AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
11.07.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Joa für uns wäre dass natürlich dass beschissenste Szenario überhaupt. Würden uns erneut zur Witzfigur machen und die Verhandlungen würden wieder von neu beginnen. Für den Sommermercato eine einzige Katastrophe.
Hat ja jetzt angeblich 2 Investoren gefunden und will weiterhin nur 48 % der Anteile. Bietet was ich mitbekommen habe für diesen Mercato 100 Mio und für die nä Jahre auch für jeden weiteren.
Kann mir schon vorstellen dass Silvio dass Spitz macht. Hat weiterhin die Mehrheit und volles Mitspracherecht und einen Hampelmann der die Kohle gibt.
Joa für uns wäre dass natürlich dass beschissenste Szenario überhaupt. Würden uns erneut zur Witzfigur machen und die Verhandlungen würden wieder von neu beginnen. Für den Sommermercato eine einzige Katastrophe.
Hat ja jetzt angeblich 2 Investoren gefunden und will weiterhin nur 48 % der Anteile. Bietet was ich mitbekommen habe für diesen Mercato 100 Mio und für die nä Jahre auch für jeden weiteren.
Kann mir schon vorstellen dass Silvio dass Spitz macht. Hat weiterhin die Mehrheit und volles Mitspracherecht und einen Hampelmann der die Kohle gibt.
Ich hab auch was geiles gefunden heute Morgen:
Angeblich möchten die Chinesen Agüero als Willkommensgeschenk verpflichten

Die Medien spielen so verrückt die letzten Tage, planloses im Dunkeln getappe + Klick Bait Artikel...

11.07.2016 - 20:20 Uhr
Laut Sky hat sich Montella für das 4-3-2-1 entschieden als Stammformation.
Würde also aktuell so aussehen:
Kucka-Monto-Berto/X
Jack/Sosa?-Honda/Suso
Niang/Bacca
Würde also aktuell so aussehen:
Kucka-Monto-Berto/X
Jack/Sosa?-Honda/Suso
Niang/Bacca
11.07.2016 - 20:24 Uhr
Zapata am linken Fußgelenk verletzt und wird demnächst operiert. Eine super Meldung eilt momentan der nächsten hinterher. Mich nervt es auch, dass unsere Spieler so häufig operiert werden müssen, bekommen wir ständig die schweren Verletzungen ab oder raten unsere Mediziner nur gerne zur OP?
11.07.2016 - 21:25 Uhr
Nach der Verletzung von Zapata hat Milan Paletta und Ely endgültig vom Markt genommen. Montellaplant im 4-3-2-1 da man momentan das 4-3-1-2 nicht testen kann (es fehlt "noch" ein Spielmacher). Ich bin sicher das dieser Sosa sein wird der als einer der Wunschspieler von Montella gilt. Außerdem träumt Montella laut Calciomercato.it von einer Verpflichtung von Cuadrado welcher gerne in Italien bleiben will aber nach der Verpflichtung von Dani Alves und wohl Pjaca keinen Platz mehr bei Juventus hat. Cuadrado wäre ein toller Transfer! Vielleicht bleibt dann ja auch Bacca?
11.07.2016 - 21:57 Uhr
Ich hoffe Milan handelt bald wirklich. Die Zeit rennt gegen uns
Stand jetzt:
Donnarumma
De Sciglio-Romanogli-Paletta-Antonelli
Bonaventura-Montolivo-Kucka
Suso- Honda
Bacca
Mit Chinesen?
Donnarumma
De Sciglio-Romangoli-Mussacio-Antonelli
Kovacic-Montolivo-Bonaventura
Cuadrado-Milik-Niang
Stand jetzt:
Donnarumma
Suso- Honda
Bacca
Mit Chinesen?
Donnarumma
Cuadrado-Milik-Niang
11.07.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von alexgibbs
Stand jetzt:
Donnarumma
Suso- Honda
Bacca
Mit Chinesen?
