AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
08.03.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Inter steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Bernardeschi. 40 Mio. wird Inter demnach zahlen. Mit Florenz sei man sich einig...langsam werde ich neidisch...die holen sie die geilen italienischen Kicker und wir bekommen den sch... Verkauf nciht über die Bühne...
. Vllt. können wir dann ja Biabiany oder Éder von Inter verpflichten...die brauchen sie dann sicherlich nicht mehr...
Inter steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Bernardeschi. 40 Mio. wird Inter demnach zahlen. Mit Florenz sei man sich einig...langsam werde ich neidisch...die holen sie die geilen italienischen Kicker und wir bekommen den sch... Verkauf nciht über die Bühne...
. Vllt. können wir dann ja Biabiany oder Éder von Inter verpflichten...die brauchen sie dann sicherlich nicht mehr...
Selbst, wenn es stimmen sollte,
dann sind 40 Mio auch kein Pappenstiel, zumal wir auf dieser Position mit Suso wohl auch besser besetzt sind als auf anderen...
08.03.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Abwarten. In den italienischen Medien wird viel geschrieben, würde nur immer nicht gleich allem Glauben schenken. Hiess ja auch schon, das Inter sich bereits mit Schick, Muriel und De Vrij einig sei.
Sicherlich alles interessante Optionen und ich kann mir gut vorstellen, dass Inter, sowie einige andere Vereine, an den Spielern Interesse hat, doch selbst die Inter-Fans bezweifeln, dass da überhaupt Angebote rausgingen.
09.03.2017 - 01:48 Uhr
Unser Problem ist doch da wieder, dass man bei einer "1b" Lösung eine "1A" sucht und auf den Postionen mit 3B wird nix gemacht.
Deswegen sollte man sich erstmal um das MF kümmen. Die Flügel sind gerade wenig Problem und solange wir keine CL spielen kann man da auch Spieler ran führen.
Die einzigen wirklichen "Kracher" für die neue Saison erwarte ich dann im MF.
Bzw. alternativ zu Bonaventura.
Wie sieht das eigentlich mit dem FFP aus, wenn Milan da mal 150 Mio.(wie man liest) auf den TM wirft?
Wird das als Kapitalerhöhung gesehen oder belastet das unsere Zulassung?
Deswegen sollte man sich erstmal um das MF kümmen. Die Flügel sind gerade wenig Problem und solange wir keine CL spielen kann man da auch Spieler ran führen.
Die einzigen wirklichen "Kracher" für die neue Saison erwarte ich dann im MF.
Bzw. alternativ zu Bonaventura.
Wie sieht das eigentlich mit dem FFP aus, wenn Milan da mal 150 Mio.(wie man liest) auf den TM wirft?
Wird das als Kapitalerhöhung gesehen oder belastet das unsere Zulassung?
09.03.2017 - 09:01 Uhr
Ich frag mich eher wie Intee das macht. Die haben sich ja dieses Jahr schon nicht daran gehalten
09.03.2017 - 18:35 Uhr
TMW: Fassone and Mirabelli agreed personal terms with Schalke left back Sead Kolasinac (four-year contract worth €2m/year)...
Unseriöse Quelle und deshalb wahrscheinlich nicht die Wahrheit. Wäre jedoch eine gute Verstärkung für die Linksverteidigerposition und de Sciglio könnte somit weiterhin auf rechts spielen (wo ich ihn sowieso stärker sehe).
Wenn man den Medien vertrauen schenken kann, dann haben Fassone und Mirabelli schon ganz schön viel für das "neue Milan" und den Sommer Mercato getan.
Wäre natürlich super ägerlich für die beiden, wenn der Deal dann letztendlich doch platzt und sie die ganze Arbeit umsonst gemacht haben
Unseriöse Quelle und deshalb wahrscheinlich nicht die Wahrheit. Wäre jedoch eine gute Verstärkung für die Linksverteidigerposition und de Sciglio könnte somit weiterhin auf rechts spielen (wo ich ihn sowieso stärker sehe).
Wenn man den Medien vertrauen schenken kann, dann haben Fassone und Mirabelli schon ganz schön viel für das "neue Milan" und den Sommer Mercato getan.
