AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
25.10.2016 - 22:41 Uhr
Tja,wie am Wochenende schon gesagt,bis auf kämpfen ist da nicht viel.
Diese Niederlage kann man aber zu mindestens 50% auch Montella ankreiden.Was ist das bitte für ein Mittelfeld,wenn man schon vorher weiß,dass man selbst das Spiel machen muss!?
Von den Wechseln dann muss man glaube ich nicht sprechen.
Diese Niederlage kann man aber zu mindestens 50% auch Montella ankreiden.Was ist das bitte für ein Mittelfeld,wenn man schon vorher weiß,dass man selbst das Spiel machen muss!?
25.10.2016 - 22:48 Uhr
Zitat von Milanello93
Kämpfen und das Glück das irgendein Ball dann auch mal reingeht. Heute hatte man das Glück nicht.
Was man schön sehen konnte ist halt echt einfach, dass wir einfach Offensiv keinen Fußball spielen können. Das wird dann auch nicht mit einem Honda im Rechten MF besser oder einem Niang auf den Außen bei dem man nie so sicher sein kann, wie er heute spielt. Die beiden haben mir überhaupt nicht gefallen... Bacca naja... Bacca halt nach hinten kommt nichts und vorne hat er auch keinen Ball bekommen.
Hat jemand eigentlich mal eine Statistik von unseren Passquoten? Würde mich mal interessieren, weil rein von meiner Wahrnehmung her muss die nahezu unterirdisch sein. Technisch sind da immer so unglaublich viele Fehler drin das nervt schon richtig.
25.10.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von RedLghCfn
https://www.whoscored.com/Matches/1115331/Live/Italy-Serie-A-2016-2017-Genoa-AC-Milan
86%
Zitat von Milanello93
Hat jemand eigentlich mal eine Statistik von unseren Passquoten? Würde mich mal interessieren, weil rein von meiner Wahrnehmung her muss die nahezu unterirdisch sein. Technisch sind da immer so unglaublich viele Fehler drin das nervt schon richtig.
https://www.whoscored.com/Matches/1115331/Live/Italy-Serie-A-2016-2017-Genoa-AC-Milan
86%
25.10.2016 - 23:09 Uhr
Danke für den Link einige interessante Informationen dabei bspw. hatte Niang beim Spiel gegen Juve eine überragende Passquote von 56 %
25.10.2016 - 23:33 Uhr
Die Niederlage tut weh. Aber das ist nun mal Fußball. Ich muss sagen, ich habe jetzt nicht unbedingt gesehen dass die Spieler das Spiel auf die leichte Schulter genommen haben. Es war einfach sehr viel Pech dabei heute.
Wir haben jetzt keine Zeit groß über diese Niederlage nachzudenken. Das nächste Spiel ist schon am Wochenende. Genau so wie wir die Siege nicht überbewerten sollten, sollten wir es jetzt bei der Niederlage auch nicht machen.
Mund abputzen und weiter gehts!
Wir haben jetzt keine Zeit groß über diese Niederlage nachzudenken. Das nächste Spiel ist schon am Wochenende. Genau so wie wir die Siege nicht überbewerten sollten, sollten wir es jetzt bei der Niederlage auch nicht machen.
Mund abputzen und weiter gehts!
25.10.2016 - 23:47 Uhr
Zitat von Milanello93
Wenn hätte er denn sonst bringen sollen?
Jack ist traurigerweise unser kreativster Spieler und übersieht bei jedem seiner (grandiosen) Vorstöße die Laufwege unser Stürmer.
Sosa hat noch nichts gezeigt was einen Einsatz rechtfertigt und Poli musste in der AV aushelfen.
Heute ist es einfach blöd gelaufen,es macht keinen Sinn nachdem wir in den letzten 7 Spielen satte 16 Punkte geholt zu haben nun einzelne Entscheidungen zu kritisieren und einen schuldigen zu suchen.
Die Niederlage tat sogar gut, Hauptsache keine bekommt einen Höhenflug und alle Spieler bleiben auf den Teppich und bilden sich nichts auf einen Sieg gegen Juve ein.
26.10.2016 - 01:51 Uhr
So, genau wie ich es mir gedacht hatte - wir verlieren gg Genua. War mMn zu fast 100% klar, da
1) ein so junger Kader bei der Intensität öfter mal stolpert. Die Jungs müssen Erfahrung sammeln
2) es mich stark gewundert hätte, wenn nun nach nur 9 Spielen das Elend aus 3 Jahren überwunden wäre.
Ich muss nur sagen: ich habe echt Angst davor, dass wir nun wieder die Leistungen und va Ergebnisse der letzten Jahre sehen werden und auf Platz 6/7/8 zurück fallen werden. Ich hoffe inständig, dass Montella den Kader auffangen kann. Das wird nun die erste richtige Bewährungsprobe. Ansonsten muss man im Winter nachlegen!
1) ein so junger Kader bei der Intensität öfter mal stolpert. Die Jungs müssen Erfahrung sammeln
2) es mich stark gewundert hätte, wenn nun nach nur 9 Spielen das Elend aus 3 Jahren überwunden wäre.
Ich muss nur sagen: ich habe echt Angst davor, dass wir nun wieder die Leistungen und va Ergebnisse der letzten Jahre sehen werden und auf Platz 6/7/8 zurück fallen werden. Ich hoffe inständig, dass Montella den Kader auffangen kann. Das wird nun die erste richtige Bewährungsprobe. Ansonsten muss man im Winter nachlegen!
26.10.2016 - 08:45 Uhr
Leider muss man im Nachhinnein klar sagen, dass die Niederlage gestern auf Montellas Kappe geht.
Poli und Honda auf einer Seite gegen den schnellen und wendigen Laxalt und Ninkovic war ein absoluter Fail. Besonders das Experiment Poli als Rechtsverteidiger ist in die Hose gegangen.
