AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
05.12.2016 - 19:30 Uhr
Französische und Italienische Medien berichten, das wir kurz vor einer Einigung mit Nizza stehen, was einen Transfer von Vincent Koziello zu uns angeht. Ablöse rund 30 Mio.
Wäre sehr teuer, aber er hat schon echt was auf dem Kasten. Erinnert sehr an Veratti. Allerdings frage ich mich wo das Geld herkommen soll.
Wäre sehr teuer, aber er hat schon echt was auf dem Kasten. Erinnert sehr an Veratti. Allerdings frage ich mich wo das Geld herkommen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 05.12.2016 um 19:40 Uhr bearbeitet
05.12.2016 - 19:52 Uhr
The closing of the Milan sale deal will be postponed to February 28 with the Chinese paying another €100m deposit .
05.12.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von cro-fan
The closing of the Milan sale deal will be postponed to February 28 with the Chinese paying another €100m deposit .
Also haben wir im Winter kein Geld oder wie verstehe ich das? Soviel zum Thema 30 Mio. für Koziello...ich weiß bald garnicht mehr was ich noch glauben soll...
05.12.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Also haben wir im Winter kein Geld oder wie verstehe ich das? Soviel zum Thema 30 Mio. für Koziello...ich weiß bald garnicht mehr was ich noch glauben soll...
Zitat von cro-fan

Am besten nicht jeden blödsinn von Quellen die täglich mehrere Spieler nennen
Wieviel Geld wir zur Verfügung haben hängt wohl von den Abgängen ab und glaub eher man wird sich um Spieler wie Caldara, Gagliardini etc. bemühen . Spieler die ins System passen, keine Stars sind und gut ins Manschaftsgefüge passen könnten. Bzw. habe ich meine Hoffnungen was Bertolacci angeht auch noch nicht aufgegeben hoffentlich kommt er bald zurück und findet zu einer halbwegs guten Form. Wäre wichtig, wenn man ihn anstelle von einem Honda oder Sosa bringen könnte.
05.12.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von cro-fan
Wieviel Geld wir zur Verfügung haben hängt wohl von den Abgängen ab und glaub eher man wird sich um Spieler wie Caldara, Gagliardini etc. bemühen . Spieler die ins System passen, keine Stars sind und gut ins Manschaftsgefüge passen könnten. Bzw. habe ich meine Hoffnungen was Bertolacci angeht auch noch nicht aufgegeben hoffentlich kommt er bald zurück und findet zu einer halbwegs guten Form. Wäre wichtig, wenn man ihn anstelle von einem Honda oder Sosa bringen könnte.
Zitat von Rossonero1028
Zitat von cro-fan

Ja, ich bin was die Gerüchte um neue Spieler betrifft immer sehr leichtgläubig...stimmt wohl...
Meinst du denn das Bacca geht? Dieses Gerücht um den Tausch Badelj-Bertolacci kann man wohl auch getrost vergessen. Obwohl ich Badelj schon gerne hätte.
05.12.2016 - 20:49 Uhr
Mit den möglichen Wintertransfers kann man bei uns wohl noch bis Mitte Januar warten bis genaueres kommt.
Einen Wintertransfer von Koziello schließe ich aber jetzt schon mal aus.
Einen U21 Spieler aus einer anderen Liga gleich in den Ligabetrieb zu intergrieren ist schon eine große Aufgabe. Für so einen Transfer werden wir wohl keine 30 Mio. hinlegen.
Früher haben wir solche Transfers gemacht, um dem Jungen ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.
Mögliche Verstärkungen sehe ich da ehr aus der eigenen Liga oder gestande Spieler die bei anderen Vereinen nicht so zum Zug gekommen sind.
Badelj scheint sich ja hartnäckig zu halten... da sehe ich nur den guten Milanfreund Della Valle als großes Problem. Wenn dann würden wir ihn sicher nicht zu marktgerechten Preisen bekommen und überbezahlen würde sichere andere Transfers einschränken.
Einen U21 Spieler aus einer anderen Liga gleich in den Ligabetrieb zu intergrieren ist schon eine große Aufgabe. Für so einen Transfer werden wir wohl keine 30 Mio. hinlegen.
Früher haben wir solche Transfers gemacht, um dem Jungen ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit zu geben.
Mögliche Verstärkungen sehe ich da ehr aus der eigenen Liga oder gestande Spieler die bei anderen Vereinen nicht so zum Zug gekommen sind.
Badelj scheint sich ja hartnäckig zu halten... da sehe ich nur den guten Milanfreund Della Valle als großes Problem. Wenn dann würden wir ihn sicher nicht zu marktgerechten Preisen bekommen und überbezahlen würde sichere andere Transfers einschränken.
05.12.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von PaoloM
Mit den möglichen Wintertransfers kann man bei uns wohl noch bis Mitte Januar warten bis genaueres kommt.
Findet ihr denn das man überhaupt einen neuen Spieler im Mittelfeld braucht bzw. einen verpflichten wird? Ich finde wir haben da mit der Rückkehr von Bertolacci ehr ein Überangebot und kann noch jemanden abgeben (Sosa). Mann möchte ja angeblich versuchen sich Gagliardini für den Sommer zu sichern.
