Badelj und Locatelli im defensiven Mittelfeld klappen würde? Niang-Bonaventura-Suso davor.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2379
06.11.2016 - 17:17 Uhr
mMn reichts bei Locatelli noch nicht für einen festen Stammplatz über die ganze Saison hinweg..
Ich will hier keinesfalls sein Potenzial in Frage stellen, aber mir geht Monto schon ziemlich ab.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2380
06.11.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von dojo92

Mit Niang stimm ich dir voll zu, das ist mir wirklich schon lange aufgefallen.
Das mit dem Kreisliganiveau und Bacca ist bewusst übertrieben von mir aber der Typ hat technische Mängel da bekomm ich wirklich Augenkrebs von. Bacca ist wahrscheinlich einer der abschlussstärksten Spieler die ich kenne. Aber wenn er die Bälle nicht auf dem Silbertablett serviert bekommt, dann ist er sowas von nutzlos das ist schon unglaublich. Solange wir es nicht schaffen ordentlich Chancen zu kreieren ist mir ein Lapadula 10mal lieber, weil er wesentlich mehr für das Spiel macht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 06.11.2016 um 17:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.