AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
11.07.2016 - 09:30 Uhr
Laut GdS ist der nächste Name Lasagna von Carpi der kurz vor einem Wechsel zu uns steht.
Hoffentlich ist das nur ein haltloses Gerücht dass da in die Welt gesetzt wird.
Meine anfängliche Euphorie dreht sich schön langsam wieder
11.07.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Laut GdS ist der nächste Name Lasagna von Carpi der kurz vor einem Wechsel zu uns steht.

Ich mag eigentlich Lasagna, jung, schnell, gutes Stellungsspiel, hat technisch was drauf und Italiener. Weiß nur nicht, warum man nach weiteren Stürmern sucht, wenn man eigentlich 4-3-3 spielen will, Montella dem Vernehmen nach ja von Niang und Adriano überzeugt ist und Lapadula erst gekauft wurde... doch 4-3-1-2?
Einen schnellen Wechsel wird es vrstl. auch nicht geben, es sei denn Berlu zahlt Lasagna aus eigener Tasche. Wird langsam Zeit, dass das Vorabkommen zustande kommt, man verliert immer mehr wertvolle Zeit auf dem Transfermarkt. Und Mr. Bee kann dahin wo der Pfeffer wächst, wenn Berlu nun noch auf die Idee kommt, dass es eigentlich ganz toll wäre weiterhin Mehrheitseigner von Milan zu bleiben und den Chinesen-Deal kippt, um sich wieder Bee zuzuwenden, wäre der komplette Mercato hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 11.07.2016 um 09:48 Uhr bearbeitet
11.07.2016 - 10:16 Uhr
Wir wollen angeblich Lasagna kaufen 
https://twitter.com/planetmilan/status/752405977626927104
Von Pjacca und Kovacic sprechen, 2te Liga Sturm kaufen

