AC Milan 2016/17
27.07.2016 - 13:50 Uhr
11.11.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von Milantelli
Es ging darum,dass er nichts zum Spiel beiträgt und Dzeko dort stärker ist.
Der Haken ist jedoch, Dzeko spielt zwar mit,aber er braucht vielleicht 3x so viele Chancen wie ein Bacca.
Holen wir spielerisch stärkere Leute,die dnan Bacca füttern,wird er eine Tormaschine!
Das Bacca in der Lage ist, aus jeder Position im Strafraum (mit seinen rechten Fuss) zu treffen, hat er oft genug bewiesen.
Der Haken ist jedoch, Dzeko spielt zwar mit,aber er braucht vielleicht 3x so viele Chancen wie ein Bacca.
Holen wir spielerisch stärkere Leute,die dnan Bacca füttern,wird er eine Tormaschine!
Das Bacca in der Lage ist, aus jeder Position im Strafraum (mit seinen rechten Fuss) zu treffen, hat er oft genug bewiesen.
Stimmt auch wieder, Dzeko erarbeitet sich durch seine Spielweise halt auch mehr Chancen als ein Bacca, dieser ist aber effizienter im Abschluss, eine Mischung zwischen beiden würde es ausmachen
Schauen wir mal wie sich ein Lapadula schlägt wenn er mehr Minuten bekommt, ich glaube der könnte noch viele überraschen. Vom Stürmertyp her mag ich ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deenow am 11.11.2016 um 13:32 Uhr bearbeitet
11.11.2016 - 14:31 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von deenow
Sorry aber du hast die Diskussion ganz offensichtlich überhaupt nicht verstanden... Es ging nicht darum ob er trifft
Zitat von jan1190
Also ich persönlich finde es lächerlich, jetzt über Bacca zu diskutieren, nur weil er seit 4 oder 5 Spielen ohne Treffer ist. In der letzten Saison oder auch zu Beginn dieser Spielzeit war er einer unser wenigen Leistungsträger und hat uns oft den Allerwertesten gerettet.
Nun, wo er mal ein paar Spiele ohne Tor bleibt und Lapadula ausgerechnet trifft, an Bacca zu zweifeln, ist schon sehr kleinkariert. Aber so ist wohl der Fußball: Kurzlebig und ohne Dankbarkeit.
Wenn Bacca gegen Inter einen Doppelpack schnürt, heißt es wieder: "Ich hab es immer gewusst, er ist der Beste. Er muss bleiben. etc"
Also bitte auf dem Boden bleiben: In unserer jetzigen Situation - sprich ohne Champions League und ohne Titelaussichten - können wir froh sein, dass wir einen Angreifer von Baccas Kaliber haben. Und er wird auch wieder treffen, keine Angst.
Also ich persönlich finde es lächerlich, jetzt über Bacca zu diskutieren, nur weil er seit 4 oder 5 Spielen ohne Treffer ist. In der letzten Saison oder auch zu Beginn dieser Spielzeit war er einer unser wenigen Leistungsträger und hat uns oft den Allerwertesten gerettet.
Nun, wo er mal ein paar Spiele ohne Tor bleibt und Lapadula ausgerechnet trifft, an Bacca zu zweifeln, ist schon sehr kleinkariert. Aber so ist wohl der Fußball: Kurzlebig und ohne Dankbarkeit.
Wenn Bacca gegen Inter einen Doppelpack schnürt, heißt es wieder: "Ich hab es immer gewusst, er ist der Beste. Er muss bleiben. etc"
Also bitte auf dem Boden bleiben: In unserer jetzigen Situation - sprich ohne Champions League und ohne Titelaussichten - können wir froh sein, dass wir einen Angreifer von Baccas Kaliber haben. Und er wird auch wieder treffen, keine Angst.
Sorry aber du hast die Diskussion ganz offensichtlich überhaupt nicht verstanden... Es ging nicht darum ob er trifft
Bin da ebenfalls der Meinung, dass es lächerlich ist (von den Medien & Fans) nun einen Abgang zu diskutieren, nur weil er eine Hand voll Spiele nicht getroffen hat. Sein Berater greift da glücklicherweise auch schlichtend ein und meint, dass es Bacca bei Milan gut geht und dass er glücklich sei wie die Dinge momentan unter Montella laufen.
Wir haben auch total keinen Druck da jetzt Bacca unbedingt sofort zu verkaufen. Klar ist mMn nach nur, dass sich das Mittelfeld steigern muss (ob man dies nun mit einem Neueinkauf versucht zu forcieren oder im Training mit dem aktuellen Spielmaterial).
11.11.2016 - 14:56 Uhr
Stürmer werden nun mal an Toren gemessen - Punkt, Aus. Was bringt es mir, wenn ich einen Stürmer hab, der toll mitspielen kann und dann die Bude nicht trifft?
Ich bleibe dabei, wir können uns sehr glücklich schätzen, einen eiskalten Torjäger wie Bacca zu haben - ob er nun mitspielt oder nicht.
Ich bleibe dabei, wir können uns sehr glücklich schätzen, einen eiskalten Torjäger wie Bacca zu haben - ob er nun mitspielt oder nicht.
Zitat von deenow
Zitat von jan1190
11.11.2016 - 22:01 Uhr
Laut Sky möchte Montella im Winter 3 neue Spieler.
