AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

AC Milan 2015/2016

02.08.2015 - 11:37 Uhr
AC Milan 2015/2016 |#6681
12.07.2016 - 08:29 Uhr
Zitat von alexgibbs
Ich finde die Mannschaft selbst mit den Verstärkungen nicht viel besser. Hätte ich das Geld und den Club hätte ich es lieber so... (unrealistisch)

Donnarumma
De Sciglio-Romangoli-Rugani-Hector
Bonaventura-Veratti-Kovacic
Isco-Bacca-Berardi

Mit so ein Team Hätte man ein neues Milan.
Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.

Woche für Woche regen sich hier de Leute auf,weil von den AVs zu wenig gute Flanken in den Strafraum kommen&du stellst in deinem Dreamteam Hector über Antonelli,der die mit Abstand schlechteste Erfolgsrate bei Flanken hat aller Spieler,die auf Gottes grüner Erde wandeln.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
AC Milan 2015/2016 |#6682
12.07.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von alexgibbs

Ich finde die Mannschaft selbst mit den Verstärkungen nicht viel besser. Hätte ich das Geld und den Club hätte ich es lieber so... (unrealistisch)

Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi

Aber da Isco, Veratti Geldtechnisch nicht drin sind und wir in der AV besetzt sind geht dass so nicht. bin auf die Lösung von Gancikoff, Galliani und co gespannt.

Woche für Woche regen sich hier de Leute auf,weil von den AVs zu wenig gute Flanken in den Strafraum kommen&du stellst in deinem Dreamteam Hector über Antonelli,der die mit Abstand schlechteste Erfolgsrate bei Flanken hat aller Spieler,die auf Gottes grüner Erde wandeln.

Ich hoffe so sehr, dass DeS bei uns mal konstant solche Flanken wie bei der EM bringt. Dann ist der Junge pures Gold wert!

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
AC Milan 2015/2016 |#6683
12.07.2016 - 09:10 Uhr
Das Spiel einer Mannschaft ist nicht von einen AV abhängig außerdem wäre es nicht meine Idee über Flanken zum Abschluss zukommen. Ist viel zu durchsichtig. Hector hat andere Qualitäten.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
AC Milan 2015/2016 |#6684
12.07.2016 - 09:17 Uhr
Aus der Traum von Pjaca und Bacca, zumindest berichtet das spox

Zitat von usernick
West Ham United ist auf der Suche nach einem Stürmer offenbar fündig geworden. Der wird verwunderlicher Weise aber nicht belgischer Abstammung (Batshuayi oder Benteke) sein, sondern kolumbianischer. Carlos Baccas Berater ist nämlich in London, um die letzten Details zum Transfer über 30 Millionen von Milan zu den Hammers festzumachen.

Ab nach Italien! Marko Pjaca zieht's aber nicht wegen seinem Urlaub nach Bella Italia, sondern wegen der Arbeit. Genauer gesagt hat der 21-jährige Kroate das Angebot von Juventus Turin angenommen und verpflichtet sich für fünf für die Alte Dame. Jährlich erhält Pjaca dabei zwei Millionen Euro plus leistungsabhängiger Boni.
AC Milan 2015/2016 |#6685
12.07.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von BeAni

Zitat von usernick

Ab nach Italien! Marko Pjaca zieht's aber nicht wegen seinem Urlaub nach Bella Italia, sondern wegen der Arbeit...

uglygrinsrolleyes Da hatte der Autor wohl seine besonderen Minuten.

•     •     •

Ci vediamo in Piazza Pjaca!

Honi soit qui mal y pense

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mraeste am 12.07.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
AC Milan 2015/2016 |#6686
12.07.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von mraeste
Zitat von BeAni

Zitat von usernick

Ab nach Italien! Marko Pjaca zieht's aber nicht wegen seinem Urlaub nach Bella Italia, sondern wegen der Arbeit...

uglygrinsrolleyes Da hatte der Autor wohl seine besonderen Minuten.

uglygrins

Geil geschrieben stark
AC Milan 2015/2016 |#6687
12.07.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von chimaira
Zitat von Milanello93

Zitat von alexgibbs

Donnarumma
Isco-Bacca-Berardi

Ich hoffe so sehr, dass DeS bei uns mal konstant solche Flanken wie bei der EM bringt. Dann ist der Junge pures Gold wert!

Bei Flanken gilt, mehr noch als bei Pässen wie ich finde, dass deren Erfolg stark vom Empfänger abhängt. Bei uns habe ich das Gefühl, dass man sich nie richtig bemüht zum Ball zu kommen, wenn er einem nicht 100%ig auf dem Kopf serviert wird, was deren Erfolgsrate bei uns weiter senkt.
AC Milan 2015/2016 |#6688
12.07.2016 - 09:58 Uhr
Ich will euch ja nicht falsche Hoffnungen wegen Pjaca machen, aber bis jetzt ist noch nichts fix. Bis vor kurzem war er ja schon zu 99% ein Inter-Spieler. Eine Entscheidung wird es wohlmöglich erst nach der CL-Quali Partie von Dinamo geben. Falls er zufällig spielen sollte sind das schon mal keine schlechte Nachrichten für uns.
Weiters denke ich, dass Pjaca in Juve nicht die beste Entscheidung wäre(für ihn). Er hätte vor sich 4-5 Spieler die alle schon gestandene Spieler sind, vor allem in Juve. (Evra, Alex Sandro, Lichtsteiner, Dani Alves, Dybala)
Noch dazu gäbe es bei Juve keine Position die so richtig zu ihm passen würde.
Bei uns wäre er auf Anhieb Stammspieler und das auf seiner Position.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
AC Milan 2015/2016 |#6689
12.07.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von niko_kranjcar_19

das ist aber auch das einzige argument was wir haben sad
AC Milan 2015/2016 |#6690
12.07.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von niko_kranjcar_19

das ist aber auch das einzige argument was wir haben sad

Ja, leider. Ein Problem ist, dass man nun schon mehrmals hintereinander das internationale Geschäft verpasst hat. So oft, dass man das nicht mehr als bloßen Ausrutscher abstempeln kann, sondern es schon den Charakter eines Musters hat und das schreckt ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.