AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#1871
02.10.2016 - 20:30 Uhr
Zitat von cro-fan
Ich muss sagen, dass mir Locatelli kaum aufgefallen ist, aber kaum war er im Spiel wirkten wir irgendwie sicherer und motivierter. Evtl. war es einfach die Tatsache, dass nichtmal der Kapitän eine Stammplatz garantie hat und seinen Stammplatz an einen 18 jährigen verlieren kann oder was auch immer, aber die jungs wirkten anschließend fokusierter.
Niang hat uns heute wohl den .... gerettet. Nach dem 1:3 war er weiterhin voll motiviert und holte im Alleingang einen Elfmeter (im nachhinein wohl zu unrecht) und einen Freistoß kurz vor dem Elfmeter raus.

Die Moral von der Manschaft war einfach rießig. Wie Locatelli abgeht nachdem er den Schuss eiskalt reinhaut (etwas wofür Montolivo keine Eier hätte...) und anschließend dann auch noch der Kopfball von Paletta der abgeht als hätte er das Cl Siegtor geschossen.
Hab jetzt mal kurz auf unsere letzten Saisonen geschaut und ein 2 (damals sogar 3 ) Tore Rückstand haben wir das letzte mal ( http://www.transfermarkt.de/aktuell/waspassiertheute/aktuell/new/datum/2011-10-23 )
2011 Gegen Lecce aufgeholt! Montella scheint den Jungs echt angst einzujagen was ihre großen Gehälter und Stammplätze angeht Cool

Also man sollte jetzt nicht nur auf Monto drauf hauen.
Eiskalt reinhämmert? Er halt einfach ohne Kompromisse drauf und der Ball rutscht leicht über den Spann und geht dann halt perfekt rein, er macht das gleiche das Bacca in der ersten Halbzeit gemacht hat nur hat er mehr Glück würde ich meinen und Monto hat auch schon genug Distanzschüsse abgegeben..

Freut mich natürlich trotzdem unglaublich für Locatelli!

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#1872
02.10.2016 - 20:36 Uhr
Chaotisches Spiel, na immerhin haben wir diesmal die nötigen Eier gehabt und gewonnen.

Geil ist natürlich auch,dass sich die Jungs nachdem man das 1:0 so dumm verspielt hat,wieder zurück kamen und das Spiel gedreht haben.

Montolivo sollte man die Binde abnehmen, ganz im Ernst:

Wer identifiziert sich mit ihm? Was hat er für besondere Qualitäten um ein Team anzuführen?

Wenn der Kapitän der meist kritisierte Spieler im Kader ist,dann macht man was falsch.
AC Milan 2016/17 |#1873
02.10.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von speed-hustler

Eiskalt reinhämmert? Er halt einfach ohne Kompromisse drauf und der Ball rutscht leicht über den Spann und geht dann halt perfekt rein, er macht das gleiche das Bacca in der ersten Halbzeit gemacht hat nur hat er mehr Glück würde ich meinen und Monto hat auch schon genug Distanzschüsse abgegeben..

Naja Montolivo ist bekannt dafür, dass er nicht aus der Distanz schießt. Dafür wurde er auch oft kritisiert, weil er anstelle selbst abzuschließen einfach abpasst und dadurch schließen sich dann auch die lücken wieder. Montolivo hat 2014 (!) das letzte mal in der Seria A getroffen und das am 13.04 gegen Catania. Sicher ist er kein Stürmer und steht oft recht weit hinten, aber er traut sich auch oft einfach nicht zu schießen und das meinte ich bei Locatelli. Der hatte keine Angst oder Respekt. Der hat ihn einfach direkt genommen und rein gemacht. Sicher gelingt ihm das beim nächsten mal nicht, aber manchmal muss man auch einfach ins Risiko gehen.

Das mit Montos Distanzschüssen darfst du gerne mal rückwirkend nachsehen. zwinker
AC Milan 2016/17 |#1874
02.10.2016 - 20:47 Uhr
Es war schön zusehen, das wir ein Spiel durch gute Moral gewinnen konnten. Und es freut mich auch das Locatelli getroffen hat. Ist euch eigentlich aufgefallen das unsere Jugendarbeit eigentlich nicht schwar...

donnarumma
calabria-astori-de Sciglio-Antonelli
Abate-Locatelli-Darmian
Verdi-Aubameyang-Petagna

AC Milan nur aus Jugendspielern

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#1875
02.10.2016 - 20:59 Uhr
Jungs könnt ihr mich bitte mal aufklären, was da passiert ist? Ich hatte vorhin ebend im Ticker vorbei geschaut da stand es 1:3 für die US und jetzt lese ich hier etwas von Sieg?!?!! oopsoops

