AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
09.07.2016 - 21:03 Uhr
Sehr sehr schade wenn es stimmen sollte...da sieht man mal wieder das man sich bezüglich Milan und Transfers nie zu früh freuen sollte...aber wenn er meint da mehr zu spielen bitte. Cuadrado wäre aber eine sehr geile Alternative!
09.07.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Sehr sehr schade wenn es stimmen sollte...da sieht man mal wieder das man sich bezüglich Milan und Transfers nie zu früh freuen sollte...aber wenn er meint da mehr zu spielen bitte. Cuadrado wäre aber eine sehr geile Alternative!
Nicht nur bzgl Milan, bei uns sieht es nicht anders aus, letzte Woche Samstag hieß es Medizincheck am Montag. Am Sonntag sagen dann Pjaca und der Dinamo Präsident kein Kontakt zu Inter.
Scheiß Medien.
09.07.2016 - 21:45 Uhr
Hier laufen ja massen Gerüchte...
Sky hat dieses Gerücht mit Cuadrodo in die Welt gesetzt und mittlerweile wiedee revediert..
Gabigol hat meine ich gestern gelesen zu habem das er seinen Vertrag bis 2021 verlängert hat
Bacca verlangt anscheinend 7mio bei Westham, die scheinen abgeneigt zu sein und schielen nun auf Babacar
Dinamo möchte Pjaca in der CL Playoff spielen lassen, könnte uns in die Karten spielen...
Sorry das ich keine Quellen dazuschreibe, um alles rauszusuchen fehlt mir momentan die Zeit, aber das meiste schnappe ich von footballitalia, sky und der gazetta auf! Sollte es keiner dieser sein schreibe ich sie explizit hinzu.
Noch zu den Quellen, sorry bin zwar überzeugt das sich zumindest einer dieser Moderatoren dieser hier genannten Ac Milan News Deutsch Seite befindet, ich meide diese, zumindest auf Twitter teilw sehr unseriös/beleidigend und unprofessionel
Sky hat dieses Gerücht mit Cuadrodo in die Welt gesetzt und mittlerweile wiedee revediert..
Gabigol hat meine ich gestern gelesen zu habem das er seinen Vertrag bis 2021 verlängert hat
Bacca verlangt anscheinend 7mio bei Westham, die scheinen abgeneigt zu sein und schielen nun auf Babacar
Dinamo möchte Pjaca in der CL Playoff spielen lassen, könnte uns in die Karten spielen...
Sorry das ich keine Quellen dazuschreibe, um alles rauszusuchen fehlt mir momentan die Zeit, aber das meiste schnappe ich von footballitalia, sky und der gazetta auf! Sollte es keiner dieser sein schreibe ich sie explizit hinzu.
Noch zu den Quellen, sorry bin zwar überzeugt das sich zumindest einer dieser Moderatoren dieser hier genannten Ac Milan News Deutsch Seite befindet, ich meide diese, zumindest auf Twitter teilw sehr unseriös/beleidigend und unprofessionel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 09.07.2016 um 21:59 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 22:07 Uhr
Ja, natürlich ist auch gut möglich, dass Pjaca gar nicht zögert, sondern Dinamo eben bis nach den CL Playoffs abwarten will und die Medien das nur hernehmen um ein dramatisches Tauziehen zwischen Juve und Milan zu inszenieren. Das käme uns tatsächlich entgegen, da bis dahin das Vorabkommen stehen und das Geld fließen sollte, man also nicht auf einen Baccaverkauf angewiesen wäre, wobei sich mir die Frage stellt, wie man sich dachte mit Bacca gleich zwei Spieler (Musacchio und Pjaca) finanzieren zu können? Allerdings könnte ich mir da denken, dass auch die angebliche Einigung mit Villarreal auf die lumpigen 18-20 Mio. schlicht mediale Fiktion war und man sich in Wahrheit lediglich (wenn überhaupt) mit dem Spieler geeinigt hat und die Verhandlungen um die Ablöse jetzt erst langsam aufnimmt (Galliani soll ja heute in Ibiza sein), so dass man sich pünktlich zum Vorabkommen geeinigt hat und zeitnah den Verkauf umsetzen kann? Alles ziemlich verworren und verwirrend zur Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 09.07.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von haupti10
und die Verhandlungen um die Ablöse jetzt erst langsam aufnimmt (Galliani soll ja heute in Ibiza sein), so dass man sich pünktlich zum Vorabkommen geeinigt hat und zeitnah den Verkauf umsetzen kann? Alles ziemlich verworren und verwirrend zur Zeit.
und die Verhandlungen um die Ablöse jetzt erst langsam aufnimmt (Galliani soll ja heute in Ibiza sein), so dass man sich pünktlich zum Vorabkommen geeinigt hat und zeitnah den Verkauf umsetzen kann? Alles ziemlich verworren und verwirrend zur Zeit.
Laut footballitalia ist man sich nun sehr nahe, Ablösesumme soll sich bei 25Mio befinden...
Aber wie bereits erwähnt, derzeit geht es ziemlich krass zu, ich glaube es erst wenn Galliani sagt, der Deal ist zu 99% durch
Mediaset schreibt nun das selbe:
UPDATE: Galliani is extremely close to closing a deal for Mustaccio for around €25M.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 09.07.2016 um 22:27 Uhr bearbeitet
09.07.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von BeAni
UPDATE: Galliani is extremely close to closing a deal for Mustaccio for around €25M.
Na dann soll er sich zum Antritt aber nen Bart wachsen lassen,der zum Namen passt!

09.07.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Milanello93
Na dann soll er sich zum Antritt aber nen Bart wachsen lassen,der zum Namen passt!

Zitat von BeAni

Idealerweise einen typisch italienischen Victor-Emanuel-Bart^^
10.07.2016 - 00:12 Uhr
Laut Sky ist man in Verhandlungen mit Udinese und hofft Zielinski in den kommenden Stunden fix machen zu können.
10.07.2016 - 00:40 Uhr
Vll kann diesen Text mal jemand übersetzen und die Quelle besser einschätzen
Im Tweet stand dabei:
Croatian newspaper @vecernji_list say that Pjaca to Milan is a done deal
Im Tweet stand dabei:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeAni am 10.07.2016 um 00:42 Uhr bearbeitet
10.07.2016 - 00:57 Uhr
Zitat von BeAni
Im Tweet stand dabei:
Im Tweet stand dabei:
diese quelle beruft sich auch nur auf das was berichtet wird. sie behauptet nicht von sich aus zu wissen, dass der deal durch ist.
im grunde gehts da aber darum, dass sich für dinamo dieser sommer als sehr ertragreich herausstellen kann und darum was mamic im verein zu tun hat.
nochmals: auch diese quelle sagt so etwas wie "mehrere medien berichten der deal zu milan sei durch".
ganz ehrlich leute. in der einen sekunde jagen wir pjaca, und 10sekunden später musacchio oder sosa oder cuadrado. wir können gar nicht so viele spieler gleichzeitig akquirieren. die medien in italien sind alle blind. da niemand weiß, was hinter den jeweiligen kulissen wirklich abgeht. wir wissen ja genauso wenig ob diese 100mio denn jetzt wirklich bereit stehen oder nicht ? oder ob silvio wieder vorstrecken muss damit die 100 auch tatsächlich für den laufenden mercato verwendet werden können. usw usw usw
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.