Donnarumma
Cuadrado-Milik-Niang
Stand jetzt:
Donnarumma
Suso- Honda
Bacca
Mit Chinesen?
Donnarumma
Cuadrado-Milik-Niang
Naja, wenn ich ehrlich bin, wäre mir statt Cuadrado ein Yarmolenko weitaus lieber.. Ich mein ein Yarmo ist 2 Jahre jünger und dürfte vllt weniger Gehalt schlucken als ein Cuadrado. Der einzige Vorteil für Cuadrado ist halt, dass er die Seria A bereits kennt. Aber gut ein Yarmolenko wird wohl ewig ein Wunschgedanke bleiben
11.07.2016 - 22:57 Uhr
Ich finde die Mannschaft selbst mit den Verstärkungen nicht viel besser. Hätte ich das Geld und den Club hätte ich es lieber so... (unrealistisch)
Donnarumma
De Sciglio-Romangoli-Rugani-Hector
Bonaventura-Veratti-Kovacic
Isco-Bacca-Berardi
Mit so ein Team Hätte man ein neues Milan.
Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.
Donnarumma
De Sciglio-Romangoli-Rugani-Hector
Bonaventura-Veratti-Kovacic
Isco-Bacca-Berardi
Mit so ein Team Hätte man ein neues Milan.
Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.
12.07.2016 - 07:13 Uhr
Donnarumma wird laut Raiola seinen Vertrag bei uns verlängern! Sehr gute Nachrichten! Außerdem ist man sich mit Udinese einig was Zielinski betrifft. Er soll Wunschspieler von Montella im zentralen Mittelfeld sein. 18 Mio...stolzer Preis aber er ist auch ein sehr guter Spieler. Würde mich freuen wenn der Transfer über die Bühne geht. Milan will den Transfer schnell abschließen um ein Pjaca-Szenario zu vermeiden. (Obwohl man da noch ganz geringe Chancen haben soll). Das man so lange keine Angebote abgeben kann bis der Deal mit den Chinesen über die Bühne gegangen ist, halte ich für Schwachsinn...dann hätte man ja auch keine Angebote für Pjaca, Musacchio, Zielinski abgeben bzw. Lapadula verpflichten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossonero1028 am 12.07.2016 um 07:15 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 07:29 Uhr
Zitat von Rossonero1028
Donnarumma wird laut Raiola seinen Vertrag bei uns verlängern! Sehr gute Nachrichten! Außerdem ist man sich mit Udinese einig was Zielinski betrifft. Er soll Wunschspieler von Montella im zentralen Mittelfeld sein. 18 Mio...stolzer Preis aber er ist auch ein sehr guter Spieler. Würde mich freuen wenn der Transfer über die Bühne geht. Milan will den Transfer schnell abschließen um ein Pjaca-Szenario zu vermeiden. (Obwohl man da noch ganz geringe Chancen haben soll). Das man so lange keine Angebote abgeben kann bis der Deal mit den Chinesen über die Bühne gegangen ist, halte ich für Schwachsinn...dann hätte man ja auch keine Angebote für Pjaca, Musacchio, Zielinski abgeben bzw. Lapadula verpflichten können.
Lapadula hat man mit El Shas Geld verpflichtet. Man hätte wohl schon längst Musacchio gekauft, wenn Geld dagewesen wäre. Alles was man momentan tun kann (und das schrieben die vereinsnahen Autoren von Milannews bereits zwei mal) sind mündliche Abkommen, in der Hoffnung, dass sie eingehalten werden, wenn man handlungsfähig wird. Einen aus Zielinksi, Pjaca und Musacchio wird man wohl versuchen, mit Baccas Geld zu holen, der sich nur noch mit West Ham bezüglich des Gehalts einigen muss.
12.07.2016 - 07:30 Uhr
Erzählt mir was über Zielinski,bitte.
Kenn ihn leider gar nicht.
Kenn ihn leider gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.