AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
AC Milan 2016/17 |#2421
08.11.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von nino0815
Zitat von Raffatronic

Was denkt ihr eigentlich über Aubameyangs Trips nach Mailand, könnte sich da wieder was am tun sein?
Milan will ja auch Bacca loswerden und Geld sollte auch bald wieder vorhanden sein.
Ausserdem will Montella einen Stürmer der rennt. Ich denke da würde Aubameyang genau ins Schema passen.

Wäre eine tolle Geschichte aber ich vermute das wird nichts. Der kostet ca 50 bis 60 Mio dann werden die Top Clubs dran sein und da wird man nicht mit halten können. Mal sehen ob man Bacca verkauft wenn ja muss einer kommen der zu uns passt vor allem ins System passt. Aktuell hängt Bacca zu viel in der Luft und das liegt nicht nur am Mittelfeld er holt sich ja auch kaum Bälle.

Mal sehen was passiert bis dahin sollten wir beten das wir weiter so Punkten.

Nun er hat definitiv Freunde in Mailand, was meiner Ansicht nach aber gar nichts heissen muss. Da er aber im Mai 2016 im San Siro geg. Galliani bestätigt hat, dass er gerne zurückkehren würde (obwohl damals Milan nicht einmal einen europäischen Platz belegte), hat für mich schon Aussagekraft. Nur hat der BVB (und wohl sein Berater) auch noch ein Wörtchen mitzureden. Darum bezweifle ich ehrlichgesagt ein Transfer in näherer Zukunft, wünschen würd ichs mir zwar.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2422
08.11.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von rossonero7

Zitat von nino0815

Zitat von Raffatronic

Was denkt ihr eigentlich über Aubameyangs Trips nach Mailand, könnte sich da wieder was am tun sein?
Milan will ja auch Bacca loswerden und Geld sollte auch bald wieder vorhanden sein.
Ausserdem will Montella einen Stürmer der rennt. Ich denke da würde Aubameyang genau ins Schema passen.

Wäre eine tolle Geschichte aber ich vermute das wird nichts. Der kostet ca 50 bis 60 Mio dann werden die Top Clubs dran sein und da wird man nicht mit halten können. Mal sehen ob man Bacca verkauft wenn ja muss einer kommen der zu uns passt vor allem ins System passt. Aktuell hängt Bacca zu viel in der Luft und das liegt nicht nur am Mittelfeld er holt sich ja auch kaum Bälle.

Mal sehen was passiert bis dahin sollten wir beten das wir weiter so Punkten.

Nun er hat definitiv Freunde in Mailand, was meiner Ansicht nach aber gar nichts heissen muss. Da er aber im Mai 2016 im San Siro geg. Galliani bestätigt hat, dass er gerne zurückkehren würde (obwohl damals Milan nicht einmal einen europäischen Platz belegte), hat für mich schon Aussagekraft. Nur hat der BVB (und wohl sein Berater) auch noch ein Wörtchen mitzureden. Darum bezweifle ich ehrlichgesagt ein Transfer in näherer Zukunft, wünschen würd ichs mir zwar.

Wann soll er denn kommen? grins

Er hat seinem Opa versprochen irgendwann für Real zu spielen und im Sommer wird er 28.

Edit:

Im Interview mit calciomercato sagte Galliani,dass er nicht wie vermutet 1,3Mio sondern nur 0,2Mio für Suso bezahlt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 08.11.2016 um 18:47 Uhr bearbeitet
AC Milan 2016/17 |#2423
09.11.2016 - 20:44 Uhr
Laut Sky ist Badelj ein ganz heißes Eisen im Januar. 12-15 Mio soll er kosten.

Kann ich mir kaum vorstellen - Florenz hasst uns doch, warum im Winter das Herzstück abgeben?!

Wäre natürlich ein klares Upgrade im MF. Ich hoffe Locatelli bekommt dann trotzdem genug Spielzeitsad

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2016/17 |#2424
09.11.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von chimaira

Kann ich mir kaum vorstellen - Florenz hasst uns doch, warum im Winter das Herzstück abgeben?!

Wäre natürlich ein klares Upgrade im MF. Ich hoffe Locatelli bekommt dann trotzdem genug Spielzeitsad

12Mio Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag wäre utopisch!

Am besten wäre,wenn man sich einen Montolivo Spielertyp leiht und im Sommer Badelj dann ablösefrei holt.
AC Milan 2016/17 |#2425
09.11.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von chimaira

Am besten wäre,wenn man sich einen Montolivo Spielertyp leiht und im Sommer Badelj dann ablösefrei holt.

