AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
06.10.2016 - 09:24 Uhr
Romagnoli scheint sich von der Verletzung erholt zu haben und hat angeblich wieder mit der Nat mittrainiert. Finde ich etwas komisch, da zuerst eine Verletzungspause von ca 3 Woche prognostiziert wurde. Aber umso besser für uns, wenn er doch nicht so stark verletzt war.
Zu Monto:
naja prinzipiell spielt er ja bis jetzt keine so schlechte Saison aber auch nicht so gut, dass er unverzichtbar wäre. Ich befürchte dass da auch nicht viel mehr kommen wird von Monto als wir in der bisherigen Saison gesehen haben.
Wie ist das eig mit Mati ? Der ist ja nur ausgeliehen, haben wir da eine Kaufoption oder wie ?
Zu Monto:
naja prinzipiell spielt er ja bis jetzt keine so schlechte Saison aber auch nicht so gut, dass er unverzichtbar wäre. Ich befürchte dass da auch nicht viel mehr kommen wird von Monto als wir in der bisherigen Saison gesehen haben.
Wie ist das eig mit Mati ? Der ist ja nur ausgeliehen, haben wir da eine Kaufoption oder wie ?
06.10.2016 - 13:15 Uhr
Also ich habe das mal aus einer FB-Seite rausgenommen. Ich nehme an sie haben einfach die Gazzetta übersetzt.
Also dazu kann ich sagen. Wieso zum Teufel werden diese Arbeiten nicht von von Anfang an einem Maldini angeboten? Ich meine, das sind genau die Aufgaben die ich mir bei einem Maldini bei uns wünsche und auch erwarte.
Bei Maldini kann man als Milan-Fan auch sicher sein dass er die Entscheidungen aus Liebe zum Verein treffen wird und nicht aus finanziellen Gründen. Deswegen, Maldini bitte so mächtig wie es nur geht bei uns! Ich finde es sehr richtig was Maldini da macht und das ist auch auf irgendeiner Art und Weise ein "Liebesbeweis" zum Verein, wenn man den überhaupt noch bei ihm braucht.
Und wenn ein Typ daherkommt und ihm eine Arbeit angeboten wird, er diese ablehnt, weil er einfach mehr tun will. Was soll man dazu sagen ? Der Typ will bei uns arbeiten und er würde denke ich 24 Stunden am Tag für diese Arbeit leben. So jemanden brauchen wir bei uns !
Zitat von usernick
Was Maldini will laut der Gsd
1 Er will mit den Entscheidugungen von Fassone und Mirabelli mit reden.
2 Er will die Festlegung von den Leitlienen von der Jugend
3 Beteiligungen von Verhandlungen mit Fassone.
4 Er will Milan representieren bei der UEFA und ECA.
5 Er will die Beziheung zwischen Club und Team zusammen bringen
6 Er will im Training mit dabei sein
7 Botschafter vom Club
8 Er will mit dem Team mit reisen bei den Auswärtsspielen
9 Er will sich um die neuen Spieler kümmern, die in Zukunft kommen werden
10 Er will die Vereinbarungen beobachten
Was Maldini will laut der Gsd
1 Er will mit den Entscheidugungen von Fassone und Mirabelli mit reden.
2 Er will die Festlegung von den Leitlienen von der Jugend
3 Beteiligungen von Verhandlungen mit Fassone.
4 Er will Milan representieren bei der UEFA und ECA.
5 Er will die Beziheung zwischen Club und Team zusammen bringen
6 Er will im Training mit dabei sein
7 Botschafter vom Club
8 Er will mit dem Team mit reisen bei den Auswärtsspielen
9 Er will sich um die neuen Spieler kümmern, die in Zukunft kommen werden
10 Er will die Vereinbarungen beobachten
Also dazu kann ich sagen. Wieso zum Teufel werden diese Arbeiten nicht von von Anfang an einem Maldini angeboten? Ich meine, das sind genau die Aufgaben die ich mir bei einem Maldini bei uns wünsche und auch erwarte.
Bei Maldini kann man als Milan-Fan auch sicher sein dass er die Entscheidungen aus Liebe zum Verein treffen wird und nicht aus finanziellen Gründen. Deswegen, Maldini bitte so mächtig wie es nur geht bei uns! Ich finde es sehr richtig was Maldini da macht und das ist auch auf irgendeiner Art und Weise ein "Liebesbeweis" zum Verein, wenn man den überhaupt noch bei ihm braucht.
Und wenn ein Typ daherkommt und ihm eine Arbeit angeboten wird, er diese ablehnt, weil er einfach mehr tun will. Was soll man dazu sagen ? Der Typ will bei uns arbeiten und er würde denke ich 24 Stunden am Tag für diese Arbeit leben. So jemanden brauchen wir bei uns !
06.10.2016 - 21:18 Uhr
Das war es mit Montolivo. Garantiert eine Knieverletzung. Locatelli hat jetzt ein Stammplatz. Der kommt nicht wieder.