https://twitter.com/planetmilan/status/752405977626927104
Von Pjacca und Kovacic sprechen, 2te Liga Sturm kaufen
11.07.2016 - 11:03 Uhr
Die Unterzeichnung des Vertrages verschiebt sich auch wieder um 1- 2 Wochen. Man sollte jetzt endlich mal zur Sache kommen. Man geht dann schon auf Ende Juli zu und verliert immer mehr kostbare Zeit.
Dazu kommt jetzt auf einmal dieser Mr. Bee aus seinem Loch gekrochen und spuckt große Töne.
Dazu kommt jetzt auf einmal dieser Mr. Bee aus seinem Loch gekrochen und spuckt große Töne.
11.07.2016 - 11:16 Uhr
Wer sagt denn, dass die Unterzeichnung sich verschiebt?
Sollte Pjaca wirklich kommen, sehe ich uns mit Suso und Pjaca als Winger sehr gut aufgestellt. Beide sind teschnich hoch veranlagt und können wirbeln wie kein 2ter. Montella weiß, was er an Suso findet
Sollte Pjaca wirklich kommen, sehe ich uns mit Suso und Pjaca als Winger sehr gut aufgestellt. Beide sind teschnich hoch veranlagt und können wirbeln wie kein 2ter. Montella weiß, was er an Suso findet
11.07.2016 - 11:22 Uhr
wir sollten mal schauen was mit dem vorhandenen kader möglich ist.
tw: donnaruma
scheinbar soll gabriel unsere nr.2 werden. ist ok
IV: paletta, romagnoli, zapata, ely
paletta und roma bilden ein solides duo, mit denen man durchaus die EL erreichen kann. ist einer der beiden jedoch mal verletzt haben wir ein problem.
AV: abate, de sciglio, antonelli, calabria, vangioni
also hier sind wir sehr gut besetzt. calabria sollten wir evtl verleihen, der muss spielpraxis sammeln.
FAZIT defensive: diese sollte reichen um einen EL-platz erreichen zu können.
MF: montolivo, kucka, bertolacci, mauri, bonaventura, honda, locatelli
wenn ihr mich fragt, kann man mit diesen spielern auch auf einen EL-platz landen. locatelli könnte auch verliehen werden an einen der aufsteiger, oder halt dorthin wo er serie A erfahrung sammeln kann.
sturm: bacca, niang, adriano, suso, lapadula
nicht genannte spieler sollten keinen platz mehr in unserem kader haben. alles in allem ist der durchaus zu gebrauchen, jedoch ist natürlich jedem klar dass wir schwächen aufweisen. vor allem im MF fehlt uns die kreativität und ballsicherheit.
das ist meine ansicht nach heutigem standpunkt. der verkauf des vereins ist noch nicht durch und somit ist kein kapital vorhanden um zu investieren.
und so schwer mir das auch fällt, sollte uns wirklich das kapital fehlen, dann wäre bacca wohl der spieler den man opfern sollte, wenn dadurch ein ZM und IV geholt werden können.
tw: donnaruma
scheinbar soll gabriel unsere nr.2 werden. ist ok
IV: paletta, romagnoli, zapata, ely
paletta und roma bilden ein solides duo, mit denen man durchaus die EL erreichen kann. ist einer der beiden jedoch mal verletzt haben wir ein problem.
AV: abate, de sciglio, antonelli, calabria, vangioni
also hier sind wir sehr gut besetzt. calabria sollten wir evtl verleihen, der muss spielpraxis sammeln.
FAZIT defensive: diese sollte reichen um einen EL-platz erreichen zu können.
MF: montolivo, kucka, bertolacci, mauri, bonaventura, honda, locatelli
wenn ihr mich fragt, kann man mit diesen spielern auch auf einen EL-platz landen. locatelli könnte auch verliehen werden an einen der aufsteiger, oder halt dorthin wo er serie A erfahrung sammeln kann.
sturm: bacca, niang, adriano, suso, lapadula
nicht genannte spieler sollten keinen platz mehr in unserem kader haben. alles in allem ist der durchaus zu gebrauchen, jedoch ist natürlich jedem klar dass wir schwächen aufweisen. vor allem im MF fehlt uns die kreativität und ballsicherheit.
das ist meine ansicht nach heutigem standpunkt. der verkauf des vereins ist noch nicht durch und somit ist kein kapital vorhanden um zu investieren.
und so schwer mir das auch fällt, sollte uns wirklich das kapital fehlen, dann wäre bacca wohl der spieler den man opfern sollte, wenn dadurch ein ZM und IV geholt werden können.
11.07.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Osterhaze

http://www.milannews.it/primo-piano/gazzetta-cessione-milan-altro-rinvio-la-firma-del-preliminare-avverra-la-prossima-settimana-o-quella-successiva-il-mercato-resta-bloccato-217438
Hier der Artikel von Milannews dazu.
11.07.2016 - 11:47 Uhr
Frage: Gibt es Vereine die an Donnarumma interessiert sind ?
Der Keeper ist 17 und bereits Stammspieler, da Buffon bereits 37 ist wäre der nächste Schritt die Nummer eins in der Nationalmannschaft zu übernehmen. In den sozialen Medien- und in den Neuigkeiten liest man seitens Donnarumma so gut wie gar nicht´s, obwohl junge Torhüter mit viel Talent immer begehrt sind - warum nicht bei ihm ?
Hat er bereits gesagt dass der AC Milan seine Heimat ist und er "seinen" Verein auf keinen Fall verlassen will ?
Danke
Der Keeper ist 17 und bereits Stammspieler, da Buffon bereits 37 ist wäre der nächste Schritt die Nummer eins in der Nationalmannschaft zu übernehmen. In den sozialen Medien- und in den Neuigkeiten liest man seitens Donnarumma so gut wie gar nicht´s, obwohl junge Torhüter mit viel Talent immer begehrt sind - warum nicht bei ihm ?
Hat er bereits gesagt dass der AC Milan seine Heimat ist und er "seinen" Verein auf keinen Fall verlassen will ?
Danke
11.07.2016 - 12:01 Uhr
Locatelli jetzt bei der U19 EM gg Deutschland. Kommt live auf Eurosport1
11.07.2016 - 12:01 Uhr
Locatelli jetzt bei der U19 EM gg Deutschland. Kommt live auf Eurosport1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.