Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

96 in Europa

03.09.2011 - 11:17 Uhr
96 in Europa |#911
20.12.2012 - 14:41 Uhr
In der nächsten Runde trifft der Sieger Machatschkala - 96 auf den Sieger Newcastle- Karhakiv !
96 in Europa |#912
20.12.2012 - 14:42 Uhr
immerhin muss man "nur" nach moskau fahren und für anzi ist das auch eher ein auswärtsspiel.

nächste rund mit charkiw oder newcastle ist fas noch unangenehmer, vor allem, da man erst zu hause ran muss.

sehr hart auf jeden fall, aber motivation müsste sehr hoch sein und wintermüdigkeit ist dann hoffentlich vorbei
96 in Europa |#913
20.12.2012 - 14:42 Uhr
Ich sagte vor der Auslosung: Nur nicht Machatschkala. Letztes Jahr vorm Viertelfinale sagte ich nur nicht Athletico. Ich müsste aufhören damit :ugly
96 in Europa |#914
20.12.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von Fankultur:
Sehr schön, dass auch noch ein deutscher Vertreter dafür sorgt wird, dass der Höhenflug des Spielzeugs eines russischen Politikers ein frühes Ende findet.

Da glaube ich leider momentan noch nicht so ganz dran, dass das so ausgehen wird. :(
96 in Europa |#915
20.12.2012 - 14:48 Uhr
Ihr werdet gewinnen falls ihr wieder eure Normalform erreicht :)
96 in Europa |#916
20.12.2012 - 14:48 Uhr
Gegen Anzhi Makhachkala, die Söldnertruppe aus Russland. Aktuell 2. in der russischen Topliga, noch vor Zenit St.Petersburg! Dazu ein prominenter Trainer mit Guus Hiddink. Bekannteste Spieler: Samuel Eto'o, Juri Schirkow, Lassana Diarra, Lacina Traoré. Machatschkala liegt in Dagestan am Kaspischen Meer rund 3.500 km entfernt und ist von der Größe vergleichbar mit Hannover.

Der Gegner ist m.M.n. schwer einzuschätzen, auf jeden Fall aber ein Top-Kontrahent. Ein Weiterkommen wird gegen diese Stars verdammt schwer. Unsere IV muss gegen Eto´o eine Hammerleistung abliefern, damit wir überhaupt eine Chance haben. Mit vielen Auswärtsfans rechne ich nicht beim Rückspiel.
96 in Europa |#917
20.12.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von fjt96:
In der nächsten Runde trifft der Sieger Machatschkala - 96 auf den Sieger Newcastle- Karhakiv !

Das wird dann wahrscheinlich Kharkiv sein, weil die Engländer regelmäßig die EL herschenken, während die OstEuropäer da oft starke Leistungen zeigen. Darum hoffe ich, dass hier niemand den Gegner unterschätzt!
Fairerweise muss man natürlich sagen, dass es die deutschen Klubs insgesamt ziemlich hart getroffen hat...
Allerdings wäre ich gern nach Rom gefahren :'(
96 in Europa |#918
20.12.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von fjt96:

Das wird dann wahrscheinlich Kharkiv sein, weil die Engländer regelmäßig die EL herschenken, während die OstEuropäer da oft starke Leistungen zeigen. Darum hoffe ich, dass hier niemand den Gegner unterschätzt!
Fairerweise muss man natürlich sagen, dass es die deutschen Klubs insgesamt ziemlich hart getroffen hat...
Allerdings wäre ich gern nach Rom gefahren :'(

Das Rückspiel wäre im AF auswärts?

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
96 in Europa |#919
20.12.2012 - 14:52 Uhr
Ja, wäre es.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
96 in Europa |#920
20.12.2012 - 14:54 Uhr
Als noch sechs Mannschaften im Topf waren, sagte ich mir: Alles, bloß nicht Machatschkala... Ein richtiges Sch...los.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.