06.10.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von alexgibbs
Das war es mit Montolivo. Garantiert eine Knieverletzung. Locatelli hat jetzt ein Stammplatz. Der kommt nicht wieder.
Naja so wie der sich vor Schmerzen gewunden hat würde ich eher auf ne Prellung oder ähnliches tippen, alles andere tut,zumindest im ersten Moment,nicht so weh
06.10.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Milanello93
Naja so wie der sich vor Schmerzen gewunden hat würde ich eher auf ne Prellung oder ähnliches tippen, alles andere tut,zumindest im ersten Moment,nicht so weh
Zitat von alexgibbs
Schwierig von der Ferne zu beurteilen, gerade beim Knie, was da kaputt ist. Kommt auch immer darauf an was gerissen/geprellt ist. Hinteres oder vorderes Kreuzband ist da schon ein riesen Unterschied vom
Schmerzempfinden (war zumindest bei mir so).
Wird sich die nächsten Tage rausstellen. Hoffe auf keine schwere Verletzung. Tut mir grade richtig Leid unser Capitano.
06.10.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wir sollten den jungen bloß nicht verheizen. Stammspieler kommt für ihn noch zu früh,dafür hat er zu viele Fehler in seinem Spiel.
06.10.2016 - 22:17 Uhr
Also freuen kann ich mich nicht das Monto verletzt ist. Auch wenn er vlt nicht mehr an seine Form kommt die er mal hatte so finde ich ihn diese Saison als einer der wichtigeren Mittelfeldspielern. Es beraubt Montella lediglich einer Option im Mittelfeld. Montella ist nicht umbedingt jemand der nur nach Namen aufstellt, man hat ja gesehen das er sich traut jeden auf die Bank zu setzen. Montos Fähigkeiten sind in unserem Mittelfeld halt rar.
Ich denke das Montella auch ohne Montos Verletzung Locatelli mehr Spielzeit gegeben hätte. Nur ist mir ein Montolivo lieber als ein Bertolacci in Tiefform oder ein Poli. Im Mittelfeld herscht bei uns sehr viel Mittelmass und solange Mati verletzt ist ist nunmal Montolivo einer der besseren.
Er ist halt nunmal irgendwie zum Sinnbild der Milankrise geworden. Hoffe das Montolivos Ersatz positiv überrascht ansonsten hat man ein Problem.
Ich denke das Montella auch ohne Montos Verletzung Locatelli mehr Spielzeit gegeben hätte. Nur ist mir ein Montolivo lieber als ein Bertolacci in Tiefform oder ein Poli. Im Mittelfeld herscht bei uns sehr viel Mittelmass und solange Mati verletzt ist ist nunmal Montolivo einer der besseren.
Er ist halt nunmal irgendwie zum Sinnbild der Milankrise geworden. Hoffe das Montolivos Ersatz positiv überrascht ansonsten hat man ein Problem.
06.10.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von nino0815
Wir sollten den jungen bloß nicht verheizen. Stammspieler kommt für ihn noch zu früh,dafür hat er zu viele Fehler in seinem Spiel.
Zitat von alexgibbs
Die nächsten Trainings werden es zeigen wer spielen wird. Aufgrund der Breite unseres Kaders auf der ZDM Position kommt da (momentan) wohl nur Locatelli oder Pasalic in Frage. Oder vlt. sogar Bona?
So oder so muss da mMn im Januar was geschehen auf dieser Position. Einen Tielemans hat Mirabelli bekanntlich auch schon gescoutet.
Btw weiss jmd. wie die Situation aktuell aussieht mit Honda? Will man eher verlängern (was marketingtechnisch mal nicht falsch wäre) oder sucht man wohl eher nach Ersatz (z.B. El Ghazi)?
07.10.2016 - 00:39 Uhr
Wir wollen im Winter angeblich Malang Sarr von Nizza verpflichten. Er gilt als ein riesen Talent in der Innenverteidigung. Außerdem ist er Linksfuß und wäre somit eine nette Alternative zu Romagnoli.
Romagnoli, Paletta, Gómez, Sarr fände ich jetzt nicht so schlecht. Auf der Außenbahn möchte man im Winter wohl Baldé Keita verpflichten. Mirabelli und Montella seien sich bei Keita einig und wollen ihn zum AC locken. Fände ich auch besser als einen Depay.
Romagnoli, Paletta, Gómez, Sarr fände ich jetzt nicht so schlecht. Auf der Außenbahn möchte man im Winter wohl Baldé Keita verpflichten. Mirabelli und Montella seien sich bei Keita einig und wollen ihn zum AC locken. Fände ich auch besser als einen Depay.
07.10.2016 - 06:30 Uhr
Sieht so aus als würde Locatelli nun die Chance haben auf einen Stammplatz,Monto wurde verletzt ausgewechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.