AC Milan 2015/2016
02.08.2015 - 11:37 Uhr
12.07.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von alexgibbs
Ich finde die Mannschaft selbst mit den Verstärkungen nicht viel besser. Hätte ich das Geld und den Club hätte ich es lieber so... (unrealistisch)
Donnarumma
De Sciglio-Romangoli-Rugani-Hector
Bonaventura-Veratti-Kovacic
Isco-Bacca-Berardi
Mit so ein Team Hätte man ein neues Milan.
Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.
Ich finde die Mannschaft selbst mit den Verstärkungen nicht viel besser. Hätte ich das Geld und den Club hätte ich es lieber so... (unrealistisch)
Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi
Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.
Woche für Woche regen sich hier de Leute auf,weil von den AVs zu wenig gute Flanken in den Strafraum kommen&du stellst in deinem Dreamteam Hector über Antonelli,der die mit Abstand schlechteste Erfolgsrate bei Flanken hat aller Spieler,die auf Gottes grüner Erde wandeln.
12.07.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Milanello93
Woche für Woche regen sich hier de Leute auf,weil von den AVs zu wenig gute Flanken in den Strafraum kommen&du stellst in deinem Dreamteam Hector über Antonelli,der die mit Abstand schlechteste Erfolgsrate bei Flanken hat aller Spieler,die auf Gottes grüner Erde wandeln.
Zitat von alexgibbs
Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi
Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi
Ich hoffe so sehr, dass DeS bei uns mal konstant solche Flanken wie bei der EM bringt. Dann ist der Junge pures Gold wert!
12.07.2016 - 09:10 Uhr
Das Spiel einer Mannschaft ist nicht von einen AV abhängig außerdem wäre es nicht meine Idee über Flanken zum Abschluss zukommen. Ist viel zu durchsichtig. Hector hat andere Qualitäten.
12.07.2016 - 09:17 Uhr
Aus der Traum von Pjaca und Bacca, zumindest berichtet das spox
Zitat von usernick
West Ham United ist auf der Suche nach einem Stürmer offenbar fündig geworden. Der wird verwunderlicher Weise aber nicht belgischer Abstammung (Batshuayi oder Benteke) sein, sondern kolumbianischer. Carlos Baccas Berater ist nämlich in London, um die letzten Details zum Transfer über 30 Millionen von Milan zu den Hammers festzumachen.
Ab nach Italien! Marko Pjaca zieht's aber nicht wegen seinem Urlaub nach Bella Italia, sondern wegen der Arbeit. Genauer gesagt hat der 21-jährige Kroate das Angebot von Juventus Turin angenommen und verpflichtet sich für fünf für die Alte Dame. Jährlich erhält Pjaca dabei zwei Millionen Euro plus leistungsabhängiger Boni.
West Ham United ist auf der Suche nach einem Stürmer offenbar fündig geworden. Der wird verwunderlicher Weise aber nicht belgischer Abstammung (Batshuayi oder Benteke) sein, sondern kolumbianischer. Carlos Baccas Berater ist nämlich in London, um die letzten Details zum Transfer über 30 Millionen von Milan zu den Hammers festzumachen.
Ab nach Italien! Marko Pjaca zieht's aber nicht wegen seinem Urlaub nach Bella Italia, sondern wegen der Arbeit. Genauer gesagt hat der 21-jährige Kroate das Angebot von Juventus Turin angenommen und verpflichtet sich für fünf für die Alte Dame. Jährlich erhält Pjaca dabei zwei Millionen Euro plus leistungsabhängiger Boni.
12.07.2016 - 09:33 Uhr
12.07.2016 - 09:51 Uhr
12.07.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von chimaira
Ich hoffe so sehr, dass DeS bei uns mal konstant solche Flanken wie bei der EM bringt. Dann ist der Junge pures Gold wert!
Zitat von Milanello93
Zitat von alexgibbs
Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi
Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi
Bei Flanken gilt, mehr noch als bei Pässen wie ich finde, dass deren Erfolg stark vom Empfänger abhängt. Bei uns habe ich das Gefühl, dass man sich nie richtig bemüht zum Ball zu kommen, wenn er einem nicht 100%ig auf dem Kopf serviert wird, was deren Erfolgsrate bei uns weiter senkt.
12.07.2016 - 09:58 Uhr
Ich will euch ja nicht falsche Hoffnungen wegen Pjaca machen, aber bis jetzt ist noch nichts fix. Bis vor kurzem war er ja schon zu 99% ein Inter-Spieler. Eine Entscheidung wird es wohlmöglich erst nach der CL-Quali Partie von Dinamo geben. Falls er zufällig spielen sollte sind das schon mal keine schlechte Nachrichten für uns.
Weiters denke ich, dass Pjaca in Juve nicht die beste Entscheidung wäre(für ihn). Er hätte vor sich 4-5 Spieler die alle schon gestandene Spieler sind, vor allem in Juve. (Evra, Alex Sandro, Lichtsteiner, Dani Alves, Dybala)
Noch dazu gäbe es bei Juve keine Position die so richtig zu ihm passen würde.
Bei uns wäre er auf Anhieb Stammspieler und das auf seiner Position.
Weiters denke ich, dass Pjaca in Juve nicht die beste Entscheidung wäre(für ihn). Er hätte vor sich 4-5 Spieler die alle schon gestandene Spieler sind, vor allem in Juve. (Evra, Alex Sandro, Lichtsteiner, Dani Alves, Dybala)
Noch dazu gäbe es bei Juve keine Position die so richtig zu ihm passen würde.
Bei uns wäre er auf Anhieb Stammspieler und das auf seiner Position.
12.07.2016 - 10:04 Uhr
das ist aber auch das einzige argument was wir haben
12.07.2016 - 10:10 Uhr
Ja, leider. Ein Problem ist, dass man nun schon mehrmals hintereinander das internationale Geschäft verpasst hat. So oft, dass man das nicht mehr als bloßen Ausrutscher abstempeln kann, sondern es schon den Charakter eines Musters hat und das schreckt ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Da hatte der Autor wohl seine besonderen Minuten.