96 in Europa
03.09.2011 - 11:17 Uhr
20.12.2012 - 15:02 Uhr
Nach Athletico das schlimmste was uns passieren konnte. Hoffentlich haben wir bis dahin zur alten Stärke zurückgefunden. Da muß zweimal eine Leistung wie seinerzeit gegen Sevilla her.
Wenigstens spielen die in Moskau. So wird die Reise nicht ganz so schlimm.
Und wir können uns auf Weltstar Eto`o im eigenen Stadion freuen :) In der gestrigen Form wäre es allerdings schon nach dem Hinspiel zu Ende.
Wenigstens spielen die in Moskau. So wird die Reise nicht ganz so schlimm.
Und wir können uns auf Weltstar Eto`o im eigenen Stadion freuen :) In der gestrigen Form wäre es allerdings schon nach dem Hinspiel zu Ende.
20.12.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von palimario:
Als noch sechs Mannschaften im Topf waren, sagte ich mir: Alles, bloß nicht Machatschkala... Ein richtiges Sch...los.
Ein echt unangenehmes Ding. Auf jeden Fall viel Glück für euch!
Als noch sechs Mannschaften im Topf waren, sagte ich mir: Alles, bloß nicht Machatschkala... Ein richtiges Sch...los.
Ein echt unangenehmes Ding. Auf jeden Fall viel Glück für euch!
20.12.2012 - 15:04 Uhr
Sind die (EL-)Spiele von Anzhi diese Saison eigentlich auch wieder in Ramenskoje?
20.12.2012 - 15:08 Uhr
Ich hoffe ihr kommt weiter und spielt dann gegen Tooooon!!!!!!!!
Dann komm ich mir euer Achtelfinale in Schwarz-Weiß anschauen
20.12.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von FunkyG3N:
Dazu ein prominenter Trainer mit Guus Hiddink. Bekannteste Spieler: Samuel Eto'o, Juri Schirkow, Lassana Diarra, Lacina Traoré.
Die Frage ist doch, ob diese Spieler überhaupt noch alles geben oder ob sie nur in die russische Liga gewechselt sind um noch ein bisschen abzukassieren...
Tolle Fußballer nutzen meistens nix, wenn sie nur zusammengekauft sind und nur zum Abkassieren da sind. Auch zu sehen bei Manchester City in der Champions League.
Da reicht dann auch mal ein leidenschaftlich kämpfender Julian Schieber, um die verwöhnten Millionäre und den Scheich zu besiegen.
Dazu ein prominenter Trainer mit Guus Hiddink. Bekannteste Spieler: Samuel Eto'o, Juri Schirkow, Lassana Diarra, Lacina Traoré.
Die Frage ist doch, ob diese Spieler überhaupt noch alles geben oder ob sie nur in die russische Liga gewechselt sind um noch ein bisschen abzukassieren...
Tolle Fußballer nutzen meistens nix, wenn sie nur zusammengekauft sind und nur zum Abkassieren da sind. Auch zu sehen bei Manchester City in der Champions League.
Da reicht dann auch mal ein leidenschaftlich kämpfender Julian Schieber, um die verwöhnten Millionäre und den Scheich zu besiegen.
20.12.2012 - 15:13 Uhr
Zitat von BlackT:
Sind die (EL-)Spiele von Anzhi diese Saison eigentlich auch wieder in Ramenskoje?
Ja
Ja
20.12.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von SirDeano:
In Farbe sind die Spiele meistens schöner;)
In Farbe sind die Spiele meistens schöner;)
20.12.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von chilene:
Zitat von BlackT:
Ja
Nein. Die Spiele in der Gruppenphase fanden im Lokomotiv-Stadion statt, der Heimstätte von Lok Moskau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lokomotiv-Stadion_%28Moskau%29
Zitat von BlackT:
Ja
Nein. Die Spiele in der Gruppenphase fanden im Lokomotiv-Stadion statt, der Heimstätte von Lok Moskau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lokomotiv-Stadion_%28Moskau%29
20.12.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von Mahet:
Zitat von FunkyG3N:
Naja, Russland ist nicht Kater und nicht Kreisliga Hannover-Land II! Eto'o macht seine Tore da auch nicht im vorbeigehen und wenn die Spieler keine Lust hätten, hätten sie in Europa schon so richtig auf den Sack gekriegt! - Haben sie aber nicht, sondern sie stehen jetzt in der K.O.-Runde der EL! ;)
Zitat von FunkyG3N:
Naja, Russland ist nicht Kater und nicht Kreisliga Hannover-Land II! Eto'o macht seine Tore da auch nicht im vorbeigehen und wenn die Spieler keine Lust hätten, hätten sie in Europa schon so richtig auf den Sack gekriegt! - Haben sie aber nicht, sondern sie stehen jetzt in der K.O.-Runde der EL! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 20.12.2012 um 15:23 Uhr bearbeitet
20.12.2012 - 15:35 Uhr
Was für ein beschissenes Los. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.