Die komplette rechte Seite auszutauschen und das obwohl sowieso mangel an Aussenverteidiger da ist, durch Verletzungen, ist voll in die Hose gegangen.
Poli hat mit Honda die Schuld beim 0:1. Poli hat keine offensiv Aktionen gehabt. Poli war defensiv dazu eine Katastrophe und die Rote Karte von Paletta(unnötig so einzusteigen,keine Frage) ,dort pennt Poli aber sowas von und trabt nur hinter her und lässt sich vorher austanzen wie ein Schuljunge.
Wie gesagt,geht auf Montellas kappe,aber wir sollten nicht vergessen , dass uns Montella schon einige Punkte durch seine Spielweise und Mut geholt hat.
Wir spielen seit Wochen über unserem Niveau.
Wir haben dort ein paar richtig geile Jungs in der Truppe. Aber was man gestern klar sehen konnte, alles was danach kommt, ist einfach zu wenig. Man braucht immer einen 14-15 Mann Stammkader die immer ihre Leistung bringen.
Nach dem Juve Sieg schrieben die Zeitungen, dass es doch keine starken Verstärkungen geben wird,sondern die Priorität darauf liegt die Spieler zu halten.
Klar sollten wir unbedingt diese jungen geilen Spieler halten, trotzdem bin ich der Meinung, dass man im Winter 2-3 gestandene Leute holen muss mit mehr Erfahrung und Leadereigenschaften. Leute mit Klasse und dafür muss man auch mal tief in die Tasche greifen.
Denn nur so ,können wir uns wirklich bis Saisonende dort oben halten.
Vorallem können die jungen so viel besser reifen.
Deshalb sollte der quatsch aufhören, dass wir keine Verstärkungen benötigen.
Poli und Honda auf einer Seite gegen den schnellen und wendigen Laxalt und Ninkovic war ein absoluter Fail. Besonders das Experiment Poli als Rechtsverteidiger ist in die Hose gegangen.
Die komplette rechte Seite auszutauschen und das obwohl sowieso mangel an Aussenverteidiger da ist, durch Verletzungen, ist voll in die Hose gegangen.
Poli hat mit Honda die Schuld beim 0:1. Poli hat keine offensiv Aktionen gehabt. Poli war defensiv dazu eine Katastrophe und die Rote Karte von Paletta(unnötig so einzusteigen,keine Frage) ,dort pennt Poli aber sowas von und trabt nur hinter her und lässt sich vorher austanzen wie ein Schuljunge.
Wie gesagt,geht auf Montellas kappe,aber wir sollten nicht vergessen , dass uns Montella schon einige Punkte durch seine Spielweise und Mut geholt hat.
Wir spielen seit Wochen über unserem Niveau.
Wir haben dort ein paar richtig geile Jungs in der Truppe. Aber was man gestern klar sehen konnte, alles was danach kommt, ist einfach zu wenig. Man braucht immer einen 14-15 Mann Stammkader die immer ihre Leistung bringen.
Nach dem Juve Sieg schrieben die Zeitungen, dass es doch keine starken Verstärkungen geben wird,sondern die Priorität darauf liegt die Spieler zu halten.
Klar sollten wir unbedingt diese jungen geilen Spieler halten, trotzdem bin ich der Meinung, dass man im Winter 2-3 gestandene Leute holen muss mit mehr Erfahrung und Leadereigenschaften. Leute mit Klasse und dafür muss man auch mal tief in die Tasche greifen.
Denn nur so ,können wir uns wirklich bis Saisonende dort oben halten.
Vorallem können die jungen so viel besser reifen.
Deshalb sollte der quatsch aufhören, dass wir keine Verstärkungen benötigen.
26.10.2016 - 14:44 Uhr
Hallo zusammen,
wir machen am Wochenende einen spontanen Wochenendtripp nach Mailand und ich hätte ein paar Fragen, wäre sehr nett wenn mir jemand noch schnell weiterhelfen könnte:
1. Rückflug am Sonntag um 19:05
2. Spielbeginn: Sonntag 15 Uhr, ist es ohne größere Probleme (Gepäck wollen wir am Hauptbahnhof "lagern") möglich bis spätestens 18:15 am Flughafen zu sein?
Falls ja: Gibt es am Stadion "normalerweise" noch bezahlbare Karten an der Tageskasse und wenn ja mit wieviel müsste man rechnen?
Danke im Voraus
wir machen am Wochenende einen spontanen Wochenendtripp nach Mailand und ich hätte ein paar Fragen, wäre sehr nett wenn mir jemand noch schnell weiterhelfen könnte:
2. Spielbeginn: Sonntag 15 Uhr, ist es ohne größere Probleme (Gepäck wollen wir am Hauptbahnhof "lagern") möglich bis spätestens 18:15 am Flughafen zu sein?
Falls ja: Gibt es am Stadion "normalerweise" noch bezahlbare Karten an der Tageskasse und wenn ja mit wieviel müsste man rechnen?
Danke im Voraus
26.10.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Hallo zusammen,
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Danke im Voraus

Das Spiel endet zwischen 16:45-17:00, dann musst du das Stadion verlassen und erstmal einen Platz im Bus/Zug bekommen,ich bin mir sicher,dass du es nicht bis 18:15 nicht zum Flughafen schaffst, ABER vielleicht hat jemand hier oder im Inter Forum bereits mehr Erfahrung gesammelt als ich und kann das noch besser einschätzen.
Zu den Karten:
Ausser den Derbys sind eigentlich nie Spiele ausverkauft,du musst jedoch deinen Perso dabei haben.
Karten sind teurer als in Deutschland, da beginnt der Spaß bei 50€+
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.