05.12.2016 - 21:09 Uhr
Nachdem Montolivo diese Saison keine Rolle mehr spielt wird ein gelernter DM wird kommen.
Da kann man sich nicht allein auf Locatelli verlassen (auch wenn ich bei dem aktuell keine bedenken habe)
Mit Mati darf man wohl mit der Verletzungsgeschichte bei uns auch nicht wirklich planen und bei Bertolacci sollte man auch erstmal sehen wie er zurückkommt.
Sicher hast du da noch Locatelli, Kucka, Pasalic, Poli, Sosa, Honda und 1/2 Bona (wenn er noch für den Flügel gebraucht wird).
Wenn du von denen dann noch Sosa und Honda als mögliche Winterabgänge siehst, dann sind die Möglichkeiten nicht mehr all zu groß.
Meiner Meinung nach wird deshalb ein DM und ein ZM/LA sicher kommen.
Bei allen anderen Personalien wird viel von Abgängen abhängen.
Da kann man sich nicht allein auf Locatelli verlassen (auch wenn ich bei dem aktuell keine bedenken habe)
Mit Mati darf man wohl mit der Verletzungsgeschichte bei uns auch nicht wirklich planen und bei Bertolacci sollte man auch erstmal sehen wie er zurückkommt.
Sicher hast du da noch Locatelli, Kucka, Pasalic, Poli, Sosa, Honda und 1/2 Bona (wenn er noch für den Flügel gebraucht wird).
Wenn du von denen dann noch Sosa und Honda als mögliche Winterabgänge siehst, dann sind die Möglichkeiten nicht mehr all zu groß.
Meiner Meinung nach wird deshalb ein DM und ein ZM/LA sicher kommen.
Bei allen anderen Personalien wird viel von Abgängen abhängen.
05.12.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von Darovit
Gleiches gilt für Paletta. Mittelfristig mag es wünschenswert sein, dass Milan einen weiteren IV mit internationalem Format haben sollte. Aber zurzeit spielt Paletta eine super Saison und ist zurecht völlig gesetzt. mMn bisher auch mit der stärkeren Saison als Romagnoli. Und bei Romagnoli kommt ja - zum Glück und zurecht - auch keiner auf die Idee ihn ersetzen/absägen zu wollen.
Gleiches gilt für Paletta. Mittelfristig mag es wünschenswert sein, dass Milan einen weiteren IV mit internationalem Format haben sollte. Aber zurzeit spielt Paletta eine super Saison und ist zurecht völlig gesetzt. mMn bisher auch mit der stärkeren Saison als Romagnoli. Und bei Romagnoli kommt ja - zum Glück und zurecht - auch keiner auf die Idee ihn ersetzen/absägen zu wollen.
ich bin bei paletta bei dir - er hat auch sicher noch (sofern er gesund bleibt) bis zu 4 jahre auf gutem niveau im tank und ist charakterlich einwandfrei.
allerdings geht es mir um die weiterentwicklung der mannschaft/ des kaders. romagnoli ist für mich die nr. 1 - auch wenn paletta vllt. sogar die bessere/ konstantere saison spielt. roma muss spielen, um sich weiterzuentwickeln und hat potenzial ohne ende.
ergänzend dazu einen innenverteidiger von format, der mit roma die stamm-IV bildet oder ihn vertreten/ ersetzen kann und paletta als vertreter dahinter wäre ideal. dann könnte man mit den weiteren IV nr. 4 und 5 aufräumen bzw. mit talenten den kader auffüllen.
mit der verteidigung und spielern wie donnarumma, romagnoli, paletta, de sciglio, abate, antonelli, calabria kann man zufrieden und muss eigtl. glücklich sein.
das mittelfeld ist die größte baustelle. viel masse, wenig klasse - und locatelli + jack
hier muss es eine umstrukturierung geben. die masse, die im mittelfeld vorhanden ist, fehlt im sturm komplett. da muss ein flügel her, der nicht nur rennen, sondern auch mit auge spielen kann. vor allem, wenn suso (gott bewahre) mal länger ausfällt.
mit 2-3 transfers, die montella 100% haben möchte, kann diese harmonisch agierende mannschaft nochmal für die zweite saisonhälfte gut verstärkt werden.
05.12.2016 - 21:55 Uhr
@damiro
Genau deswegen macht es aktuell keinen Sinn über die IV zu diskutieren.
Das ist ein Thema für den Sommer. Da gibt es dann sicher mehr Kandidaten die möglich wären.
Aktuell wird man wohl keinen bekommen der ein wesentliches Upgrade zu Paletta wäre und den man mal so nebenbei verpflichtet, ohne die wichtigeren Postionen zu vergessen oder vernachlässigen.
Genau deswegen macht es aktuell keinen Sinn über die IV zu diskutieren.
Das ist ein Thema für den Sommer. Da gibt es dann sicher mehr Kandidaten die möglich wären.
Aktuell wird man wohl keinen bekommen der ein wesentliches Upgrade zu Paletta wäre und den man mal so nebenbei verpflichtet, ohne die wichtigeren Postionen zu vergessen oder vernachlässigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.