Sein Vertrag geht bis 2018, da sind 12-15 Mio eigentlich angemessen..
Glaube eigentlich auch das die Viola keine Lust hat an uns zu verkaufen, aber vielleicht will Badelj ja wirklich unbedingt zu Milan.

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AC Milan 2016/17 |#2426
09.11.2016 - 22:37 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Milantelli

Zitat von chimaira

Glaube eigentlich auch das die Viola keine Lust hat an uns zu verkaufen, aber vielleicht will Badelj ja wirklich unbedingt zu Milan.

Florenz sieht ein, dass eine Vertragsverlängerung praktisch unmöglich ist und ist deshalb bereit bei einer guten Summe zuzustimmen (wurde mMn von Fiorentinas Präsi bestätigt). Badeljs Agent hat zumindest diese Woche angegeben, dass Milan seine erste Wahl wäre...

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
AC Milan 2016/17 |#2427
10.11.2016 - 00:51 Uhr
Zitat von chimaira

Ich kann mir gut vorstellen das man dann aus dem 4-3-3 ein 4-2-3-1 macht. Badelj und Locatelli im defensiven Mittelfeld, davor Bonaventura. Das könnte einem Locatelli sehr zu gute kommen wenn er neben sich noch einen Abräumer spielen hat.

•     •     •

Forza Milan!!! Tu sei tutta la mia vita!!!
AC Milan 2016/17 |#2428
10.11.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Rossoneri68
Zitat von Milantelli

Zitat von chimaira

Das mit dem "unbedingt zu uns wollen" kann man bei Florenz eigentlich eher vergessen. 2012 war es Montolivo, den man nicht holen konnte, im Sommer 2014 war es dann Adem Ljajic. Beide hatten nur noch ein Jahr Vertag und wollten unbedingt zu Milan. Aus beiden Transfer wurde nichts, denn montolivo wechselte erst ein Jahr später ablösefrei zu Milan und Ljajic wurde für weniger Geld als von Milan geboten an die Roma verkauft.
Das Florenz, bzw. der Eigentümer Diego della Valle nicht zu Milan verkaufen möchte, liegt wohl daran, dass man 2013 Florenz den CL-Platz "geklaut" hat und diverse Rechtsstreite zwischen Della Valle und Silvio Berlusconi vorlagen.
Bin gespannt, ob sich dieser Transfer im Winter realisieren lässt, denn ich glaube, dass er ein wichtiges Puzzle sein kann. Durch ihn ließe sich ein 4-2-3-1 spielen mit der Doppel6 Locatelli-Badelj und Bonaventura etwas weiter vorne als bislang. Das könnte sowohl Loca als auch Bonaventura zu Gute kommen. Optional wäre Bonaventura dann auch ein Option für die Flügel, da Sosa und Mati Fernandez am besten im offensiven Zentrum agieren würden.

•     •     •

#echteliebe
AC Milan 2016/17 |#2429
10.11.2016 - 08:56 Uhr
Verschiedenen Medien berichten zufolge will man im Januar versuchen Bacca mit Dzeko zu tauschen uglyugly

Wirtschaftlich betrachtet natürlich völliger Schwachsinn, da Bacca, aus welchen Gründen auch immer, mehr wert ist als Dzeko.

Aber rein spielerisch würde ich so einem Tausch sofort zustimmen, verflucht mich jetzt dafür grins
AC Milan 2016/17 |#2430
10.11.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von deenow
Verschiedenen Medien berichten zufolge will man im Januar versuchen Bacca mit Dzeko zu tauschen uglyugly

Wirtschaftlich betrachtet natürlich völliger Schwachsinn, da Bacca, aus welchen Gründen auch immer, mehr wert ist als Dzeko.

Aber rein spielerisch würde ich so einem Tausch sofort zustimmen, verflucht mich jetzt dafür grins

Dzeko ist für mich der eindeutig komplettere und bessere Stürmer. Wüsste nicht wieso Rom da zustimmen sollte. Denke ein mitspielender Stürmer würde besser zu uns passen, da wir ja wie bekanntlich im Spielaufbau zurzeit nicht die besten sind. Und ich halte Dzeko für einen Stürmer der Offensiv sehr viel mehr drauf hat als nur abschließen.

Denke ein Spieler wie Mandzukic wäre auch super. Auch wenn er etwas weniger Tore schießt, kann man sich auf seine Arbeitsleistung doch immer verlassen. Wenn er mal in Form ist, wie jetzt zB kommen dann auch die Tore.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.