Wäre natürlich super ägerlich für die beiden, wenn der Deal dann letztendlich doch platzt und sie die ganze Arbeit umsonst gemacht haben
09.03.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von L3viin
TMW: Fassone and Mirabelli agreed personal terms with Schalke left back Sead Kolasinac (four-year contract worth €2m/year)...

Für uns wäre es umsonst, die beiden werden jedoch wohl ne nette Summe verdient haben.
Mich hat die Gerüchteküche sowieso bisher nicht überzeugt, klar Keita,Tielemans oder Kolasinac sind gute Spieler, aber für mich keine Spieler die wir unbedingt brauchen.
Mich würden gestandene Spieler mehr ansprechen, die unsere Talente weiter ranführen können, jeder Zeit Leistung bringen und Säulen bilden.
Auch Sosa und Vangioni haben sich mittlerweile gut eingelebt, trotzdem muss man da kritisieren, dass es von Anfang an klar war , dass sie keine direkte Stütze sind und diese Transfers muss man genau planen und dann denke ich, dass es in Zukunft steil bergauf geht.
Montella macht einen super Job und ich hoffe der bleibt lange...
09.03.2017 - 19:26 Uhr
Zu dem Fabregas Gerücht hat sich Montella gestern auch noch mal geäußert und er meinte, dass wenn er im Sommer ein Budget von 150 Millionen Euro hätte, lieber "seine Spieler" holen würde. Egal wie hoch das Budget für den Sommer sein wird, wenn es genug ist, um Montella die Spieler zu geben die er haben möchte, dann vertraue ich ihm da vollkommen.
Deswegen finde ich so welche Gerüchte eigentlich auch immer schwachsinnig. Entweder werden die Chinesen die Spieler holen, die sie wollen (was ich nicht hoffe), oder sie sind klug und überlassen Montella die Sache. Wenn Montella z.B. Musacchio und Badelj haben möchte, dann soll er die kriegen. Er weiß am besten, was er für sein Team und seine Spielidee braucht. Und wenn es doch lieber Kolasinac und Tielemans sind, dann soll er die halt haben.
Wir werden sehen welche Spieler im Sommer geholt werden und wenn es Spieler sind, die Montella haben möchte, dann vertraue ich ihm voll und ganz, dass die nächste Saison eine gute wird.
Deswegen finde ich so welche Gerüchte eigentlich auch immer schwachsinnig. Entweder werden die Chinesen die Spieler holen, die sie wollen (was ich nicht hoffe), oder sie sind klug und überlassen Montella die Sache. Wenn Montella z.B. Musacchio und Badelj haben möchte, dann soll er die kriegen. Er weiß am besten, was er für sein Team und seine Spielidee braucht. Und wenn es doch lieber Kolasinac und Tielemans sind, dann soll er die halt haben.
Wir werden sehen welche Spieler im Sommer geholt werden und wenn es Spieler sind, die Montella haben möchte, dann vertraue ich ihm voll und ganz, dass die nächste Saison eine gute wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von L3viin am 09.03.2017 um 19:27 Uhr bearbeitet
09.03.2017 - 21:24 Uhr
Sind wir mal ehrlich die einzig Große Baustelle ist das Mittelfeld. Laut Gerüchten gibt es ja Einigungen mit Musacchio und Kolasinac. Hier im MF ist auch der größte Qualitätsunterschied zwischen uns und den Mannschaften vor uns. Wir schießen zu wenig Tore wenn man sich das Torverhältnis anschaut. Welcher Typen an Spieler fehlen bei uns? Solche wie Hamsik,Naingolan,Pjanic..
10.03.2017 - 22:46 Uhr
Ich hab die Schnauze voll.
Es tut mir leid aber was in der Serie A mit diesen sogenannten Schiedsrichtern los ist?!
Nach der abgelaufen Spielzeit einen Elfer für Juve der Nichtmal einer war und dann bei den gelben Karten teilweise total übertrieben( Roma). Ich hab Grad den totalen Hass auf Juve
Es tut mir leid aber was in der Serie A mit diesen sogenannten Schiedsrichtern los ist?!
Nach der abgelaufen Spielzeit einen Elfer für Juve der Nichtmal einer war und dann bei den gelben Karten teilweise total übertrieben( Roma). Ich hab Grad den totalen Hass auf Juve
10.03.2017 - 22:48 Uhr
darüber kann man eigentlich nur noch lachen. ernst nehmen kann man diese gelben witzfiguren schon lange nicht mehr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.