Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#941
20.12.2012 - 19:45 Uhr
Laut Wettertabelle herrschen in Morkau im Februar i.d.R. zwischen minus 4 bis minus 11 Grad. Bibber :cool Das die russische Liga sich noch in der Pause befindet könnte durchaus ein Vorteil für uns sein.
Stindl sollte bis dahin auch wieder fit sein, plus 2 Neue. Dann spielen wir eben in Moskau unentschieden und hauen sie zu Hause wech :D
96 in Europa |#942
20.12.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von mimamax:
Wenn das...:

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1212/News/ankuendigung-borussia-moenchengladbach-lazio-rom-europa-league-live.html

Stimmen sollte, wird vllt wieder nicht 96 übertragen. :(

In der Gruppenphase wurden vier Spiele der Gladbacher live gezeigt in der Zwischenrunde mindestens das Hinspiel. So richtig gerecht ist die Aufteilung nicht ......

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
96 in Europa |#943
20.12.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von thereds:
Zitat von mimamax:
Wenn das...:

http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1212/News/ankuendigung-borussia-moenchengladbach-lazio-rom-europa-league-live.html

Stimmen sollte, wird vllt wieder nicht 96 übertragen. :(

In der Gruppenphase wurden vier Spiele der Gladbacher live gezeigt in der Zwischenrunde mindestens das Hinspiel. So richtig gerecht ist die Aufteilung nicht ......

Das Hinspiel von 96 wird definitiv nicht im Free TV gezeigt. Habe irgendwo gelesen das aufgrund der Zeitverschiebung und der Kälte spätestens 18Uhr MEZ angestoßen wird. Von daher sind wir da schon aufgrund der Gegebenheiten raus...
96 in Europa |#944
20.12.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Zalayeta:
Kann Anzhi nicht ausstehen und hoffe ihr kegelt die raus.

Btw. ihr solltet ihmo eher auf Traore als auf Eto'o achten...wobei, eher auf beide :p

Der Kelch mit Traore geht zumindest im Hinspiel an uns vorbei. Er hat im Rückspiel gegen YB Bern die Gelb/Rote Karte gesehen und ist somit mind. 1 Spiel gesperrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 20.12.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#945
20.12.2012 - 22:35 Uhr
Das ist ein mistiges Los. Anschi ist sportlich betrachtet eine große Herausforderung für uns, aber emotional gesehen total unattraktiv. Heißt im Klartext: Man kann sehr gut gegen diese Mannschaft rausfliegen, hat aber noch nicht mal etwas Spaß dabei.

Naja, EL ist leider kein Wunschkonzert. Ich hoffe auf eine große Unterstützung der Fans. Alles andere als ein ausverkauftes Rückspiel wäre enttäuschend. Live werden die Partien mit Sicherheit nicht gezeigt. Lazio Rom wäre auch für uns ziemlich genial gewesen.
96 in Europa |#946
20.12.2012 - 22:51 Uhr
Anzhi ist doch nen Traum. Was wünschte ich mir eigentlich Tottenham? Am Valentinstag in London nen 96 Spiel gucken und den Pärchen nen Mittelfinger zeigen, dabei noch x-tausend Rote Herzen im Block.
Was will ich schon für 30€ nach London fliegen? Da gibts nur jede Menge Bier, man hätte Dienstag schon Merte gegen Bayern unterstützen können und mit den Gunners auf Mörtesäckr saufen können. Am Samstag wäre ja zum Glück auch kein FA-Cup mit 1785 Spielen in London gewesen um ein wenig Groundhopping zu betreiben. Von den Pubs und Sehenswürdigkeiten brauch man ja eh nicht reden, braucht ja niemand.
Ich fliege viel lieber für 290€ ins frühlingshafte Moskau. Wer denkt das das ein Direktflug ist... ihr Witzpillen. Schön nach Wien, 3 Stunden Aufenthalt und dann ab mit Air NIKI nach Moskau. Fragt mich nicht wieso, aber brennbare Fahrzeuge in Niki Laudas Besitz fördern bei mir nicht gerade das positive gefühl welches beim besteigen eines Flugzeugs schon recht komfortabel wäre.
Die guten Hotels in Moskau kriegste auh schon ab 400€ pro Nacht und Nase, für die Mutigen kann man auch Hostels empfehlen. Anstelle des Hostels in Moskau kannste aber auch nem Warlord in Kenia 3mal in die Kronjuwelen treten, die Sicherheit dürfte identisch sein.
Wer sich nach dem moskau Trip noch über das englische Wetter beschwert ist vom Vodka wohl erblindet und sensitiv verkrüppelt.