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
AC Milan 2016/17 |#1876
02.10.2016 - 21:01 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von speed-hustler

Naja Montolivo ist bekannt dafür, dass er nicht aus der Distanz schießt. Dafür wurde er auch oft kritisiert, weil er anstelle selbst abzuschließen einfach abpasst und dadurch schließen sich dann auch die lücken wieder. Montolivo hat 2014 (!) das letzte mal in der Seria A getroffen und das am 13.04 gegen Catania. Sicher ist er kein Stürmer und steht oft recht weit hinten, aber er traut sich auch oft einfach nicht zu schießen und das meinte ich bei Locatelli. Der hatte keine Angst oder Respekt. Der hat ihn einfach direkt genommen und rein gemacht. Sicher gelingt ihm das beim nächsten mal nicht, aber manchmal muss man auch einfach ins Risiko gehen.

Das mit Montos Distanzschüssen darfst du gerne mal rückwirkend nachsehen. zwinker

Ich will jetzt kein Fass wegen so einer Nebensächlichkeit aufmachen, aber dass Montolivo nicht aus der Distanz schießt halt ich für Unfug, richtig mag sein dass er kein Bonaventura oder damals KPB ist, die regelmäßig aus der Distanz schießen und dass er schon ab und an Möglochleiten ausgelassen hat um den besser postierten Mitspieler zu suchen ..sieht immer schlecht aus, wenn es dann nicht klappt.
Aber dass er dafür bekannt ist? Dass er Angst hat ?
Leere Behauptungen mMn.

Aber um mal davon wegzukommen..natürlich positiv, dass ihm mal mehr Druck gemacht wird von der Bank und ich hätte sicher keine Probleme wenn man ihn mal auf die Bank setzt solange man ihn adäquat ersetzt - Winter mercato?
Wobei Monto in den letzten Spielen ordentlich war mMn, nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Milan 2016/17 |#1877
02.10.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von alexgibbs
Es war schön zusehen, das wir ein Spiel durch gute Moral gewinnen konnten. Und es freut mich auch das Locatelli getroffen hat. Ist euch eigentlich aufgefallen das unsere Jugendarbeit eigentlich nicht schwar...

donnarumma
calabria-astori-de Sciglio-Antonelli
Abate-Locatelli-Darmian
Verdi-Aubameyang-Petagna

AC Milan nur aus Jugendspielern

Seltsamer weise sind fast nur Außenverteidiger dabei rausgekommen (Calabria,De Sciglio,Abate,Antonelli,Darmian).
Paloschi wäre dann auch noch einer den man nennen kann und hoffentlich kommen in den nächsten Jahren noch einige Spieler dazu Cool
AC Milan 2016/17 |#1878
02.10.2016 - 21:11 Uhr
ich hoffe es smile vielleicht ein Cutrone,Zanellato . Ich denke das zeigt das vieles Richtig war.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2016/17 |#1879
02.10.2016 - 21:15 Uhr
Endlich sieht man auf dem Feld richtige Emotionen. Das Spiel an sich war eher mau, mir kam es phasenweise vor als würden wir mit Sassuolo läuferisch nicht mithalten können. Das Experiment mit Luiz Adriano und Bacca zusammen auf dem Feld war auch eher eine schlechte Idee. Normalerweise gewinnt man solche Spiele nicht. Aber es ist auch schön, eben das Glück gepaart mit Glaube an seiner Seite zu haben. Ich hatte schon lange nicht mehr so ein Gefühl wie heute. Dass die Spieler sich tatsächlich auf das Spiel fokussieren anstatt sich weinerlich vor der Niederlage zu drücken.
Die Einwechslungen von Montella hatten auch einen entscheidenden Impact. Hier kann man auch mal gerne den Trainer loben, der sicher nicht den einfachsten Job bei uns hat.
Klar ist aber, man wird nicht immer die Partie so drehen können. An der Mannschaft muss definitiv weiter gearbeitet werden. Aber es war mal zur Abwechslung mal ein positives Ereignis für einen Milanista.

•     •     •

Pro: AC Milan, Italia, RKS Radomiak Radom, Polska
Bester Stürmer der Welt-> Ibrahimovic
AC Milan 2016/17 |#1880
02.10.2016 - 22:50 Uhr
Und somit wären wir trotz des härteren Programms vor Inter Cool

Hoffentlich schafft man es diesmal endlich auch gegen Teams aus dem unteren Drittel Punkte zu sammeln grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.