AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.10.2016 - 00:00 Uhr
Und ich glaube die sind alle Rechtsfüßler. Außer Vangioni. Hoffe wir das es bei Calabria nur eine Kleinigkeit ist. Und bei Montolivo war es das wohl mit seiner Karriere. Wenn er erst nächste Saison wieder kommt bin ich mir sicher dass er den Platz nicht zurückerobern kann.
08.10.2016 - 08:44 Uhr
Calciomercato.it berichtet das man als Montolivo Ersatz Morgan Schneiderlin verpflichten möchte/könnte. Was haltet ihr davon?
08.10.2016 - 10:10 Uhr
Bis Januar soll nun Locatelli Montolivo ersetzen (klar, wer auch sonst). Im Winter will man aber Badelj verpflichten da Montella Locatelli nicht gleich zu viel zumuten will. Finde ich richtig und wichtig. Und Badelj wäre perfekt für uns!
08.10.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Calciomercato.it berichtet das man als Montolivo Ersatz Morgan Schneiderlin verpflichten möchte/könnte. Was haltet ihr davon?
Obwohl Badeljs Agent erst im September betonte, dass ein Transfer im Sommer wohl wahrscheinlicher ist, wendet sich das Blatt wohl mit Montolivos Verletzung. Badelj wird seinen Vertrag nicht verlängert, was Florenz unter Zugzwang bringt, denn je länger man einen Verkauf abwartet, desto geringer wird die Ablösesumme. Milan will Badelj, Badelj will Milan und Fiorentina ist unter Druck. Ein grosser Vorteil bei Badelj gegenüber Schneiderlin, Tielemans und anderen ist, dass er aufgrund seiner Erfahrung in der Serie A weniger Eingewöhnungszeit benötigt und die Sprache schon gut versteht.
Bis zum Winter wird anscheinend Locatelli und Sosa die Lücke füllen (gem. div. Medienberichten), was darauf hindeutet, dass Pasalic wohl kaum noch zu seinen Chancen kommt.
Da Anderlecht in der EuroLeague noch vertreten ist, halte ich einen Wechsel von Tielemans als Stammspieler für unwahrscheinlich.
Bei Schneiderlin wird Tottenham einen erneuten Anlauf starten, mit denen wir finanziell nicht mithalten könnten.
08.10.2016 - 11:53 Uhr
Was ist eigentlich mit Bertolacci? Nach seiner Verletzung damals hieß es "zwei Wochen Pause".
Und ist Fernandez schon wieder im Training? Zumindest ist er laut Transfermarkt nicht mehr verletzt.
Und ist Fernandez schon wieder im Training? Zumindest ist er laut Transfermarkt nicht mehr verletzt.
08.10.2016 - 12:03 Uhr
Schweinsteiger könnte eine Option sein wenn man noch kein Geld in die Hand nehmen will. Wenn Schweinsteiger nochmal Gas geben will dann könnte er uns doch helfen.
08.10.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von nino0815
Schweinsteiger könnte eine Option sein wenn man noch kein Geld in die Hand nehmen will. Wenn Schweinsteiger nochmal Gas geben will dann könnte er uns doch helfen.
Wie stellst du dir das vor? Den einen Invalidien durch einen anderen ersetzen? Gefühlt kommt bei Schweinsteiger doch auf 30 Minuten Spielzeit 4 Wochen Verletzungs -und Aufbauphase&bei dem Gehalt ist das einfach unzumutbar.
Ganz abgesehen davon sollte auf so einer Schlüsselpositionen in jedem Fall einer Spielen,der italienisch spricht! Vor allem bei der kurzen Eingewöhnungszeit im Winter.
08.10.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Rossonero1028
war beo Southampton damals sehr stark, bei Utd spielt er kaum...wäre schon ein guter Mann. Allerdings wahrscheinlich mehr als doppelt so teuer wie Badelj und kennt die Liga nicht. Dazu hat Badelj bessere Technik..
08.10.2016 - 14:26 Uhr
Weiss einer von euch, ob das Spiel gegen Chiasso irgendwo übertragen wird?
08.10.2016 - 14:35 Uhr
Zitat von holsair
Was ist eigentlich mit Bertolacci? Nach seiner Verletzung damals hieß es "zwei Wochen Pause".
Würde mich auch interessieren? auf flashscore wird angezeigt
Bertolacci A.
(Muskelverletzung)
Fernandez M.
(Oberschenkelverletzung)
Wie lange gehen die verletzungen noch??
Vorallem bei Bertolacci http://www.transfermarkt.de/andrea-bertolacci/verletzungen/spieler/99227 der Typ tut mir voll leid immer wenn der Spielt zeigt der gute Leistungen/ Ansätze. Sobald eine steigerung kommt verletzt der sich. Hoffentlich werden die Verletzungen etwas weniger. und der kann endlich mal konstant leistung bringen.
https://twitter.com/search?q=milan%20chiasso&src=typd hier ist einml die heutige Aufstellung mit Vangioni und Sosa ich bin mal gespannt. Wird das spiel irgendwo gezeigt im TV?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.