Ich bete, inständig, dauerhaft, verzweifelt... Newcastle hau die Ukrainer raus!!!!!
Im Frühling über Manchester nach Newcastle, das bietet für das herz eines Fussballfans so viel schönes. In der Ukraine und Russland kannste nur höchstens hoffen, dass dich nen Menschenhändler ans Hannoveraner Steintor verkauft, du so nen paar nette frauen kennenlernst und ne gratis Rückreise hast. Wahrscheinlich auch mit Air Niki, aber was muss das muss.

Haste jedoch deinen Rückflug gleich mit gebucht haste richtig ins Klo gegriffen. :D

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 20.12.2012 um 22:52 Uhr bearbeitet
96 in Europa |#947
20.12.2012 - 22:56 Uhr
Interessanter kleiner Fakt übrigens: Anzhi muss für sein Heimspiel (in Ramenskoje) fast genauso weit reisen, wie wir.
96 in Europa |#948
20.12.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von marcih:
Anzhi ist doch nen Traum. Was wünschte ich mir eigentlich Tottenham? Am Valentinstag in London nen 96 Spiel gucken und den Pärchen nen Mittelfinger zeigen, dabei noch x-tausend Rote Herzen im Block.
Was will ich schon für 30€ nach London fliegen? Da gibts nur jede Menge Bier, man hätte Dienstag schon Merte gegen Bayern unterstützen können und mit den Gunners auf Mörtesäckr saufen können. Am Samstag wäre ja zum Glück auch kein FA-Cup mit 1785 Spielen in London gewesen um ein wenig Groundhopping zu betreiben. Von den Pubs und Sehenswürdigkeiten brauch man ja eh nicht reden, braucht ja niemand.
Ich fliege viel lieber für 290€ ins frühlingshafte Moskau. Wer denkt das das ein Direktflug ist... ihr Witzpillen. Schön nach Wien, 3 Stunden Aufenthalt und dann ab mit Air NIKI nach Moskau. Fragt mich nicht wieso, aber brennbare Fahrzeuge in Niki Laudas Besitz fördern bei mir nicht gerade das positive gefühl welches beim besteigen eines Flugzeugs schon recht komfortabel wäre.
Die guten Hotels in Moskau kriegste auh schon ab 400€ pro Nacht und Nase, für die Mutigen kann man auch Hostels empfehlen. Anstelle des Hostels in Moskau kannste aber auch nem Warlord in Kenia 3mal in die Kronjuwelen treten, die Sicherheit dürfte identisch sein.
Wer sich nach dem moskau Trip noch über das englische Wetter beschwert ist vom Vodka wohl erblindet und sensitiv verkrüppelt.

Ich bete, inständig, dauerhaft, verzweifelt... Newcastle hau die Ukrainer raus!!!!!
Im Frühling über Manchester nach Newcastle, das bietet für das herz eines Fussballfans so viel schönes. In der Ukraine und Russland kannste nur höchstens hoffen, dass dich nen Menschenhändler ans Hannoveraner Steintor verkauft, du so nen paar nette frauen kennenlernst und ne gratis Rückreise hast. Wahrscheinlich auch mit Air Niki, aber was muss das muss.

Haste jedoch deinen Rückflug gleich mit gebucht haste richtig ins Klo gegriffen. :D

Ohne Worte! :D
Einfach lesen + Genießen.
Danke für den Beitrag. ;)

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
96 in Europa |#949
21.12.2012 - 09:11 Uhr
Ach, nun jammert mal nicht alle so rum!
Im Osten geht die Sonne auf und etwas Morgendämmerung tut unseren Roten momentan ganz gut.
Da Anzhi nicht zu Hause spielen darf und ebenfalls erstmal einfliegen muss wird es wahrscheinlich nicht einmal ein richtiges Auswärtsspiel und sollten sich tatsächlich ein paar "neutrale" Moskauer ins Stadion verirren kann es sogar fast ein Heimspiel für uns werden, da Anzhi in Moskau in etwa so beliebt ist wie alkoholfreier Wodka.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
96 in Europa |#950
21.12.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von arsenal84:
Interessanter kleiner Fakt übrigens: Anzhi muss für sein Heimspiel (in Ramenskoje) fast genauso weit reisen, wie wir.

anzhi spieler trainieren und leben in moskau , da in machachkala zurzeit ein modernes

Trainingszentrum gebaut wird.

Und wie auf der seite vorher schon geschrieben , wird das heimspiel höchstverscheinlich im

Lokomotiv Stadion stattfinden , wie die Gruppenspiele auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.