- 1 Außenverteidiger
-1 Regista (Locatelli alleine genügt ihm nicht)
- 1 Außenstürmer
Gerade der Außenverteidiger wundert mich doch sehr.
- 1 Außenverteidiger
-1 Regista (Locatelli alleine genügt ihm nicht)
- 1 Außenstürmer
Gerade der Außenverteidiger wundert mich doch sehr.
11.11.2016 - 23:11 Uhr
Ich finde, dass in unserem Mittelfeld neben einem Regista noch ein weiterer Mittelfeldspieler nötig wäre. Ein weiterer Box-to-Box Spieler der Kucka entlasten könnte und ihn auf Dauer ersetzen könnte. Bazoer und Kessie wären dabei gute Kandidaten die auch ein bisschen mehr als Kucka mitbringen und die Qualität in unserem Mittelfeld erhöhen würden.
12.11.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von L3viin
Ich finde, dass in unserem Mittelfeld neben einem Regista noch ein weiterer Mittelfeldspieler nötig wäre. Ein weiterer Box-to-Box Spieler der Kucka entlasten könnte und ihn auf Dauer ersetzen könnte. Bazoer und Kessie wären dabei gute Kandidaten die auch ein bisschen mehr als Kucka mitbringen und die Qualität in unserem Mittelfeld erhöhen würden.
Wieso sollte man noch ein Talent für das MF holen?
Wir haben Locatelli,Mauri und Zanelatto für die Zukunft, da brauchen wir nicht noch weitere Talente.
Ich verstehe diesen Jugendhype nicht, die spielen teilweise den letzten Dreck und werden trotzdem bejubelt als wären es Weltklassespieler.
Allein diesen Sommer gab es mit Halilovic,Gabigol,Sane und Pogba 4 Transfers dieser Art,die bisher alle in die Hose gegangen sind.
Lieber sehe ich einen 31-jährigen,der Weltklasse ist,als einen 21-jährigen der Potenzial hat,aber uns nicht (direkt) helfen kann.
12.11.2016 - 11:29 Uhr
Das waren nur Beispiele für Spieler die Kucka auf Dauer in unserem Mittelfeld ersetzen könnten, du kannst genauso gut irgendeinen 30 Jährigen dafür verpflichten. Mir ist das auch egal wie alt der Spieler ist, so lange er unsere Qualität erhöht und in das Mannschaftsgefüge passt. Das waren jetzt nur zwei Spieler mit denen wir für diese Positionen mehrfach in Verbindung gebracht wurden, deswegen habe ich sie gennant.
12.11.2016 - 11:34 Uhr
Ihr habt doch genug Spieler im Mittelfeld oder nicht? Also wenn man noch Badelj holt, sehe ich euch da ordentlich besetzt:
Mati/Sosa - Badelj/Locatelli-Kucka/Poli
Dazu kommen noch Bertolacci und später Montolivo.
edit: Ach und Pasalic vorerst ja auch noch.
Sind jetzt individuell vielleicht nicht die Super-Spieler aber das wichtigste ist, dass sie in Montellas System passen und ihr nicht den selben Fehler wie Inter macht. Würde an eurer Stelle den Fokus auf Badelj und einen Rechtsaußen legen, um Suso zu entlasten. Honda muss man eigentlich irgendwie loswerden.
Mati/Sosa - Badelj/Locatelli-Kucka/Poli
Dazu kommen noch Bertolacci und später Montolivo.
edit: Ach und Pasalic vorerst ja auch noch.
Sind jetzt individuell vielleicht nicht die Super-Spieler aber das wichtigste ist, dass sie in Montellas System passen und ihr nicht den selben Fehler wie Inter macht. Würde an eurer Stelle den Fokus auf Badelj und einen Rechtsaußen legen, um Suso zu entlasten. Honda muss man eigentlich irgendwie loswerden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 12.11.2016 um 11:39 Uhr bearbeitet
12.11.2016 - 11:54 Uhr
Galliani übrigens mit immer deutlicheren Aussagen, dass er Milan nach dem definitiven Verkauf verlassen werde. Mir wird er fehlen (auch wenn es bei ihm immer möglich ist, dass sich das noch "ganz plötzlich" ändert
)
)
12.11.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von L3viin
Das waren nur Beispiele für Spieler die Kucka auf Dauer in unserem Mittelfeld ersetzen könnten, du kannst genauso gut irgendeinen 30 Jährigen dafür verpflichten. Mir ist das auch egal wie alt der Spieler ist, so lange er unsere Qualität erhöht und in das Mannschaftsgefüge passt. Das waren jetzt nur zwei Spieler mit denen wir für diese Positionen mehrfach in Verbindung gebracht wurden, deswegen habe ich sie gennant.
Da sollte man schon konkreter werden. Mit Milan werden jede Woche 3-99 neue Spieler in Verbindung gebracht. Die Frage ist immer nur wie seriös die Nachrischten sind.
Da sehe ich aktuell nur Badelj, wobei man hier den Faktor Florenz mit einrechnen muss und da sehe ich große Schwierigkeiten. Für den Winter sollte man eh erst mal bis Dezember warten, da kann man wohl ehr sehen was im Januar möglich ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.